Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 13:50



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
12.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
(12.10.2015)Cuddly Pie schrieb:  YAY FREITAGSTREFF

Wie versprochen wollten wir ja am Freitagstreff öffter wieder etwas machen. Dieses mal gibt es wieder PonyTV und vielleicht können wir auch eine Konsole an den Beamer schließen und ein bisschen daddeln Big Grin Wer von euch ist auch da?^^

This

Wir haben das nochmal intern besprochen und ich bringe da noch was zu mit.

Bin also diesmal auch wieder seit langem aufm Freitagstreff [Bild: rd-rarity5.png]

Ich pin das mal in den Startpost Twilight happy
Zitieren
12.10.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. 5 Jahre MLP VOLL
Ich will mehr xD Wer hat noch Bock?

Wir könnten die Küche Stürmen und Muffins backen oder sowas... FUTTER! [Bild: mlp-rwave.png]
Zitieren
13.10.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - PONY TV im Jugi 16.10.
Guten Morgen!
Ich nicht, ich bin krank.

Hallo!
Ich nicht, ich bin krank.
Wünsche euch viel Spass.
LG Anke
Zitieren
15.10.2015
AdventureHolmes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - PONY TV im Jugi 16.10.
So jetzt bin auch ich endlich bereit mein Statement abzugeben.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mich erst sehr kurzfristig dazu entschlossen habe dieses Jubiläum
mit euch allen anzugehen. Die Entscheidung viel sogar erst am letzten Tag der Anmeldung. Zu Glück war noch Plätze frei und so war ich voller Vorfreude auf Samstag.

Nachdem ich Zuhause alles erledigt hatte nahm am Samstag um 13.00 Uhr in der Franfurter Allee die U5 in Richtung Hönow und kam um 13.30 Uhr in der Neue Grottkauer Straße an. Der Weg zur Feuerwache war dann kein Problem mehr, nur war ich mir anfangs nicht sicher ob dies überhaupt der richtige Ort ist. Zu Glück hatte jemand diese pfiffigen Wegweiser aufgestellt.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Die Anmeldung verlief ohne Probleme und nachdem ich mich eingetragen hatte suchte ich mir einen Sitzplatz und wartete darauf das es losgeht. Ich muss sagen es tat mal wieder gut die ersten beiden Folgen der Serie zu sehen, zumal die Lags die dabei auftraten das ganze sogar an den passenden Stellen humorvoll auflockerten.

Dann gab es einen Vortag über die Vereinsgeschichte und ich muss sagen es hat mich überrascht zu hören das Bronies Berlin e. V. der erste Bronies Verein war der gegründet wurde. Ich dachte die anderen Vereine existieren schon viel länger.

Die anschließende Freizeit nutzte ich dann um mich unter die Leute zumischen. So erhielt ich Einblick in ein Shipping Card Game welches zum Ziel hatte bestimmte Ponys mit einander verkuppeln um so Punkte zu machen. Wer die meisten Punkte hat gewinnt das Spiel.

Später gab es noch eine Tombola und ein Quiz und bei der anschließenden Versteigerung habe ich mir eines der Bilder auf einem Holzscheit welches "Pancake" das Vereins Maskottchen zeigt sichern  können. Dieses wird bei mir auf alle Fälle ein würdigen Platz bekommen.

Zum Abschluss gab es dann noch die neuste Folge der 5. Staffel, welche nochmal für Begeisterungstürme an diesen Abend sorgte denn nach 5 Jahren habe es die CMC endlich geschafft ihre Cutie Marks zu bekommen. Leider hatte niemand damit gerecht und so gibt es für dieses denkwürdige Ereignis keine Videoaufnahmen der Anwesenden wie sie darauf reagierten haben. Schade, schade.  Whining
Nichts des so trotz werden wir diesen Moment in unseren Herzen tragen um uns daran so oft es geht zu erinnern.

Zum Schluss möchte ich noch einige Worte an einige Vereins Mitglieder richten.

@ Cuddly Pie dein Vortrag über den  Verein und seine Geschichte war sehr interssant und hat mir mehr Einblick in die Welt der Bronies verschafft.

@ Horseez das Bild von Pancake ist super und wird bald an einem Ort aufgestellt wo es jeder bewundern kann.

@ R0tn3k wir hatten beide Recht was Scootaloos Cutie Mark angeht. Der Blitz befindet sich bei ihr nur im Flügel,das habe ich beim ersten Mal nicht gesehen.

@ Velvet Pin ich schreib dich in ein paar Tagen wegen der Twilight Zeichnung an.

Liebe Grüße an alle die sonst noch da waren. Bis zum nächsten Mal
Zitieren
15.10.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - PONY TV im Jugi 16.10.
(15.10.2015)AdventureHolmes schrieb:  Dann gab es einen Vortag über die Vereinsgeschichte und ich muss sagen es hat mich überrascht zu hören das Bronies Berlin e. V. der erste Bronies Verein war der gegründet wurde. Ich dachte die anderen Vereine existieren schon viel länger.

Das muss ich korregieren. Ich habe nicht behauptet das wir der erste Verein waren. Wir waren Nummer 2. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Allerdings war unsere Außrichtung die die du heute kennst. Und damit waren wir vielleicht die ersten. Wobei das auch eigentlich total unwichtig ist.

Ich freue mich sehr das dir unsere Veranstaltung gefallen hat.
Ich hoffe dich auf der nächsten wieder zu sehen.[Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
16.10.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - PONY TV im Jugi 16.10.
@ Velvet Pin ich schreib dich in ein paar Tagen wegen der Twilight Zeichnung an.



Hallo!

Schön das es dir so gut gefallen hat und nochmals Gratulation zu deiner Errungenschaft.
Wir Beide haben über keine Zeichnung gesprochen, da verwechselst du bestimmt was. Sicher meinst du die junge Damme, die so toll gezeichnet hat. Wende dich da an ROtn3k.
LG Velvet Pin
Zitieren
16.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - PONY TV im Jugi 16.10.
Es kann sein das ich mit spree wohl erst gegen 20 uhr am jugi bin.

Edit: HAHAHA....was mir grad auffällt......

Mein laptop ist bei Sven, Sven ist in Rostock und Rotn3k ist heute nicht da.

Hat jemand zufälligerweise ein im Jugi ?

Ansonsten können wir PONY TV heute schön abblasen Do not want
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
16.10.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
Tut mir leid Leute, aber ich musste aus persönlichen Gründen heute nach Rostock. Sry das deswegen PonyTV im Jugi ausgefallen ist.
Wir holen das sobald wie möglich nach. Ich hoffe ihr habt verständniss. [Bild: rarity_cute.png]
Zitieren
19.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
Wer kommt heute Kugeln schubsen ???

Bin am Stapel Wink
Zitieren
22.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
wer ist morgen alles da ?
ich brauch dringen Ablenkung....
Zitieren
22.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
Also ich sitze um 14 uhr im zug nach flensburg.
Ich brauch ne auszeit und mein handy werde ich dieses wochenende selten bis gar nicht anrühren.

Ansonsten denke ich das sich die üblichen verdächtigen im jugi aufhalten.
Zitieren
23.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
ich bin so gegen 17 uhr am südkreuz
wäre schön wenn dann schon einer da wäre Big Grin
Zitieren
23.10.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
Nächste mal meide ich die ringbahn.... Ich fahr das nächste mal über Friedrichstraße...
Zitieren
23.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
Es war angekündigt das die bei hermannstra§e unterbrochen ist.

Ich empfehle vor jeder Fahrt einmal Spree anzuschreiben zur aktuellen Verkehrslage Pinkie happy
Zitieren
23.10.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
oder ich klemm mir die ringbahn, es is so oft was, mal isse unregelmäßig, dann spielt einer zug-politur und notartz will das nich und was weiß ich nich alles, friedrichsstraße wird jetz immer^^
Zitieren
24.10.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
@BlackT0rnado: Halt, halt, halt. Ihr könnt auch mich ansprechen. Wegen Bus.
Zum Beispiel fuhr heute ein D-Bus der BCT und ein MAN LN 00 - A26 (NL 313-15m)

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 von DaringDo.)
Zitieren
24.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
Das hab ich nur so reingeworfen XD

Aber gut das mit den Bussen spricjt ja auch für dich Wink



Wer hätte eigentlich Lust im Dezember ZUSAMMEN SW Episode 7 im Kino zu gucken ??????
Zitieren
26.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober
Ist wer heute früh beim Billiard zwexks Tisch ?

Ich bin heute mit Sven bei einer Locationsichtung; sonst hätt ich was frei gehalten.

Danke Twilight happy
Zitieren
01.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez
Startpost aktualisiert Twilight happy
Zitieren
01.11.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez
Wusste garnet, dass wir Silvester am 13.12 feiern RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste