Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:36



Richtige Versionsnummern der NFS-Reihe
#1
15.04.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Richtige Versionsnummern der NFS-Reihe
Hi zusammen.
Ich bin gerade was am sortieren und habe in wikipedia mir die Liste raus geholt. Nun wundert mich etwas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed

Teil 01-08 ist klar.
Dann kommt NFS-Rivals nur für die PSP
Diese wird in der Zählung aus gelassen, so dass der darauf folgende Teil NFS: Most Wanted Teil 09 ist.
Okay.
Warum aber wir dann NFS: Nitro, welches nur für den NDS raus kam (Und Nach NFS: Shift 1 (Teil 13)), dann mit gezählt?
Stimmt da was in Wikipedia nicht? etwas in meinem Hirn nicht? Weiß EA mal wieder selbst nicht, was die machen? (Was ja nichts neues wäre)
Oder was ist da nun richtig und falsch?

LG
Aica

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
15.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Richtige Versionsnummern der NFS-Reihe
Also bei mir ist bei Teil 9 NFS-Rivals für die PSP,könnte ja sein das du es übersehen hast da es ja in Wikipedia"NFS Underground Rivals"heist.
Zitieren
#3
15.04.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Richtige Versionsnummern der NFS-Reihe
Ich habe doch Underground Rivals erwähnt für die PSP. Aber guck ma da rein. Das wird ausgelassen, in der Zählung, sonst kann auch das neue Rivals von 2013 nicht der 20. Teil sein, oder Underground 1 als 09. Teil gezählt werden usw.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
15.04.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Richtige Versionsnummern der NFS-Reihe
Ich denke das NFS: Nitro mit rein genommen wurde da es NICHT nur für den DS, sondern auch für die Wii erschienen und somit das Nintendo Pedant zu NFS Shift war welches für PC, XBOX und PS erschienen ist.
Zitieren
#5
15.04.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Richtige Versionsnummern der NFS-Reihe
ach, das häkchen habe ich nicht gesehen -.-' ja,das ist die erklärung. danke

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste