Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:01



Umfrage: New World Order? Deine Meinung!
Eine NWO ist eher unwahrscheinlich!
Eine NWO ist unmöglich durchzusetzen!
Eine NWO wird gerade vorbereitet und könnte kommen!
Wir haben bereits eine NWO!
Meine Meinung ist Top-Secret!
Ich will eine NWO! Mit Ketchup und Senf bitte!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New World Order?
#41
05.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: New World Order?
(05.04.2014)Antanica schrieb:  
(04.04.2014)Tamatou schrieb:  Ach das sind die mit den Pyramiden Auge und den Osama scheinen, gell?
Exakt.
(04.04.2014)Tamatou schrieb:  Tss, ohne Hulkster bringen die es auch nicht weiter als die Original NWO Twilight smile
Dafür haben die Manipulation, Gewalt, Militärmacht, Kapitalismus, Gier, Ausbeutung, Demokratie, Verdummung, Chemtrails, HAARP, Impfungen, Überwachung, Schule, Medikamente, Gehirnwäsche, Technologie, Transhumanismus (hm nein, das doch nicht!), Cyborgisierung, Gefangenenlager, Hunger, Wirtschaftskollaps, Zerstörung der Umwelt, Plastikmüll, Klimaerwärmung, Fleischproduktion, Überdüngung, Zusatzstoffen, Medien, Fernsehen, Zensur, Krieg, Atomwaffen, Nanobots, Virtual Reality, A.I. und finale Alien-Invasion.
(04.04.2014)Tamatou schrieb:  Steckt denn Obama mit drinnen?
Sein Bodyguard auf jeden Fall.

Es gibt wirklich Leute, die glauben, dass das alles zusammenhängt und von einer bösen Gesellschaft gesteuert wird? So blöd kann doch kein normaler Mensch sein.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#42
05.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: New World Order?
(05.04.2014)Artem schrieb:  So blöd kann doch kein normaler Mensch sein.

nein so blöd sind nur ,,übernormale,, menschen,.... Twilight: No, Really?

für jeden normalen amerikaner is die ,,nwo,, etwas aus den alten zeiten der wcw RD laugh
Zitieren
#43
05.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
(05.04.2014)Applehaze schrieb:  Und die internationale Kapitalistenlobby sitzt nun mal im Freimaurer-Staat V.S.A. und zieht im Hintergrund ihre Fäden,[...]
[Bild: Spongebob-REALLY.gif]

(05.04.2014)Artem schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es gibt wirklich Leute, die glauben, dass das alles zusammenhängt und von einer bösen Gesellschaft gesteuert wird? So blöd kann doch kein normaler Mensch sein.
Ja, die gibt es. Manche richten sogar ihr ganzes Leben nach dieser Überzeugung aus, werden obsessiv und paranoid, erwarten einen Atomkrieg, Wirtschaftskollaps oder eine Alien-Invasion, auf welche sie sich vorbereiten, um überleben zu können, sogenannte "Prepper". Die bauen sich Bunker, sammeln Waffen und Lebensmittel, packen Notrationen ab und denken, ständig könnten die USA kollabieren, sowas wie Weltuntergang der Woche halt.

Manche "Truther" und "Alternative Media" glauben auch andere Sachen neben der NWO, z.B. dass Cartoonfiguren auf Cornflakes-Schachteln für Kinder, immer nach unten und ihnen damit in die Augen schauen, was die Marke vertrauenswürdiger erscheinen lässt und Effekte der Werbung verstärkt, damit Eltern mehr Cornflakes kaufen, wohinter irgendwelche dunklen Mächte stecken, die Amerika vernichten wollen... ja wirklich.

(05.04.2014)InsaneBronie schrieb:  für jeden normalen amerikaner is die ,,nwo,, etwas aus den alten zeiten der wcw RD laugh
Nein, für den Durschnittsamerikaner ist Neue Weltordnung Sitzplatzwechsel im McDonalds.^^
Zitieren
#44
11.06.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
Hey ich habe gerade vorhin dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=l_yM-4ks_2o

Findet ihr, es bringt die Mentalität der Sheeple und NWO gut rüber oder findet ihr die Melodik zu abgehackt und gekünstelt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#45
11.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: New World Order?
Ein echter Heavymetalneverdiesthread. Mit zweifelhaftem Youtubevideo, Verschwörungstheorien und nichtssagenden WoTs Heart

Mir fehlt bei der Umfrage noch die Antwortmöglichkeit: " Ich halte dieses ganze Thema für ein paraniodes Hirngespinst." Pinkie approved

Edit:

@ Threadersteller

Du könntest auch mal auf meine PN antworten, die ich dir vor vielen Wochen geschickt habe, anstatt leicht beeinflussbaren Bronies Angst einzujagen. Pinkie happy
Zitieren
#46
11.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
(11.06.2014)Diego schrieb:  Ein echter Heavymetalneverdiesthread. Mit zweifelhaftem Youtubevideo, Verschwörungstheorien und nichtssagenden WoTs Heart

Das Bilderbergertreffen ist ja nun nicht mehr eine Verschwörungstheorie sondern eine gesicherte Tatsache. Da finden sich viele Quellen. Wer suchet der findet. RD wink

Zitat:Mir fehlt bei der Umfrage noch die Antwortmöglichkeit: " Ich halte dieses ganze Thema für ein paraniodes Hirngespinst." Pinkie approved

Dafür gibt es die Antwortmöglichkeit: "Eine NWO ist unmöglich durchzusetzen!"

Zitat:Du könntest auch mal auf meine PN antworten, die ich dir vor vielen Wochen geschickt habe, anstatt leicht beeinflussbaren Bronies Angst einzujagen. Pinkie happy

PN? War da nicht schon alles gesagt? Außerdem hat der Thread ja nichts mit Angst einjagen zu tun sondern wurde in erster Linie wegen der Umfrage erstellt. Hierbei sei aber noch angemerkt dass David Icke ja nicht unrecht hat mit der Pyramiden-Struktur, wie man die Weltherrschaft anstreben kann ohne dass wer weiß dass sie angestrebt wird. Was wirklich vor sich geht wissen nur die Leute an der Spitze. Ist, sofern nicht bestätigt klar eine Verschwörungstheorie aber eben auch möglich und nicht ganz auszuschließen (zumindest meine Meinung).

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#47
11.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: New World Order?
@ HMND

Zitat:Dafür gibt es die Antwortmöglichkeit: "Eine NWO ist unmöglich durchzusetzen!"

Zitat:Hierbei sei aber noch angemerkt dass David Icke ja nicht unrecht hat mit der Pyramiden-Struktur, wie man die Weltherrschaft anstreben kann ohne dass wer weiß dass sie angestrebt wird. Was wirklich vor sich geht wissen nur die Leute an der Spitze. Ist, sofern nicht bestätigt klar eine Verschwörungstheorie aber eben auch möglich und nicht ganz auszuschließen

Zitat:Das Bilderbergertreffen ist ja nun nicht mehr eine Verschwörungstheorie sondern eine gesicherte Tatsache. Da finden sich viele Quellen. Wer suchet der findet.

Wenn du dir deine eigenen Worte nochmal durchliest, dann wirst du sicherlich einsehen, dass eine Antwortmöglichkeit fehlt.RD wink

Zitat:PN? War da nicht schon alles gesagt?

Ich habe dir eine klare Frage gestellt, mit Fragezeichen und entsprehendem Satzbau. Insofern nein, es war nich alles gesagt.
Zitieren
#48
11.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
(11.06.2014)Diego schrieb:  @ HMND

Zitat:Dafür gibt es die Antwortmöglichkeit: "Eine NWO ist unmöglich durchzusetzen!"

Zitat:Hierbei sei aber noch angemerkt dass David Icke ja nicht unrecht hat mit der Pyramiden-Struktur, wie man die Weltherrschaft anstreben kann ohne dass wer weiß dass sie angestrebt wird. Was wirklich vor sich geht wissen nur die Leute an der Spitze. Ist, sofern nicht bestätigt klar eine Verschwörungstheorie aber eben auch möglich und nicht ganz auszuschließen

Zitat:Das Bilderbergertreffen ist ja nun nicht mehr eine Verschwörungstheorie sondern eine gesicherte Tatsache. Da finden sich viele Quellen. Wer suchet der findet.

Wenn du dir deine eigenen Worte nochmal durchliest, dann wirst du sicherlich einsehen, dass eine Antwortmöglichkeit fehlt.RD wink

Ne sorry, mMn ist alles abgedeckt.

Zitat:Ich habe dir eine klare Frage gestellt, mit Fragezeichen und entsprehendem Satzbau. Insofern nein, es war nich alles gesagt.

Werde ich daheim mal bearbeiten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#49
11.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: New World Order?
Dann werd ich dir wohl erklären müssen, dass ein "unmöglich durchzusetzen" viel zu krass ausgedrückt ist, als daß ein vernünftiger Denker diese Auswahl nutzen könnte. Immerhin muss stets die Möglichkeit des Irrtums aufgrund von unbekanten Fakten in Betracht gezogen werden.
Nicht umsonst wählte ich die Formulierung: "Ich halte..."

Ein eher unwahrscheinlich dagegen ist zu sanft, als daß es der verschwindend geringen Change einer NWO ausdruck verleihen könnte.

Ein "wird gerade vorbereitet und könnte kommen", dagegen sagt aus, daß man davon übereugt ist, daß in diesem Moment die Vorbeireitung zu einer NWO laufen und daß Diese auch noch Erfolg haben könnten. Scheidet also ebenfalls aus.

"Wir haben bereits eine NWO" verlangt nach Beweisen, die nie und nimmer zu liefern sind.

Meine Meinung ist Top Secret ist in einem Diskussionsforum deffinitionsgemäß blanker Unsinn. Ebenso wie der Wunsch nach einer NWO mit Ketschup und Senf.
Zitieren
#50
11.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
Es wäre unsinnig tausende abstufungen zu machen "ja", "nein", "wahrscheinlich", "unwahrscheinlich", "ich enthalte mich der Meinung" sowie "ich möchte / hoffe auf eine NWO (ungeachtet dessen ob es eine gibt / nicht gibt / geben wird etc.)" ist abgedeckt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#51
11.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: New World Order?
Hättest du sie mal auch so genannt. Pinkie happy
Zitieren
#52
11.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
(11.06.2014)Diego schrieb:  Hättest du sie mal auch so genannt. Pinkie happy

Oh, tut mir leid. Ein bisschen Abstraktionsvermögen hätte ich eigentlich jedem noch zugesprochen. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#53
11.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: New World Order?
Ja, eigentlich sollte man erwarten können, daß die lieben Mitmenschen mitdenken können, was? Nur funktioniert sogar das nicht. Hier noch weniger gut, als anderswo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Diego.)
Zitieren
#54
11.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
Da diese Umfrage nicht von eminenter Bedeutung für das Weltgeschehen ist, ist dies vernachlässigbar. RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#55
11.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: New World Order?
Schön, daß du meinen obigen Post bestätigst, da du nicht begriffen hast, was ich wirklich sagen wollte. Pinkie happy

Edit:

vernachlässigbar... Gibts das Wort überhaupt ? [Bild: 304.gif]
Zitieren
#56
11.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
(11.06.2014)Diego schrieb:  Schön, daß du meinen obigen Post bestätigst, da du nicht begriffen hast, was ich wirklich sagen wollte. Pinkie happy

Kann ich nichts dafür wenn du dich nicht klar verständlich ausdrücken kannst. Eeyup

Zitat:vernachlässigbar... Gibts das Wort überhaupt ? [Bild: 304.gif]

In der tat!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#57
11.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: New World Order?
@ HMND

Kann ich nicht ? Gut zu wissen. Pinkie happy
Dann noch einmal für dich zum mitmeißeln. Es funktioniert nicht, die Menschen zum mitdenken anzuregen, sobald man sich außerhalb deren äußerst engen Bahnen bewegt. War das verständlicher ?

Ach und du hast im Übrigen Recht. DasWort vernächlässigbar gibt es tatsächlich. Verflixte Rechtschreibreform! [Bild: 064.gif]
Zitieren
#58
11.06.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
Was haltet ihr von dieser Seite? http://ww

Ich selbst stimme natürlich nicht allem zu, wie dem Nazi-Zeug, Erzkonservativen, Leugnung von Klimaerwärmung, Peak Oil etc. oder Kritik an Dingen die ich gut finde wie Transhumanismus, aber es gibt schon einige gute Tipps für das Überleben in der neuen Welt z.B. Verzicht auf Fast Food, Medikamente etc. und Ablehnung von Krieg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
#59
11.06.2014
Rainbowdash04 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: New World Order?
klingt für mich wiedermals nach einer 0815 verschwörunfstheorie.

Das ist für mich so realistisch wie die tatsache das unter dem WTC kleine atombomben plaziert wurden um den einsturz der türme zu gewährleisten.

ja diese theorie gibt es wirklich.

"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."

Roman Neustädter
Zitieren
#60
11.06.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: New World Order?
New World order wird uns alle Töten xD

Ganz ehrlich, die sind sowieso nicht mehr aufzuhalten , sie haben schon die Kontrolle über 90 % aller Länder eingeschlossen unserem hübschen Land. Wer das nicht sieht ist auf beiden augen Blind oder mag es getäuscht zu werden Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste