Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:18



[VOTE] Art of the Month #6
#1
21.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

[VOTE] Art of the Month #6
Nach der zusätzlichen Woche kommen wir nun zum Voting für diesen Monat, hat sich noch gelohnt es zu verlängern Twilight happy

Die Regeln wie immer:
  • Die Namen der Teilnehmer werden nicht veröffentlicht, bis das Voting beendet ist.
  • Stimmen werden per Antwort im Thread abgegeben.
  • Jeder hat eine Stimme
  • Es darf nicht für sich selbst gestimmt werden
  • Das Voting läuft eine Woche (bis am 27.4.2014 23:59) Alle Posts, die danach Editiert werden, zählen nicht.
Und ein kleines Feedback oder Kritik ist sicher immer gerne gesehen Wink

Zu den Bildern

Zeichnung 1 (Öffnen)

Zeichnung 2 (Öffnen)

Zeichnung 3 (Öffnen)

Zeichnung 4 (Öffnen)

Zeichnung 5 (Öffnen)

Zeichnung 6 (Öffnen)

Votingstand: Beitrag #34
Zeichnung 1: [2] --
Zeichnung 2: [11] -----------
Zeichnung 3: [2] --
Zeichnung 4: [10] ----------
Zeichnung 5: [1] -
Zeichnung 6: [3] ---

Und yay, mein Bild als einzige Bildbearbeitung (vor einer halben Stunde gemacht, falls jemand eine eingeschickt hätte ^^)

Viel Glück allen Teilnehmern! [Bild: cl-ts-grin.png]

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von Mith.)
Zitieren
#2
21.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Zeichnung 2
Zitieren
#3
21.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Zeichnung 2
Gefällt mir vom Motiv und Stil am besten.
Zitieren
#4
21.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
definitiv Zeichnung 2
Zitieren
#5
21.04.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Zeichnung 2, weil die Restlichen Zeichnungen, wie drücke ich es nett aus, zeichnerischer Müll sind.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#6
21.04.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Bildbearbeitung 1 Pinkie happy

Mein Vote geht an Bild Nr.2, da es eindeutig dass schönste von allen
ist. Dennoch muss ich sagen das mir die Entscheidung zwischen Bild.6 und 2. nicht
leicht viel...

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#7
21.04.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #6
(21.04.2014)Gwyn schrieb:  Zeichnung 2, weil die Restlichen Zeichnungen, wie drücke ich es nett aus, zeichnerischer Müll sind.

Musste sowas sein? Ich breche vllt. Schon die regel wenn ich jetzt sag das mein Bild z.B. nicht nr. 2 ist, aber ich habe viel Zeit und Mühe rein gesteckt und mir tut die Aussage gerade echt weh. Ja Bild 2 ist technisch wohl das Beste aber die anderen sind auch toll. Ich werd auch was dazu sagen, nicht jetzt aber. Ich muss erstmal den Satz verarbeiten. Ich fühle mich gerade mies das ich überhaupt das Bild gezeichnet hab wegen der Aussage...

Und ich war so stolz weil es so aufwendig und wohl mit mein bestes bisher war...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
#8
21.04.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #6
(21.04.2014)Gwyn schrieb:  Zeichnung 2, weil die Restlichen Zeichnungen, wie drücke ich es nett aus, zeichnerischer Müll sind.

Ja sorry, da stimme ich Atra zu. Das war gerade richtig unnötig -.-

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#9
21.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Ich nehm trotzdem Bild 3, da gefällt mir die Thematik besser. [Bild: fluttershy_clap.png]

Nichts gegen dich Gwyn, jedoch denke ich, dass solche Kommentare die User abschreckt mitzumachen.
Da mache ich mir ja mehr Gedanken darüber, meine Bilder direkt in den Müll zu befördern, als dass ich sie jemanden zeigen würde.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#10
21.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Zeichnung 3

Zitieren
#11
21.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Ich schließe mich meinen zwei Vorrednern an, Nummer 3 ist einfach nur goldig meine beiden Liblingsponies auf dem Eis!
Da denke ich doch nur behave! Pinkie Beaheve!! ich wusste ja schon immer das die beiden echt Groovie sind aber das ?[Bild: pc-twut.png]

Aus einem mir unerfindlichem Grund stimme ich dennoch für Nummer 2 Gruppenzwang ist superduper toll [Bild: pc-tponder.png]



-lars [Bild: cl-ts-teehee.png]

PS: an Gwyn, das können nicht alle künstler ab, grade unsichere kann man damit hart ficken. Mich stört das zwar nicht aber z.b. Atra scheint ja hart angepisst zu sein...

zu dir Atra habe ich auch noch etwas zu sagen, mach dir nichts aus gwyn's aussagen als Künstler brauch man eine dicke Haut auch denn wenn jemand einen stinkenden Haufen an Kritik hinterlässt!

wenn ich zeit finde schreib ich auch noch ein bewertungs-/ Kritik Block aber ich vergewaltige ich auch mit System und auch gerechtfertigt [Bild: cl-luna-smug.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#12
21.04.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Zeichnung 2

Zitieren
#13
21.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
(21.04.2014)larsinator schrieb:  Aus einem mir unerfindlichem Grund stimme ich dennoch für Nummer 2 Gruppenzwang ist superduper toll [Bild: pc-tponder.png]

Oder weil du nicht für dein eigenes Bild stimmen darfst. Zu schaden.
Zitieren
#14
21.04.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Mhm tja was wähle ich da?
Zeichnung 6 gefällt mir gut. Ich stimme dafür.


(21.04.2014)Gwyn schrieb:  Zeichnung 2, weil die Restlichen Zeichnungen, wie drücke ich es nett aus, zeichnerischer Müll sind.
Was soll bitte an den anderen so Müll sein? Sry Gwyn aber ich schätze das du das wohl wirklich nicht so sagen solltest.
Vor allem deine Werke sich auch nicht perfekt wie ich gerade sah. Willst du etwa so einen Kommentar hören? Wenn sei konstruktiv.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#15
21.04.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Ostermontag, da war ja was…Denke die ganze Zeit es ist erst Sonntag. Dann hätte ich heute noch etwas fix gemacht. Shit happens.Cheerilee awesome
Anyway, mein Vote geht an Zeichnung 5. Zeichnung 2 find ich zwar vom Stil her nicht schlecht, aber bei Nummer 5 musste ich wegen der etwas anderen Idee einfach schmunzeln.

mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#16
21.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
(21.04.2014)DwBrot schrieb:  
(21.04.2014)larsinator schrieb:  Aus einem mir unerfindlichem Grund stimme ich dennoch für Nummer 2 Gruppenzwang ist superduper toll [Bild: pc-tponder.png]

Oder weil du nicht für dein eigenes Bild stimmen darfst. Zu schaden.

[Bild: cage.png]

-larsinator[Bild: luna-eye.png]

PS: Memo an mich selbst: Sarkasmus Schild kaufen[Bild: cl-luna-ew.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Magical Disaster.)
Zitieren
#17
21.04.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Eindeutig Zeichnung 1.

Die Proportionen sind zwar nicht ganz ausgereift (dass ich das mal sagen kann ...), aber vor allem der Aufwand deutet auf die ungeheure Arbeit dahinter. Als Freund von Schattierungen und dem erzwungenen 3D-Effekt bin ich bereits überzeugt, aber auch die Mähne und sogar die Augen haben wohl einiges an Zeit beansprucht.

Persönlicher Tipp: Die Äste sehen in Natura etwaaaaas anders aus. FS grins


@Gwyn Spar dir bitte solche Kommentare, die helfen so ziemlich ... niemanden.
Zitieren
#18
21.04.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Äußern wir und einfach mal zu der ganzen Sache.

Auch wenn es von ihm etwas harsch ausgedrückt wurde muss ich Gwyn recht geben, die meisten Bilder sind rein technisch gesehen bescheiden, aber allein darum sollte es auch nicht gehen.
Die meisten hier interessieren sich sowieso nicht für die technische Qualität der eingesendeten Bilder, wie ich bei dem Wettbewerb bei dem ich teilgenommen hab feststellen durfte.
Natürlich sollte es hauptsächlich um das Motiv gehen, aber mal ehrlich, was bring mir das schönste Motiv der Welt wenn die Umsetzung totale Grütze ist? Eigentlich nichts da das Bild dann auch einfach hässlich sein wird.

Ich für meinen Teil schaue das Bild an, gefällt mir die Umsetzung nicht, berücksichtige ich dieses erstmal nicht weiter und schaue zum nächsten und immer so weiter, wenn ich ein Bild finde das mir von der Umsetzung bevorzuge ich dieses, wenn nicht gehe ich nach Motiv.

Nun dazu das hier alle mal wieder einen Kommentar dazu ablassen müssen das Gwyn mal offen seine Meinung gesagt hat. Auch wenn er es netter hätte ausdrücken können, muss nicht jeder etwas dazu ablassen, das macht es nämlich nicht besser. Man muss solche Leute deswegen auch nicht gleich beleidigen.
Andere Leute die sagen das die meisten der hier eingesendeten Bilder nicht schön sind, darauf hinzuweisen das sie selbst nicht die besten Sachen machen ist auch unnötig, bei Gwyn z.B. weiß ich das er vieles ausprobiert und deswegen noch nicht dazu gekommen ist alles wirklich auszubauen, dennoch sind die Sachen die er abliefert solide, im Gegensatz zu vielen anderen Sachen die man im gesamten Fanart-Bereich hier im Forum findet, das soll jetzt nichts Böses heißen sondern eher einen Anstoß liefern. Probiert mal nen anderen Stil aus, eine andere Technik oder irgendwas aber Fahrt euch nicht fest.

Weiterhin muss man zu kritisieren auch selbst nicht Zeichnen, Malen oder was weiß ich was können, das Bild einen anderes Betrachtet man immer anderes als der Künstler oder ein weiterer Betrachter selbst und jemand der nicht so gut oder gar nicht Zeichnet hat wieder eine ganz andere Betrachtungsweise und dadurch fallen diesen Personen halt ganz andere Dinge auf.

MfG
Dark

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#19
21.04.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Ich wähle Bild 1. Es ist die Idee die mir sehr gut gefällt.

Zitieren
#20
21.04.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #6
Zeichnung 2 for sure Twilight happy

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste