Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:10



Gamescom 2014
11.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Ich bin auch die Ganze Woche da [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Zitieren
11.06.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
@agig02
Erledigt Pinkie approved

@Soarin
*hust* LISTE *hust*

Nein, ernsthaft.
Bitte nutzt die Listen, denn ich hab keine Lust jeden einzelnen Post durchzulesen.Applelie
Ja, es klingt faul, aber Copy+Paste ist einfach schneller und man vergisst niemanden.
Deswegen die Bitte, dich in den jeweiligen Listen zu verewigen.
Das gilt übrigens auch für alle anderen.

Danke

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
14.06.2014
MrForge Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
(10.06.2014)ShrineMaiden schrieb:  Ich glaube nen 13 jährigen könnt ihr aufm Treffen wohl nicht gebrauchen. Ich warte mal noch 2-3 Jährchen. Twilight happy
Waren letztes Jahr am MLP Stand eigentlich auch Hater?

also ich bin dann 15 und mein kumpel skorpen 14 und falls er noch mit kommt haben wir am freitag noch den 15jährigen rocky dabei musst dich also net einsam fühlen ^^

Zitieren
14.06.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
(14.06.2014)MrForge schrieb:  
(10.06.2014)ShrineMaiden schrieb:  Ich glaube nen 13 jährigen könnt ihr aufm Treffen wohl nicht gebrauchen. Ich warte mal noch 2-3 Jährchen. Twilight happy
Waren letztes Jahr am MLP Stand eigentlich auch Hater?

also ich bin dann 15 und mein kumpel skorpen 14 und falls er noch mit kommt haben wir am freitag noch den 15jährigen rocky dabei musst dich also net einsam fühlen ^^

Rocky ist dann 16 nicht 15 Big Grin
Zitieren
14.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Ich komme Samstag, also kannst du mich gerne von der "unklar"-Liste entfernen.
Zitieren
15.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Och menno ihr seid ja alle noch so Jung, da bin ich hingenen schon ziemlich alt mit meine fast 25 JahreRD laugh
Zitieren
15.06.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Ich schließe mich mit 24 an RD wink
Zitieren
15.06.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Ich befürchte fast ich werde der älteste sein mit 26 Twilight: No, Really?. Toll jetzt fühl ich mich alt Whining

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
15.06.2014
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Bin auch 26 ^^


Zitieren
15.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Fürs zocken und für Ponys kann man doch nie zu alt sein. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
(15.06.2014)Firefuse schrieb:  Ich befürchte fast ich werde der älteste sein mit 26 Twilight: No, Really?. Toll jetzt fühl ich mich alt Whining

Hmm glaub ich weniger meine Schwester ist auch auf der Gamescom und Sie ist 29 Jahre Twilight happy
Zitieren
19.06.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
also LeoPrisim, Brony Geschwarder, Zeromix Redfire & ich / (majyor nick) sind Sonntags da.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
21.06.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Hey,

als Teilnehmer bei den letzten zwei Treffen auf europas größten Videospielmesse, werde ich auch dieses Jahr die Messe besuchen. Ich werde von Donnerstag bis Sontag auf die Messe gehen, und natürlich auch gerne bei den angesetzten Treffen teilnehmen.

Zudem werde ich mich wahrscheinlich in Begleitung dreier Pony-Cosplayer befinden. Das kann ich jedoch nicht garantieren, denn schließlich ist es deren Entscheidung, und nicht meine. (Es wären sonst Flutters, Pinkie und Rainbow, aber keine Garantien.)

(10.06.2014)ShrineMaiden schrieb:  Waren letztes Jahr am MLP Stand eigentlich auch Hater?

Was das angeht: Wir hatten die letzten Jahre eine sehr entspannte Atmosphäre. Sei es an den Ständen oder bei den Treffen. Wenn jemand sich mit einer 20-köpfigen Gruppe anlegen möchte, dann zeugt das nicht von Intelligenz. Tatsächlich sind sehr viele Leute auf der Messe, die einfach nur Spaß haben wollen, und nicht mit der Prämisse auf die Messe gehen, anderen Leuten den Spaß zu verderben. Deswegen ist der Umgang in den Jahren immer positiv gewesen. Zwar wurden wir auf den Treffen auf der Wiese immer mal wieder von Sicherheitspersonal angesprochen, da wir einen möglichen Notausgang blockieren, aber das war auch schon das Höchste der Gefühle.

Das bringt mich aber zu dem Punkt: Der Platz zwischen Halle 6 und 7 ist über die Jahre etabliert. Aber er ist auch häufig überfüllt und im Weg. Gibt es vielleicht sinnvolle Alternative? Ich dachte da an den Outdoor-Bereich (ich glaube hinter Halle 10?). Sonst müssen wir uns wieder anhören, dass wir den Notausgang blockieren würden (zumal wir entgegen der "noch" überschaubaren Anzahl an Anmeldungen im Thread meist drastisch an Größe gewinnen, da einige Leute eher über Facebook o.Ä. vom Treffer erfahren, und sich dann natürlich nicht anmelden. Es war zumindest die letzen Jahre so.)

Abschließend noch meine Meinung zur GamesCom:
Ist für mich mittlerweile eher weniger zum Gaming gedacht. Wenn du spielen willst, wartest du ein paar Monate und kaufst dir das Spiel zum Release. Ich gehe mittlerweile zur GC, weil ich da einfach unglaublich viele Gamer kenne und kennen lerne. Ich gehe nicht wegen der Spiele (oder nur teilweise), ich gehe wegen der Community, wegen der Bronies, und wegen meiner Freunde.

Ach, und ich gehe noch mal davon aus, dass nach jedem Treffen ein Gruppenfoto geschossen wird? Ich bring meine Plüschis mit Big Grin

Beste Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
08.07.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Ich werde Freitag, Samstag und Sonntag auf der Gamescom sein, einmal werde ich sehr wahrscheinlich kommen. :3
Zitieren
08.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
So sehr ich mich darauf gefreut hsbe, ich kann dich nicht zur gamescom-.- klausuren und umzug verhindern dann doch alles. Naja vielleicht nächstes jahr ( streicht mich mal vom der liste)

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
08.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Ich muss mich wieder austragen lassen, weil mir berufsbedingt und geldtechnisch das Event nicht möglich ist FS sad

schon das 2te Jahr keine Gamescom, och hoffe sehr das es nächstes Jahr vielleicht klappt Whining
Zitieren
08.07.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Ich bin auch jeden Tag da FS grins

Ich bin mit nem Kumpel da, aber werde sicher mal vorbei schauen

Hab mir extra Urlaub genommen^^

Ich werde Hauptsachlich am Nintendo Stand sein und Super Smash spielen

[Bild: 12572n4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Rabe19.)
Zitieren
15.07.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Ich werd voraussichtlich Donnerstag und Freitag da sein... Twilight smile

irgendjemand hier der mit mir n paar nintendo Ständchen oder so durchgehen will? ^-^
Zitieren
16.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Also, ich werde jetzt doch nicht mehr zur GamesCom gehen, da mein Bruder dieses Jahr nicht mitkommt und da ich heute erfahren habe, dass meine Verwandten mir ein Ticket für Summer Breeze 2014 gekauft haben und die GamesCom und Summer Breeze leider zur selben Zeit stattfinden, sorry [Bild: cl-rd-sad.png]
Zitieren
18.07.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Gamescom 2014 [Update der Listen+ Aufruf]
Ich werde sehr wahrscheinlich Donnerstags, Freitags und Sonntags kommen. Wenn ich morgen im Saturn noch ein Ticket für den Samstag kriege bin ich von Donnerstag bis Sonntag täglich da. :3

(28.04.2014)Koyo schrieb:  (...)
Wenn man dahin geht, mit dem Wunsch, viel anzutesten, der kann sich das abschminken xD
tru.

(28.04.2014)Lilith312 schrieb:  konzentrier dich auf ein großes spiel dann schaffste es vll Big Grin der rekord liegt immernoch ungeschlagen an der battlefield 3 warteschlange damals mit sagenhaften 12 stunden wartezeit ^^ http://www.battlefield.com/de/battlefiel...escom-2011
BF3 halt.. <3

(28.04.2014)Lilith312 schrieb:  Wenn du tickets willst bestell diese früh die ticketshops letztes jahr waren ab 3 wochen vor der Gamescom beinahe durchgehend down man hatte das gefühl der ticketserver war ein aufgemotzter gameboy color -.-
Samstag leider schon seit ein paar Stunden ausverkauft.. :c
Und das mit dem gameboy kann ich bestätigen. Habe damals nach ca. 50 mal refreshen doch noch ein einzelnes Ticket gekriegt. xDD

(21.06.2014)Alpha268 schrieb:  (...)

Abschließend noch meine Meinung zur GamesCom:
Ist für mich mittlerweile eher weniger zum Gaming gedacht. Wenn du spielen willst, wartest du ein paar Monate und kaufst dir das Spiel zum Release. Ich gehe mittlerweile zur GC, weil ich da einfach unglaublich viele Gamer kenne und kennen lerne. Ich gehe nicht wegen der Spiele (oder nur teilweise), ich gehe wegen der Community, wegen der Bronies, und wegen meiner Freunde.

(...)
Geht mir genauso, ich komme auch nur wegen Freunden. FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste