Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 20:35



Command & Conquer Renegade X
#1
23.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

Command & Conquer Renegade X
Aus Interesse an den Alten Zeiten hatte ich mal wieder nach renegade gesucht, und sogar eine neuere Version gefunden [Bild: cl-cpp-clap.png].

Hierbei handelt es sich um ein Fan-Projekt das auf der Unreal-Engine 3 Beruht.
Der Multiplayer hat noch einige kleinere Macken, aber läuft bereits ziemlich gut.
Wer mal wieder lust hat in einem Mammutpanzer einen Obelisken unter Feuer zu nehmen oder in bester NOD-Manier mit dem Flammenpanzer Hilflose GDI-Truppen zu rösten kann sich das Spiel gerne einmal Runterladen.

Und das Beste:
Nichtnur die Grafik wurde tüchtig Aufpoliert, auch ist es Kostenlos spielbar [Bild: AJ-hat.gif].

Download:
http://renegade-x.com/download.php

Gamestarsenf:



Gamestartest

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#2
24.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Command & Conquer Renegade X
spielt sich leider schlechter als das original
nur funzt hier der mp

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste