Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:28



Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
#1
15.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
Das rpg startet sobald ich den ersten Post hier setze


Das Vorwort
Ich bitte euch alle vor der Anmeldung oder snst was nochmal in den gleich verlinkten Diskussions und Planungsthreat zu sehen.
Im großen und ganzen staht da schon das rpg, ich würde aber gerne eurer Feedback, Meinungen etc. hören.
Thanks! [Bild: pc-swcute.png]
Ach ja und bevor sich jemand anmeldet erwarte ich selbstverstämdlich das man sich alles gründlich zum rpg durchliest.
Just sayin man weiß ja nie ^^"

Diskussions und Planungsthreat

Die Anmeldung

Priciousbell

Eine große Stadt, seltsam wirkend, voll mit Gefahren, Regiert von einem Pony was sich selbst Herrscher nennt und die Cutiemark der Willkür hat.
Warum sollte ein normal denkendes Pony auch nur einen Huf in diese Gegend setzen?
Ganz einfach, sehen wir uns doch mal an was auf der anderen Seite der Medaille winkt.
Geld, viel Geld.
Macht, Ruhm, Stuten oder Hengste, eine Traumbehausung und ständig ist man gut versorgt mit gutem Essen.
Was will man mehr?
Genau, noch viel viel mehr, und das Schöne an dieser Geschichte ist auch noch das man so viel binnen einem Augenwink erhalten kann...

Die Stadt, Orte von denen ihr wissen solltet

Spoiler (Öffnen)

Dinge die das Leben in der Stadt sehr beeinflussen

Spoiler (Öffnen)

Anmerkungen - Ja, ja die sind auch wichtig

Euer Charakter

Wie beschrieben sollte er sich dem Setting entsprechend verhalten.
Wichtig dabei ist:
Ihr seit immer noch Einwohner einer Stadt, sie ist seltsam, aber eine Stadt.
Ihr wollt dort Leben, seid geil auf Geld und wenn wir den Klischeehengst hinstellen wollt ihr am besten noch gleich einen Titel und eine gut aussehende Stute.
Wenn es dazu kommen sollte das ihr in eine Bedrohliche Situation geratet dann handelt nicht überstürzt!
Ihr wollt Leben, und es gibt die Möglichkeit, auch wenn man dafür wirklich beschränkt agiert haben muss, zu sterben.
Mal ganz davon abgesehen spielt ihr Ponys und keine Roboter.
Zeigt Emotionen, im Falle einer Bedrohung, Angst – Todesangst.
Ihr könnt nicht alle kämpfen und wisst schon gar nicht was euch erwarten kann, selbst ein ausgebildeter Soldat sollte Respekt vor einem beispielsweise 2 Meter großen Wesen zeigen.
Es kann ihn mit einem hieb zerfetzen, andersherum sieht es eher schlecht aus.

Diese recht speziellen Nächte...

Es kommt nicht oft vor, doch umso erwähnenswerter wird es dadurch.
In manchen Nächten, sie Straßen sind wie immer um diese Zeit leegefegt und wie tot, beginnen wesen durch die Straßen zu schleichen.
Sind es schatten, dunkle dünne Monster, versklavte oder beschworene Wesen des Herren?
Niemand kann das so wirklich sagen, doch was sicher ist das sie alles in Handumdrehen abschlachten was sich in diesen Nächten auf den Straßen bewegt.
außerdem scheinen sie aber nie eine Türschwelle zu betreten, so bleiben die Ponys zu derlei Zeiten eben in ihren Häusern oder versuchen zumindest so schnell wie möglich in diese zu gelangen...

„Nächstenliebe“

Freunde, Bruder und Schwester oder unbekannter Typsi von nebenan.
Jeder könnte ein potenzieller Feind sein, aber was viel wichtiger ist:
Jeder der nicht wie ein normales Ponys aussieht wird verachtet.
Gehasst, gemieden...
Und grundsätzlich misstraut ihr sowieso erst einmal Jeden.
Das heißt, Freundschaften oder gar Liebe sollten mit Bedacht, und am wichtigsten, mit der Zeit aufgebaut werden.
Ich will nicht sagen das ihr euch grundsätzlich hassen sollt, aber eine mehr oder minder große Prise Vorsicht schadet definitiv nie.

Euer Ziel

Okay, um das erste und simpelste zu nennen, Leben und dabei so viel Macht, Reichtum oder Bekanntheit zu erlangen.
Ihr seit auch nur Ponys.
Was aber wichtiger ist, es kommen fragen auf, die wichtigste sollte sein wer denn der Herr ist und wieso seine Statt so seltsam scheint, das muss doch einen Grund haben!
Was für einer dieser ist liegt an euch, findet es heraus.
-Nebenziele sind natürlich auch das Überleben.
Ob es nun sichtbare Bedrohungen sind, die Willkür des Herren oder einfach nur eure Existenz die aus welchen Gründen auch immer bedroht wird.
Der Tod sowie euer Besitz sind wichtig, passt gut darauf auf!
Doch beachtet folgendes Stichwort: Wandel
Ihr seit meist Rassisten, wollt Geld Macht usw aber - Das rpg Ziel sind die Infos über den Herren, das geh nur wenn ihr euch zusammenschließt.
Deshalb beachtet das euer Charakter langsam auf dieses Ziel hinausarbeitet.

Und zuletzt, die Regeln, dann ist die Buchstabentortur geschafft ^^"

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Elfchen.)
#2
16.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
Sorry, war hier falsch =/

#3
18.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Schwarze Villa → Marktplatz]

*Mit einem beherzten Ruck werden die Türen geöffnet und mit Elan schreitet die Stute, gekleidet wie immer, aus ihrer Villa, links und rechts verbeugen sich die zwei Wachen tief und sehen stumm zu Boden, ihre Gewehre lehnen kerzengerade an ihren Schultern.
Während sie das Anwesen verlässt und sich das Verzierte Tor hinter ihr klangvoll schließt blickt sie kurz auf ihre Taschenuhr, nickt für sich selbst ehe sie diese wieder wegsteckt und weiter ihres Weges geht, strickt auf den Marktplatz zu*

o0( Wie viel Geld habe ich denn dabei um mir heute ein schönes Mittagessen zu besorgen?
Nein, die Frage sollte lauten wie viel Rabatt man mir geben wird.
Wenn das Schicksal es so will dann habe ich hinter sogar noch genug übrig um irgendein Pony zu beschenken und im selben Zuge die anderen eifersüchtig zu machen. )

*Mit einem emotionskargen Blick geht sie durch die etlichen Stände und sieht sich um, macht sich selbst den Spaß manchen Händlern stechend in ihre Augen zu sehen um zu beobachten wie sich deren Häupter nervös gen Boden richten*

o0( So... Berechenbar.
Wie langweilig sie doch sein können, immer durchlaufen sie ihr Täglich Schema.
Wenn doch wer mal versuchen würde zumindest etwas spontan zu agieren.
Ugh...
Aber der Stand mit den Schals dort drüben, der ist zumindest ansprechend, vor allem neu hier.
Gefällt mir, ich denke der Verkäufer – Nein, ich überrasche mich mit meinem Handeln einfach mal sebst. )

*Wahllos nimmt sie sich einen Apfel, einen roten hübsch grünen und plierten und legte ein paar Bits vor den Besitzer.
Dann drehte sie sich um und schritt näher an die Wohngegenden welche weiter außen an der Stadt lagen*

o0( Wo bleiben meine Wachen, es ist zwar mutig mal ohne sie gesehen zu werden aber hirnrissig ebenso viel.
Ich hoffe es kommen drei dann kann ich eine von ihnen gleich kalt machen, grr, Unzuverlässigkeit, wie ich sie hasse! )

#4
18.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Flame Flare/ Weg nach Priciousbell]

Ich stolpere den harten Weg entlang nach Priciousbell. Mein Anhänger mit einer Decke und viel Proviant zum rasten fällt fast um. Mist, ich sollte ihn mal ölen! Mach ich gleich morgen sicher... Ach, da ist ein Schild "100m nach Priciousbell" steht drauf. Schön, dann bin ich ja fast da. Ich seufze. Das war ein langer Ritt, ich sollte etwas Proviant aufbrauchen, sonst fall ich vor der Stadt noch in Ohnmacht, ich hab nämlich währen des ganzen Tages, den ich gereist bin, nur ein Sandwich mit selbstgemachter Schockoladencreme. Ich nehme mir etwas von Mamas köstlichem Tomatensalat raus und verschlinge ihn praktisch. Nach 5 Min. bin ich dann endlich in Priciousbell. Ich schaue mich um und sehe eine hohe weiße Stute mit pechschwarzen Haaren. Sie sieht aus wie Yin, wenn man so überlegt... Sie hat ein paar lecker aussehende Äpfel in der Hand. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
"Entschuldigung, aber könnten sie mir sagen wo sie diese lecker aussehenden Äpfel herhaben? Ich würde mich sehr darum freuen" Ich versuchte so höfflich wie möglich zu reden, da sie definitiv vom Adel war.

#5
18.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Wie üblich sitzt der Gute alte Hengst an seiner Kasse, dabei aus dem Fenster am schauen um den treiben der Ponys nachzusehen, Sein Laden umgibt wie immer ein ehrlicher Duft aus Kräutern und Tinkturen aller Art, was jedoch keine Pony´s zur zeit anlockt*

o0( Elende Geizhälse, wollen imemr nur Rabatte und dan kaufen sie sich nur bedingt etwas ein und dan noch diese fette adlige Stute miss Rabens. Sollte sie mir noch einmal ankommen und jedes einzelne Parfüm ausprobieren ohne eines zu kaufen, dan werde ich ihr eines geben womit sie die nächsten 2 Wochen wie ein nasser Hund riecht..ggrrr)0o

* Nun Bemerkt er auf den Straßen des Marktes Micy, wie diese ihre runde dreht*

o0( Ohh die Sehe ich nicht oft am Markt und dan noch ganz Ohne wachen..mutig mutig. Huch??..und schon kommt ein unwissendes Pony und spricht sie an, na das kann ja lustig werden)0o

*gespannt schaut er dan zu was jetzt passieren könnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#6
18.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Außen am Markt]

*Sie streckt sich einmal dezent und sieht sich erneut um ehe sie angesprochen wird.
Wenig auf den Inhalt des Satzes sondern eher auf ihre unangemessene Haltung sowie ihren Tonfall achtend beißt sie knackend in den Apfel und sieht sie mit einem Abwertenden Blick an*

A...ha...

o0( Anstatt erstmal alles stehen und liegen zu lassen und sich zu verbeugen, nein ich muss ersteinmal selbstsüchtig nach einem Apfel fragen und schaffe es gerade mal so noch auf meinen Ton zu achten.
Wie wäre es mal mit einem Guten Tag, oder ihr stellt euch vor.
Auch wenn ich mir ihren namen sowieso nicht merken würde, schon ihr Aussehen, grässlich!
Diese Augen und ihre Knallige Farbe werden das Einzige sein was sich bei mir festbeißt. )

Wer sind sie überhaupt, hat es einen Grund das sie des Herren Stadt mit ihrem...
Interessanten Aussehen beehren?

#7
18.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Ich ging mit Erhabenden Schritten,durch die Straßen dieser Großen Stadt.Mich am Wundern wieso die Stadt nicht weiter Expandiert.Doch war dies nicht mein Wille sondern der Wille des Herren.Die Stadt war mit seinen 3.000 Pony Seelen schon eine große Stadt.Doch gegneüber manch anderer Stadt die mal locker das 20x Fache der jetzigen Bvölkerung hinnehat.Doch störe ich mich nicht daran an solchen Unnichten Zahlen*

oO(Stück..für..Stück..werde ich mir diese Stadt Einverleiben.Sie Stück für Stück Kaufen,doch nicht für mein Ego..nein..für meine Vision diese Stadt ihn ein Goldenens Zeitalter zu Führen! Und da ist mir jedes Mittel Recht um dieses Ziel zu Erreichen!)Oo

*Auf meinen Gesicht,spiegelt sich ein breites Grinsen.Während die Ponys um michherum einen kleinen Bogen um mich machten..aus Respekt.Denn was ich Erreicht habe schaffte kein anderes Ponys bisher.Doch frage ich mich was die Pläne des Herren für seine Stadt vorsieht?*

oO(Mhhhh eine Armee hat der Herr noch nicht...die 500 Mann Starke Wache der Stadt könnte auch mal wieder ihn Form gebracht werden.Und dies werde ich als einer meine Ziele Vorsetzen..)Oo

Achja~ was könnte ich den heute so machen? mhhhhhh wer weiß wer weiß..

*Eine Stute kreutzte meinen Weg*

oO(Das ist doch die Tochter der Obsthändlers auf den Markt...mhhhhh ich glaube ich weiß was ich nun machen könnte~)Oo

*Ein Breites Grinsen machte sich auf meinen Gesicht breit,als nach und nach die Planung meines heutigen Abends in meinen Geist Gestallt annahm..und diese Stute..gehörte dazu*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#8
18.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Flame Flare / Außen am Markt]


Oooh, Mist. Die is griesgrämig. Ich knickse so gut ich kann und verbeuge mich so weit, dass mir die Karten rausfallen. Oooh, Mist, das muss ich jetzt unbedingt retten "Ähmm... Entschuldigen sie, ich heiße Flaremary Ruby Sophia Flare, ich muss mich entschuldigen, wenn sie mein Aussehen für unwürdig halten, aber das ist mir angeboren und ange..." Ich stotterte. Angeunfallt? Neee "Es ist mir angeboren. Ich kann nichts dafür. Ich bin hier um Geld zu machen. Ich brauche es dringend. Wo sie jetzt wissen wer ich bin, dürfte ich mich erkundigen wer ihr seid, Mám (Ich kann dat net schreiben >.<)? Alle Höfflichkeit in Ehren, aber jemanden nur mit Mám oder Sir anzusprechen ist auch nicht sehr höfflich. Ich entschuldige mich, wenn ich mich irre." Ich versuchte sie unterlegen anzulächeln, was aber eher schief aussah.

#9
18.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Rex Schaut sich das Spektakel weiterhin aus seinen Laden heraus an und muss herzlichst lachen*

zzhhhahahahahah~ ohhh wie herrlich

o0( das sich eine Stute nichts Ahnend so vor der Adligen Miss Valet aufführt, das ist einfach nur köstlich, ich frage mich ob die gute miss Valet heute gute Laune hat oder nicht, bei ihr muss man da ja immer sehr vorsichtig sein)0o

* er nimmt sich nebenbei eine Tasse und schüttet sich etwas Kräutertee ein, dabei weiterhin den beiden zu am sehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#10
18.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Außen am Markt]

o0( Fragte ich nach ihrem Aussehen?
Nein, eher nicht...)

*Sie sieht den Apfel lustlos an und wirft ihn zur Seite, sieht dann wieder zur Stute vor ihr und seufzt angenervt*

Also Miss Flare, sie können mich gerne mit Lady Valet anreden, aber falls ihr Kopf doch mal lust hätte sich eine Auszeit von ihrem ungehobelten Körper nehmen zu wollen dann können sie das liebend gerne unterlassen, meine Klinge sollte ihnen dafür jederzeit zur Seite stehen.

o0( Und so sinkt meine Laune tiefer und tiefer...
Wo, sind meine Wachen Ponyverdammt!? [Bild: cl-cpp-rage.png] )

*Sie ließ einen kurzen Augenblick verstreichen, erheiterte sich kurz an den immerzu tobenden Massen am Markt hinter ihr und stellte sich grade hin sah, leicht hochnäsig mit einem warnenden Blick zu Flame Flare*

Meldet euch umgehend einem Herren Namens Fabius und sucht euch ein Haus hier, am besten jetzt sofort.
Und... stellt eurer Zeug im Haus ab, mit all dem Plunder seht ihr mehr als lächerlich aus.
Einen schönen Tag noch~

*Letztlich drehte sie sich um und biss ihre Zähne zusammen als wolle sie wie ein Raubtier am liebsten etwas fleischliches herausreißen*

#11
18.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Flame Flare / Außen am Markt]


Celestia, ist die griesgrämig. Ich erkenne Anspielungen, wenn sie gemacht werden, ob sies glaubt oder nicht. Schnaufend trabte ich zum Markt um mir einen Apfel zu gönnen, falls ich den Verkäufer sah. Kurz darauf stieß ich mit einem Hengst zusammen, Auuutsch! Wieso muss das immer mir passieren? Und peinlich isses auch noch... Ich sah den Hengst an. Eindeutig ein paar Klassen über mir, wie fast jeder Andre hier. Er hatte schneeweißes Fell, graurotes Haar, rote Augen, ein Monokel und einen komischen Mantel mit Paprikaanhänger, nein, stimmt nicht. Es war ein Kettchen mit Chilli. Ich sah ihm in die Augen und versuchte den selbstsichersten Ton anzunehmen, den ich konnte. Wenns mit Unterwerfung nicht klappt... "Guten Tag, Herr. Ich bin Flaremary Flare und würde sie gerne fragen, wo ich einen gewissen Fabius finde? Lady Valet sagte ich soll ihn bitten, ein Haus zu finden oder Ähnliches."

#12
18.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Nach meiner kleinen Erfreuung oder eher gesagt meine Vorbereitungen dafür waren schnell und sauber von meinen Dienern Erledigt worden als ich ihnen den Zettel gab dafür*

Los Diener,vollende dies Werk auf meiner Liste und Spute dich!

*Rief ich dem Diener zu als derjenige seine Hufe glühen ließ,um durch die Stadt zu Flitzen.Meine Vorfreude auf den Abend wurde noch Größer als ich in einen Kurzen Gespräch,ich machte mich nun weiter auf meinen Weg durch die Straßen.Ehe ich gegen eine Stute stieß..verwundert hörte ich mir die Worte dieser mir Unbekannten Stute an*

oO(Mhhh was will die den von mir???)Oo

*Mit Tiefer Dominanter Stimme erhob ich nun mein Wort,sie dabei am Mustern*

Ich bin Fabius Sharpsplitter,den den du suchst Flaremary Flare und hast du eine Ahnung wenn du vor dir Stehen hast? Aber nun gut,ich will mal heute nicht so sein...

*Ein kleines Lächeln zierte mein Gesicht,im Stillen am Denken was ich mit ihr alles Anstellen könnte*

Ihr sucht also ein Haus? mhhhh,doch kommt es ganz drauf an..wie ihr bestückt seid.Denn alles hat seinen Preis..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#13
18.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Flame Flare/Stadt]

Geld. Das war wofür ich herkam. Ein Paradox nennt man das, ich muss Geld geben um Geld zu kriegen, so ist Feuer und ein Lächeln nicht das einzige, was sich vermehrt, wenn man es teilt. "Ich gebe euch als Anzahlung 300 Bits (Ich hab gaaar keine Ahnung, wie ich die Währung rüberbringen soll xDDD Die Show selbst is da auch net wirklich hilfreich ._.), wenn ich das Haus auch sehe und mag, geb ich euch soviel ich entbehren kann und das reicht sicher"
Sowohl wir nicht genug Geld hatten, die fast unmöglich zu heilende Krankheit meiner Mutter zu heilen, sowohl hatten wir genug Geld für jeglichen Luxus, der sie wenigstens etwas länger am Leben hielt. Ich sollte einen Apotheker aufsuchen. Und diesmal nicht vermasseln... Die Apotheker hier waren für ihre Strafen bei Schiefansehen bekannt... Mein Vater hatte einen Job außer Ponyville, wo wir lebten. Ich war noch zu jung um zu verstehen, als was. Aber er verdiente gut, das muss man ihm lassen. Hätte er doch nur etwas länger gelebt... Hätt ich doch Katzen nur nicht so begehrt... Was rede ich da? Lucy ist die beste Katze der Welt. Wie um sich zu melden hörte ich ihr leises schläfriges Schnurren. Fabian vor mir wohl nicht. Er zeigt jedenfalls keine Regung. Ich streckte den Huf aus: "Einer Dame hilft man in ihrer Not, Gentlecolt" Das letzte Wort betonte ich extra vorwerfend.

#14
18.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Marktplatz -> Die Villa]

o0( Ahaha! Wie sie reagierte, richtig so.
Wer nicht aussieht wie ein normales Pony soll auch nicht wie ein vollwertiges behandelt werden! )

*Ich ging durch den Marktplatz, registrierte den mich beobachtenden Kräutermischer und ließ ein kleines Säckchen Bits zu ihm schweben ehe ich weiter meines Weges ging.
Schließlich war ich bei meiner Zuflucht angekommen, vor dessen Tür warteten drei Wachen.
Ich grinste, ging auf diese zu und grüßte sie mit einem nicken während sie dieses mit einer Verbeugung erwiderten*

Du da. Komm doch mit in meine Villa, und ihr anderen zwei seit gefälligst morgen anwesend wenn ich dieses Gebäude verlasse!

*Befahl ich herrisch und schritt durch die sich öffnende Türe, sah dabei zu meinem Dolch*

o0( Haben wir denn heute Lust auf Blut?
Nein, ich will mich nicht wieder besudeln so lecker es auch schmeckt.
Gut, der Dolch bleibt heute also bei mir, aber bezahlen muss die Wache dennoch! )

Alsooo~
Was hielt euch davon ab mich nicht pünktlich zu schützen huh?
...Nein, Nein! Erklärt euch gar nicht erst, tut mir einen gefallen und stellt euch dort neben den Kamin.

*Ich gestikulierte etwas mit dem Huf, stumm, nichtsahnend gehorchte der Hengst und stellte sich an die Wand.
Grade als er sein Mund aufmachte ein Knall und anstatt der Worte entweicht ihm nur noch Blut und geröchel.
Er sieht zu ihr und geht einen Schritt nach vorne ehe ein zweiter Schuss fällt und seine Brust ebenfalls wie auch die Wand hinter ihm rot färbt.
Ich schlage die Beine übereinander, sitze auf einem Stuhl und und sehe zu wie sein Lebenslicht langsam im Gegensatz zum neben ihm aufflammenden Kaminfeuer erlischt.
Mit dem einem Huf winke ich eine Dienerin hervor, mit dem anderen lege ich meine Pistole auf einen Tisch neben mir*

Schafft den Tölpel weg und säubert die Wand, nachdem ich hier weg bin bitte.
Und wenn ihr schon mal die Wand säubert könnt ihr auch gleich bei dem Kamin weitermachen ja?
Und nun verhaltet euch ruhig ich will seine letzten Geräusche noch hören.

*Langsam lege ich meinen Mantel ab und ergötze mich an dem Herrlichen Anblick des sich windenden Ponys was langsam an seinem eigenen Blut erstickt.
Oder es verblutet vorher ich weiß es nicht, aber grade da liegt ja der Spaß!*

#15
18.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Ihren Worten lauschte ich mit Schweigsamkeit,die Letzte Betonung ihrer Worte ließ mich innerlich Kochen,doch war meine Stimme Ruhig und Gelassen*

Nun,es kommt drauf an was ihr genau haben wollt.Wenn ihr mir nur einfach sagt ich hätte gern ein Haus kann ich euch sonstwas geben als Haus.Da ich nicht weiß was ihr genau sucht..

Ein Paar Informationen was ihr genau wollt wäre Hilfreich bei der Suche nach einen Passenden Haus.Begleiten sie mich doch ein Stück und Unterhalten uns darüber in Ruhe...

*Nun setzte ich meinen Weg fort,darauf bedacht ob sie nun wirklich Interesiert ist an einen Haus oder nicht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#16
18.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Flame Flare/Stadt]

Er lies meine Wut leicht zur Realität finden, mein Horn fing an ein paar Funken zu sprühen, was sich aber gleich wieder legte. Ich hievte mich auf und levitierte meine Karten in die Tasche zurück, sattelte mich wieder am Anhänger auf (kA wie ich das sonst schreiben soll xDD) und eilte Fabius hinterher. "Also, ich möchte ein kleines Häuschen, so nah wie möglich am Stadtrand oder jedenfalls da wo man mich und das Haus in Ruhe lässt. Es sollte eine Terasse haben und möglichst freundlich aussehen. Wasserzugang wäre auch nicht schlecht. Und es sollte Katzenfreundlich sein." Ich neigte meinen Kopf zum Wagen, da ich spürte, dass Luzy gleich aufwacht "Miaaauuunz" kam es auch gleich vom nachtschwarzen Kissen. "Das wärs, soweit ich denke"

#17
18.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Ich musste Schmunzeln als sie ihrer Wut nachgibt,doch ließ es mich Unbeeindruckt,während ich den Worten der Stute Lauschte*

oO(Mhhhh am Stadrand....mit Wasserzugang...Katzenfreundlich!? Was will die den bitte haben ein Kratzbaum oder was?)Oo

Mhhhh,Katzenfreundlich? Mit Kratzbaum und co? Und einer Terasse...doch wieso am Stadrand? Im Falle einer Belagerung wären sie direkt an der Front..selbst wenn diese Mauern Hoch und Breit sind sie sonst was.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#18
18.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Flame Flare/Stadt]


Kratzbaum? Eine Katze brauchte was zum kratzen, aber das gehört doch nicht wirklich zu katzenfreundlich "Mit katzenfreundlich meinte ich eigentlich, dass die Zimmer nicht zu eng sind, für mich wärs okay, aber Katzen mögen so etwas eben nicht. Ich hoffe auch sehr, dass es nicht zu einer Belagerung kommt. Aber ich mags ruhig und ich hab nicht viele Sachen zum Packen, falls es wirklich zu einer kommt. Also haben sie soetwas für mich oder nicht?" hochmütig ragte ich den Kopf etwas hoch um meine Angst etwas falschzumachen zu verbergen.

#19
18.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

oO(Mhhh eine solch Arme Stute,soll ein so gutes Haus bekommen? Woher hat sie die Bits dafür?? Mhhh ich denke ich weiß schon eins...)Oo

Nun,kann sein kann nicht sein.Doch werde ich Sehen was sich machen lässt..

*Langsam kamm ich meinen Ziel Näher,ein Mittalmäßiges Haus..mit einer Schönen Terasse..zweistöchkig...und einen kleinen Garten.*

Nun,das würde dann ihnen Gehören.Doch da dieses Haus so lange Leerstand müsste es wieder auf Forderpony gebracht werden.Doch nicht Wundern,viele Häuse Sehen so aus...also müssen auf Forderpony gebracht werden.Denn der Herr dieser Stadt hat seine auf Ruinen Erbauen lassen..und es sind hier noch so viele Wegzuräumen und co..wennst du ja selbst Sehen kannst.

*Mit meinen Huf zeige ich zu einigen Häuserruinen..uralt und verlassen*

oO(Doch wie gut das ich schon alles Geplant habe! Diese Stadt werde ich auf vorderpony bringen und wer weiß....was der Herr noch Anstellt...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#20
18.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Flame Flare/Stadt]


Ich gucke auf das Haus. Es sieht ganz hübsch aus, besonders dieser renovierdürftige Flair schmeichelt mir. Ja, das passt "Das sieht gut aus. Ich möchte mich noch ein bisschen drinnen umsehen. Ich sage dann Bescheid, wenn ich mich entschieden hab." bemüht beherscht stolzierte ich ins Haus und spürte dabei seinen Blick auf mir. Maunzend folgte mir Luzy. Als ich annahm, dass er uns nicht mehr hörte, wendete ich mich Luzy zu "Süße, dieses Haus ist wie gemacht für uns, etwas verlassen, bisschen alt, schön, eine Therrase, sogar noch 2 Stöcke! Und schön groß ist es auch, ja, Süße?" Ich streichelte sie hinter den Ohren. "Und es ist sogar noch so renovierbedürftig, dass es billig ist und für mich trotzdem noch keine Pflicht herscht auch etwas davon auf "Vorderpony" zu bringen. Komischer Begriff. Ich verstehe nicht, wieso das viele sagen. Wer war denn das Pony vorne? Egal, Luzy, hier werden wir uns wohlfühlen!" Zum Zeichen ihres Einverständnisses miaute sie "Miaaaaaunz" Ich ging wieder raus zu Fabius "Ich bin bereit es zu kaufen, nenne mir den Preis"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste