Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:23



Arma 3 Altis Life
#1
12.03.2014
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

Arma 3 Altis Life
Halli Hallo Hallöchen liebe mit Bronie's
Ich wollte euch gerne mal einen Altis Life Server vorstellen wo es auch schon ein paar Bronies gibt und es sogar schon ein MLP Offroader zu kaufen gibt ( ein weiteres MLP Fahrzeug ist bereits in Planung ) Der Sever Ist noch relativ frisch und man hat mir versichert, daß dieser Server nicht nach 1monat nicht wieder runter Gefahren wird. Kommen wir nun zu ein paar fackten:
Was ist Arma 3 Altis Life?
Dieses ist ein Mod der automatisch im Spiel integriert ist. Also kein lästiges rumfummeln oder herunterladen FS grins
Der Mod soll ein leben ala GTA simulieren. Zb. Kann man als Lieferjunge oder als Rebell spielen oder sogar ein Cop denn es gibt keine NPC Gegner. Es sind alles Spieler. Ihr könnt einfach durch die Gegend Fahren/Laufen oder sogar einen Heli kaufen und durch die Gegend Fliegen. Aber seit gewarnt illegale Aktivitäten wie zb. Hasch verkaufen locken Cops an aber auch Bandieten.

Banditen?
Jup wie im echten leben gibt es auch Kriminelle die nicht nur nach eurem Geld Trachten sondern sogar nach eurem leben wenn ihr euch weigert zu kooperieren. Aber wenn ihr euer Geld immer schön Braf und schnell einzahlt in einen der zahlreichen ATM's habt ihr nicht viel zu befürchten.

ATM? Was ist denn das?
Ein ATM ist eine Art Geldautomat wo ihr Geld einzahlen oder abheben könnt sogar überweißungen sind kein Problem.

Was ist wenn ich überfallen werde.?
Dafür sind die Cops zuständig. Denn dazu sind sie da um Überfälle ,Rebellion,Bankraub oder einfach für eurem Schutz.

Ok jetzt weiß ich nicht was RPG ist.
Ein Rollen Spiel. Soll heißen das man zb. Cops mit Sie anredet oder man auch eine Strafe bezahlen muss wenn man kein kein licht an hast oder du ebend um dein leben fürchten sollte's wenn du mal überfallen wirst^^

Ok wo finde ich die Regel?
Diese findes du auf unserem Server unter Karte/Regelwerk .

Ok wie finde ich den Sever?
Über Multiplayer/Filter einfach Heeres eingeben. Es werde euch dann mehrere Server angezeigt geht dann bitte auf den folgenden Server :

Altis Life RPG Server Heeresgruppe 2012.

Wählt euch als Civ ein und ihr könnt sofort losspielen. Bei fragen stehen euch die Längerspielenden Spieler und Zim1979 zu Verfügung. Also auf baldiges Wiedersehen und have Fun Leute. Euer:
FlutterGuy79


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von FlutterGuy79.)
Zitieren
#2
12.03.2014
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Arma 3 Altis Life
Hier mal ein paar Bilder von dem Offroad, ist erst seit 10 Uhr auf Server, sodass die Texture einwenig verschwommen ist. Wird aber noch bearbeitet.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
13.03.2014
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Arma 3 Altis Life
Unser Hauptaugenmerkt liegt bei der Stabilität des Servers. Wir wollen ein desyncfreien Server damit der Spielspaß bleibt ^^
Zitieren
#4
14.03.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Arma 3 Altis Life
Also so gerne ich ARMA 3 auch spiele, aber irgend wie bin ich in den Life Modus nie richtig reingekommen.
Frage mich immer was ich da mache. Cheerilee awesome
Gibt aber so viele denen das gefällt... Ich frag mich ob ich irgend was falsch mache. RD laugh
Zitieren
#5
15.03.2014
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Arma 3 Altis Life
Hast du immer allein gespielt oder in der Gruppe. Allein machts kein Spaß ^^
Zitieren
#6
15.03.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Arma 3 Altis Life
Bis jetzt mehrmals alleine, aber einmal in einer Gruppe... Allerdings haben das damals alle das erste Mal gespielt.
Was macht man denn da die ganze Zeit? Derpy confusedFS grins
Interessieren irgend wie schon.
Zitieren
#7
15.03.2014
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Arma 3 Altis Life
Generell ist es so, dass man erst versucht einwenig Geld zu machen legal oder illegal und dann der Polizei das Leben schwer macht mit zum Beispiel Bank ausrauben oder Personen ausrauben die grad Eisen usw. Farmen. Oder zum Beispiel in einer Gruppe Stadt einnimmt.


Wir haben ja auch TS, wo du dich mit den Personen im Spiele unterhalten kannst.

IP:81.169.246.40:9992

Wende nicht weißt was du machen sollst schreib einfach mich im Ts an ich werd dir dann ma helfen ^^
Zitieren
#8
18.03.2014
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Arma 3 Altis Life
Haben jetzt Club In Kavala (titty twister)



Zitieren
#9
19.03.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Arma 3 Altis Life
Ich bin mir grade am ARMA III ziehen nur wegen dem Server hier Pinkie happy

Wie siehts denn eigentlich aus? Wie viele Leute zocken denn so im Durchschnitt drauf? Wie ist denn das Verhältnis Zivil:Cops?

Und ganz wichtig: Braucht man ein wenig Asche um was zu kaufen oder sind die Preise eher niedrig "programmiert"?
Zitieren
#10
26.03.2014
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Arma 3 Altis Life
Ich habe zurzeit ein paar persönliche probleme die ich erst mal bewältigen muss bevor ich mich wieder ins zocken stürze. Nichts schlimmes^^ Nur ebend etwas was gelöst werden muss danach werde ich mich auch öfter wieder auf dem server melden Knuffel^^ spear war jetzt nur ne kleine auszeit von allem^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#11
28.03.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Arma 3 Altis Life
Okay, jetzt wo ich lese das es so nen Server mit Bronies gibt, bin ich wieder neugierig auf den mode geworden, hab das schon ab und zu mal in Arma2 OA ausprobiert, aber naja... [Bild: rd-luna4.png]

Edit: Zu dem Club da, wird es in zukunft noch tanzscripte eingefügt damit man richtig abfeiern kann oder ist das schon erledigt? wär richtig episch dann [Bild: cl-luna-happy.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von Ryo ThePony.)
Zitieren
#12
29.03.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Arma 3 Altis Life
(doppelpost aber egal, sonst sieht es keiner xD)
Ich muss sagen der server gefällt mir sehr, ist auch das erste mal das ich Altis Life aktiv spiele [Bild: cl-luna-happy.png]

werde jetzt glaub auch aktiv auf dem server zocken [Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#13
29.03.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Arma 3 Altis Life
Ich würde auch gern ma wieder aufn Server kommen, nur BattleEye meinte mich ja ohne Grund zu Bannen, und Geld um mir das Game neu zu kaufen hab ich zur Zeit auch net.
Aber sobald ich das Game wieder habe werde ich wieder auf den Server kommen.
Zitieren
#14
30.03.2014
Knuffel97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Arma 3 Altis Life
Server füllt sich. Jetzt immer 20 Personen.
Absofort könnt ihr auch Artefakte suchen und verkaufen. Pinkie happy
Zitieren
#15
11.04.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Arma 3 Altis Life
R.I.P. Altis Life Server

da hat mir doch der server so viel Fun gemacht, und dann wird der eingestellt, sehr schade... [Bild: cl-luna-sad.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#16
12.04.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Arma 3 Altis Life
Wow... Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet... Dabei wollte ich dadrauf aufnehmen. Tja, wird wohl nix
Zitieren
#17
12.04.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Arma 3 Altis Life
(12.04.2014)MrMarcel2605 schrieb:  Wow... Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet... Dabei wollte ich dadrauf aufnehmen. Tja, wird wohl nix

Joah das ging wirklich schnell, durfte nur ungefähr ne woche lang wissen, wie es sich als cop spielt, hab mich so gefreut das ich whitelistet war für cops, und dann geht der server down...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#18
08.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Arma 3 Altis Life
Nice ein paar Leute die Altis zocken ^^ Melde mich auch mal zum Zocken Big Grin

Einziger hacken daran ich krieg nach ner Stunden Framabrüche die auf 2-3 Frames runter geht.....

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste