Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:42



Verkauf: Brandmalerei und mehr
#1
25.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

Verkauf: Brandmalerei und mehr
Damit das im eigentlichen Thread nicht untergeht, findet ihr hier künftig alle zum Verkauf stehenden Sachen in einer Übersicht. Der Startpost wird bei Bedarf upgedatet, öfter reinschauen lohnt sich also!



6 Eierbecher mit Wandhalterung VERKAUFT
Spoiler (Öffnen)
Ganz klassisch sind die Cutie Marks der Mane Six eingebrannt.
Die Wandhalterung als auch die Eierbecher bestehen aus Hartholz. Die Eierbecher sind bereits einmal mit Olivenöl behandelt und werden noch ein zweites Mal geölt (zum Vergleich: Der Eierbecher mit Twilights CM ist auf dem Bild oben noch nicht eingeölt), die Wandhalterung ist mit Brandmalfarbe verziert. Die Eierbecher können auch aufrecht eingehangen werden. Ein Hingucker in jeder Küche und in jedem Esszimmer. So lässt sich das sonntägliche Frühstück doch gleich noch ein Stück besser genießen. Twilight happy
Maße der Halterung: 50 x 5 x 6,3cm
Maße der Eierbecher sind 4,8 x 5,8cm
Preis: 30€ plus Versand.

Cutie Mark Würfel VERKAUFT
Spoiler (Öffnen)
Holzwürfel, je mit den Cutie Marks der Mane6 drauf. Würfelgröße 25x25mm, also ein bisschen größer als normale Spielwürfel. 4 Stück sind noch zu haben.
Preis 3€ pro Stück plus Versand.

Auch habe ich noch sechs unbehandelte Holzwürfelrohlinge. Wenn ihr also lieber andere Cutie Marks drauf haben wollt, schreibt mir eine PN.

Samtschatulle VERKAUFT
Spoiler (Öffnen)
Die Schatulle ist mit Samtfolie bezogen. Die Ecken wurden bereits ausgebessert (noch nicht auf dem Foto zu sehen) und die Standfüße werden abgeschleift. Die Flügel sind aus Tibetanischem Silber, und der Mond ist ein antiker Zierbeschlag (ursprünglich für Möbel). Auf Wunsch kann noch ein facettierter Spiegel auf dem Innendeckel angebracht werden.
Bauchig, Maße ca. B 11x T 8x H 6cm, mit Klappdeckel
Wenn's wer haben möchte, kann mir eine PN mit einem Preisvorschlag schicken.

Je eine Schatulle ist in Rot, Gelb und Grün ebenfalls erhältlich:
Spoiler (Öffnen)
Die Zierbeschläge sind unterschiedlich groß, die Spiegel sind je 5x5cm groß.

Versandkosten richten sich nach eurer bevorzugten Versandart, jedoch empfehle ich immer versicherten Versand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von Sundance.)
Zitieren
#2
10.04.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Verkauf: Brandmalerei und mehr
Update:
Die bunten Samtschatullen haben nun ebenfalls Zierbeschläge und Spiegel erhalten.
Zitieren
#3
11.04.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Verkauf: Brandmalerei und mehr
Huhu Dannilein, sag mal könntest du so eine schatulle auch mit schwarzem samt beziehen? Und die selben embleme wie bei der blauen anbringen? Was würde das so ungefair kosten damit ich was habe woran ich mich orientientieren kann.
Gruß Nighty

Furry Zwinker
Zitieren
#4
12.04.2014
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Verkauf: Brandmalerei und mehr
Hätte interesse an ein Würfel-Modell aber ohne MLP inhalt Big Grin erfüllst du auch extra Wünsche ,würde natürlich auch extra draufzahlen


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
12.04.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Verkauf: Brandmalerei und mehr
Klar, schick mir eine PN mit deinen Vorstellungen und wir schauen, ob's umsetzbar ist. Smile
Zitieren
#6
19.07.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Verkauf: Brandmalerei und mehr
Ein kurzes Update: nun ist mein erstes Journal online!
http://stargazeschrecken1.deviantart.com...-469199029

Da findet ihr neue Informationen und einen Überblick in mein Materiallager. Ausserdem wurde der Startpost upgedatet, denn die Eierbecher mit Wandhalterung, die Würfel und die Luna Treasure Chest wurden auf der Crystal Fair verkauft!
Zitieren
#7
28.07.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Verkauf: Brandmalerei und mehr
Ich wollte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei Dannylein bedanken für die tolle Arbeit Heart Sehr Sauber gearbeitet und die Zierbeschläge gehen so schnell auch nicht ab. Kann ihre Handarbeit nur empfehlen ^^

Damit ihr auch wisst was die liebe Sundance für mich gemacht hat gibt es hier nun ein paar Fotos. Sie selbst bezeichnet es als Nightmare Moon Schatuelle, irgendwie auch passend xD

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste