Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:03



Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
#81
10.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
Ebenso, bin beim freund und der ist morgen ne gute zeit nicht da. da werde ich es lesen.
Danke fürs hochladen <3

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#82
11.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
Ich habe gerade fanart gekriegt! Es ist nicht das worauf ich wartete... aber es ist trotzdem toll Big Grin

Spoiler (Öffnen)

quelle: http://zaikersonic42.deviantart.com/art/...-313983869

Zitieren
#83
11.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
Na dann mach ich meins mal fertig Twilight happy da liegen die skizzen rum aber ich hatte nie wirklich lust es fertig zu machen
edit:
Jetzt weiß ich wieder wieso ichs nie fertig gemacht hab :/
Ich hab jetzt von AD die outlines aber kein anständiges programm zum füllen und ich bin zu faul immo Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von kamin_feuer.)
Zitieren
#84
11.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
(11.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Na dann mach ich meins mal fertig Twilight happy da liegen die skizzen rum aber ich hatte nie wirklich lust es fertig zu machen

AJ surprised

Das muss ich sehen! Pinkie happy

Zitieren
#85
11.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
Da musst du dich noch gedulden, denn ich werde das nochmal neu sketchen und inken.
dazu muss ich aber zuhause sein weil ich bin im moment beim freund

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#86
11.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
So, ich hab das neueste Kapitel nun auch gelesen und muss schon wieder auf die Fortsetzung warten Whining

Zitieren
#87
11.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
(11.07.2012)MaSc schrieb:  So, ich hab das neueste Kapitel nun auch gelesen und muss schon wieder auf die Fortsetzung warten Whining

Haha, entschuldige Cheerilee awesome
Ich werde nur das nächste kapitel posten wenn ich das Art habe worauf ich fruher wartete Tongue

Zitieren
#88
11.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
Wow, Respekt für den Umfang! Die Fanfic ist ja unglaublich gut bewertet, würde ich auch gerne lesen, nur hätte ich zwei Fragen:

Gibt es in der Fanfic irgendwelche "anzüglichen" Stellen, also wo auf miteinander interagierende Ponies bezogen wird (ein leidenschaftlicher Kuss, also mehr als ein Freundschaftsknutscher, zählt auch dazu)? Denn davon bin ich kein Fan FS sad

Und gibt es irgendwo eine Version, die hübsch formatiert ist, also im Blocklayout usw.? Denn die txt- und html-Version ist nicht so schön. Ich würde mir die Fic halt gerne im Copyshop ausdrucken lassen, da ich lieber auf Papier lese als auf dem Bildschirm RD wink
Zitieren
#89
12.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
(11.07.2012)Elv schrieb:  Gibt es in der Fanfic irgendwelche "anzüglichen" Stellen, also wo auf miteinander interagierende Ponies bezogen wird (ein leidenschaftlicher Kuss, also mehr als ein Freundschaftsknutscher, zählt auch dazu)? Denn davon bin ich kein Fan FS sad
Hum...
Eeyup?
Zitieren
#90
12.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
(11.07.2012)Elv schrieb:  Gibt es in der Fanfic irgendwelche "anzüglichen" Stellen, also wo auf miteinander interagierende Ponies bezogen wird (ein leidenschaftlicher Kuss, also mehr als ein Freundschaftsknutscher, zählt auch dazu)? Denn davon bin ich kein Fan FS sad

Diese stellen gibt es ja.
Einige sogar.
aber beim küssen und knuddeln bleibts auch.
Wenn du das gar nicht leiden kannst solltest du es nicht lesen.

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#91
12.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
(12.07.2012)Risu schrieb:  
(11.07.2012)Elv schrieb:  Gibt es in der Fanfic irgendwelche "anzüglichen" Stellen, also wo auf miteinander interagierende Ponies bezogen wird (ein leidenschaftlicher Kuss, also mehr als ein Freundschaftsknutscher, zählt auch dazu)? Denn davon bin ich kein Fan FS sad
Hum...
Eeyup?

(12.07.2012)kamin_feuer schrieb:  
(11.07.2012)Elv schrieb:  Gibt es in der Fanfic irgendwelche "anzüglichen" Stellen, also wo auf miteinander interagierende Ponies bezogen wird (ein leidenschaftlicher Kuss, also mehr als ein Freundschaftsknutscher, zählt auch dazu)? Denn davon bin ich kein Fan FS sad

Diese stellen gibt es ja.
Einige sogar.
aber beim küssen und knuddeln bleibts auch.
Wenn du das gar nicht leiden kannst solltest du es nicht lesen.

Ja, gibt es. Es ist ein shipping fic Tongue aber es ist kein "clop". Wie Kamin gesagt hat, beim küssen und knuddeln bleibts.

Zitieren
#92
12.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
(12.07.2012)Tchernobog schrieb:  Ja, gibt es. Es ist ein shipping fic Tongue aber es ist kein "clop". Wie Kamin gesagt hat, beim küssen und knuddeln bleibts.

Hmm... Na gut. Ich werde es dennoch mal austesten. Danke für die Info, ihr drei.

Hast du auch eine Antwort auf meine zweite Frage, Tchernobog? FS grins

(11.07.2012)Elv schrieb:  Und gibt es irgendwo eine Version, die hübsch formatiert ist, also im Blocklayout usw.? Denn die txt- und html-Version ist nicht so schön. Ich würde mir die Fic halt gerne im Copyshop ausdrucken lassen, da ich lieber auf Papier lese als auf dem Bildschirm RD wink
Zitieren
#93
12.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
So, da ich nicht mehr wirklich lust drauf hatte hab ichs noch nichtmal gezeichnet sonder direkt die referenzen ausm gernerator benutzt und dann mit sai neu gemacht.
das gesamtprodukt ist nicht fertig und gefällt mir gar nicht bis auf die posen/idee
http://www.pic-upload.de/view-15092082/f...g.png.html

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#94
12.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
(12.07.2012)Elv schrieb:  
(12.07.2012)Tchernobog schrieb:  Ja, gibt es. Es ist ein shipping fic Tongue aber es ist kein "clop". Wie Kamin gesagt hat, beim küssen und knuddeln bleibts.

Hmm... Na gut. Ich werde es dennoch mal austesten. Danke für die Info, ihr drei.

Hast du auch eine Antwort auf meine zweite Frage, Tchernobog? FS grins

(11.07.2012)Elv schrieb:  Und gibt es irgendwo eine Version, die hübsch formatiert ist, also im Blocklayout usw.? Denn die txt- und html-Version ist nicht so schön. Ich würde mir die Fic halt gerne im Copyshop ausdrucken lassen, da ich lieber auf Papier lese als auf dem Bildschirm RD wink

Hmm. Vielleicht google docs?
Erster kapitel.
Sonnst habe ich keine andere version :x


(12.07.2012)kamin_feuer schrieb:  So, da ich nicht mehr wirklich lust drauf hatte hab ichs noch nichtmal gezeichnet sonder direkt die referenzen ausm gernerator benutzt und dann mit sai neu gemacht.
das gesamtprodukt ist nicht fertig und gefällt mir gar nicht bis auf die posen/idee
http://www.pic-upload.de/view-15092082/f...g.png.html

Ich sehe absolut gar nichts? o_o Derpy confused

Zitieren
#95
13.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
(12.07.2012)Tchernobog schrieb:  Hmm. Vielleicht google docs?
Erster kapitel.
Sonnst habe ich keine andere version :x

Oh ja, damit kann ich arbeiten Twilight smile
Denn da kann man sich die Dateien schon vorformatiert als .doc herunterladen, dann brauche ich nur noch auf Blocksatz klicken und fertig Twilight happy


Vielen Dank, dann werde ich mir die ersten zwei, drei Kapitel mal ausdrucken lassen und dir Feedback geben RD salute
Zitieren
#96
13.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
Siehst du die anderen kapiteln da? Oder brauchst du die links? :x

Zitieren
#97
13.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
(13.07.2012)Tchernobog schrieb:  Siehst du die anderen kapiteln da? Oder brauchst du die links? :x

Facehoof

"Erster Kapitel" steht sogar da. Elv war mal wieder abgelenkt von der blauen Farbe des Links und hat nicht gelesen, was da eigentlich stand. Er sah: Google Docs und war zufrieden. Kann er sich dann demnächst runterladen. Dass es nur das erste Kapitel ist, hat er nicht gepeilt.


Will sagen: Ja bitte, die Links für die anderen Kapitel wären sehr hilfreich Pinkie happy
Zitieren
#98
13.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14



Luna TRCVPinkie approved

Zitieren
#99
15.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
Vielen lieben Dank, Tchernobog, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, was mich da erwartet. Die Bewertungen sind ja rundum stark positiv Pinkie happy
Zitieren
16.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Those Blue Wings
Ein anderer Appledash fan von der fimfiction Appledash gruppe hat mir eben gesagt das es der höchst-bewerteter Appledash fic auf fimfiction.net ist AJ surprisedLyra astonished (936 positiv und 19 negativ).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste