Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:14



Art of the Month 55 VOTE
#1
01.04.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

Art of the Month 55 VOTE
[Bild: dh065af-91c469e2-2da3-4c29-89fc-86238354..._S1_6-QAjQ]


HALLO so es ist so weit der Art of the Month  55 ist da !! Das Thema war Ihr sollt einen Ägyptischen Bewohner aus alt Equestria erschaffen (erfinden) wie zum Beispiel einen  einfachen Arbeiter/in , Soldat/in  , Pharao/nin  oder sogar einen Gott/in etc. . Wenn ihr wollt könnt ihr auch wie zum Beispiel eine Pharao/nin (Gott/in) mit seinen Soldat/in ( Berater /in , Arbeiter/in)  machen .



Um abzustimmen, verfasst du einfach einen Beitrag in diesem Thema. Kommentare zu den Bilder hilfreich Kritik (Nicht beleidigen) oder eine kleine Erklärung, warum du diesen gewählt hast, werden auch gern gesehen.
Du kannst für maximal 2 Bilder abstimmen, maximal 2 Punkte für ein Bild geben , aber nur 3 Punkte insgesamt vergeben.

Ihr hast bis zum 14.04.2024 23:59 zeit abzustimmen



BILDER


sallycar (Öffnen)

Mactatus (Öffnen)

Herr Mahlzahn (Öffnen)

AntiSocial (Öffnen)


sallycar IIIII II

Mactatus IIII

AntiSocial III

Herr Mahlzahn I

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 von sallycar.)
Zitieren
#2
01.04.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month 55 VOTE
2 Punkte an Sallycar

Ende
Zitieren
#3
04.04.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month 55 VOTE
(01.04.2024)BlackT0rnado schrieb:  2 Punkte an Sallycar

Ende

WOW...  Shrug

Weiß nich, kann nix damit anfangen... klar, Sally's Bild is Gut... aber was soll ich damit anfangen??

und das "ENDE" am ende ist so Antisocial mäßig... also eher unbeeindruckend...nix gegen dich BT aber du bist der erste der hier reinscheißt was schreibt... und ich will ma eine sache fragen ist es das? 21 buchstaben die nix aussagen ausser das man selbst ein versager is der nichts kann, scheiße punkte kann jeder vergeben aber denkt auch an die künstler die sich entweder verbessern wollen oder die eine kleine motivation brauchen...

nochma für alle...was ich meine ist... schreibt eine kleine bewertung dazu was hat euch gefallen, was hat euch dazu bewegt eure punkte an genau dieses bild zu geben...

Sorry ich hab auch zurzeit ne zeichenblockade, bin enttäuscht von mir selbst, hasse mich und bräuchte ein paar die mir sagen das dieses und jenes gut ist und das und das andere nich so... aber hey macht was ihr wollt ich bin ja nicht besser gewesen und wenn ich zu faul gewesen bin hab ich auch nix geschrieben... seit besser als ich und helft den paar letzten künstlern die hier noch mitmachen bevor das ganze doch noch den bach runter geht...

Also wie BT schon sagte, Anti... "ENDE"!  Lyra eww

Meine punktevergabemache ich wohl erst am 13ten...
PS.:
PS.: An BT (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#4
04.04.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month 55 VOTE
(04.04.2024)AntiSocial schrieb:  
(01.04.2024)BlackT0rnado schrieb:  2 Punkte an Sallycar

Ende

WOW...  Shrug

Weiß nich, kann nix damit anfangen... klar, Sally's Bild is Gut... aber was soll ich damit anfangen??

und das "ENDE" am ende ist so Antisocial mäßig... also eher unbeeindruckend...nix gegen dich BT aber du bist der erste der hier reinscheißt was schreibt... und ich will ma eine sache fragen ist es das? 21 buchstaben die nix aussagen ausser das man selbst ein versager is der nichts kann, scheiße punkte kann jeder vergeben aber denkt auch an die künstler die sich entweder verbessern wollen oder die eine kleine motivation brauchen...

nochma für alle...was ich meine ist... schreibt eine kleine bewertung dazu was hat euch gefallen, was hat euch dazu bewegt eure punkte an genau dieses bild zu geben...

Sorry ich hab auch zurzeit ne zeichenblockade, bin enttäuscht von mir selbst, hasse mich und bräuchte ein paar die mir sagen das dieses und jenes gut ist und das und das andere nich so... aber hey macht was ihr wollt ich bin ja nicht besser gewesen und wenn ich zu faul gewesen bin hab ich auch nix geschrieben... seit besser als ich und helft den paar letzten künstlern die hier noch mitmachen bevor das ganze doch noch den bach runter geht...

Also wie BT schon sagte, Anti... "ENDE"!  Lyra eww

Meine punktevergabemache ich wohl erst am 13ten...
PS.:
PS.: An BT (Öffnen)

Ich war gerne dein Ventil, aber ich habe meine Punkte nicht abgegeben um zu Streiten, oder ähnliches.

Gott segne dich.


PS: das Ende war eher salopp gemeint wie ein "Ende. Over and out".
Ich hab mir 0 bei gedacht beim damaligen Schreiben, aber das zeigt mir wieder das in diesem Forum hier alles möglich ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#5
04.04.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month 55 VOTE
Tzzz.. sag und mach was du willst... und wenn du meinst das hier alles möglich ist... dann sei auch ein teil davon... mann warum muss ich mich immer unbeliebt machen um defiziete aufzuzeigen... mach was draus oder reck an deiner momentanen einstellung...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#6
05.04.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month 55 VOTE
(04.04.2024)AntiSocial schrieb:  Tzzz.. sag und mach was du willst... und wenn du meinst das hier alles möglich ist... dann sei auch ein teil davon... man warum muss ich mich immer unbeliebt machen um defiziete aufzuzeigen... mach was draus oder reck an deiner momentanen einstellung...

Digger du bist einfach nur lächerlich. Ich habe deine Kritik verstanden und über irgendwelche deiner selbsthasszerfressendne Buzzwords, wie Versager oder ähnliches hinweggesehen.
Erst schreibst du das ich es nicht als Angriff werten soll.
Ich habe dir vergeben und mich erklärt.
Darauf soll ich an meiner Einstellung verrecken und besitzt die Frechheit noch nachzutreten.
Lel Was?
Mit so einer Einstellung bist eher du einfach nur ein Clown und alles, was du mir hier entgegenrantest letzten Endes nur ein Spiegel deiner selbst. Ach stimmt, hast du gestern selber bestätigt im langen Rant.
Können wir dann an der Stelle abhaken.
Komm einfach mal klar, denn sowas kann ich dann auch nicht mehr ernst nehmen. Tut mir an der Stelle übrigens auch nicht leid.  

Wenn du nen konstruktiven Punkt haben willst, der deiner fragwürdigen Einstellung vielleicht dienlich sein kann:
Zitat:Um abzustimmen, verfasst du einfach einen Beitrag in diesem Thema. Kommentare zu den Bilder hilfreich Kritik (Nicht beleidigen) oder eine kleine Erklärung, warum du diesen gewählt hast, werden auch gern gesehen. (Impliziert ein Kann)
Du kannst für maximal 2 Bilder abstimmen, maximal 2 Punkte für ein Bild geben , aber nur 3 Punkte insgesamt vergeben.

Ihr legt hier nur Maxima aus, was möglich ist und was nicht. Es steht nirgendwo das ein Unterschreiten der Maxima ein No Go ist. Der Rest sind selbstlose Gefälligkeiten, worauf ihr selber hinweist das es kein Muss ist! Denke mal, da war ich mehr als im Mindestrahmen des Machbaren.

Wenn du es aber anders haben willst und du dich besser fühlst:

Zitat:Mach Zwangsregeln! Baut sie um! Vielleicht mit Nägeln mit Köpfen als irgendwelche Grauzonen, wo ihr praktisch zu Einladet schluderig zu sein!

Schreibt gefälligst nen Roman zu jedem Bild, oder du wirst nicht gewertet!
Verteil ALLE Punkte, oder du wirst nicht gewertet!

Dann müsst IHR die Messlatte höher setzen. Vielleicht fördert es auch die qualitative Aktivität hier?

So und nochmal zum Letzten: ich habe den Post für meine Verhältnisse spät abends damals abgesetzt.
"Cool es ist wieder AotM, ich setzte eben schnell noch nen Vote ab, ohne dem Hintergedanken, das irgendein schnusseliges Wort hier triggern könnte." Ja scheiße ich habe nicht alle Punkte verteilt, weil ich mir den Startpost nur zur Hälfte durchgelesen, mir nicht jede Fucking Regel im Alltag merke da es wichtigere Sache gibt und den dritten Punkt schlichtweg vergessen habe. PASSIERT! Oo
Bis weilen habe ich tatsächlich immer alle Punkte verteilt, über die Jahre sollten auch fast jeder Teilnehmer hier in der Runde einen Punkt von mir bekommen haben. Jetzt gab es einen Glitch in der Gewohnheitsmatrix und Agent Smith rennt Amok, weil einer aus der Reihe tanzt. Schlimm.



Ansonsten kann ich nur jedem Artist hier raten: Seid einfach ihr selbst und zeichnet einfach weil es euch Spaß macht und es euer kreativen Selbst entspricht. Kritik und Anregungen sind ok, ihr müsst euch allerdings nicht für jeden Scheiß verbiegen und darauf bestehen das man zu jedem Bild einen Furz lässt. Machen hier übrigens die Wenigsten.
Manchmal hilft es auch nur schweigend vor Staunen an einem Bild zu verweilen, ganz egal ob ein objektives Empfinden das Kunstwerk schlecht oder gut sei.
Die Punkte in diesem Wettbewerb kommen dann ganz von Selbst.

Tzzz...~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#7
05.04.2024
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month 55 VOTE
Meine Punkte gebe ich an:

1 Punkt (Öffnen)
1 Punkt (Öffnen)

Good Luck.
Zitieren
#8
07.04.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 55 VOTE
Abend da Wirbel ich noch mal die Werbetrommel. Es verbleibt noch eine Woche um abzustimmen. Also nutz die Chance um abzustimmen .( ein kurzes Kommentar warum euch das Bild gefällt wird auch gerne gesehen).

Zitieren
#9
08.04.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month 55 VOTE
2 Punkte für Mactatus
1 Punkt für Herr Mahlzahn

Kritik verkneife ich mir mal, da ich eine gewisse Soziales Wesen hier nicht noch mehr verstimmen möchte, wurde ich von diesem ja eh schon angepflaumt bei einem frühere Voting.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#10
12.04.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 55 VOTE
Hallo ponys nur noch etwas mehr als zwei tage um zu voten !!!

Zitieren
#11
12.04.2024
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Art of the Month 55 VOTE
2 Punkte an Sallycar weil geile Leistung.

1 Punkt an Mactatus weil "Gründe"

Ich muss weg^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 von Jaggon. Bearbeitungsgrund: vertan sorry )
Zitieren
#12
14.04.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 55 VOTE
TAG AJ Prost    

Nur noch sechs einhalb stunden um einen VOTE abzugeben RD wink

Zitieren
#13
14.04.2024
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month 55 VOTE
je einen Punkt für Sallycar und Mactatus

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#14
14.04.2024
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month 55 VOTE
Coole Werke.

II für AntiSocial
I für sallycar

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
15.04.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 55 VOTE
HALLO

das war der 55st Art of the Month

der erste platz geht an mich YAY FS sad

der zweite an Mactatus Pinkie happy und  der dritte an AntiSocial RD wink

der vierte an Herr Mahlzahn .  Twilight smile

DANKE!!  an alle die teilgenommen haben  Hug

Und danke die gevote haben  Brohoof  .  

Do not want dan werde ich mal mir was für den 56st Art of the Month einfallen lassen  

Zitieren
#16
16.04.2024
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month 55 VOTE
Und wieder verpennt....

Gratulation an sallycar.

Danke an den harten Kern, der immer wieder dabei ist und mich daran hindert nicht mehr mit zu machen.

Auch danke an die, nicht mich, die abgestimmt haben. Ohne euch wäre ein Sieger niemals möglich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#17
17.04.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month 55 VOTE
Congratulations, congratulations, congratulations sallycar.

Mal sehen worüber wir weniger verblieben nicht Künstler die sich hier beteiligen dann den Kopf zerbrechen dürfen wem sie wie viel Punkte geben.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste