Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 15:59



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
09.10.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP 1 Platz fr
Gerrit nimmt den Platz

Zitieren
09.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP 1 Platz fr
Ok dann gerrit XD
Zitieren
10.10.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Hab verpennt.... bin glei da
Zitieren
11.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Ok ich bin da mal wieder wach und schreib mal den Gedanken des gestrigen Tages/Abends nieder:

Mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


So jetzt die Langfassung:

in erster Linie bin ich echt happy das die Organisation des Events so reibungslos verlief gestern, danke ans Orgateam, Vorstand, Feuerwehrleute und an ALLE die teilgenommen haben.!

War meine erste große Veranstaltung für den eV als Orgachef, da war gestern viel Adrenalin zu spüren [Bild: 3fisFIj.png]

Ich hoffe unsere Programmpunkte haben euch zugesagt für eine solche Veranstaltung.

Zudem war ich von mir selbst überrascht das der Aufbau unseres Ponykinos, unter Berücksichtigung des vorhandenen Platztes der Location, sehr gut geklappt hat.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Fürs nächste mal kaufen wir vielleicht ein paar Packungen Würstchen mehr ein, ich denke aber mit der 2ten Fuhre haben wir wohl eigentlich alle satt bekommen. Pinkie approved
Zumindest hatte ich kaum bis wenig Klagen zu hören bekommen.

Ok:  Pinkie approved  

Was ich vor allem am gestrigen Abend sehr geschätzt habe war unser spontaner Programmpunkt, unserer Versteigerung, nach der Tombola  Cheerilee awesome

1a Preise, 1a Motive, 1a Stimmung

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Amüsant waren noch die paar Lags bei den Folgen, war lustig, und meist immer an genialen Stellen XD
Fridge of FANTA (Öffnen)
CMC´s bekommen CM "NEEEINN"......"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Den Moment hätten wir echt mit der Kamera aufnehmen sollen, egal in unseren Gedanken bewhren wir den awesome Moment mit auf Wink
Super Deko


Aufräumtrupp im Einsatz. Pinkie approved

Ging fix [Bild: cl-trollcat.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.10.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Ich möchte mich auch bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das dieses Treffen so wurde wie es war. Nicht nur die, die Ben schon angesprochen hat, nein allen die da waren.

Was mir besonders gefallen hat, es war die Stimmung und die ganz ohne Alkohol !!!
Allerdings sollten wir in Zukunft auch Kaffee mit einplanen.

Ja, Tombola und Auktion waren ansprechend und haben Freude und das kleine Spontanquizz Laune gemacht.
Auch die Präsentation von Cuddly war super, eigentlich hätte sie den Titel in Memory tragen müssen. War schön in Erinnerungen zu schwelgen.

Alles in allem freue ich mich schon auf unser nächstes Event.
Zitieren
11.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Ach ja der Vortag von Cuddly.

War sehr informativ, dadurch wurde die Vereinsarbeit viel transparenter was auch wohl zu unserem neuen Zuwachs in unserem Verein wohl hat.

Jetzt weiß man auch was alles hinter der Vereinsarbeit und Cooperationen zwischen den anderen Vereinen sreckt Wink

Sehr vorbilidich, sowas sollte auch in anderen Vereinen gefördert werden um eine bessere Zusammenarbeit bei möglichen Großprojejten zu ermöglichen.
Zitieren
11.10.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
So auch von mir: War geil und ein fettes danke an alle Beteiligten, Gäste, Orga, Feuerwehrleute, U-Bahn und Busfahrer die das für mich und die anderen möglich machten.

Mir hat es spaß gemacht, den Kassenwart (Und mehr oder minder Techpony) für diese Veranstaltung zu stellen.
Einige neue und auch einige lange nicht gesehene Gesichter waren endlich wieder da.

Verpflegung war für die Veranstaltung super (Velvet Pins Kartoffelsalat. Hab ihn nich gegessen, aber gehört dass er toll war xD ) ebenso wie Programm.
Die Versteigerung, Tombola und Quiz vor Schluss haben noch mal richtig Pfeffer reingehauen[Bild: 01-rapidash.gif], Cuddlys Vortrag am Anfang das Salz.
Das war wie ein guter Teller Schnitzel mit Pommes und Ketchup... (Ja, ich hau auf Pommes Pfeffer UND salz xD)

Danke auch an Binary für sein tolles Madface aufm Gruppenbild und Killys geniales Duckface xD

Freu mich auf jeden Fall aufs nächste mal, dass wir diesen Standard halten oder im Idealfall noch besser werden^^[Bild: pc-pccontent.png]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
11.10.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Dem ganzen positivem Feedback kann ich mich nur anschließen.
Es hat echt verdammt Spaß gemacht Leute, die Verpflegung war super gewählt und die neue Folge - das ist einfach immer wieder der Hammer sowas gemeinsam zu schauen. Das Quiz und die Verlosung waren auch ne super Sache, danke an die, die dafür gesorgt haben, dass es da was zu gewinnen gab.
Alles in allem kann ich nur sagen es war ein gelungener Abend und ich freu mich schon aufs nächste mal [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
11.10.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Ich finde wir werden immer besser. Selbst ich, der eigentlich immer etwas zu meckern hat, war am Ende wunschlos glücklich.

Immer wieder klasse: Gemeinsam die neue Folge mit euch sehen. Diese menge an menschen die ganz laut NEIN; DOCH; und sogar VIELLEICHT; ruft war mindestend genauso geil wie der anschließende jubel. Gänsehautstimmung.

Ich freu mich auf unsere nächsten großartigen Veranstaltungen. Es ist ja in ein paar Wochen schon wieder soweit. Ben wird alles demnächst ankündigen.

Vielen Dank an die Tolle Orga und jeden der da war!
Zitieren
11.10.2015
Horseez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Dat war ne krasse Party xD Hier sind die Bilder die ich gemacht habe: https://www.dropbox.com/sh/u8skyckr74yh1...Glrga?dl=0
Zitieren
11.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Ach die herrlichen Bilder. [Bild: pc-awink.png]

Eine Avataranpassung war da unbedingt nötig [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
11.10.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Ja, war auch eine wunderbare Stimmung dort und das es dort richtig nice zuging und man auch reden konnte.
BlackT0rnado, du hast alles richtig gemacht, was man richtig machen konnte. Großes Lob.
Und seit gestern verspüre ich einen drang, mitglied im BBEV zu werden. Wo sind die Formulare?

Alles in allem hab ich nicht meckern und ich meckere verdammt oft.

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
11.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
(11.10.2015)DaringDo schrieb:  Ja, war auch eine wunderbare Stimmung dort und das es dort richtig nice zuging und man auch reden konnte.
BlackT0rnado, du hast alles richtig gemacht, was man richtig machen konnte. Großes Lob.
Und seit gestern verspüre ich einen drang, mitglied im BBEV zu werden. Wo sind die Formulare?

Alles in allem hab ich nicht meckern und ich meckere verdammt oft.

Du hattest doch gestern die 2 Zettel mitgenommen oder ? Derpy confused

Anosnten hier: http://berlin.bronies-verein.de/de/verein/beitritt/
Zitieren
12.10.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Bitte Fotos und Videos (und Links) dieser Veranstaltung – und zukünftiger – an web@berlin.bronies-verein.de zu kommen lassen, damit diese veröffentlicht werden. Personen, die nicht direkt erkannt werden möchten, bitte VORHER Bescheid geben.

Wir werden in Zukunft darauf hinweisen, dass das Recht auf Bildern bei Veranstaltungen bei der Teilnahme automatisch verzichtet wird und wer damit nicht einverstanden ist, VORHER schriftlich dies mitteilen muss. (Ich kenne da eine Person, die aber nicht beim Event war.)

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
12.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
^

Werde ich bei den nächsten Veranstaltungen mit in die Infos packen Pinkie approved

Ich werrde heute mal wieder beim Billiard reinschneien, weiß aber noch nicht wann Big Grin
Wenn auch nicht für lang.
Zitieren
12.10.2015
Rainbow-Dave Offline
Huckepackpony
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Eine schöne Veranstaltung.
Ich war sehr zufrieden dabei gewesen zu sein (auch wenn ich mich um charmante 5 David-Minuten verspätet habe).

Dickes Lob an alle, die da ein Twilight-mäßiges Orga-Talent beweisen haben.
Es schien so, als hättet ihr Orga-Ponies sogar den Punkt "die Checkliste kontrollieren" mit auf der Checkliste gehabt :-)

Zudem habe ich sooo viele Plüschies gewonnen, dass sich mein Plüschie-Bestand verdoppelt.
YAY, ich hab ne Derpy gewonnen. *awesome*
Wer hätte gedacht, dass die Losnummer 8 überhaupt im Topf existent ist und gezogen wird. (I yust don't know what went wroooong, ich gewinne doch sonst nie was)
Als professioneller Pessimist hätte ich mir das nie träumen lassen.
Naja, pech im Spiel, Glück in der Liebe? Hihi, nun ist es andersrum :-D

Immer wieder amüsand: Die fassungslosen Feuerwehrleute, die da durch die Türe gucken und nicht glauben können, was wir da treiben.

Unvergesslich: Die Reaktion aller Anwesenden, als die CMC endlich ihre Cutiemarks bekamen.
Wirklich schade, dass das so unerwartet kam, das es Niemand gefilmt hat.
Ein bewegender Moment nicht nur für mich (dem so manche Szenen in dieser Serie die Tränen in die Augen treiben) ,sondern scheinbar für alle Anwesenden.
Echt klasse, wie sehr eine Serie für kleine Mädchen auch uns große Jungs miteinander verbindet.
In der Gruppe macht die ganze Sache noch viel mehr Spaß.

Auch das Aufräumen ging gut von der Hand: Einer kehrt Häufchen zusammen, ein Anderer fegt sie auf und Einer entleert die gut gefüllte Schippe des Anderen wieder auf den Boden. Da musste der Andere dem Einen natürlich schnell noch zeigen, das auch ein Handfeger Au Ey machen kann. Naja, Spaß muss sein :-D

RD deals with it Ponies aren't just for girls RD wink
Zitieren
12.10.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Rainbow-Dave, ich hätte gern Fotos von Derpy und euch Beiden, für die Chronik.
Zitieren
12.10.2015
Rainbow-Dave Offline
Huckepackpony
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
(12.10.2015)Velvet Pin schrieb:  Rainbow-Dave, ich hätte gern Fotos von Derpy und euch Beiden, für die Chronik.

Hi Anke,
guck mal in Horseez Bilder rein, da ist was drin:
https://www.dropbox.com/sh/u8skyckr74yh1...Glrga?dl=0

Hast du da was passendes für dich gefunden?
Liebe Grüße von Derpy-Dave Pinkie happy

RD deals with it Ponies aren't just for girls RD wink
Zitieren
12.10.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
ich bekomme da immer eine Fehleranzeige
Zitieren
12.10.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
YAY FREITAGSTREFF

Wie versprochen wollten wir ja am Freitagstreff öffter wieder etwas machen. Dieses mal gibt es wieder PonyTV und vielleicht können wir auch eine Konsole an den Beamer schließen und ein bisschen daddeln Big Grin Wer von euch ist auch da?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste