Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:08



Pokemon-Teams erstellen
#1
22.04.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

Pokemon-Teams erstellen
Hi, da ich das Thema hier noch nicht gefunden habe erstelle ich es kurzerhand selber, also...

WILLKOMMEN ZUM POKEMON-TEAMS THEMA
ich erstelle euch gerne Teams zum Batteln-egal für welche Edition oder Anlass
Mit oder ohne PKM-Vorgabe, mit Attacken, Wesen, Fähigkeiten, Items.
Wenn mir jemand dabei helfen will, bin ich nätürlich auch dankbar Pinkie happy

Schreibt einfach hier ins Thema, was für ein Team ihr wollt.
Natürlich könnt ihr auch ne Nachricht schreiben, aber im Thema können alle die Teams sehen und "nachbauen" FS grins

Also, immer her mit den Wünschen Twilight happy

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
#2
22.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon-Teams erstellen
Wir haben ein allgemeines Pokemon Thema, was alles mögliche umfasst. Ich denke das reicht auch.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7326

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#3
22.04.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Pokemon-Teams erstellen
Schade...

Aber danke für die InfoPinkie happy

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
#4
22.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon-Teams erstellen
Danke Koyo für den Hinweis.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste