Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:43



Umfrage: Werden sie später alle Alicorns sein?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
#1
16.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Hallo everypony,

ich wollte einfach mal Fragen was ihr zu dem Thema denkt.


Nachdem ich Fanart Spekulationen zu dem Thema gesehen habe, habe ich letztens mit meinem Freund darüber diskutiert.

Er meinte, dass vielleicht Rarity noch zum Alicorn werden kann, aber Earthpony bzw. Pegasi nicht. Weil die Vorstelling das Rainbow Dash/ein Pegasi plötzlich mit einem Horn anfängt zu Zaubern scheint ihm ein bisschen komisch.

Aber, ich denke das stimmt nicht, das man einfach keine Magie in sich hat nur weil man kein Horn hat. Ich meine die Mane 6 hat doch schonmal Magie verwendet! Nicht über ein Horn aber über die Elements of Harmony. Ich meine guckt euch die Szene in Season 4 Episode 1/2, da haben Rarity, Rainbow Dash und Applejack die Elements bzw. Magie alleine benutzt.

Aber egal Schluss mit Theorie und jetzt möchte ich eure Meinungen hören! Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#2
16.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Denke ich nicht. Wäre total übertrieben.
Zitieren
#3
16.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich glaube eher nicht, dass alle Alicorns werden... Dann müssten sie ja alle Prinzessinnen werden (Falls ich das richtig verstanden habe mit Alicorn und Prinzessin) Außerdem passt nicht zu jedem ein Horn bzw. Flügel... Rarity könnte ich mir noch als Alicorn vorstellen, aber Fluttershy und RD.. unmöglich xD

Applejack und Pinkie sind eh unmögliche, wie ich finde... Vom Erdpony zum Alicorn... sehr unwahrscheinlich. Außerdem würde das die Besonderheit von Twilight nehmen. Sie war schon so lange die Schülerin von Celestia und hat immer wieder mehr über Freundschaft gelernt... sie hat es verdient ein Alicorn zu sein
Zitieren
#4
16.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Es würde recht wenig Sinn ergeben in meinen Augen. Nur Twilight ist nun mal Celestias Schülerin und der Rest hat andere Traume, als Herrscherin von Equestria zu werden. (Mal abgesehen davon, dass sie wohl alle recht ungeeignet wären...)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#5
19.04.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Das wäre ziemlich übertrieben wenn alle Allicorns werden würden ._. Ich meine bei keinem einzigen würde das auch nur irgendwie einen Sinn ergeben. Ich sehe es als unmöglich das sowas in der Serie je passieren würde.


Zitieren
#6
19.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
nö,... es reicht schon wenn ein streber/nerd dabei ist RD laugh
Zitieren
#7
19.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Alicorns? Ne denke nicht.

Eher in Richtung sowas:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
19.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Nein. Ich finde einfach wegen ihren Cutie Marks könnte es nicht gehen, da (außer Rarity und Twilght) nicht alle was mit Magie am Hut haben.
Es könnte natürlich auch sein das durch die Elemente der Harmonie alle was davon haben aber das bezweifle ich eher.

Zitieren
#9
20.04.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ne bitte nicht, Ich will nicht das MLP wie die Fillys endet wo jedes Pony eine Prinzessin ist

Zitieren
#10
20.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Rarity ist ja schon mehrmals als Alicorn dargestellt worden (Fehler der Produktion angeblich) also denke ich das es da in die Richtung schon etwas gibt. Wenn es wirklich so wäre das alle zu Alicorns werden müsste es massive Charaktererweiterungen geben die ich jetzt noch nicht mal im Ansatz sehe.
Ich vermute also eher nicht. (Bis auf eben Rarity wegen den "Fehlern")
Vielleicht in 2-3 Seasons mehr.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#11
21.04.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Cadance wurde aber auch ein Alicorn obwohl sie vorher ein Pegasus war und kein Einhorn.
Aber ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass alle Mane 6 auf einmal Alicorns werden. Ich meine, habt ihr gesehen, was es für einen Hype im Bronydom gab, als Twilight ein Alicorn wurde?
Ich glaube, wenn die Mane 6 Alicorns werden, gibt es eine Revolution...

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#12
22.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Es wäre auch sinnfrei das alle Alicorns werden, dazu müssten erst zig neue Königreiche erschaffen werden über die sie dann herrschen könnten. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#13
22.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Wenn alle Alicorns werden, ist das dann ein Anzeichen, dass die Serie dem Ende engegensteuert und Hasbro auf biegen und brechen neues Merch noch schnell rausbringt [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#14
24.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Nein, also ich hoffe nicht. Das wäre etwas too Matsch. Twilight: not bad

Ich fand es nicht schlecht, dass Twilight zum Alicorn wurde, aber die ganze Mane 6? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich könnte es mir nur so vorstellen, dass alle Alicorns ausgeflogen sind und Rarity als eine Vertretung von Celestia und Luna ausgewählt und dementsprechend verwandelt wird - aber auch nur zeitweise, bis die vier wieder zurück sind.

Aber das klingt eher unwahrscheinlich. Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#15
27.04.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
nee

wofür sollten die alle denn zuständig sein?
Zitieren
#16
27.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Bitte nicht,eins reicht schon.
Zitieren
#17
27.04.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich stelle mir eher die Frage.. wofür xD
Nein ich glaube nicht dran

Zitieren
#18
28.04.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Nein, es werden ganz sicher nicht die gesamte Mane 6 zu Alicorns werden. Das wären einfach dann viel zu viele und die jetzigen vier reichen vollkommen aus. So ein Alicorn wäre dann auch nichts besonderes mehr, wenn es fast ein Dutzend davon gäbe. Und überhaupt: Was soll man denn bitteschön mit 10 Alicorns anfangen?
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Pinkie und Applejack als zwei Erdponys zu Alicorns werden.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#19
28.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Ich denke und hoffe mal nicht das alle zu Alicorns werden, wär ja lame. Fand das bei Twi ja schon gewöhnungsbedürftig.Derpy confused
Zitieren
#20
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Werden die Mane 6 später alle Alicorns sein?
Äh... Naja ich hab ein bissl was gesehen auf YT, wo Fans sie alle zu Alicorns gemacht hat. Es war zwar nur ne Fan-Arbeit, aber sie sagen alle extrem... sch... aus.

Also, wenn Pinkie Pie ein ganzes Land regieren soll, würde es zudem nur Chaos geben und ihre Cutie Marks sagen auch alle etwas anderes.

Apple Jack soll die Farm übernehmen
Rarity könnte ich mir noch vorstellen
Rainbow will zu den Wonderbolts, was will sie mit nem Königreich? Das wäre ihr 100% viel zu langweilig.
Fluttershy macht Warscheinlich eher nen Tierheim auf oder so xD
Und Pinkie hatte ich oben schon gesagt xD

Also... neeee. Rarity vielleicht noch, aber der Rest wäre unnötig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste