Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:24



Anmeldung Reallife Rpg Mensch
#1
12.04.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

Anmeldung Reallife Rpg Mensch
Ich dachte mir das fehlt hier. Danke an Sunny Crystal <~~ fickSchnitzel

Es ist halt ein rpg wie im Realen Leben. Nur es hat nichts mit Mlp zu tuhen und man lebt in Köln. Die Serie existiert aber dennoch und man kann Fan sein.

Name:

Alter:

Aussehen:

(Der gesicht geschichte und Besonderheiten sind nicht Pflicht)

Regeln:

-Keine Psychopathen oder SerienKiller.

-schule existiert nicht weil is halt so

Anmeldung von mir!

Name: Tobi Ritter

Alter: 17

Aussehen

Spoiler (Öffnen)

Besonderheit: Die Maske hat er auf weil er ein Berühmter Youtuber ist und nicht erkannt werden will. (like germanletspaly xD) Spielt gern Basketball und fährt BMX

2te Anmeldung:

Name: Yuki Akasami

Alter: 15

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Besonderheit: Eine Waffenvernatigerin und oft bei Tobi

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von EisVogel.)
Zitieren
#2
12.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Anmeldung Reallife Rpg Mensch
Name: Kat (Katelin)

Alter: 18

Aussehen: http://grimm.wikia.com/wiki/Erin_Way?file=Erin_Way.jpg

Besonderes: ist einzige im RL die tobi als Ytber kennt,ist selbst eine auch mit gutem erfolg
(ersetzt gronkh xD ne spass)

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste