Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:48



Umfrage: Wollt ihr dass ich nach und nach alle Reading-Folgen poste ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich hätte sehr gerne das komplette Reading an dieser Stelle verlinkt.
100.00%
1 100.00%
Lass mal. Ich finde den Rest auch selbst.
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Fanfic & Reading Empfehlung: Hands_Chapter One (Part.1&2)
#1
08.04.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

Fanfic & Reading Empfehlung: Hands_Chapter One (Part.1&2)
Ich bin durch Readings auf Fanfics gekommen. Eigentlich hatte ich nach den Hörspielen zur Serie auf Youtube gesucht und fand die Readings von Grey the Zebra und zu Hands.
Hands fand ich erstmal gewöhnungsbedürftig, weil es meine erste HiE-Story war und wegen der Tag-Kombination: Human & Romance.

Die Fanfic auch zum nachlesen.






[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 von -J..)
Zitieren
#2
12.05.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Fanfic Reading Empfehlung: Hands_Chapter One (Part.1&2)
Sehr, sehr schade. Denn ich habe gerade gehört dass der Reader aufhört. Was mir für ihn sehr leid tut. Whining Seine Videos bleiben wohl erstmal. Obwohl er schon seine Let's Play´s gelöscht hat. Darunter ein sehr schönes von MLP-Karaoke. Whining
Abgesang (Öffnen)

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#3
27.05.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Fanfic Reading Empfehlung: Hands_Chapter One (Part.1&2)
(12.05.2014)-J- schrieb:  Sehr, sehr schade. Denn ich habe gerade gehört dass der Reader aufhört. Was mir für ihn sehr leid tut. Whining Seine Videos bleiben wohl erstmal. Obwohl er schon seine Let's Play´s gelöscht hat. Darunter ein sehr schönes von MLP-Karaoke. Whining
Abgesang (Öffnen)


Luna TRCV NEIN ER MACHT WEITER HIER DER BEWEIS. Pinkie happy
viel spass dabei




mfg NOWA RD salute
Zitieren
#4
27.05.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Fanfic Reading Empfehlung: Hands_Chapter One (Part.1&2)
Ah, Ok. Danke für die Info.
Tja freut mich natürlich für ihn wenn er wieder Lust hat und dass er sich besser zu fühlen scheint. Zu letzt klang er doch ziemlich deprimiert.
Ich habe seinen Kanal im Auge behalten und ob es noch ein Statement von ihm gibt. In seinem letzten hatte er noch nach einen neuen Reader gesucht für die FF. Nach einen neuen Reading habe ich gar nicht nachgesehen.
Ok.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt das komplette Reading zu posten. Aber wenn niemand eine Kleinigkeit schreibt weiß ich gar nicht ob dafür überhaupt Bedarf besteht. Das Reading besteht d.z. aus 46 Videos bzw. 18 Chapters. Ich würde die Videos Chapter für Chapter verlinken. In kürzeren Abständen um Leuten Gelegenheit zu geben etwas zu einen Chapter zu schreiben. Wenn natürlich niemand schreibt lasse ich es gleich wieder. Wenn dann tue ich das ja nicht für mich selber.
Und es würde dabei stören wenn jemand das neuste Video rein stellt und die richtige Reihenfolge durcheinander brächte.
Oder reicht der Anfang vom Reading im Startpost dafür das ganze Reading auf Youtupe zu finden ?

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#5
25.07.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Fanfic Reading Empfehlung: Hands_Chapter One (Part.1&2)



[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von -J..)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste