Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:05



Umfrage: New World Order? Deine Meinung!
Eine NWO ist eher unwahrscheinlich!
Eine NWO ist unmöglich durchzusetzen!
Eine NWO wird gerade vorbereitet und könnte kommen!
Wir haben bereits eine NWO!
Meine Meinung ist Top-Secret!
Ich will eine NWO! Mit Ketchup und Senf bitte!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New World Order?
05.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: New World Order?
Naja, ich sehe die Forschung an Föten so, als würdest du ein Kind mal eben genmanipulieren und dann killen.

Denn machen wir uns nichts vor, Föten sind menschliches Leben.

Außerdem muss man "natürliche Störungen" nicht künstlich provozieren Twilight: not bad
Zitieren
05.02.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: New World Order?
Zitat:Denn machen wir uns nichts vor, Föten sind menschliches Leben.
Föten sind vor allem unfertiges Leben. Genau wie... Eier z.B. Oder ändert das so viel ob die befruchtet sind oder nich? [Bild: pc-dshrug.png]

Es erscheint mir durchaus sinnvoll Föten, die sowieso abgetrieben werden (ich verstehe es wenn man es ablehnt, dass man dafür extra welche heranwachsen lässt) auch zu untersuchen. Kann gut weiterhelfen erbliche Krankheiten zu erforschen, behandeln etc. Ich mein, why not?
Dass das nicht zu ner Auslese ausarten darf is klar.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Railway Dash zustimme.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
05.02.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
Die Diskussion, ob Versuche mit menschlichen Embryonen ethisch vertretbar sind oder nicht, bitte hier fortsetzen: Wissenschaft und Moral - kompatibel oder nicht?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
06.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: New World Order?
Könnte ich, doch lass ich es lieber gleich ganz. Es bringt ja nichts, darüber zu diskutieren - ich habe eine völlig andere Philosophie als die anderen.

Und ich habe keine Lust, mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen. :I

Davon ganz ab, dass ich immernoch überzeugt bin, dass die Eliten nicht drauf und dran sind, die Welt ins Verderben zu lenken.

Oder hat irgendjemand stichfeste Beweise, dass die "Eliten" irgendwas böses und finsteres planen?

Dass Reiche auch tatsächlich miteinander schnacken, ist doch Allerweltsweißheit, aber wieso muss man da bitteschön noch mehr vermuten?
Zitieren
06.02.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: New World Order?
(06.02.2016)J-C schrieb:  Oder hat irgendjemand stichfeste Beweise, dass die "Eliten" irgendwas böses und finsteres planen?

Die hat absolut Niemand. Aber der menschlichen Psyche ist sehr daran gelegen vermeintliche Wahrheit in die Dunkelheit zu projizieren.

Leider schließt das nicht nur Verschwörungsloser ein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
06.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: New World Order?
Ich bin ja froh, dass man noch nicht von Zionisten rede.

Und immer wieder frage ich mich, was man bitteschön gegen Juden hat... die sind doch die Loser der ganzen Geschichte, die tun mir ehrlich sehr Leid!

Und wieso man krampfhaft daran festhalten will, dass da definitiv eine "neue Weltordnung" sein muss.

So ziemlich alles lässt sich auch ohne diese erklären und ich sehe auch nicht, dass der Lobbyismus ein Zeichen des Regierens eines geschlossenen Kreises mysteriöser Eliten sind, die händefaltend gerade unsere nette Diskussion sich anschauen und bei einem Glas Champagner fies grinsend nebenbei die Politik auf der Welt zu ihren Gunsten beeinflussen.

Diese bösen bösen Eliten...





Der Typ wurde von den Eliten wohl auch bestochen. Oder das ZDF.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 von J-C.)
Zitieren
06.02.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: New World Order?
(06.02.2016)J-C schrieb:  Der Typ wurde von den Eliten wohl auch bestochen. Oder das ZDF.
Ich weiß, dass das von dir sarkastisch gemeint ist, aber wenn diverse Verschwörungstheorien richtig wären (was ich bezweifle), wäre das nichtmal so abwegig.

Jemand der für einen öffentlich-rechtlichen Sender arbeitet, und eben so ein Sender, werden kaum negativ über ihren Auftraggeber und Finanzier berichten - also den Staat, der entsprechend VTs, von irgendwelchen dunklen Elitisten gelenkt wird.

Nichtsdestotrotz ist Fernsehen Brainwash für Sheeple. Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 von Space Warrior.)
Zitieren
07.02.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
(06.02.2016)Antanica schrieb:  
(06.02.2016)J-C schrieb:  Der Typ wurde von den Eliten wohl auch bestochen. Oder das ZDF.
Ich weiß, dass das von dir sarkastisch gemeint ist, aber wenn diverse Verschwörungstheorien richtig wären (was ich bezweifle), wäre das nichtmal so abwegig.

Jemand der für einen öffentlich-rechtlichen Sender arbeitet, und eben so ein Sender, werden kaum negativ über ihren Auftraggeber und Finanzier berichten - also den Staat, der entsprechend VTs, von irgendwelchen dunklen Elitisten gelenkt wird.

Nichtsdestotrotz ist Fernsehen Brainwash für Sheeple. Trollestia

ZDF habe ich gut in Erinnerung, da laufen gute Dokus. Die besten findet man allerdings immer um 3 in der Nacht herum. Nicht nur bei ZDF. Zur Hauptsendezeit spielt es eigentlich kaum Gesellschaftskritisches Zeugs (außer auf Arte), Dokus über Geschichte, Kultur, Naturwissenschaften schon eher.

Ich habe mein schlechtes Bild über die Menschheit und über die Politik hauptsächlich von so Zeug was Arte so bringt. Da braucht man keine Verschwörungstheoretiker. Arte hat da viel im Programm, von Korruption innerhalb der EU über Menschrechtsverletzungen, insbesondere im Zusammenhang mit der Ausbeutung dritter Welt-Staaten durch die westliche Welt bis hin zur Umweltzerstörung. Mittlerweile hat Arte auch schon eine Doku zum Geldsystem rausgebracht. Meine "9/11 was an inside-job"-Ansicht, habe ich dank ORF.

Das Problem ist hauptsächlich, dass sich die meisten nur Müll anschauen und/oder um 3 in der Nacht nicht Fernsehen.

Die "Mainstreammedien" pauschal über einen Kamm zu ziehen, ist genau so undifferenziert, wie alle "Verschwörungstheorien" (Oder was auch immer in diese Schublade reingeworfen wird) über einen Kamm zu ziehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: New World Order?
Bei Mainstreammedien ist es aber durchaus berechtigt, alles über einen Kamm zu scheren, da der Marktanteil der von dir genannten Sender, wie 3Sat, Arte oder die ZDF Late-Night-Show einen verschwindend kleinen Anteil aus machen, und deswegen nicht zum Mainstream dazugehören.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: New World Order?
Wenn sich einer die Weltherrschaft  holt dann Googel. Sie haben das meiste Geld von allen, welches in geheime Forschung und Entwicklung und in den Aufbau und Ausbau einer Überwachungsstruktur investiert wird. Sie haben viele Informationen über die meisten Menschen.
Und das sind alles Dinge die bestätigt sind Tongue

Heil dir Googel Luna TRCV
Zitieren
07.02.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: New World Order?
(07.02.2016)Meganium schrieb:  Bei Mainstreammedien ist es aber durchaus berechtigt, alles über einen Kamm zu scheren, da der Marktanteil der von dir genannten Sender, wie 3Sat, Arte oder die ZDF Late-Night-Show einen verschwindend kleinen Anteil aus machen, und deswegen nicht zum Mainstream dazugehören.

Naja, wenn man es so sehen will. Ich dachte immer "Mainstream-Medien" wäre eher auf das Medium generell bezogen, wie Zeitung, Fernsehen, Radio bzw. die Verlage und Sender. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.02.2016
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: New World Order?
Im Endeffekt ist es ohnehin nur ein Kampfbegriff von Leuten, die unliebsame Darstellungen pauschal für unzulässig erklären wollen um sich selbst nicht mit Meinungspluralität auseinander zu setzen.

Je nachdem mit wem du sprichst fällt alles mögliche dort hinein oder eben auch nicht. Bis zu den Leuten die sich wirklich nur noch in ihrer eigenen Medienblase aufhalten und ihre Informationen ausschließlich durch irgendwelche Internet-Blogs oder Facebook-Kommentare bekommen wollen.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste