Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:02



FO:E - Hardcover Book Sammelbestellung
#1
17.04.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

FO:E - Hardcover Book Sammelbestellung
Ich möchte mir ein Exemplar der Hardcover Variante von Fallout: Equestria bestellen.

Es handelt sich um einen US Import. Die Versandkosten sind für bis zu 5 Exemplare einmalig. Angestrebte Auslieferung ist Juli. In Deutschland kommt es dann vermutlich Mitte/Ende Juli an.

Kosten:
Buch - 40$
Versand - 28$ (2 Personen) bis 11$ (5 Personen).

Infos zum Buch:
http://book.fallout-equestria.com/
http://book.fallout-equestria.com/forum/...&t=130

Wer selbst eine Bestellung aufgeben möchte wird hier fündig:
http://book.fallout-equestria.com/signup/

EDIT:
ggf. fallen bis zu 7% Mwst. zusätzlich an. Je nach Lust und Laune der Zollbehörde vor Ort.
Also featured on falloutequestria.wikia.com


Wenn jemand mitbestellten möchte, bitte meldet euch hier im Thread oder via pm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 von artisticMink.)
Zitieren
#2
26.04.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: FO:E - Hardcover Book Sammelbestellung
Der aktuelle Print hat nun auch ein EQD feature:
http://www.equestriadaily.com/2014/04/fo....html#more
Zitieren
#3
29.04.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FO:E - Hardcover Book Sammelbestellung
Hat sich schon irgendjemand hierfür gemeldet? Wenn sich außer mir noch 3 Leute finden und die Versandkosten somit ein bisschen weniger werden würd ich eins mitbestellen Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#4
29.04.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: FO:E - Hardcover Book Sammelbestellung
Ich würde auch eines Bestellen, wenn sich genug anfinden.
Wie viel wäre das eigendlich in Euro?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
29.04.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FO:E - Hardcover Book Sammelbestellung
Laut diesem Umrechner hier sind es 36,92€ (wenn man von dem niedrigsten Wert 51$ ausgeht). Aber wie artisticMink schon schrieb, kann es sein das durch den Zoll noch was dazukommt.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#6
05.05.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: FO:E - Hardcover Book Sammelbestellung
Ich habe eine ganze Weile nicht mehr vorbeigeschaut da die Rezeption am Anfang so gering war.

Die Signups sind glaube ich mittlerweile geschlossen, aber ich kann sicher auf 5 Sets erhöhen oder noch eine extra Bestellung unterbringen, da schuldet mir wer noch einen Gefallen. Bitte meldet euch nur möglichst rasch wenn ihr noch mitbestellen möchtet, am besten via email: ------

Wegen des Preises, den genaueren Preis erfahren wir erst Mitte Mai wenn das Buch in den Druck geht. Für 800 Exemplare wurde mit 40$ jeh Buch kalkuliert, mittlerweile wurden aber 1230 sets (2460 Bücher) bestellt, von daher denke ich das das Buch etwas günstiger werden wird. ~35$/~25€. Würde dann mit Versand und Steuer bei 4 Leuten ca. 50 Euro machen (ohne Gewähr).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 von artisticMink.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste