Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:26



Starbound Bronies.de Server.
#1
27.03.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

Starbound Bronies.de Server.
Ja wie oben steht will ich einen Starbound server für Bronies.de machen da jetzt ja viele von Terraria zu Starbound gegangen sind wäre das doch ne gute Idee.

Aber hier noch mal der kleine punkt ich kann ihn erst so in den Sommerferien oder nach den Sommerferien machen weil ich dann erst wieder vollzeit Zuhause binn.

Aber bis dato können sich ja schon viele in denn Server whitelisten hoffe mann kann in Starbound ne Whitelist machen wenn nicht dann auch egal.

So das wärs mal fürs erste wenn ich noch etwas vergessen habe dann schreibt es mir einfach ok gut.

Also bis dann euer OpTicAC130 ^^ Tschau.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#2
03.05.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Starbound Bronies.de Server.
Yey FS grins Ein Starbound Server! Hab das Spiel seit langem wieder an geschmissen weil man hat ja sonst nix zu tun xD Bin auch ein Fan von Terraria nur wenn man da durch ist, ist man durch. Gut es gibt hier und da mal Updates aber die sind auch schnell wieder langweilig.

Schade dass der Server wahrscheinlich erst im oder ende Sommer online geht FS sad
Ich weiß gar nicht ob ich dann auf das Spiel Lust hab... Ist bei mir so ein großes hin und her ...

Falls jemand Lust hat Starbound zusammen zu spielen kann sich gern bei mir melden. (Bei meinem Freundeskreis ist das Spiel nicht wirklich beliebt...) Bin noch so ziemlich am Anfang Twilight: not bad weil ich's halt kann xD, kenne mich aber in dem Spiel halbwegs aus... Am besten in Steam adden Pinkie happy

Zitieren
#3
04.05.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Starbound Bronies.de Server.
(03.05.2014)Phorphable schrieb:  Yey FS grins Ein Starbound Server! Hab das Spiel seit langem wieder an geschmissen weil man hat ja sonst nix zu tun xD Bin auch ein Fan von Terraria nur wenn man da durch ist, ist man durch. Gut es gibt hier und da mal Updates aber die sind auch schnell wieder langweilig.

Schade dass der Server wahrscheinlich erst im oder ende Sommer online geht FS sad
Ich weiß gar nicht ob ich dann auf das Spiel Lust hab... Ist bei mir so ein großes hin und her ...

Falls jemand Lust hat Starbound zusammen zu spielen kann sich gern bei mir melden. (Bei meinem Freundeskreis ist das Spiel nicht wirklich beliebt...) Bin noch so ziemlich am Anfang Twilight: not bad weil ich's halt kann xD, kenne mich aber in dem Spiel halbwegs aus... Am besten in Steam adden Pinkie happy

Cool wenn de mal lust auf Starbound hast schreib mir einfach in steam habe dich ja gerade hinzugefügt.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste