Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:51



Marburger Stammtisch
#81
31.08.2014
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Treffen in Marburg
Das nächste mal gibt es doppelt so viel Basilikum, damit er groß und stark wird

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
#82
31.08.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg
Ich könnte leider gestern nicht kommen, Private Sachen. Sollte aber das in Marburg wiederholt werden, und das Datum dann noch stimmen, werde ich diesmal zu 100% kommen.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#83
31.08.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Treffen in Marburg
Ich liebe meinen Job mein Studium C:
Zitieren
#84
31.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg
(31.08.2014)RainbowDashKS schrieb:  Das nächste mal gibt es doppelt so viel Basilikum, damit er groß und stark wird

Aww yeah. Oder wir testen unsere kulinarische Kreativität aus, extra für ihn: Basilikum Shake, Basilikum Eis, Basilikum-Zwiebel-Saft, Basilikum-Kuchen... Da fällt uns sicher noch einiges schönes ein. [Bild: z-Fierce.png]

(31.08.2014)OwleStyle schrieb:  Ich könnte leider gestern nicht kommen, Private Sachen. Sollte aber das in Marburg wiederholt werden, und das Datum dann noch stimmen, werde ich diesmal zu 100% kommen.

Das wäre doch schön. Na dann hoffe ich, das klappt dann. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#85
31.08.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Treffen in Marburg
Du gehörst nicht zu den Basili-Sis, also Klappe du Mann xD

Basilikumpüree verfeinert mit frischen Basilikumblätter, auf Basilikumkompost gewachsen Big Grin
Zitieren
#86
31.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg
(31.08.2014)InvaderPsi schrieb:  
(31.08.2014)RainbowDashKS schrieb:  Das nächste mal gibt es doppelt so viel Basilikum, damit er groß und stark wird

Aww yeah. Oder wir testen unsere kulinarische Kreativität aus, extra für ihn: Basilikum Shake, Basilikum Eis, Basilikum-Zwiebel-Saft, Basilikum-Kuchen... Da fällt uns sicher noch einiges schönes ein. [Bild: z-Fierce.png]

[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-clap.png]

Basilikum Ragou auf Basilikumbett mit Basilikumkartoffeln. Dazu lecker Basilikummilch.

Und naww, nicht traurig sein, Psi. Nächstes mal singe ich. Versprochen. [Bild: pc-awink.png]
Ich bin doch so klein und schüchtern.

Owlestyle: Schade D:
Aber nächstes Mal bist du auch wieder herzlich willkommen und bestimmt passt es dann besser Twilight happy


Das nächste treffen würde ich gerne für das erste oder zweite Oktoberwochenende am Samstag einberaumen. Diesmal mit Treffen schon um 14 Uhr, anschließend dann erst in ein schönes Café zu Kaffee und Kuchen, danach dann in ein Restaurant oder Kneipe, je nach Hungerlevel (Level bedeutet Stufe, Schmonsi) und Lust/Laune. Ob wir dann wieder ins 5JZ gehen oder uns mal ein bisschen umgucken kann man ja abstimmen/entscheiden. Ich bin für jegliche Varianten offen Twilight happy

Alterativ kann man sich je nach Wetter (Das weiß man ja oft vorher schon in welche Richtung es geht) überlegen ob man sich zum Picknicken am Lahnufer treffen will, bei dem jeder etwas zu Essen mitbringt, dass dann aufgeteilt wird.

Für Vorschläge und ideen bin ich immer offen! Wir können ja auch erstmal wieder alle zusammen in eine Dunkelkammer gehen. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Kino steht auch zur Debatte falls ein schöner Film läuft, den dann alle gucken wollen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#87
31.08.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Treffen in Marburg
Das erste Oktober-WE bin ich auf einer Furrycon, also würde mir das zweite wirklich besser passen D:
Zitieren
#88
31.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg
(31.08.2014)EchoesAbove schrieb:  Du gehörst nicht zu den Basili-Sis, also Klappe du Mann xD

Basilikumpüree verfeinert mit frischen Basilikumblätter, auf Basilikumkompost gewachsen Big Grin

Höhö, diese Dominanz [Bild: cl-aj-smug.png]

Dann sollten wir den Kompost schonmal vorbereiten *prusch* RD laugh

(31.08.2014)JasterFox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-clap.png]

Basilikum Ragou auf Basilikumbett mit Basilikumkartoffeln. Dazu lecker Basilikummilch. Stimmt, mit Milch... Das war mir auch noch nich in den Sinn gekommen. Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf. Und wenn das Basilikum von vorne bis hinten ausgelutscht ist, kommen die nächsten Kräuter dran. Da muss er nun durch [Bild: cl-sl-grin.png]

Und naww, nicht traurig sein, Psi. Nächstes mal singe ich. Versprochen. [Bild: pc-awink.png] Na gut, daran werde ich dich dann auch erinnern, mein Guter [Bild: cl-rd-awesome.png]
Ich bin doch so klein und schüchtern. Den Eindruck hatte ich aber nicht, du [Bild: cl-rd-lulz.png]

Spoiler (Öffnen)

Das erste sowie das zweite Oktoberwochenende dürften bei mir passen, zumindest aus jetziger Sicht. *nick* [Bild: 01-dash_smile.png]

14 oder 15 Uhr rum fände ich auch eine gute Zeit, so dürfte das gehen, dann hat man auch mehr Zeit für alles. Aber wir brauchen doch dringend mal cards against humanity. Kann das nicht jemand besorgen? D: Das wäre doch awesome. Oder ich muss mich irgendwie drum kümmern. Hmpf.

Bin auch offen, Neues zu sehen, wie gesagt kenne ich Marburg ja kaum und von daher bin ich dankbar, wenn mir jemand alles ein bisschen zeigt dort.

Picknick klingt auch schön; wollen wir mal abwarten, was für einen Oktober wir wettermässig so bekommen.

Und yeah, Dunkelkammer auf jeden Fall, muss ja wieder sein [Bild: cl-rd-sexy.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von InvaderPsi.)
Zitieren
#89
31.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg
Zitat:Basilikum Ragou auf Basilikumbett mit Basilikumkartoffeln. Dazu lecker Basilikummilch. Stimmt, mit Milch... Das war mir auch noch nich in den Sinn gekommen. Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf. Und wenn das Basilikum von vorne bis hinten ausgelutscht ist, kommen die nächsten Kräuter dran. Da muss er nun durch [Bild: cl-sl-grin.png]
Und naww, nicht traurig sein, Psi. Nächstes mal singe ich. Versprochen. [Bild: pc-awink.png] Na gut, daran werde ich dich dann auch erinnern, mein Guter [Bild: cl-rd-awesome.png]

Wenn das Basilikum "ausgelutscht" ([Bild: pc-flushy.png]) ist, dann nehmen wir Poison Joke.

Und keine Sorge, ich stehe zu meinem Wort!....Lyra eww
RD laughRD wink

Zitat:Ich bin doch so klein und schüchtern. Den Eindruck hatte ich aber nicht, du [Bild: cl-rd-lulz.png]
Shush. It's a secret. RD deals with it

Ich schaue mal, was ich bezüglich CAH machen kann. Wenn ich finde wo man das ausdrucken kann, dann bereite ich das das nächste Mal vor Wink
Spieletreffs generell finde ich große klasse!
Ich hab zwar keine Riesenwohnung, aber mal en kleines treffen so wie gestern zum zusammen Spielen kriege ich auf jeden Fall hin, falls daran mal Interesse besteht. FS grins



Wir nennen unsere Treffen von jetzt an "Dunkelkammer-Meets", einverstanden? [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
#90
31.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg
(31.08.2014)JasterFox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn das Basilikum "ausgelutscht" ([Bild: pc-flushy.png]) ist, dann nehmen wir Poison Joke.

Und keine Sorge, ich stehe zu meinem Wort!....Lyra eww
RD laughRD wink

Klingt vielversprechend [Bild: cl-pp-happy.png]

Zitat:
Zitat:Ich bin doch so klein und schüchtern. Den Eindruck hatte ich aber nicht, du [Bild: cl-rd-lulz.png]
Shush. It's a secret. RD deals with it

Okidoki [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitat:Ich schaue mal, was ich bezüglich CAH machen kann. Wenn ich finde wo man das ausdrucken kann, dann bereite ich das das nächste Mal vor Wink
Spieletreffs generell finde ich große klasse!
Ich hab zwar keine Riesenwohnung, aber mal en kleines treffen so wie gestern zum zusammen Spielen kriege ich auf jeden Fall hin, falls daran mal Interesse besteht. FS grins

Yay, das klingt auch nach ner Idee. [Bild: pc-pido.png]

Zitat:Wir nennen unsere Treffen von jetzt an "Dunkelkammer-Meets", einverstanden? [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Das kann leicht falsch verstanden werden....

...Also bin ich dafür! [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#91
31.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Treffen in Marburg
Alles klar! Dann soll es so sein! RD deals with it

Avatar von Darksittich

Zitieren
#92
31.08.2014
Schmonsen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Treffen in Marburg
(31.08.2014)EchoesAbove schrieb:  Ich bring nächstes Mal eine Schere mit, dann können wir Schmonzi die Haare schön machen C:

(31.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Harrharr, eine putzige Idee. Nur ob er damit einverstanden wäre? Ich weiss ja nicht [Bild: rarity-rofl.png]



Ganz ehrlich. Wenn jemand Talent dafür hat dann würde ich mich überreden lassen.
Zitieren
#93
31.08.2014
Schmonsen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Treffen in Marburg
Nächstes Dunkelkammer Meetup am 2ten Wochenende des Oktobers.

Wir treffen uns um 14 Uhr bei JesterFox`s Wohnung.
Danach gehts in die Stadt, zur Lahn und suchen uns nen Platz zum Picknicken.
Hinterher gehts zurück zu JesterFox, um nen Spiele ( Brettspiele? ) Abend zu machen.

Alle einverstanden?
Zitieren
#94
31.08.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg
(31.08.2014)Schmonsen schrieb:  Nächstes Dunkelkammer Meetup am 2ten Wochenende des Oktobers.

Das kling Gut, den am 1ten Wochenende könnte ich nicht, aber am 2ten wäre es kein Problem.

(31.08.2014)Schmonsen schrieb:  Hinterher gehts zurück zu JesterFox, um nen Spiele ( Brettspiele? ) Abend zu machen.

Alle einverstanden?

Wie wäre es neben Brettspielen, noch mit ne Art Mini battle in MK8?
Ich würde sogar meine Wii-U mitnehmen, falls es gewünscht ist.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#95
31.08.2014
Schmonsen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Treffen in Marburg
(31.08.2014)OwleStyle schrieb:  Wie wäre es neben Brettspielen, noch mit ne Art Mini battle in MK8?
Ich würde sogar meine Wii-U mitnehmen, falls es gewünscht ist.

Wär cool. Wie viele Controller hast du denn?
Zitieren
#96
31.08.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Treffen in Marburg
(31.08.2014)Schmonsen schrieb:  
(31.08.2014)OwleStyle schrieb:  Wie wäre es neben Brettspielen, noch mit ne Art Mini battle in MK8?
Ich würde sogar meine Wii-U mitnehmen, falls es gewünscht ist.

Wär cool. Wie viele Controller hast du denn?

Zur Not gibt es am Bahnhof einen Laden da kannst du dir die Dinger ausleihen, für PS3 Controller habe ich damals 3,50€ / Tag bezahlt.
Zitieren
#97
31.08.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg
(31.08.2014)Schmonsen schrieb:  Wär cool. Wie viele Controller hast du denn?

Neben den normalen Wii-U Pad, habe ich noch 3 Wiimotes.
Somit wäre 4 Player kein Problem, Und je nachdem wie viele es beim treffen sind, kann man ja Teams Bilden.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#98
31.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg
Je nachdem, wo JasterFox wohnt und wie das Wetter so mitspielt, könnte man das machen.

Weil, wenn er ganz woanders wohnt und man zu weit latschen müsste, wäre das ja nicht so praktisch *g* Und wenn das Wetter nicht passt, würde das mit dem Picknicken ja auch nicht so klappen und wir dann halt doch in ein Restaurant oder Cafe gehen.

Gegen Videospiele hab ich selbstverständlich auch nichts, wenn sie jemand bereitstellt. Eeyup

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#99
31.08.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Treffen in Marburg
Also, ich hab meinem Exfreund schonmal die Haare geschnitten. Ihm hats gefallen, seinem Vater auch. Nur seine Mutter war skeptisch xD

Und weiss Jaster überhaupt von euren bösen Machenschaften Plänen?
Zitieren
31.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Treffen in Marburg
Uhuuu, dann wäre ich gespannt, was du aus Schmandi machst [Bild: pc-WBabo.png]

Er hatte hier irgendwo seine Wohnung angeboten ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste