Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 14:41



Sommerferien mal anders - RPG
21.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
"Gerne, aber ich würde erstmal noch gerne zurück zu meiner Schwester..." sagte Leon.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Sommerferien mal anders - RPG
(hätte nicht gedacht, dass es mal weitergeht hier ^^)
Jan denkt sich "kommt Zeit, kommt Spaß". So sagte er "gut, dann kannst du dich mit deiner Schwester treffen. Soll ich mit?" Fragt er.
21.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
"Ne, musst du nicht, ich komme gleich wieder." sagte Leon und lief los. Als er einige Meter gerannt war, blinkte das Symbol auf seiner Brust rot auf und er verwandelte sich wieder zurück.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
21.04.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leonoe fiehlen fast vor Müdigkeit die Augen zu, sie zuckte kurz zusammen als billy zu ihr flog " hey sis wo sind die anderen " sagte er und sah sich um. " ich hab keine ahnung ihrgenwo draußen bestimmt. "

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
21.04.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
((Achso.. danke Antonia Big Grin ))

Elsa spazierte durch die Stadt und sah sich die Geschäfte an.
oO(Hmm... hier scheint es ja alles zu geben was man braucht. Jetzt fehlt nur noch ein Hotel oder sowas in der Art. Ich werd einfach die Bewohner nach dem Weg fragen.)
21.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Dipper tippte seine Schwester an. "Mabel?" fragte er sie leise.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
25.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon klopfte an die Haustür. Ihre Oma öffnete die Tür. "Oh, hallo Leon! Wo warst du denn?" lächelte sie. "Ich... war spazieren." Ihre Oma nickte und schlurfte zurück in die Küche. Leon lief ins Wihnzimmer. "Hey Leo, wollen wir die Stadt erkunden?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
25.04.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
oO(Oh, das vorne ist jemand!)
Elsa sah einen älteren Mann, der sein Telefon nahm.
"Entschuldigung! Können Sie mir sagen ob es hier..."
Der Mann unterbrach sie.
"Keine Zeit, keine Zeit. Ich muss etwas erledigen!"
Elsa ging an ihm vorbei.
"Danke, trotzdem."
oO(Hoffentlich ist die nächste Person hilfsbereiter.)
25.04.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leonie streckte sich " hmm ich weiß nicht " sagte sie müde. Billy flog zu ihr " komm schon sis der tag hat gerade erst angefangen " sagte er " du bist witzig du brauchst auch keinen schlaf.... na gut warum nicht " sagte sie und stand auf.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
25.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
"Ich hol noch schnell meinen Rucksack." sagte Leon und rannte die Treppe hoch.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
27.04.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leonie stand auf und klopfte sich den staub von den Klamotten und die Katzen haare die auf dem Boden überall lagen" oh mir gefällt diese statd ihrgendwie nicht hier geht nur alles schief " sagte sie müde. Billy flog umher " naja ich war hier früher nicht sehr oft also kenn ich nicht die gegen so gut und einmal als ich hier war endete es nicht so gut, " sagte er. " ich hoffe dieser sommer endete gut ..." murmmelte Leonie etwas abwesend.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
27.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon stapfte die Treppe runter, den Rucksack auf dem Rücken. "So, ich bin fertig."

Mabel erwachte und rieb sich die Augen. "Was ist denn Dipper?" fragte sie verschlafen.

(Da Vanessa nicht mehr mit spielt, übernehme ich Mabel.)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
13.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Plötzlich begann die Uhr an Leons Handgelenk grün zu leuchten, und verschwand plötzlich. "Was zum..." murmelte Leon verwirrt und rieb sich an der Stelle, wo vor wenigen Sekunden noch die Uhr gewesen war.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
27.06.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leonie war in der zwischen zeit eingenickt und stütze ihren Kopf mit dem Arm. Kurz zuckte sie zusamen und blickte müde zu Billy und leon. Sie streckte sich schnell und sprang mit einem Satz vom Sofa

" ja lasst uns los gehen " sagte sie und wurde etwas munterer. Dann blickte sie zu Leon da ihr auf viel das etwas fehlte " ähmm wo ist deine Uhr? Ich dachte man kann die nicht abnehmen?" meinete sie verwirrt. Billy schwebte schnell zu Leon und wedete mit einem arm vor seinen Augen, doch der zeigte keine Reaktion.
Leonie verschrenkt die arme und sagte zu Leon: " Rat mal wie viele Personen hier im raum sind " sagte sie leicht belustigt. Billy schwebte traurig zu Leonie " Er kann mich nicht mehr sehen " sagte er verletzt.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
27.06.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon blickte auf sein Handgelenk. "Ich weiß nicht..." murmelte Leon. "Sie ist einfach abgegangen..." Dann sah er wieder zu seiner Schwester. "Aber was meinst du mit wievielen Personen? Hier sind doch nur du und ich... wer sonst sollte hier sein?" fragte Leon verwirrt kratzte sich am Kopf.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste