Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:09



Umfrage: Kommt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
87.50%
14 87.50%
Nein
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Meetup] 25.2.2012 - Wien
#21
19.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)xFL4nK3D schrieb:  Als ich immer war, war das so, dass sich kleine Gruppen gebildet haben. Zb. Goschi, Krümmel, Zwielicht Funkel und noch ein paar, saßen in einer Ecke und dann EpicLPer, Freunde von ihm und noch wer in eine andere Ecke. Ich, Chenq19 und noch jemand in eine andere Ecke. XD


Ich hoffe mal stärkstens dass dem NICHT so ist!
Ich für meinen Teil werde versuchen JEDEN kennen zu lernen *squee*
Ich hoffe nur diese Gruppenbildung wird vermieden irgendwie :/
Natürlich tut man sich mit denen zusammen die man kennt, und man findet nicht jeden 100 Prozentig sympathisch
Ich bin auch partout gegen das Saufen und rauchen, auch wenns nur shisha ist.
Aber mal sehn wies wird.
Bin froh dass ich zumindest mal dank Goschi und ChinChiller sozialer geworden bin durch die letzten 2 Wochenenden.
Hätt mich warscheinlich überhaupt nicht zurecht gefunden beim ersten Meetup.


Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#22
19.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)MisanthropX schrieb:  
(19.02.2012)xFL4nK3D schrieb:  Als ich immer war, war das so, dass sich kleine Gruppen gebildet haben. Zb. Goschi, Krümmel, Zwielicht Funkel und noch ein paar, saßen in einer Ecke und dann EpicLPer, Freunde von ihm und noch wer in eine andere Ecke. Ich, Chenq19 und noch jemand in eine andere Ecke. XD


Ich hoffe mal stärkstens dass dem NICHT so ist!
Ich für meinen Teil werde versuchen JEDEN kennen zu lernen *squee*
Ich hoffe nur diese Gruppenbildung wird vermieden irgendwie :/
Natürlich tut man sich mit denen zusammen die man kennt, und man findet nicht jeden 100 Prozentig sympathisch
Ich bin auch partout gegen das Saufen und rauchen, auch wenns nur shisha ist.
Aber mal sehn wies wird.
Bin froh dass ich zumindest mal dank Goschi und ChinChiller sozialer geworden bin durch die letzten 2 Wochenenden.
Hätt mich warscheinlich überhaupt nicht zurecht gefunden beim ersten Meetup.

Das löst bei mir ein komisches Gefühl hervor bin auch noch nie auf ein Forentreff oder dergleichen gewesen, werde trotzdem versuchen zu kommen vor allem kann ich eventuell zu einer meinen Geschwister übernachten gehen/U-Bahn (das ist schonmal etwas positiv für mich weil in ein Hotel weiß nicht *g*)

Ich trinke auch nicht rauchen auch nicht hoffe aber das dass beim Treffen nichts macht *g* habe aber überhaupt nichts gegen Raucher ich mein ist jedem das seine ^^.
Kenne aus der Community persönlich eigentlich keinen daher werd ich wohl mich ruhig irgendwo in einer Ecke hocken *lach*.. naja ne mal sehen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#23
19.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)rainbowdash28 schrieb:  Das löst bei mir ein komisches Gefühl hervor bin auch noch nie auf ein Forentreff oder dergleichen gewesen, werde trotzdem versuchen zu kommen vor allem kann ich eventuell zu einer meinen Geschwister übernachten gehen/U-Bahn (das ist schonmal etwas positiv für mich weil in ein Hotel weiß nicht *g*)

Ich trinke auch nicht rauchen auch nicht hoffe aber das dass beim Treffen nichts macht *g* habe aber überhaupt nichts gegen Raucher ich mein ist jedem das seine ^^.
Kenne aus der Community persönlich eigentlich keinen daher werd ich wohl mich ruhig irgendwo in einer Ecke hocken *lach*.. naja ne mal sehen.

Ich rauch und trink auch nix RD :)
Und speziell auf Leute die irgendwo alleine in Ecken sitzen geh ich hin und bin für sie da und rede mit denen :>

Und wehe es gibt keine Group HUGS >:O
[Bild: pony_group_hug_display.png]
You're going to hug me! [Bild: rage.png]

An diesem T-Shirt werdet ihr mich vorraussichtlich erkennen.
Bin echt gespannt Bronies kennen zu lernen :>

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#24
19.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)MisanthropX schrieb:  Ich hoffe mal stärkstens dass dem NICHT so ist!
Ich für meinen Teil werde versuchen JEDEN kennen zu lernen *squee*
Ich hoffe nur diese Gruppenbildung wird vermieden irgendwie :/
Natürlich tut man sich mit denen zusammen die man kennt, und man findet nicht jeden 100 Prozentig sympathisch
Ich bin auch partout gegen das Saufen und rauchen, auch wenns nur shisha ist.
Aber mal sehn wies wird.
Bin froh dass ich zumindest mal dank Goschi und ChinChiller sozialer geworden bin durch die letzten 2 Wochenenden.
Hätt mich warscheinlich überhaupt nicht zurecht gefunden beim ersten Meetup.

Man kann versuchen das zu vermeiden, aber ob das erfolgreich sein wird... Aber es kommen, glaube ich, nicht so viele Leute wie beim großem Meetup.

Ich war/bin auch kein Raucher, aber Shisha hat diesen, "Gruppeneffekt". Man sitzt zu 4 bei einer Shisha, man reicht die Shisha rum und kommt so ins reden.
Zitieren
#25
19.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Also lockerer geh ich die Sache aufjedenfall jetzt an MisanthropX, danke.

hehe oh man wie gern hätt ich auch ein MLP:FIM T-Shirt ich glaub das ist das erste was ich mir kaufe sobald ich wieder Geld verdiene, sowas ist einfach unumgänglich hab aber alles Geld für Blind Bags und dergleichen ausgegeben.

Soll man eigentlich irgendwas mitnehmen? Könnte meine Wave2 Doppelsammlung mitnehmen ich glaub ich kriegs eh nicht hin die auf Ebay zu stellen (Wegen den Zahlsystem, Versand etc, bin zu faul zum schlau machen darüber) daher könnt ich die einfach mitnehmen ^^.

Wenn es ab 17 Uhr ist werde ich etwas nach 17 Uhr erscheinen denk ich und ich werde jetzt mal mit Ja abstimmen! *freu*. (Gehe noch vorher auf die Demo gegen ACTA daher erst etwas nach 17 Uhr und in Wien kenn ich mich auch nicht aus (Landkind), daher kann es etwas dauern, aber das U-Bahn System mag ich sehr.

Danke an alle die das Treffen organisieren!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#26
19.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Hört sich ja ganz fein an....ich werd Krümel mal per PN anschreiben...

Ausser die "Gruppenbildung"....ich mein das ist sowieso klar...man kann nicht mit allen auf einmal reden....aber so wie es beschrieben wurde hört es sich an als würde welche "ausgeschlossen".
Bin mir sicher dass das nicht so ist RD wink

Zitat:Ich bin auch partout gegen das Saufen und rauchen, auch wenns nur shisha ist.
Bin auch kein "säufer"....trinke eigentlich so gut wie nie (wenn schon "Rausch", dann lieber mit was "natürlichem" Wink , das sag ich ganz offen) .....aber Raucher bin ich Sad
Keine Angst, ich geh immer raus zum Rachen...


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#27
19.02.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)Buchi04 schrieb:  Hört sich ja ganz fein an....ich werd Krümel mal per PN anschreiben...

Ausser die "Gruppenbildung"....ich mein das ist sowieso klar...man kann nicht mit allen auf einmal reden....aber so wie es beschrieben wurde hört es sich an als würde welche "ausgeschlossen".
Bin mir sicher dass das nicht so ist RD wink

Zitat:Ich bin auch partout gegen das Saufen und rauchen, auch wenns nur shisha ist.
Bin auch kein "säufer"....trinke eigentlich so gut wie nie (wenn schon "Rausch", dann lieber mit was "natürlichem" Wink , das sag ich ganz offen) .....aber Raucher bin ich Sad
Keine Angst, ich geh immer raus zum Rachen...
1:Soweit ich weiß wird da jetzt ned im großen sinne gsoffen .

2:Es ist dort sowieso alles verraucht (mitschuldig).



[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#28
19.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)MisanthropX schrieb:  
(19.02.2012)xFL4nK3D schrieb:  Als ich immer war, war das so, dass sich kleine Gruppen gebildet haben. Zb. Goschi, Krümmel, Zwielicht Funkel und noch ein paar, saßen in einer Ecke und dann EpicLPer, Freunde von ihm und noch wer in eine andere Ecke. Ich, Chenq19 und noch jemand in eine andere Ecke. XD


Ich hoffe mal stärkstens dass dem NICHT so ist!
Ich für meinen Teil werde versuchen JEDEN kennen zu lernen *squee*
Ich hoffe nur diese Gruppenbildung wird vermieden irgendwie :/
Natürlich tut man sich mit denen zusammen die man kennt, und man findet nicht jeden 100 Prozentig sympathisch
Ich bin auch partout gegen das Saufen und rauchen, auch wenns nur shisha ist.
Aber mal sehn wies wird.
Bin froh dass ich zumindest mal dank Goschi und ChinChiller sozialer geworden bin durch die letzten 2 Wochenenden.
Hätt mich warscheinlich überhaupt nicht zurecht gefunden beim ersten Meetup.

warte... du warst bereits beim letzten Meetup dabei?
Shit... Ich sollte auch mehr kennenlernen bzw mich daran erinnern.

Zitieren
#29
19.02.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Da bist du nicht alleine. Ich bin auch gegen Rauchen & Saufen. Shisha aber find ich halt ne super Nebenbeschäftigung zum quatschen. Außerdem kommt man mit 1 Shisha länger aus als wenn man die ganze Zeit Getränke nachkaufen muss.

Und zu dem Thema mit der Gruppenbildung: Ich hab schon aufgegeben etwas dagegen zu tun. Man kann sich ja nicht vorstellen das 20 Leute gleichzeitig über 1 Thema reden. Da ist es iwie besser man gesellt sich in die Gruppe dazu die einen interressiert und man kann ja jederzeit nach eigenem Interesse "Gruppe wechseln" und so alle kennenlernen

Zitieren
#30
19.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Also mit dem Live-Reading haben wir es halbwegs geschafft. Ich hab da schon was fürs Treffen in der Hinterhand. Be prepared^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#31
19.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)Kruemelmonster schrieb:  Also mit dem Live-Reading haben wir es halbwegs geschafft. Ich hab da schon was fürs Treffen in der Hinterhand. Be prepared^^

Das hat halbwegs funktioniert, aber Funkel war nicht laut genug und es waren nicht so viele Leute an der Geschichte interessiert. Selbst da, haben die meisten in ihrer Gruppe weitergeredet.
Zitieren
#32
20.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
(19.02.2012)Andorius schrieb:  warte... du warst bereits beim letzten Meetup dabei?
Shit... Ich sollte auch mehr kennenlernen bzw mich daran erinnern.

Nein! War ich nicht!

Ich hab nur geschrieben dass ich beim ersten meetup warscheinlich untergegangen wäre.
Ich bin dieses WE zum Ersten mal dabei Smile

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#33
20.02.2012
White Sand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Servus

Das ging ja schneller als erwartet mit dem nächsten Österreich-Treffen.
Hab das letzte leider knapp verpasst. (am 5. hab ich's bemerkt FS sad )
Und mit dem nächsten eigentlich erst im März gerechnet.

Ich bin dabei, und freu mich schon euch alle kennen zu lernenTwilight smile
Zitieren
#34
20.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Ja. Habs auch am 5.2 mit bekommen white sand.
Aber freuen wir uns auf das neue.:>

Ich fand es auch sehr schade dass ich es zu spät gwmerkt hatte :-C

Aber dieses mal wirds was

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#35
20.02.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

Re: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Ich schau mal, ob ich auch wieder zum Meetup kommen kann ^_^
Wie sieht das dann eigentlih mit der Demo aus?

Ich sollte mir mal wirklich eine Signatur kaufen. Aber mir fehlt leider das #Geldi FS sad
Zitieren
#36
20.02.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Also... bei mir siehts so aus:
Am Samstag hat ein Freund von mir Geburtstagsfeier, die fängt allerdings erst am Abend so gegen 9 an. Das heißt ich kann schon zum Treffen kommen nur komm ich dieses mal Pünktlich und muss dafür früher fahren. (einfach mal die Situation vom letzten mal umdrehen Pinkie happy )

Zitieren
#37
21.02.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Wie schön dass so viele kommen Twilight happy

Freu mich schon sehr (noch immer thihi)
Bin gespannt wies wirklich wird, das mit der Gruppenbildung lässt sich wirklich nicht vermeiden wie Krümel schon sagte, aber das ist ok solang man immer dazu kann und mitreden Wink

Bin auf die Community gespannt.

Zitat:Also mit dem Live-Reading haben wir es halbwegs geschafft. Ich hab da schon was fürs Treffen in der Hinterhand. Be prepared^^

nicht mich? FS sad

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#38
21.02.2012
UAPwny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Ich komm Big Grin (mit Kruemel Big Grin)
Zitieren
#39
22.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Ich werd noch schauen, aber es ist wirklich sehr kurzfristig muss ich sagen o.o

Warum macht ihr nicht mal schon nen Monat vorher ne Ankündigung?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#40
22.02.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

Re: [Meetup] 25.2.2012 - Wien
Weil das schon kurz nach dem letzten Meetup geplant wurde.

Ich sollte mir mal wirklich eine Signatur kaufen. Aber mir fehlt leider das #Geldi FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste