Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:03



Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
#21
22.04.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Tja, jetzt beginnt die große Wartezeit. Gibt es irgendein Werk über Gameplay-Mechaniken und Sonstiges, in dass ich mich einlesen kann?

#22
22.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Du wirst nicht mehr lange warten müssen, höchstens noch 3 Tage so wie das sich entwickelt.


@ Sunny Crystal.

Achte bitte auf eine etwas ordentlichere Rechtschreibung und Grammatik. Es gibt genug Korrekturhilfen im Internet, die du dafür benutzen könntest, falls du es selbst nicht schaffst. Es ist wirklich nicht leicht herauszulesen, was genau jetzt vorgeht in deinem Chara. Vor allem lernt, meinen Post richtig zu lesen, es könnte sein, dass ihr sonst in Schwierigkeiten kommt.

Noch speziell an dich Sunny. Der schnelle Ortswechsel von Dorf in Kapelle und gleich darauf wieder raus ist sinnlos, wenn du nicht wirklich etwas beschreibst, was dein Chara tut außer das Gefühl zu empfinden irgendwie helfen zu wollen. Versuch dir die Szene, die dein Char sieht besser vorzustellen. Stell dir vor, du selbst würdest als dein Char durch diese Kapelle laufen und Schutz suchende Dorfbewohner vorfinden nachdem du diese betrittst.

Auserdem kann ich jetzt, da du so wie du rein und sofort wieder rausgegangen bist, keinerlei Aktionen für dich in der Kapelle starten. Wenn dich jetzt einer der Dorfbewohner ansprechen wollte, kann er das jetzt nicht mehr, weil du nicht drin geblieben bist. Wenn du so durch die Gegend saust ohne deinen Taten etwas Zeit zu lassen, könntest du zukünftig viel verpassen.


Warum das nicht in einer Pn steht? Weil es auch für andere eine wichtige Info ist, falls jemals die Idee eines schnellen Wechsels der Orte in eure Köpfe kommen sollte.

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#23
22.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Hm,ich hab eigentlich meinen Post auf Rechtschreibung geprüft und war kein fehler dabei...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#24
22.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
(22.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,ich hab eigentlich meinen Post auf Rechtschreibung geprüft und war kein fehler dabei...

Habs gesehen und ich hatte deinen Namen beim Verfassen des Beitrags im Kopf, aus irgend einem Grund habe ich dich zufällig auch erwähnt xD
habe es editiert xD

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#25
22.04.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
@ Sunny Crystal: Verwende Chrome und die Rechtschreibkorrektur ist drin ^^

@ Game Master VereorNox: Überraschend. Ich bin dran gewöhnt, dass sowas Woche und Monate dauert. Nun ja was solls; die 6 Auserwählten + 1 Typ. Hat wer 3 Freunde & Jerry gesehen? Ich krieg gerade so ein unheilvolles Deja-vu ^^

#26
22.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Nur weil die anderen auserwählt wurden, heisst es nicht, dass du keine Möglichkeit finden wirst, mit ihnen zu reisen. Wer soll dich schon aufhalten können...? Wink

über das Gameplay sage ich nicht zuviel. Ich offenbare es nach und nach, damit man nicht von Anfang an eine leichte Strategie entwickeln kann Wink Die Charas kommen schließlich aus einem Dorf... heheh xD

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#27
22.04.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Yay Minderwertigkeit!

Okay. Blind-Gameplay. Si, Dorf.

#28
22.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Hoffentlich habe ich das Richtig gemacht mit diesem Ereignis^^
Ich wäre dafür das jeder Spielerfarben kriegt und Gespräche in Fett schreibt und Gedanken in Kursiv. Mir hilft es zu Übersichtlichkeit sehr.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#29
22.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Naja,da ich oft vom Handy poste wird das mit den Farben für mich ziemlich blöd...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#30
22.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Kann man ja noch nacheditieren wenn man am PC ist.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#31
22.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
xaj, ich unterlasse in meinen Posts Farben oder Fett geschriebenes grundsätzlich, damit man nicht nur darauf aufmerksam wird. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das viele dann meistens nur die Dialoge genau durchlesen und das andere überfliegen. Wir können es ja so machen, dass wenn du Schwierigkeiten hast auf deinen Chara bezogene Dinge zu verstehen, du vor deinem Post einfach eine Pn an mich sendest und fragst. Auch wenn das Rpg anspruchsvoll wird, bin ich gerne bereit zu helfen.

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#32
22.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Ich lese alles auch wenn was farbiges ist sonst kann man ja gleich nicht mit machen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#33
22.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Ich hätte noch ne frage wenn unsere Chars auf einer reise gehen muss ich mir nen rucksack oder so kaufen gehen oder kann man eines im Haus haben ? Weil mit 3 steine die faust groß durch die stadt und dazu merkwürdig leuchten wäre ja sicherlich net so gut xD

Ich frage deshalb weil ein ledertasche ja als Sonder gegenstadn ja zur auswahl agb oder so ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#34
22.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Glaube schon das man sich einen kaufen muss, aber man kann dann auch nur soviel reintun wie man Tragegewicht hat^^
Achja, elitecat, antworte mal im RP, dann könnte wieder der nächste SL-Post kommen

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#35
22.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Kommt noch kommt noch ^^ kümmere mich gleich drum ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#36
22.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Wird man sich irgendwie besorgen müssen... hehe

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#37
22.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
So der Post ist raus ^^ xay ich hoffe das er so in ordnung ist. ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#38
23.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Es tut mir leid Leute aber mir brennt diese Woche der Popo. Ich kann erst gegen 20 Uhr einen Post raushauen -.-

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.
#39
23.04.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Stört mich offensichtlicherweise nicht so sehr ^^

#40
23.04.2014
VereorNox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News
Du hast vergessen zu bedenken, dass du länger warten musst um mitmachen zu können... stört es dich jetzt? XD
Nicht das ich das wollte... xD
Ich meld mich in 4h wieder wenn ich zu Hause bin ...

[Bild: tswfv9h5.jpg]

Oh Mann, ich bin hoffnungslos ich weis. Aber hinter dieser Hoffnungslosigkeit bin ich so fröhlich, dass ich mich dafür schämen muss in meinem Alter. Daher bin ich traurig. Weil ich mich eben nur übertrieben ausdrücken kann, so meinen andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste