Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:19



Dark Skyes
#1
10.03.2014
Kerehat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mär 2014

Dark Skyes
[Bild: c24560c5592426c1eff784b8a7fe392b_large.png?1393702549]
Was ist "Dark Skyes"?
Dark Skyes ist eine Brony Dating Simulation mit RPG Elementen.
Man ist neu in der Stadt Cirrus City und einem wird noch nicht wirklich getraut. Also muss man neue Beziehungen bilden. Und Ponies daten.
Ponies Daten!?
Ja, man datet wirklich Ponies, so komisch das auch klingen mag.
Spoiler (Öffnen)
Wenn ihr das unterstützen wollt, oder einfach mehr erkundigen, hier ist die Kickstarter-Seite.

-----------------------
WTF?!
Halten die uns etwa für welche, die Ponies... Nun ja... Ihr wisst schon... Lyra eww
Ich selbst finde das einfach nur komisch.
Aber wie findet ihr das?
Zitieren
#2
10.03.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Dark Skyes
Mein Gott bist du unwissend ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
10.03.2014
Kerehat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Dark Skyes
? o.O
Zitieren
#4
11.03.2014
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Dark Skyes
Falls jemand das hier liest und daran denkt, das zu unterstützen - so komisch es jetzt für mich klingen mag, ich habe darüber tatsächlich nachgedacht - es sieht so aus, als wäre das ganze ein groß angelegter Betrug von Million Dollar Executive. Berichtet wird an verschiedenen Stellen darüber, eine gute Zusammenfassung findet sich derzeit zum Beispiel hier.

Nochmal, um es ganz klar zu sagen:

VORSICHT, MÖGLICHERWEISE BETRUG!

Falls es das Spiel doch gibt, kann man es auch kaufen, wenn's rausgekommen ist. Angesichts der Tatsache, dass der Projektleiter auf Facebook seine Unterstützung für Million Dollar Extreme bei dieser Sache angeboten hat (mittlerweile gelöscht, aber unter dem Link, den ich gepostet habe, gecachet), erscheint dies aber immer unwahrscheinlicher.

Edit: Noch mehr Facebook-Indizien (diesmal leider nur Screenshot, kein Cache): LINK

Edit 2: Horse News hat eine gute Zusammenfassung der ganzen Sache gepostet. Dies ist wirklich höchstwahrscheinlich einfach nur Betrug.

Edit 3: Der Leiter des Projekts hat auf Youtube Stellung bezogen. Er behauptet zwar, es existiere ein Spiel (dazu gibt es nach wie vor keinen Beweis), aber er tut es in derart NSFW Ausdrücken, dass ich das ganze unmöglich hier verlinken kann. Er behauptet außerdem, der Betrug bestehe darin, dass es in wirklichkeit keine bloße Dating Sim, sondern ein Sex-Spiel werden sollte. Ich weiß nicht, ob ich ihm glaube. Probably not.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von Calmevir.)
Zitieren
#5
12.03.2014
Kerehat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Dark Skyes
Also wenn letzteres stimmt, bin ich mir nicht mal wirklich sicher, ob das gesetzlich überhaupt in den Handel kommen dürfte. Rarity shocked

[Bild: f5tiyorb.png]
Zitieren
#6
21.03.2014
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Dark Skyes
BEZÜGLICH DER BETRÜGERISCHEN NATUR DIESER KAMPAGNE

Da sich jetzt an der ganzen Situation kaum noch etwas ändert, hier ein Link mit einer Zusammenfassung der wichtigsten bisherigen Entwicklungen: link

So wie es aussieht, gab es nie ein Spiel, und außer zwei Leuten einer Internet-"Comedy"-Gruppe und den Sprecherinnen wusste keiner bescheid - die Künstlerin wurde lediglich für Concept Art bezahlt und war, bis Beweise auftauchten, in dem Glauben, es gäbe ein Spiel, alle anderen Personen im "Developer Team" (mittlerweile vom Kickstarter entfernt) wussten nicht, wofür ihre Fotos verwendet wurden und haben dem energisch widersprochen. Die Kickstarter-Beschreibung durchlief ferner noch einige weitere Änderungen, sodass jetzt sogar noch einige Unmöglichkeiten hinzugekommen sind (z.B. in Entwicklung seit vier Jahren). Trotz vielfacher Meldungen hat Kickstarter selbst bisher nichts unternommen.

Die Künstlerin hat sich deutlich von dem Projekt distanziert und sich mit ein paar Leuten zusammengetan, die innerhalb von vier Tagen mit den für das Werbevideo erstellten Bildern mehr zusammengebastelt haben, als die Kickstarter-Witzfiguren nach angeblich drei (jetzt vier) Jahren vorzuweisen haben. Sie beginnen jetzt mit der ernsthaften Entwicklungsarbeit - kostenlos, während der ursprüngliche Kickstarter nach wie vor unverschämt um Geld wirbt.

Warnung, einige der auf cliqist eingebetteten Videos sind möglicherweise NSFW. Außerdem NSFL wegen Dummheit. Ansehen auf eigene Gefahr. (der Artikel selbst ist in Ordnung)
Zitieren
#7
04.04.2014
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Dark Skyes
Yo, komme gerade direkt von /mlp/ mit Neuigkeiten:

Spoiler (Öffnen)

Die Künstlerin hat sich vor vielleicht 'ner Woche mit einem Typen von /mlp/ zusammengetan und die wollen das ganze jetzt richtig auf die Beine stellen.
Das Video zeigt wie weit ein coder innerhalb von ein paar Tagen gekommen is'.

Falls das schon allgemein Bekannt war tut's mir Leid, dachte aber das interessiert jemanden.

EDIT: Das ganze wird dann auch für lau verfügbar sein.

Is halt nich Dark Souls, ne?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von FreaXxShoW.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste