Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:01



[Auktion] Rarity Acrylgemälde
#1
23.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

[Auktion] Rarity Acrylgemälde
Hey there, fellow Bronies! <3

Nachdem ich jetzt was gemalt habe, das bei mir in der Wohnung leider keinen Platz findet und ich es trotzdem nicht einfach wegschmeissen will, biete ich es hier zur Auktion an.
Gemeint ist das Baby hier, das auf den Namen "Sweet Dreams" hört:

[Bild: 10006574_223079761220127_595686662_n.jpg]

Leider nur eine schlechte Fotografie, bei der man die Glitzerverzierungen nicht so gut sieht, aber besseres ist mir derzeit nicht möglich..

Zum Bild:

*Das Schatzi misst ca 60x50 cm und
*wurde von mir mit Acrylfarbe bemalt.
*Verzierungen an den Sweets sind mit plastischem Glitterstift
aufgetragen worden.

Zur Auktion:
*Die Auktion läuft bis Montag, den 31.03.14, letzte Gebotsmöglichkeit wäre um 23:59 Uhr. Werde mich nach Abschluss der Auktion mit euch in Verbindung setzen, aber erst am Abend des 01.04., da ich ja arbeiten muss...^^"

Wichtig:
*Bei Personen unter 18 brauche ich eine schriftliche Bestätigung der Eltern, da hierbei der
Taschengeldparagraph nicht greift. Smile
Solltet ihr eine solte nicht vorweisen können, geht das Bild an die Person mit dem nächsthöchsten Gebot.

Der Startpreis läge bei 30 Euronen, bitte in Euroschritten bieten.^^

Good luck, dearies! <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Lihannanshee.)
#2
02.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Auktion] Rarity Acrylgemälde
Da sich niemand gemeldet hat, bitte ich die Mods um Schließung. Smile

Falls jemand noch interesse zeigen sollte, kann er mir gern eine PN schreiben. Smile

#3
02.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Auktion] Rarity Acrylgemälde
Schade, dass es nichts geworden ist. Das Bild ist nämlich schon toll.

/closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste