Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:04



Maskottchenwechsel [Aprilscherz]
01.04.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Maskottchenwechsel
Liebe Kameraden, Kameradinnen!

Ich bitte euch hiermit diese Petition zu unterzeichnen!
https://www.openpetition.de/petition/onl...orenbanner

Im Namen unserer Führerin:
Danke

Heil Elatus!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
01.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Maskottchenwechsel
Also ich muss ja sagen, ich reagiere normalerweise doch ein wenig empfindlich auf alles was so ein bißchen aus dieser Ecke kommt, aber hier finde ich es genial.

Ich mag den Style des Banners, ich mag die Führerin - sie schaut so schön böse Smile, und ich denke defintiv nicht, dass hier wirklich rassistisches oder ganz rechts außen gelagertes Gedankengut verbreitet werden soll.

Wir wissen alle, das das was vor 70(?) Jahren passiert ist, sehr schlecht war und nie wieder passieren darf. Es wird aber auch bestimmt nicht wieder passieren, nur weil man für einen Aprilscherz mal die Sache ponyfiziert. Das glaube ich nicht.

Berechtigt sind meiner Meinung nach die Bedenken, wie das für Außenstehende wirken mag - aber mal ganz ehrlich: Wer wird denn ausgerechnet am 1. April rein zufällig auf das Forum stoßen? Und wenn, ich denke, FabrOny wird sicherlich gerne dazu Stellung nehmen, wenn er gefragt wird.

Manche reagieren meiner Meinung nach viel zu empfindlich. Okay, bei einem hier im Thread kann es ich gar ein wenig nachvollziehen, und ich möchte ihm das nicht absprechen. Aber ihm wurde auch schon geraten, dass er in seinen Einstellungen den Style verändern kann, und damit kann er sich von der ganzen Sachen komplett ausschließen, wenn ihm das gut tut. Im Gegensatz zu jener gewissen Zeit wird ihn keiner hier dafür bestrafen.


Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
01.04.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Maskottchenwechsel
Okay, OpenPetition hat es leider gelöscht (Unwürdiges Volk!)
Nun habe ich es noch einmal auf einer anderen Seite versucht ...
Bitte unterschreibt! Wir müssen nun zusammenhalten, für die große Führerin!
Heil Elatus!
https://www.change.org/de/Petitionen/adm...llen#share

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
01.04.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Maskottchenwechsel
Wow ich feier diesen Haeder ja so sehr gerade, kann nicht mehr vor lachen.RD laugh

Den schrägen Humor bin ich hier ja gewohnt, errinert mich als dieses Sowjetische Banner vom letzten Jahr als ich das Forum entdeckt habe, da hab ich auch erst so schräg geguckt.Lyra astonished

Toller Aprilscherz und ach ja:

Preised die Herde!!!!RD salute

Gruß,
Soarin.
01.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)YaschaYing schrieb:  Okay, OpenPetition hat es leider gelöscht (Unwürdiges Volk!)
Nun habe ich es noch einmal auf einer anderen Seite versucht ...
Bitte unterschreibt! Wir müssen nun zusammenhalten, für die große Führerin!
Heil Elatus!
https://www.change.org/de/Petitionen/adm...llen#share

So unterschrieben , hoffen wir das das zu kenntnis genommen wird

01.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Maskottchenwechsel
*auch unterschrieben * [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
01.04.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Maskottchenwechsel
Danke euch meine treuen Kameraden! Wir müssen uns durchsetzen!!!RD salute

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
01.04.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Maskottchenwechsel
Es ist unterschrieben ^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
01.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Maskottchenwechsel
Meine Unterschrift ist jetzt auch da Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
01.04.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Maskottchenwechsel
Meine Unterschrift habt ihr jetzt auch
01.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Maskottchenwechsel
Eine ausgezeichnete Idee, mein oberster Administrationsberechtigter!
Irgendwann musste es ja soweit sein.
Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich manche Neuanhänger dem Ernst der Sache noch nicht wirklich bewusst sind. Heil meiner Föhrerin, Heil Elatus!

01.04.2014
Flutter_San Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Maskottchenwechsel
Ebenfalls unterschrieben

[Bild: e8yu3oyh.jpg]
01.04.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Maskottchenwechsel
Also als Aprilscherz gefällt es mir ja tatsächlich ganz gut. Hätte ich nicht erwartet, da ich sowas normalerweise sehr ernst nehme. Da bin ich wohl doch entspannter geworden, im Laufe der letzten beiden Jahre.

Das Thema allerdings auf Dauer zu behalten - und sei es nur zum Auswählen -, damit hätte ich dann schon eher ein Problem. Denn dann ist es nicht länger ein Aprilscherz, sondern eine implizite Meinungsäußerung, der Ernsthaftigkeit unterstellt werden muss. Aufgrund der grenzwertigen Richtung, in die das Thema geht, könnte ich es nicht gutheißen, wenn das Forum sich auf diese Weise positioniert und aktiv eine Verbindung herstellt. Denn das zur Verfügung stellen des Themas würde bedeuten, dass das Forum diese Gesinnung akzeptiert oder sogar unterstützt.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
01.04.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Maskottchenwechsel
Finde ich grässlich. Das ist nichtmal als Aprilscherz lustig. Das geht einfach zu weit.
Bitte lasst so einen Scheiß in Zukunft.

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
01.04.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Maskottchenwechsel
Ist doch geil mal eben das halbe Forum gegen sich aufzubringen ... im ernst Fabo das war das dümmste was du je gemacht hast mit Abstand meinen Respekt hast du verloren.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
01.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Maskottchenwechsel
So schlecht der Aprilscherz auch sein mag, eines muss man ihm lassen: Das kreierte Drama ist toll.

[Bild: yXNtiIW.png]
01.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Maskottchenwechsel
Fragt sich ernsthaft wie oft die Leute hier jetzt noch Heulen wollen wie schlecht der April Scherz sei, ich denke wenn ihr einmal eure Meinung schreibt , langt das vollkommen. ( eine Meinung wird nämlich nicht verstärkt indem man sie alle 2 Seiten erneut Postet)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
01.04.2014
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Damon schrieb:  Ist doch geil mal eben das halbe Forum gegen sich aufzubringen ... im ernst Fabo das war das dümmste was du je gemacht hast mit Abstand meinen Respekt hast du verloren.

Du kannst nen Aprilscherz nicht heben, oder?

Beziehungsweise: Warum kann hier niemand nen Aprilscherz heben? Was zum Fick?

Mann muss wohl ein paar Jahre unter den Fittichen vom Endboss des Internets(ALL HAIL FLUTTERPLEX) gelernt haben um gegen so Miniaturmist immun zu sein.

01.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Maskottchenwechsel
(01.04.2014)Nogardrevlis schrieb:  Fragt sich ernsthaft wie oft die Leute hier jetzt noch Heulen wollen wie schlecht der April Scherz sei, ich denke wenn ihr einmal eure Meinung schreibt , langt das vollkommen. ( eine Meinung wird nämlich nicht verstärkt indem man sie alle 2 Seiten erneut Postet)

Ganz genau , die sollen sich einfach damit abfinden und fertig...und nicht immer wieder brabbeln wie schlecht der witz gewesen sein soll...

Heil elatus

01.04.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Maskottchenwechsel
Boah Leute manche Personen sollte man beim nächsten 1. April einfach in Keller einsperren... Oo

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste