Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 02:27



the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
#81
31.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Gasthaus]

*sich an seinem Huf hochziehend lächelte sie ihn etwas an ehe sie sich nochmal umsah und ihn nun in den vorraum folgte wo sie da bett entdeckte. Das beste war es nicht doch würde es den zweck erfüllen*

mhhmm~ gut...na dann..

*sie legte ihre pistile auf den nachtiscg , die tasche daneben und ihren Mantel zog sie ebenfalls aus bevor sie sich zu ihrem Bruder legte und such eng an ihn kuschelte*

versprech mir das du auf much aufpasst bruder...schlaf gut~

*flüsterte sie.mit nun geschlossenen augen ehe sie einschlief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#82
31.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Gasthaus]

*Kurz zog er seinen schwarzen Huf und legte diesen auf dem Boden neben sein Gewehr. Kurz darauf nahm er seine kleine Schwester in den Huf.*

Ich werde dich beschützen zu jederzeit und überall, das verspreche ich dir und wir werden das alles überleben. Schlaf gut ~

*Darauf drückte er seine Schwester leicht an sich worauf er nahe bei ihr in dem Gasthaus einschlief. Der Schrank als Barrikade würde seinen Zweck erfüllen, es gab keinen anderen Weg hinein oder raus.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#83
31.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/gasthaus]

*langsam wacte die Stute aus ihrem Schlaf auf und streckte sich leicht. Ihr Schlaf war nicht der ruhigste aber auch nicht der schlimmste , demnach war er ganz in ordnung.
Etwas verschlafen öffnete sie ihre Augen nur um von ihrem brummenden Magen begrüßt zu werden.*

Urgh..hunger~...

*sie rieb sich etwas die Augen und kuschelte sich an ihren Bruder welcher sie sanft gegen sich drückte. Mit einem lächen stupste sie seine Schnauze mit ihrer an*

Prize?...Prize wach auf~ es ist schon spät..wir haben wohl ein wenig länger geschlafen als wir sollten

*meinte sie etwas grinsend doch seufzte sie und das grinsen verschwand ehe sie doch mal wieder realisierte in was für einem Schicksal die welt gerade doch lag. Leicht begnan sie nun ihren Bruder zu rütteln*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#84
31.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Gasthaus]

MHhh ... wahmm ... Was ?

*Langsam brummte er vor sich hin als er gerüttelt wurde. Er würde am liebsten weiter herumliegen, er hatte wirklich lange schlaffen und das war auch nötig. Sie und Prize sind schon seit Tagen unterwegs ohne auch nur etwas zu essen zu sehen. Schnell rappelte er sich aus dem Bett auf um aus dem Fenster zu schauen. Er packte den Lacken etwas bei Seite so das er alles sehen konnte.*

Verdammt ~ Ziehe dich an. Wir müssen weiter.

*Darauf ließ er das Gewehr zu sich levitieren um es am Gurt zu befestigen. Als letztes nahm er seinen Hut um diesen aufzusetzen. Sein Magen machte sich ebenfalls bemerkbar.*

Ich habe ~ugh.. Es tut weh, wir müssen noch heute was zu Essen finden... schnell beeile dich.

*Sagte er als er in einem schnellem Gang über den knausrigen Holzboden trat worauf das Gewöhnliche Geräusch des Stiefeltretens zu hören war. Er Verschwand an der nächsten Tür bei der Bar wo er begann denn Schrank langsam bei Seite zu räumen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#85
31.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Gasthaus]

huh wa-..uff~

*sie wurde unter dem Lacken bedeckt welches der Hengst etwas zur Seite schob und zog dieses runter von sich ehe sie sich aufrichtete un ihn ansah. Kurz blinzelte sie ihn an ehe sie seufzend aus dem Bett ging und begann sich anzuziehen , so gerne würde sie noch liegenbleiben dohc kam es ihr vor als würde sie so langsamer verhungern.
Sie nahm nun langsam ihre Pistole in den Huf und legte sie in die Halterung und sah zu ihrem bruder als sie rertig war und vernahm dabei auch sein knurren woraufhin sie die ohren anlegte.*

Uhm ja...ja natürlich ich uhm..schnell ja ...wir brauchen wirklich dringend etwas zu essen...

.oO(irgendetwas....sonst müssen wir irgendwelchen mist essen den wir finden und erkranken vielleicht auchnoch daran..oder wir sterben an einem schrecklichen hugnertod..oh weh...nein nein bleib optimistisch..)

*nun begann sie dem Hengsten schnell zu folgen und half ihm den Schrank ebenfalls wegzuschieben bevor die Tür endlich frei war und nahm nun ihre Waffe in den Huf wobei sie auf die Tür zielte*

ok ..öffnest du und ..ich schau nach oder andersherum ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#86
31.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Gasthaus - Langweg - > Stadt/Vorort]

*Langsam wurde der Schrank nun wegbewegt so das die Tür wieder begehbar dort stand. Langsam ging er kurz zum Fenster und sah raus auf die Straße, es war ruhig. Darauf griff er zum Türknauf um die Tür langsam zu öffnen.*

Wir sind mitten irgendwo auf dem Land, die nächste Stadt ist noch so weit weg. Hier ist nicht's ~ Komm...

*Darauf verlässt er das Haus und kam unter dem Vordach. Recht's von ihnen standen die drei unbrauchbaren Autos. es war ruhig in der Nacht, nicht mal ein kleines Geräusch war zuhören. Schnell ging er auf die offene Tür des Autos zu wo sich ein Schraubenschlüssel auf dem Beifahrersitz befand. Stumm nahm er das Werkzeug an sich, es war nicht's zu Essen.*

Komm ~ Wir müssen los...

*Darauf ging er langsam über den kleinen Parkplatz wieder mit seiner Schwester auf der Straße in Richtung Stadt die nicht mehr allzu weit entfernt war.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#87
31.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst / Landweg --> Stadt/Vorort]

Du kannst doch nicht einfach so sagen das hier nichts ist..was ist mit den infiziertee~eenn....ngh....huh ?

*sie erschrack als er einfach die Tür aufriss und sprang etwas zurück bevor sie realisierte das nichts drausen war und begann ihm nun ein wenig zu folgen bevor sie wieder aufholte. Nun schräg hinter ihm trabend und wartete darauf das er das Werkzeug an sich nahm und folgte ihm nun nickend weiter*

Ich glaube wir sind inzwischen schon im Vorort oder ? Parkplätze..gasthäuser...wir kommen näher..endlich...hoffentlich finden wir bald etwas zu essen.


*obwohl die Stute ausgeschlafen war bemerkte sie schnell die Magenschmerzen durch den Hunger und lief eher schlaff neben dem Hengsten..der gute schalf machte sie wieder wach aber keineswegs kräftiger dafür zerrte sie der Hunger aber immer weiter zurück bis sie irgendwann zusammenbrechen würde , sollten sie nichts finden und essen*

.oO(urgh...hunger...wieso gibt es sowas..)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#88
31.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Vorort/Stadt]

*Langsam gingen die zwei über die Straßen, es war kühl dunkel. Langsam schlenderten sie geduckt an den Häuserseiten entlang, auch einige Infizierte gab es diese jedoch nicht sehen und nur gut hören konnten. Diese waren jedoch einige Häuserblocks weiter in der Stadt. Langsam blieb er am Ende des Bürgersteiges stehen, lehnte sich kurz um die Ecke und dann wieder gerade.*

Die Straße ist sauber, also los.

*Im schnellem geduckten Schritt gingen sie weiter über die Straße auf die andere Seite. Die ganze Straße entlang waren Häuser die verwest waren, manche auch komplett in sich zerfallen. Auch Autos waren auf den Straßen, viele geparkt am Bordstein, diese jedoch wahrscheinlich nicht funktionierten weil Komponenten fehlten, es lohnte sich laut Prize nicht mal mehr nachzusehen. Weiter gingen sie dich am Haus entlang.*

UGh ... siehst du was ? ugh, was ist das ?

*Schnell zuckte Prize zusammen als er in der Ferne ein Pony erkannte was rennen zu schien. Das Bild war nicht ganz scharf doch war es deutlich zu erkennen das dort jemand rannte und hinter ihm drei komische Gestalten. Mit einem schnellem Tempo zogen sie von Recht's nach Link's ehe sie hinter dem nächsten Haus verschwanden. Prize hatte schon eine ganze Zeit das Gewehr gezogen und nach vorne gerichtet als sich die Beiden hinter einer Bank verschanzten. Nicht mehr weit und man wäre in mitten der Stadt auch bei den Hochhäusern.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#89
31.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Vorstadt]

*Als sie sich der Stadt näherten und sie die Geräusche und Töne der Infizierten hörte begann sie leicht zu zitternd und schluckte kräftig während sich wieder die Angst in ihr breit machte. Die Stadt bat ihnen eventuell Lebensmittel und andere Dinge aber auch ein Haufen infizierte.*

sauber? Nun hoffen wir es mal...oh pony..prize ich hab so angst....vor den infizierten...davor das es einen von uns erwischt...

*sie schluckte etwas und schüttelte nochmal den Kopf ehe sie ebenfalls geduckt und schnell mit leisen und bedachten Schritten Prize folgte. Sie betrachtete die kaputten Häuser , Straßen , Autos , Wracks und teils sogar Leichen wobei ihr etwas schwummrig wurde sodass sie mehr an Prize aufshcloss.*

Sehen ..nein ?...huh was ist was ?

*fragte sie leicht apnisch und folgte seinem Blick wobei sie die kleine Verfolgungsjagdt gechockt beobachtete. Eventuell waren es normale Ponys oder Infizierte welche ien anderes Pony verfolgten. Ängstlich kauerte sie sich etwas hinter die Bank hin und sah sich etwas nervös um*

.oO(die infizierten..oh pony...ich will keinen begegnen....nicht wieder...nicht mehr....und wenn doch dann nicht so überraschend und aus dem Hinterhalt..bitte)

*sie sah zu Prize und klappte die Ohren nach hinten*

Wohin gehen wir denn am besten? Wir können doch nicht einfach ziellos durch die Stadt laufen oder ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#90
31.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Vorstadt]

*Kurz schnaufte er die kalte Luft aus der Nase. In der Stadt war es ganz anders, es war viel mehr los, auch andere Ponys bewegten sich hier und die meisten waren davon nicht freundlich gesinnt. Kurz zielte er weiter herum worauf er ein etwas größeres Haus entdeckte. Es sah wie ein Supermarkt aus und nur gegenüber. Da würde es evtl. etwas zu Essen geben. Leise drehte er sich zu seiner Schwester um nun zu flüstern.*

Also pass auf, wir gehen jetzt da hinein und Suchen uns das was es gibt. Es muss etwas geben was wir essen können. Danach begeben wir uns in eines der halbwegs unzerstörten Häuser, da hinten das, siehst du das ?

*Er deutete auf ein Haus das zwei Straßen zurück lag und im Gegensatz ganz aussah. Dort würde man wohl ausharren können, doch was wäre wenn andere Ponys das selbe denken und die Beiden gerade schlafen ? Vielleicht abwechselnde Wache ? Oder doch zurück zum Gasthaus das noch ein paar Stunden zurück lag.*

Hast du mich verstanden ? Also, bleib dicht bei mir, wir gehen da zusammen rein und gehen zusammen raus. Lasse dich nicht von Essen oder anderen Gegenständen ablenken. Wir sichern zuerst jede Ecke dieses Hauses verstanden ?

*Flüsterte mit dem ernstem Blick worauf er sich wieder umsah als ein Motor zuhören war. Gerade wo die Fremde Gestalt hinrannte kam nun ein Auto entgegen, aus der Ferne erkannte man lediglich Scheinwerfer. Es bog sofort links ab und die Straße weiter runter zum Mitten der Stadt bis es nicht mehr zuhören war. Ein kurzer Scheuer flog ihm über den Rücken worauf er wieder zu seiner Schwester blickte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#91
31.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/stadt]

*dem hengst aufmerksam zuhörend beruhigte sie sich selbst ein wenig und schloss die Augen ehe sje entschlossen zu dem SupermRkt blickte und nickte*

Verstanden..ich bleibe bei dir und wir sichern das gebäude...nicht ablenken lassen...ok...dann lo- huch?

*sie bemrkte das motorgeräusch und sah dem auto neidisch zu wie es davonfuhr ehe sie etwas grummelte*

hmpf..ein auto köbnten wir auch gebrauchen..oh weh.....naja..gib mir anweisungen wa ich machen soll , Prize..ok? ich folge dir nun...ich bin froh das du schon im krieg warst und so viel erfahrung gesammelt hast..

*sagte sie und sah sich um*

Mit deiner strategie und können fühl ich mich bei dir wirklich sicher~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#92
01.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Stadt]

*Angespannt blickte er dem Auto nach, diesem rannten nun auch die gestallten hinterher, es mussten Infizierte sein so doof sie hinterherrannten. Denn richtigen Moment abwartend sprintet er geduckt mit seiner Schwester und im Anschlag das Gewehr zum Supermarkt, es war dunkel.
Mit einem Zeichen deutete er ihr ihm die Taschenlampe zu geben, dieser zauberte er nun unter sein Gewehr jedoch ging sie nicht an. Kurz rüttelte er an dieser ehe ein knall, als wenn etwas aus einem Regal fällt, aus dem Supermarkt hallte, darauf ein grässlicher Schrei eines Infizierten der herum fleucht.
Prize zuckte kurz zusammen ehe er nach dem Schraubenschlüssel Zauberte und diesen vor seinem Gesicht ungefähr an der Schläfe positionierte.*

Pshhhhh ganz leise

*Flüsterte er als die beiden nun durch die dunkle Regalgasse schlenderten, jederzeit bereit etwas zu unternehmen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#93
01.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Stadt]

*kurz etwas ängstlich den infizierten hinterherschauend wurde sie etwas nervös doch folgte sie prize entschlossen doch verflog diese entschlossenheit als sie bemerkte das die taschenlampe nicht ging welche sie prize reichte und daraufhin dn knall und den schrei vernahm. Wie angewurzelt blieb sie stehen und nahm zitternd ihre pistole per levitationszauber neben sich he sie ihrem bruder leise folgte*

.oK(ih darf nur im notfall schiesen...oh pony...bitte lass das jetzt nicht schiefgehen.)

*kurz brummte , wenn auch leise ihr magen und sie kniff vor schmerz die augen zusammenn. Etwas unwohl und vorallem misstrauisch schlich sie hinter ihrem bruder durch die gänge,wachsam und aktionsbereit*

War das ein normales pony?

*fragte sie flüsternd*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#94
01.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Stadt]

Tz tz

*Er schüttelte kurz den kopf worauf der mit einem Hufzeichen deutete das sie stehen bleiben sollte. Das Geräusch des Infizierten kam immer näher, als würde er sich direkt um eine Ecke befinden. Entschlossen und sicher das er hinter dieser Ecke sein würde holte er kräftig aus und Schwung sich um die Ecke um nur darauf dem kniendem infizierten, der sich an einem Kadaver labte, mit dem Schraubenschlüssel die Birne einzuschlagen.
Dieser viel dann regungslos auf den Boden und Prize seufze erfolgreich.*

HmmmH AGH ! ... ~


Ha ...ah .. ha ..Pewww... das war es.


Nimm alles mit was du finden kannst und dann gehen wir zu dem Haus. Wie bei dem Gasthaus, du wartest kurz, ich durchsuche und fertig. Dann kannst du dich ausruhen und etwas essen während ich noch ein wenig alles absichere. Und das alles schnell also los ~

*Er deutete auf die paar Gläser und Dosen die verteilt herumlagen oder im Regal standen. Was davon brauchbar war würde man später herausfinden. Auch Wasserflaschen, wenn nicht viele, waren im Regal zu finden auf diese Prize deutete.
Schnell nahm er eine der dreckigen zerfledderten Tüten und begann wie wild die Döschen aus den Regalen in die Türe zu schmeißen. Das er gerade einen weiteren Infizierten tötete behielt er die ganze Zeit dabei im Hinterkopf.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#95
01.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Stadt]

Hm?

*sie bemerkte sein signal und wurde leise und blieb stehen ehe sie sah wie er den kopf des infizierten zerschmetterte weshalb sie etwas mit dem Auge zuckte bevor sie zu ihm aufschloss*

ist es jetzt sicher hier? nun..alles geniesbares ujd brauchbares? ok...aber eas wenn das essen hier von dn sporen bedeckt ist...obwohl..wir würden sie ja sehen und hier gibt es keine...hmm

*sie nickte ihm nun zu begann nun die nahrung einzusammeln umd sie in die tüte zu stecken. Viel war es nicht da der supermarkt schon ausgebeutet war. Voller corfreude brummte und knurrte ihr bauch laut*

Ich freu mich schon..endlich essen...ich glaubs ja micht..endlich~.....aber durch den ganzen hunger bin ich inzwischen schon wieder richtig müde...wir sollten uns beeielen..vorallem weil es wieder um die mitternacht rum ist...oder?

*fragte sie und war nach einer weile fertig. neben dm essen fand sie noch einen fast aufgebrauchten verbandskasten und zwei klingen sowie eine zuemlich aufgebrauchte kleberolle*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#96
01.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/ - Fenster - Haus]

*Nachdem sie einige Minuten dort verharren um alles einzupacken führte Prize seine Schwester zu einem Hinterzimmer wo er das Fenster nach oben schon so das beide hindurch klettern konnten. Es war nicht mal hoch zu mal es ja das Erdgeschoss war. Also kletterten beide Hinaus, über die Hauptstraße wollte Prize nicht mehr, viel zu spät.
Ohne ein Wort zu sagen schlenderten die beiden die Gassen zu dem Genannten Haus entlang um dann durch den Hintereingang die selbe Aktion wie gestern auszuführen.*
Kurz darauf holte er sie auch schon hinein und begann einige Möbel vor die Vorder- und Hintertür zustellen, alle Fenster waren vorher abgedeckt.
Vorräte hatte das Haus auch, auch wenn nicht viele. Diese lagen in der Küche doch war er Müde um dort nachzuschauen.*

Endlich ... was zu Essen, das haben wir sehe gut gemacht.

*Gab er zu als er sich im Wohnzimmer an der gefundenen Gaslampe die ein wenig leuchtete auf der alten Matratze niederließ und begann ein ungeöffnetes Gurkenglas zu öffnen um daraus zu essen.*

Hmm .. lecker...

*Sein Gewehr war wie immer nahe bei ihm, der Hut war abgelegt und erschöpft lehnte er sich auf der Matratze an die Wand vor der Lampe. Weiter mampfte er an den Gurken.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#97
01.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/haus]

*ihm nach dem trab und der überprüfung ins haus folgend schüttelte se lächelnd den Kopf*

das hast du! Gut gemach..nicht ich~

*sie setzte sich neben ihn hin und lies eine packung voller gemüsesalat zu sich schweben ujd begann diese tierisch gierig zu öffnen und dann ebenso wild daraus zu essen , ziemlih untypisch für die stute doch war es einfach die freude und sie anzeichen dafür das sie unter dem hunger leidete*

aahh~mmmhmm~ wunderbar...das ist köstlich...na wahrscheinlich eher köstlich weil wir endlich essen..an sich schmeckt es sicherlich grausam..egal es ist essbar..mhhmm..endlich wieder etwas im magen..danke prize

*sagte sie ud gab ihm einen kuss auf die wange ehe sie sich weiter an den sala machte und anschließend 1 apfel aß. Zufrieden rieb sie sich den bauch und seufzte wobei sie zu prize sah.*

Ich würdeich nun gerne hinlegen .wie sieht es mit dir aus?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#98
01.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Haus/Stadt]

Ich Hmh~ nun nein. Das waren wir, wir waren das. Du bekommst denn Dreh noch raus keine Sorge. Wir werden das alles hier überleben bis endlich Hilfe von ... ~

*Er hörte auf zu reden und schaute kurz bedrückt worauf er weiter aß.*

Wir werden überleben... egal was kommt. Ruhe dich aus und schlafe, ich werde mich kurz ein wenig umsehen und alles überprüfen damit wir in Ruhe schlafen können. Also, Schlaf gut ~ ich lege mich gleich dazu ~

*Er stellte das Glas bei Seite und gab ihr einen kurzen Kuss worauf er sich ohne Hut und nur mit Gewehr im Haus ein wenig umsah und möglicherweise die Türen mit noch mehr Möbeln zu staute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#99
01.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Haus]

*die stute hörte ihm zu bemerkte aber den kleinen stimmungsumsturtz und legte seufzend und leicht betrübt die ohren an doch nickte sie im nachhinein lächelnd. Prizes worte waren schon auf auen..*

Ok..dann wünsche ich dir eine gute nacht bruder..schla gut..~

*sagte die stute und zog sich ein wenig zusammen als sie sich nun hinlegte und relativ rasch einschlief *


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste