Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:05



Gamescom 2014
01.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gamescom 2014
Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag und Freitag da sein, sofern meine kollegen mitspielen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.08.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Gamescom 2014
So Leute,
da ich am Montag in meinen wohlverdienten Urlaub fahre und ich bis Sonntag nicht hier hinein gucken werde, ist das soweit der IST-Stand.
Vllt. schaue ich am Montag vor der GC nochmal rein...

Falls ich es nicht schaffen sollte (oder einfach kein Bock mehr habe), wünsche ich uns eine schöne GC mit vielen tollen Spielen und ohne langes Anstehen. Danke an Alle (Pickelhaubenpony und agig02), die mir beim Organisieren geholfen haben!
Ich freue mich auf die Treffen und hoffentlich tut ihr dasselbe!

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
03.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gamescom 2014
Ich werde auf jeden Fall auch da sein. Freitag und Samstag (Eventuell sogar auch am Donnerstag ^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
03.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Gamescom 2014
Werde auch da sein: Donnerstag, Freitag und Sonntag sind gesichert Twilight happy
Zitieren
03.08.2014
Px3jackleApp Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Gamescom 2014
Ich würde auch gern komm aber weiß noch nich wo ich schlafen soll

Flutterrage FUS ROH yay FS grins

[Bild: fluttershy_signature_by_awkt-d4ajiro.png]

Wenn du doch ein Licht am ende des Tunnels siehst, ist es wahrscheinlich ein endgegen kommender Zug.

lisa ist gut zu vögeln - Groß- und Kleinschreibung rettet die Ehre
komm wir essen Oma - Satzzeichen retten sogar Leben
Zitieren
04.08.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
Ich werde auch versuchen zu kommen so oft es geht, das ist aber noch etwas unsicher.
Aber wenn ich da bin, versuche ich pünktlich am Treffpunkt rumzugammeln und euch zu er...ähm umarmen.
Und wer wissen will wie man sogar an einem Tag alle Spiele austesten kann... Helft einer/m Freund/in im Rollstuhl oder einer sonstigen Behinderung körperlichen gebrechens. Ihr tut etwas Gutes, passt auf das es ihnen prächtig geht und als Begleitperson eines verhinderten Menschen dürft ihr dann mit an den Schlangen vorbei und auch vorrangig Gamen. Hab das mit nem Kumpel letztes Jahr gemacht. Wusste nicht, dass er da ist und hab ihn per Zufall getroffen. Wir sind zum Razor Stand, wo ja immer alle neun Kreise der Hölle losbrechen, und sind einfach an einer mindestens fünf Stunden Schlange in ca. zwei bis drei Minuten vorbei gewesen.
Ps: Er hat angeboten, dass ich mit ihm vor komme, ich hatte mich erst mal anstellen wollen. Aber ehrlich, wer schlägt so ein Angebot schon aus?

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
04.08.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Gamescom 2014
So,
ich hab mich doch nochmal hier herein getraut.
Ihr steht in den Listen, auch wenn ich bei Bronydragon improvisieren musste...
Wäre cool, wenn du eine Datumsangabe posten könntest

@ Px3jackleApp
Tut mir Leid für dich, aber im Normalfall ist das GC-Camp eine gute Lösung, so hab ich es jedenfalls gehört...

@Bronydragon
Ist ein netter Vorschlag, doch bei vielen wird es an der Ermangelung eines solchen Freundes scheitern...
Aber es ist schön zu lesen, dass Menschen noch Mitgefühl zeigen ^^.

Tja, dann bis Donnerstag^^

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Gamescom 2014
An welchen Spielen werdet ihr so vorbei schauen? Würde mich ziemlich interessieren Happy
Zitieren
05.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Gamescom 2014
Ich und ein Freund werden uns wahrscheinlich überwiegend in der Indi-Ecke herumtreiben^^
Zitieren
05.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Gamescom 2014
Da ich an der Beta von The Crew nicht teilnehmen durfte und konnte, werde ich dem Stand einen Besuch abstatten RD wink

Dann auf jeden Fall FIFA 15, mein Kumpel ist ein richtiger FIFA-Fanatiker (ich nicht mehr so seit dem letzten Teil wegen Gründen)

Ebenso Assassin's Creed Unity, wenn man das schon anspielen kann.

Und sonst mal gucken was es gibt Twilight happy

Nachtrag: Jetzt wo Emergency 5 angekündigt wurde, werde ich dem Stand von Deep Silver wohl auch einen Besuch abstatten! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von allwat.)
Zitieren
05.08.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Gamescom 2014
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
05.08.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Gamescom 2014
Hoffentlich nerve ich nicht mit meinem Post.
Ein Klick aufs Herzchen unter dem Ellie Cosplay würde mir eine minimale Chance verschaffen, vielleicht doch noch zur Gamescom zu kommen.
Ich hab leider kein Ticket mehr bekommen und hier könnte man unter anderem eins Gewinnen wenn man es unter die ersten 3 schafft.

[url][20:57:08] Lan: http://www.gamestar.de/borderlands-the-pre-sequel[/url]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
06.08.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Gamescom 2014
(05.08.2014)EinfachKalli schrieb:  An welchen Spielen werdet ihr so vorbei schauen? Würde mich ziemlich interessieren Happy

Dieses Jahr ist 2K mein absoluter Gewinner.

Evolve sieht einfach nur gut aus. Ich liebe asymmetrische Spiele, weil jede Seite ihre eigene Strategie an den Tag legen muss. Während in vielen Spielen mit gleichen Teams gegeneinander angetreten wird (BF, COD, etc...), setzt Evolve auf ungleiche Teams.
Früher hat das Team von Turtle Rock Studios mit Left 4 Dead schon bewiesen, dass es Ahnung von einer guten Atmosphäre, asymmetrischen Teams (Zombies(viele) vs Überlebende (4) ) und einem guten Balancing (das wohl das Kernelement von asymmetrischen Spielen ist) hat. Deswegen bin ich guter Dinge, dass auch Evolve mit der "Ein Monster gegen vier Jäger"-Idee ein gutes Konzept verfolgt. Auch, wenn sich das Spiel dann dreht, und die Jäger eher zum Gejagten werden, kann man eine Menge Spaß haben.
Mir schaudert schon vor den DLCs, aber erstmal heißt es, ein Bild von dem Spiel auf der GC zu bekommen.

Anderes Highlight ist Civilization Beyond Earth (auch 2K). Rundenbasierte Strategie steht bei mir schon lange hoch im Kurs, und Civ ist eine wirkliche Legende in dem Bereich. Böse Zungen mögen behaupten, dass man einfach Civ in ein futuristisches Setting verfrachtet hat, und so ganz falsch ist das auch nicht. Aber warum groß etwas ändern, wenn das alte Civ schon klasse war? Außerdem werden einige sehr interessante Ideen im Bereich der Einheitenentwicklung und der Fraktionsausrichtung verfolgt (Symbiose, Technik, Bewahrung). Auch hier kann man nur sagen: Nicht umsonst gab es bereits 5 erfolgreiche Civ-Ableger, warum sollte das also anders werden?

Ansonsten noch interessant für mich ist das neue Siedler: Königreiche von Anteria. Es werden Elemente von vielen neuen Bereichen aufgegriffen (zum Beispiel der Kampf), trotzdem versucht BlueByte wieder zu den alten Teilen zurückzufinden. Eine dauerhafte Internetverbindung mag abschreckend wirken, doch auch gleichzeitig eine sehr schöne Idee sein, wenn man bedenkt, dass man tatsächlich persistent baut, und auch beim Spielverlassen fröhlich weitergesiedelt wird.

Hardwaremäßig habe ich die Hoffnung, das neue nVidia-Tablet "Shield" ausprobieren zu können, welches am 14.8.14 herauskommen soll. Ich selbst habe wachsendes Interesse an Tablets entwickelt, seitdem viele Firmen diese in ihr Spiel integrieren. Als einfache Karte in Assassins Creed, oder sogar als interaktive Spielfläche, wie in Battlefield oder bald in "The Division" (welches ich gerne antesten würde, ich aber sicher bin, dass die Schlange endlos sein wird).

Ansonsten freue ich mich natürlich am Meisten auf meine Freunde, einen guten Kumpel, den ich ewig nicht gesehen habe, auf meine Freunde hier in meinem Lieblingsfandom, auf neue Freunde, die ich kennen lernen will, auf die Cosplayer... und den Merchandise-Stand (Protip: Haben auch manchmal Pony-Sachen)

Beste Grüße, und in freudiger Erwartung,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
06.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Gamescom 2014
Dieses Jahr geh ich nicht war 2010, 11 und 12 dieses jahr hab ich wieder kein bock xD
Zitieren
07.08.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gamescom 2014
Ich teste auf jeden Fall Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir, Fifa 15 und wohl noch Super Smash Bros U.
Welche Spiele noch weiß ich nicht, das entscheide ich wohl spontan Twilight smile


Zitieren
07.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gamescom 2014
Man kann ORAS testen, huh? D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.08.2014
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Gamescom 2014
(07.08.2014)Koyo schrieb:  Man kann ORAS testen, huh? D:

Angekündigt hat Nintendo es nicht.

http://www.nintendo.de/News/Events/2014/...ml#Pok_mon

http://www.gamepro.de/news/nintendo/3058...tendo.html
Zitieren
10.08.2014
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gamescom 2014
Hier noch eine Anmeldung von mir. Wie jedes Jahr bin ich auch wieder auf der GamesCom. Werde nur am Sonntag da sein und die User BigMacintosh und DarkScootaloo dabei haben. Werde schauen zu einem Treffpunkt zu kommen mit den beiden, falls es den gibt.
Zitieren
10.08.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gamescom 2014
Dank meines super zuverlässigen Fahrers schaff ich's dieses Jahr wohl leider nicht, trotz dass ich ein Ticket habe. Whining

Verlässt man sich einmal auf andere ..

Zitieren
10.08.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gamescom 2014
Bin auch wieder am Start, werde von Freitag bis Sonntag da sein. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste