Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:25



Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
#1
Question  22.04.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

Question  Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Hallo liebe Bronies,
gestern beim Fernsehen dachte ich an Silver Spoon. Könnte sie eine CMC werden ?
Ich weiß sie hat schon ein Qutiemark, aber trotzdem .. der CMC Club wird bestimmt immernoch weiterleben auch wenn Sweetie, Scoota & Apple ihre Qutiemarks haben.. AJ hmm
Vielleicht ist Silver Spoon nicht so Böse wie sie einem immer vor kommt ..
Man weiß es nicht..

Also dann frag ich euch :

"Könnte Silver Spoon eine CMC werden ? - Was glaubt ihr ? " AJ hmm

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von Vanessa.)
Zitieren
#2
22.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Könnte Silver Spoon eine QMC werden ?
Es heißt CMC nicht QMC.

Und nein, CMC sind ein club für ponys die noch kein Cutiemark haben. Somit können die wohl allerhöchstens freunde werden, aber richtiges mitglied ist nicht mehr drin.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
22.04.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Könnte Silver Spoon eine QMC werden ?
Hier bist du leider im falschen Bereich, On-Topic Diskussionen gehören immer in Ponylogie. Achte in Zukunft bitte drauf, Threads in den richtigen Unterforen zu erstellen Twilight happy

Und es heisst übrigens Cutiemark mit C (daher auch die Ableitung CMC und nicht QMC) Ich habs mal in Titel geändert, im Text müsstest du es selber noch ändern.

~Moved
Zitieren
#4
22.04.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Danke, das ihr mich
drauf aufmerksam gemacht habt .. Ich wusste das
Nicht FS sad

Ich glaub sie konnte vielleicht eine CMC werden .. AJ hmm

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#5
22.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Ein Mitglied? Nein, denn sie hat bereits ihr Cutie Mark. Smile

Allerdings hoffe ich sehr, dass sie sich mit ihnen anfreunden kann, denn.. naja, man kennt ja meine Meinung zur süßen Silver Spoon.^^

Zitieren
#6
22.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Ja also.. Das mit dem CM wurde schon tausendmal erwähnt, also überspring ich es..
Es ist durchaus möglich, dass die 4 Freunde werden, wenn die CMC ihre CM's haben.
Ich denke aber auch, dass Diamond Tiara sich vllt auch mit den 3n anfreundet.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
22.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
ich glob och das silver spoon eigentlich nur die weibliche form von snips und snails ist und diamond tiara einfach nacheifert und ihr handlanger ist. hätte nichts gegen ne freundschaft zwischen den cmc und ihr. diamond tiara kann aber ruhig aufm mond verbannt werden.

aber in den club der CMC wird silver spoon wohl nicht reinkommen. nur freunde.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#8
22.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Nein, bitte nicht! Das hat Silver Spoon nicht verdient! Aber da ja mittlerweile selbst Sunset Shimmer "Gut" geworden ist, denke ich das die Autoren sowas tatsächlich bringen könnten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#9
22.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
(22.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Ein Mitglied? Nein, denn sie hat bereits ihr Cutie Mark. Smile

Allerdings hoffe ich sehr, dass sie sich mit ihnen anfreunden kann, denn.. naja, man kennt ja meine Meinung zur süßen Silver Spoon.^^

Bin ganz deine Meinung, wenn sie von Thiaa weg kommt ist sie sicher ganz nett, wäre doch eine tolle folge....

Vielleicht verleirt sie sogar ihr CM, und Twilight muss sich ein noch nie da gewesenen Situation stellen. Dann kann sie auh zu den CMC.


Zitieren
#10
22.04.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Zitat:Vielleicht verleirt sie sogar ihr CM, und Twilight muss sich ein noch nie da gewesenen Situation stellen. Dann kann sie auh zu den CMC.

Richtig guter Einfall Pinkie approved

Ich würde sagen, sie wird Tiara irgendwann richtig die Meinung geigen (Ich habe zwar keine Ahnung, wie man jemanden falsch die Meinung geigt, aber Silvi schafft es!!!)
Zitieren
#11
25.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
(Das hier ist nicht böse gemeint [Bild: cl-rar-wink.png] )

Man könnte eigentlich hier zu machen weil, sich alles schon selbst erklärend ist. Silver Spoon kann kein Mitglied sein weil, sie schon ihren CM hat aber sie kann(Sollte lieber [Bild: cl-rar-crown.png]) sich mit den CMC anfreunden

Zitieren
#12
26.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Na ja, möglich ist Alles. Ich habe Silver Spoon zumindest nie als primäre Gegenspielerin der CutieMark-Crusaders wahr genommen, Das war schon eher Diamond Tiara.

Allerdings weiß ich nicht ob es sich für die Autoren lohnen würde eine Episode über den Anbeginn der Freundschaft der Vier zu schreiben, da es mit Babs Seed in Staffel 3 bereits etwas Ähnliches gab.

Gerne sehen würde ich etwas Derartiges trotzdem auf jeden Fall.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#13
26.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
nö,.... Twilight: No, Really?
einma bitch, immer bitch RD laugh
Zitieren
#14
26.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
(26.04.2014)InsaneBronie schrieb:  nö,.... Twilight: No, Really?
einma bitch, immer bitch RD laugh

Das hingegen ist eine aussagekräftige Argumentation. Twilight: not bad

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#15
24.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Warum Mitglied?
Die hat doch ihr CM schon lange.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#16
24.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Also ich meine.. Bestimmt wird der Club auch noch weiter leben, wenn sie ihre CM haben .. AJ hmm

So als Freunde-Club oder so..

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#17
24.05.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Das Offensichtliche hattest Du schon angesprochen, aber vorerst gibt es auch nur wenige Anzeichen dafür, dass sie die Nähe zu den Crusaders sucht. Sie tritt zwar hin und wieder aus Diamond Tiara's Schatten - z.B. als sie als Erste die Geschichte von Granny Smith in Family Appreciation Day bejubelt hat, oder wie sie sich in Pinkie Pride doch ihren Eisbecher zurückklaut -, aber im Großen und Ganzen hat sie bisher immer DT in ihren Machenschaften gegen die Crusaders unterstützt, selbst als diese in Flight To The Finish vom einfachen Bullytum zum offensichtlichen Unterminieren ihrer Chancen als Flaggenträger geworden ist.
Es wäre mal interessant, ihren eigenständigen Charakter in einer Episode zu beleuchten, aber so lange haben auch die Crusaders keinen Grund, sie aufnehmen zu wollen.

Zitieren
#18
24.05.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Klar könnte sie! Ich meine Discord wurde ja auch durch einen falschen Freund verändert, Babs war eig. auch 'ne "bitch", aber sie hat auch gewechselt aber egal.
Wenn jemand großes wie Discord seine meinung, die er seit tausenden jahren verfolgt, durch einen falschen Freund ändern kann, dann kann das Silver Spoon auch.

Würd ich auch gut finden, weil das dann mal wieder zeigen würde das Freundschaft Magie und Frieden das beste ist Twilight happy


Beispiel (fällt mir grad so ein):
Der Pfarrer in meiner Kirche sagte, dass ein guter Freund ihn auf der Uni übels mit seinem Gelaber genervt hat, und das er ihm übels eine reinschlagen konnte. Doch statt dessen hat er ihn einfach nur umarmt Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#19
24.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Also ich bezweifle sehr stark, dass "Silver Spoon" ein Cutie Mark Crusader werden könnte, alleine schon deswegen weil sie bereits ein Cutie Mark hat und sie die CMC und andere Ponies herabschauend behandelt.
Zitieren
#20
02.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Könnte Silver Spoon eine CMC werden ?
Da alle CMC's hier CM suchen kann sie nicht wirklich dazu gehören aber sie könnte sich mit ihnen anfreunden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste