Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:59



Livestream
#1
17.04.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

Livestream
Heyho ich wollte mal nur auf meinen Livestream aufmerksam machen. Ich hab vor ein paar Tagen Dead Space 1 durch gespielt und auch gestreamt und wollte es mit Teil 2 und 3 auch machen. Also wenn jemand heute Abend Langeweile hat, kann er/sie gerne vorbei schauen. Ich werde dann so ab 20uhr anfangen zu Streamen. Ich werde die Spielsounds streamen aber nicht meine Stimme... Wüsste nicht, was ich sagen sollte xD

Und ach ja der Link zum Stream natürlich http://www.twitch.tv/phorphable
Hätte ich fast vergessen xD

Zitieren
#2
18.04.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Livestream
Ich stream heute gleiche Uhrzeit weiter

Zitieren
#3
21.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livestream
Oh nice, streamst du immer an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten oder immer Unterschiedlich?
Ich will auch demnächst mal mit Livestreams beginnen Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#4
22.04.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Livestream
Ist eig unterschiedlich.. Dead Space 2 hab ich regelmäßig jeden Tag um 8uhr gestreamt. Und anstonsten stream ich mal dies mal das, wenn es denn mein Spielerlebnis nicht beeinflusst.
Dead Space 3 will ich auch jeden Tag um 8uhr streamen bis ich es durch habe. Nur bekomm ich es nicht zum laufen. Ich habs einmal gestartet und es ging aber jetzt nicht mehr xD Das ist aber bei der kompletten Dead Space Reihe bei mir so dass es läuft wie es lust hat

Zitieren
#5
22.04.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Livestream
Kommentierst du dann auch deinen Stream oder belässt du es nur bei Spielsound?
Wer das noch rechtzeitig liest.. Ich fang heute um 8uhr mit Dead Space 3 an und stream das dann jeden Tag um die gleiche Uhrzeit bis ich es durch hab. Wird dann aber jeden Tag bis 22uhr gehen.

Zitieren
#6
22.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livestream
(22.04.2014)Phorphable schrieb:  Kommentierst du dann auch deinen Stream oder belässt du es nur bei Spielsound?
Wer das noch rechtzeitig liest.. Ich fang heute um 8uhr mit Dead Space 3 an und stream das dann jeden Tag um die gleiche Uhrzeit bis ich es durch hab. Wird dann aber jeden Tag bis 22uhr gehen.

Ja, also kommentieren ist für mich ein muss. Ich werden auch die meiste Zeit eine Facecam dabei haben. Ich vermisse meine alten Let's Play Zeiten schon zu sehr. Wahrscheinlich werde ich immer freitag um ca. 8 Uhr anfangen und dann bis zu drei stunden Streamen und dabei 3 bis 4 verschiedenen Spiele spielen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#7
22.04.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Livestream
Klingt doch gut. Ich schau mal vorbei Tongue

Zitieren
#8
27.04.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Livestream
Ok die letzten zwei Tage hab ich es n bisschen verpasst zu streamen da ich mich grad mit zeichnen beschäftige. *hust* *hust*
Ich werde auf jeden Fall Dead Space 3 zu ende machen aber wann weiß ich grad noch nicht. Evtl Morgen.. Aber würde nicht drauf wetten.

Zitieren
#9
28.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livestream
Na das is ja suppa!

Ich werde wahrscheinlich nächsten Freitag den ersten Test Stream machen. ca. um 8:00 Uhr
Aber mal sehen ob nicht wieder was dazwischen kommt.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste