Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:11



Longboardeeeeer :)
#1
23.04.2014
pastew Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 14. Mär 2013

Longboardeeeeer :)
Hallo, ich suche Menschen die auch Longboards lieben wie ich.... ich will eine Reise mit euch organisieren....Wohin es gehen sollte wäre mir ganz recht... meine Vorschläge wären:
-) Neusiedlersee (evtl. Ungarn-Besuch )
-) Mit der Bahn rauf auf die Donau und dann die Donau entlang wieder zurück
-) Die Donau einfach runter fahren gen Hainburg und dann mit der ÖBB zurück

gibts seitens von euch Interesse eine kleine mehrtägige Tour zu starten?
Ziel sollte es sein:
ein paar ruhige, lustige, spritzige Tage am Brett zu erleben
manchmal sich in den kühlen Fluten eines Gewässers zu ergötzen und
Abends bei gemütlicher Atmosphäre den Klappgrill auszupacken und eine Grillagé zu starten 8-)

Wer ist dabei?
Zitieren
#2
23.04.2014
bekratsa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Longboardeeeeer :)
Hi, Ich finde es toll!
würde mich freuen noch ein paar andere Gemüter begrüßen zu dürfen auf der Runde?

P.S. kannst du mir helfen, wie findest du diese Rollen?
http://www.your-longboard.de/longboard-rollen/
Zitieren
#3
27.04.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Longboardeeeeer :)
(23.04.2014)pastew schrieb:  Hallo, ich suche Menschen die auch Longboards lieben wie ich.... ich will eine Reise mit euch organisieren....Wohin es gehen sollte wäre mir ganz recht... meine Vorschläge wären:
-) Neusiedlersee (evtl. Ungarn-Besuch )
-) Mit der Bahn rauf auf die Donau und dann die Donau entlang wieder zurück
-) Die Donau einfach runter fahren gen Hainburg und dann mit der ÖBB zurück

gibts seitens von euch Interesse eine kleine mehrtägige Tour zu starten?
Ziel sollte es sein:
ein paar ruhige, lustige, spritzige Tage am Brett zu erleben
manchmal sich in den kühlen Fluten eines Gewässers zu ergötzen und
Abends bei gemütlicher Atmosphäre den Klappgrill auszupacken und eine Grillagé zu starten 8-)

Wer ist dabei?

Tag,
wurde auch vor Jahren vom Longboardfieber angesteckt. Fahre seitdem auch mein Arbor Axis Koa. Gelegentlich zwar mit anderen Rollen und Kugellagern, aber das Deck ist immernoch das Alte. Zu deiner Idee:
Man muss ja nicht unbedingt verreisen. Bei uns in Sachsen kannst du beispielsweise auch gemütlich mal eben 20 km fahren und dann grillen. RD wink

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste