Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:03



Umfrage: Sollen Ponys und Menschen zusammenleben oder nur Menschen vorkommen?
Nur Menschen
Ponys und Menschen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Anmeldung - RPG - Attack on Titan
#1
28.03.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Willkommen zur Anmeldung zu Attack on Titan.

Zur Geschichte:
Spoiler (Öffnen)


Es gelten die üblichen Regeln sowie keine Super-Soldaten/Charaktere. Neulinge bei der Armee, können unmöglich ein 2. Levi sein.

So sollte die Anmeldung aussehen:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen: (Ein Bild oder eine gute Beschreibung)
Charakter:
Geschichte:
Geburtsort: (Zu welcher Mauer gehört die Stadt)
Arbeit:

Die Arbeit ist optional, denn vielleicht hat sich dein Char noch nicht entscheiden können was er machen will.

Solltet ihr weitere bzw. Verbesserungsvorschläge haben nur raus damit FS grins

Zur Umfrage: Hier soll entschieden werden, ob nur Menschen vorkommen oder ob Menschen und Ponys in ein Koexistenz leben sollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von DeltaZora.)
Zitieren
#2
28.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Name : Albin Olson
Alter : 19
Geschlecht : Männlich
Aussehen : relativ großer Stämmiger junger Mann (189cm), blondes Haar und Vollbart. Etwas dicklicher, dennoch kräftig (gewicht ca. 115kg.) blau/graue Augen.
Charakter : (werde den nicht so genau machen, da der Charakter sich erst im RPG voll Entwickelt und formt) Sehr an Medizin und Geschichte interesiert. Trinkt sehr gerne Honigwein (Met) und überschätzt sich dann oft selbst. Er ist kein außergewöhnlich guter Kämpfer, doch was ihm an Talent fehlt macht er mit Mut wieder gut.
Geschichte : Albin wurde innerhalb der Mauer Rose geboren und ist dort auch in einer typisch bürgerlichen Familie aufgewachsen. Seine Mutter ist Hausfrau und sein Vater Mitglied der Stadtwache. Er hat eine kleine Schwester welche immer zu ihm aufsah. Seinem Vater musste er da Versprechen geben sich nach der Ausbildung für die Armee zu melden.
Arbeit : Sanitäter (in der Prüfungsphase)
Begleiter:Eine kleine Erdpony Stute namens Mjölna sie traf irgendwann auf Albin als dieser besoffen aus einer Taverne geschmissen wurde, seitdem verband sie ein freundschaftliches Band indem sie häufig gemeinsam was unternahmen( sie haben sich betrunken bis sie nicht mehr wussten wo sie am nächsten morgen waren) Sie unterstützt Albin und hilft ihm im Alltag ... Oder besser gesagt bei den nicht seltenen Kneipen schlägerreien.
Wenn ich was ergänzen oder ändern soll PN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von Albin.)
Zitieren
#3
28.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Eine Frage, wird es Time-Skips geben? Also, das eine Figur als Kind das Training anfängt und dann ein paar Jahre übersprungen werden?

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#4
28.03.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Können wir machen, nur werden wir in der Diskussion entscheiden, wann alle bereit sind einen Skip zu machen.
Zitieren
#5
28.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Das würde nämlich entscheiden mit welchem alter ich meine Figur anmelde.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#6
29.03.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Ich denke zu Beginn wäre es besser als Kinder zu spielen um uns in das RPG einzuspielen. Sozusagen die Vorgeschichte unserer Charaktere. Danack können wir ja nen Time-Skip machen. Ich würd dazu gern Albins Meinung hören.
Zitieren
#7
01.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Sorry da ich mich erst jetzt melde, stimme dem voll und ganz zu.
Zitieren
#8
10.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Name: Leon Fortis
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Blonde Haare, Sommersproßen, braune Augen.
Charakter: Schüchtern, aber freundlich und Abenteuerlustig
Geschichte: Leon wuchs in Wall Rose auf, wo er mit seiner Familie lebte. Oft fragte er sich, was wohl hinter den Mauern läge, und beschloss, das er irgendwann mal raus kommen würde. Auch glaubte er nicht daran, das diese Monster wirklich existieren, da seid hundert Jahren, sie niemand mehr gesehen hatte.
Geburtsort: Wall Rose

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#9
14.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Ich lasse meinen char mal so stehen, nach einem Zeitsprung ist ja das Alter auch noch in Ordnung.
Zitieren
#10
30.04.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Name: Laura Richter
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Aussehen: ungefähr 1.58, schulterlanges schwarzes glattes Haar, etwas blass, ein paar sommersprossen, große blaue Augen und wiegt 59 kg ^-^
Charakter: Laura ist eine sehr freundliche und offene Person, dennoch ist sie auch ernst und diszipliniert und sehr zielstrebig.
Geschichte: Schon seit sie klein war, war Petra Ral ihr großes Vorbild und trat somit der Armee. Ihre Eltern missbilligten iheren Beitritt, mussten es aber schließlich akzeptieren >:3
Geburtsort: Trost
Arbeit: Ich will unbedingt der Aufklärungslegion beitreten >:3


Mein Ponysidekick:

Name: Twisted Love
Spezies: Pegasus
Geschlecht: weiblich
Alter: Jugendliches Pony
Aussehen: [Bild: 8taUP.jpg]
Cutiemark:[Bild: 8snn6.jpg] mehr schlecht als recht xD
Offensichtlicher Charakter:fröhlich
hilfsbereit
Führsorglich
Trozdem ernst und diszipliniert
Utensilien: Da ich bei der Aufklärungslegion arbeite, trage ich immer utensilien mit mir herum, um Laura zu beschützen, auch wenn ich nicht kämpfen kann
Aber auch meine Schleife darf nie fehlen Twilight happy

Privater Teil

Geschichte:

Wie die anderen Ponys, ist meine Herkunft weitestgehend unbekannt. Irgendwann habe ich dann Laura getroffen und wir haben sofort einen Vertrag geschlossen, weil wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden.

Charakter:

Ich bin anfangs sehr distanziert und etwas schüchtern. Nach einer Weile werde ich aber sehr loyal und manchmal sogar etwas zu anhänglich.
Ich würde sehr viel für meine Freunde geben, denn sie sind mir sehr wichtig.
Ich bin eine schnelle Fliegerin, auch wenn mich meine Angst vor den Titanen oft dabei verhindert. Doch Laura zu liebe gehe ich mit ihr raus aus den sicheren Mauern.
Trotzdem sollte man mich nicht wütend machen.
Ich kann sehr gefährlich werden, wenn ich schlecht drauf bin und wenn meine dunkle Aura erscheint ist alles zu spät Tongue

Fähigkeiten:

Ich kann sehr schnell vertrauen fassen ( Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist [Bild: cl-luna-disappoint.png])
Ausserdem bin ich sehr gut in hoof-to-hoof combat Big Grin
Und ich kann gut kochen, zeichnen und singen ;P

Uiuiui ich freu mich so <3 ein Shingeki RPG [Bild: 01-fleur_de_lis.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von Shajash Neen.)
Zitieren
#11
01.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Super! 3 Sind schon dabei. Pinkie happy Sollen wir noch auf eine Anmeldung warten oder meint ihr, dass 4 für den Anfang reichen? Ich werde schonmal eine Diskussion zum RPG eröffnen. Spätestens Morgen müsste es da sein.
Zitieren
#12
01.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Ich denke Leute werden sich dafür interessieren, wenn das RPG erstmal angefangen hat. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#13
01.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Dem Pflichte ich bei, ein gut laufendes RPG zieht die Schreiber an ... Wie einem Nordkrieger der Met
Zitieren
#14
01.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Nun gut doch, bevor es losgeht.... Laut der Umfrage sind mehr für Ponys und Menschen im RPG. Ich wurde jedoch drauf hingewiesen, dass ein Zusammenleben nicht leicht zu spielen ist. Daher möchte ich euch nochmal fragen wer wofür ist. Ein RPG mit Ponys und Menschen oder nur mit Menschen. Ich wäre dafür nur mit Menschen zu spielen.
Zitieren
#15
01.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Mir ist das relativ schnuppe, Menschen sind natürlich einfacher zu schreiben, doch Ponys zeichnen dieses Forum nunmal aus.
Es kommt auf die Faktoren an.
1. Hast du Erfahrung im leiten von RPGs?
2. Wie willst du Ponys rechtfertigen? (Story mäßig)
3. Was findet mehr anklang?
Würde noch mehr schreiben ... Bin aber zu faul und zu betrunken ...
Zitieren
#16
01.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
1. Leider nein. Ist mein erstes RPG (als Leiter)
2. Spontan würd mir das einfallen: Die Herkunft der Ponys ist genauso unbekannt wie die der Titanen. Jedoch töten die Titanen auch Ponys. Daher leben sie zusammen.

Die Diskussion ist schon da.
Falls was geändert gehört, bitte per PN melden.
Zitieren
#17
01.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Also ich finde Menschen wären besser, da die Titana ja auch irgendwie riesige Menschen sind, auch wenn ihre Ursprünge unbekannt sind. Und mit riesigen Pony wäre das einfach nicht so... imposant.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#18
01.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
*hüstl* Diskusion Thread *hüstl*
Zitieren
#19
02.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Name: Mud
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Blauhaarig, recht groß, aber dünn
Charakter: Relativ schüchtern und still, aber hilfsbereit und freundlich
Geschichte: Er ist in Wall Rose geboren worden und führte ein ganz normales Leben wie alle anderen, er hatte jedoch kaum Kontakt mit anderen Menschen gehabt, da er immer schüchtern war. Er hatte sich auch bis jetzt noch nie den Mut gehabt, die Wall zu verlassen.
Geburtsort: Wall Maria, Stadt Shiganshina

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von Mudkipz.)
Zitieren
#20
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Anmeldung - RPG - Attack on Titan
Name: Josh
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Aussehen: langes, schmutziges und leicht verfilztes Kupferrotes Haar das zu einem Pferdeschwanz gebunden ist, grüne Augen, für sein alter groß gewachsen, macht dafür das er sehr abgemagert ist einen stämmigen und kräftigen Eindruck, zerlumpte Kleidung und allgemein ein dreckiger Eindruck
Charakter: Character 1: Energie geladen und sehr motiviert, voller Tatendrang, handelt sehr impulsiv und unüberlegt, liebenswürdige Art mit leicht zynischen Zügen und bissigen Kommentaren
Character 2: sehr nervös, macht einen verstörten Eindruck, scheint mit dem Leben abgeschlossen zu haben und hat keine Hoffnung, denkt trotzdem sehr sachlich und überlegt
Geschichte: Josh lebt seit seinem 10. Lebensjahr als Waise. Als er eines Tages vom Einkaufen wiederkam, fand er seine Eltern tot in ihrem Haus. Als ihm Pflegeeltern zugeteilt wurde haute er nach nur wenigen Tagen ab und schlägt sich fast alleine durch das Leben. Nur sein bester Freund Sayuro steht ihm bei und gemeinsam schlagen sie sich als Taschendiebe durchs leben. Meistens ist es Sayuro der alle ablenkt während Josh andere um ihr Geld oder Läden um ihre währe erleichtert. Durch seine Neugierde angetrieben kletterte er mit Hilfe von Sayuro die Mauer hoch, da er die Monster sehen wollte. Was er da sah, verstörte ihn. Um den Schock zu überwinden spalteten sich diese Gefühle von seiner Persönlichkeit ab und bildeten eine eigene Persönlichkeit. Diese Seite schlummert in ihn, aber wenn sie erwachen und die Gefühle ihn überrennen ist nur Sayuro möglich diese wieder zur Ruhe zu betten.
Geburtsort: Wall Maria
Arbeit: -

Name: Sayuro
Alter: 14
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: leicht überheblich, neigt dazu sich zu überschätzen, hilfsbereit
Geschichte: Sayuro lebte früher auf dem Land. Als er eines Tages beim Brötchen kaufen bestohlen wurde, lernte er seinen besten Freund Josh kennen. Er tat ihm leid und bei ihm Zuhause war nicht genug Platz und genug zu essen um ihn auch noch durch zu füttern. Um ihn beistand zu leisten lief er ebenfalls von Zuhause fort. Seit dem Leben beide zusammen auf der Straße und schlagen sich als Taschendiebe durchs leben. Er lenkt meistens die anderen ab während Josh sich die Taschen vollschlägt. Seit einem Vorfall auf der Mauer Maria veränderte sich ihr leben weswegen er Josh mehr Beistand als sonst leistet. Denn dieser hat gelegentlich einen Anfall von Verzweiflung hat und er hilft ihm diesem zu überwinden.
Geburtsort: Wall Maria
Arbeit:-

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste