Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:29



Die tribute von cirsenses
#81
27.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*Im Verhörraum setzt sich Crowley Thalia gegenüber*

"Rede! Ich weiß, dass ihr irgendetwas geplant habt. Was ist es? Wer ist der Anführer?"

*Crowley schaute sie leicht wahnsinnig an*
#82
27.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*thalia lächelte *
"Du weist genau wie ich bin.Es ist nichts geplant nur meine hetze gegen euch"

Moveboy,ich sehe dich.
#83
27.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die tribute von cirsenses
"Also bist du der Anführer... Ich hab genug von dir, Thalia. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass du bei den nächsten Hungerspielen gezogen wirst, verlass dich darauf."

*Crowley stand auf und ging zu einem Friedenswächter*

"Ich bin mit ihr fertig. Schlag noch ein paar mal auf sie ein und bring sie dann zurück ins Dorf."
#84
27.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die tribute von cirsenses
"Dann hat districkt 7 eine neue siegerin!du wirst mich nicht los~"
*der friedenswächter folgte crowleys befehl und schlug auf Thalia ein.danach wurde sie nach hause 'geschliffen '.Zuhause angekommen wischte sie sich erstmal das blut weg.*
Verdammt das muss genäht werden..
*dies tat sie, in zukunft würde eine narbe ihr gesicht zieren.würde sie gezogen werden würde ihr das sicher helfen. Doch dean würde sich sicher sorgen machen und dies wollte sie ganz und garnicht.*

Moveboy,ich sehe dich.
#85
28.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*thalia sah nach draußen, zu deans haus.Direkten kontackt musste sie vermeiden um fragen zu verhindern.Aber sie hatte gesagt sie geht zu ihm wenn es vorbei geht.Also sprsng sie über den gartenzaun und ging zu deans haus.
Sie klopfte zarghaft an die tür die haare legte sie so das die narbe nicht zu auffällig war.*

*clover schlief in ihren zimmer.Sie träumte von der heimkehr eines siegers und es war ihr bruder cole,er wurde gefeiert von nachbarn freunden und verwandten während sie nun alles wieder zusammen machen konnten.Nie wieder würden sie nun hungerleiden nur die gefahr der ziehung war bei clover noch anwesend dies sollte sie jedoch nicht stören. Sie schlief still mit einem leichten lächeln *

Moveboy,ich sehe dich.
#86
28.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*Dean öffnete die Tür*

"Hey, Thalia. Alles klar bei dir? Haben Crowley und die Friedenswächter deine Axt gefunden?"

*Dean bat sie herein*
#87
28.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*thalia ging hinein*
"Hast du nichts davon mitbekommen?"
*fragte sie ihn verwundert*
"Mal wieder ein nettes treffen...aber ja hat er"

Moveboy,ich sehe dich.
#88
28.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*Dean strich Thalia die Haare aus dem Gesicht und sah die Narbe*

"Verdammter Crowley... Aber ich kenne dich, Thalia. Du hast es sicher gut weggesteckt, oder?"

*Dean lächelte sie an*
#89
28.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die tribute von cirsenses
//verdammt Twilight: No, Really?//
"War ja nicht das erste mal.Aber wenigstens lass ich mich nicht von ihm unterdrücken "
*sie sah ihn leicht lächelnd an.jedoch lies sie das detail mit der drohung weg das crowley dafür sorgen würde das sie gezogen werden würde."

Moveboy,ich sehe dich.
#90
28.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*Dean sah sie genau an*

"Und mehr hat er nicht gemacht? Verheimlichst du mir etwas, Thalia?"

*Dean schaute sie weiterhin an*
#91
28.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*sie sah ihn an *
"Nagut...er meinte er sorge dafür das ich gezogen werde,aber komm wieviel kann man dem bitte trauen?das ist sicher nur wieder eine von seinen Parolen die er schwingt und nichts dahinter versteckt hat.ich bitte dich!"
*sie versuchte die stimmung zu heben indem sie ihn bei dem 'ich bitte dich' brüderlich an die schulter boxte und leicht lachte*
"Lächerlich..."

Moveboy,ich sehe dich.
#92
28.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*Dean lachte auch*

"Du hast wahrscheinlich recht. Obwohl ich Crowley nicht unterschätzen würde.. du weißt, was er bereits angerichtet hat. Aber lass uns aufhören von ihm zu sprechen, ok?"
#93
28.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die tribute von cirsenses
(and suddenly crowley appears when they stop to talk about him! Da greift das Prinzip -wenn man vom Teufel spricht)
*thalia nickte*
"Ist warscheinlich gut.Wie geht es deiner zerrung?"

Moveboy,ich sehe dich.
#94
28.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die tribute von cirsenses
"Schon viel besser. Ich denke ich kann schon morgen wieder im Wald jagen gehen. Ein gutes Training für die Spiele."

*Dean setzte sich*
#95
28.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die tribute von cirsenses
*thalia sah ihn an*
"Was dagegen wenn ich mitkomme?könnte die abwechslung gut gebrauchen."
*in gedanken war sie aber noch nicht mit crowley fertig.irgendetwas musste sie noch machen nur wusste sie noch nicht was.*

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste