Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 09:58



Fußball WM 2014
30.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball WM 2014
Costa Rica hatte mich in der Gruppenphase mehr überzeugt, und auch heute haben sie zumindest den Kampfgeist gehabt, mit 10 Mann weiterzukämpfen ohne einzuknicken...Respekt. Twilight happy

Die Niederlande dagegen...kurz vor Ende zwei Tore zu schießen ist mit richtig viel Dusel behaftet, dazu dann noch dass es wieder einmal sehr viel Nachspielzeit gab und in dieser einen Elfmeter...nun ja. Da hätte ich zumindest noch lieber die Nachspielzeit gesehen...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Fußball WM 2014
So, heute Abend um 22 Uhr ist es soweit - Deutschland spielt gegen Algerien [Bild: 01-dash_smile.png]

Das ist das erste Spiel welches ich zusammen mit Freunden in einem Public Viewing Stadion anschauen werde.

Was sind eure Tipps?

Mein Tipp ist: 3:2 für Deutschland RD wink
Zitieren
30.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
Ich tippe

1:0 Deutschland
oder
2:1 Deutschland

Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball WM 2014
mein erster Tipp war auch 2:1 für Deutschland... aber bin da nicht mehr so sicher :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich bin einfach mal optimistisch und tippe auf ein begeisterndes 4:0 ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.06.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Fußball WM 2014
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
30.06.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich habe gehört, dass in einem gewissen Flieger kürzlich unruhe herrschte.
[Bild: image-jpg.31804]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
30.06.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball WM 2014
Ich erwarte einen Sieg gegen Algerien. Das sollte kein so großer Stolperstein werden, bei allem Respekt dem Gegner gegenüber.
Bin bisher von Frankreich im Spiel gegen Nigeria enttäuscht. Sehr viele Fehler, allerdings auch auf Seiten der Afrikaner. Mal sehen, wer es in die nächste Runde schafft.
Zitieren
30.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
Hm, also ich tippe mal, dass Deutschland mit 1 bis 2 Toren Vorsprung gewinnen wird.
Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Spiel heute ansehen werde, wenn es erst um 10 Uhr anfängt könnte das unter Umständen ein wenig spät werden und ich muss morgen früh zur Uni.
Naja mal sehen, ich werde später mal meine Mutter fragen, ob sie es sich zusammen mit mir ansehen will.
Zitieren
30.06.2014
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich glaube nicht, dass Deutschland sich hier blamieren wird, aber man muss ja mit allem rechnen.
Ich sag mal 2:0 für Deutschland.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
30.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
So, nachher wieder Public Viewung und unseren Jungs die Hufe drücken.[Bild: 01-cfap.png]
Hoffe, wir gewinnen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
30.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball WM 2014
Ich tippe auch auf einen Deutschland-Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. Algerien ist aber auch nicht zu unterschätzen. Wird ein spannendes Spiel heut Abend!

Zitieren
30.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Mats Hummels fällt wegen Krankheit aus, hoffe keine all zu große Schwachstelle. Ich schätze einen knappen Sieg der deutschen. Algerien darf man nicht unterschätzen. Ich hoffe einfach, dass sie sich nicht blamieren.
Zitieren
30.06.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fußball WM 2014
Ich habe das Spiel Frankreich - Nigeria leider nicht verfolgen können, aber habe mir sagen lassen, dass Frankreich wohl keine Glanzleistung abgegeben hat. Inwiefern das stimmt, keine Ahnung. Habe darauf getippt, dass Frankreich weiter kommt, auch wenn es schade ist, war es eigentlich klar.

Bei Deutschland gleich hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Deutschen. Auch wenn Algerien sicherlich gut ist, alles andere wäre eine Blamage.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
So, jetzt ist die erste Halbzeit endlich rum und auweia, das war ja mal ein Trauerspiel!Twilight: No, Really?
Ich hatte zwischenzeitig wirklich damit gerechnet, dass die Deutschen noch in der ersten Halbzeit ein Tor kassieren und bin gerade heilfroh, dass sie es einigermassen unbeschadet überstanden haben.

Wobei ich sagen muss, dass das Verhalten der algerischen Fan's bisher unter aller Sau war, die haben echt gepfiffen wie blöd. Octavia angry

P.S: Der Kommentator war übrigens genial, ich musste bei seinen Bemerkungen so lachen. Vor allem bei dieser: "Zu sagen, dass die Deutschen den Faden verloren haben, wäre zu schmeichelhaft, man müsste eher sagen, sie haben ihn noch gar nicht gefunden."
Uh, der war mal mies!RD laugh
Zitieren
30.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball WM 2014
man, man, man....
sieht ja wirklich gar nich so gut aus für Deutschland... Algerien traut sich einfach mehr und in der 1. Halbzeit hatten die Deutschen wirklich nur riesen Glück, dass sie kein Tor kassiert haben... die 2. Halbzeit läuft jetzt auch eher lalala... ich war zwar skeptisch, was dieses Spiel angeht - aber etwas mehr hatte ich von der deutschen Mannschaft schon erwartet, was is denn nur los mit denen seit dem 4:0 gegen Portugal...

hab grad echt das Gefühl das könnte das erste mal seit ewigen Jahren werden, wo es Deutschland bei ner WM nicht mal bis ins Viertelfinale schafft

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.06.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
Und es gibt Verlängerung, die Partie war bis jetzt eigentlich sehr spannend. Die Algerier spielen wirklich gut gegen die Deutschen. Hoffe das geht so weiter bis ins Penaltyschiessen. FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
30.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball WM 2014
Jetzt auch noch Verlängerung. Unglaublich was die da zusammenspielen. Gegen Ende gings ja noch ein wenig, aber das meiste war ziemlich Mist.
Das spielen ein paar so schlecht wie nie. Kroos zum Beispiel hat in der ersten Halbzeit gefühlt so mehr Fehlpässe gemacht, als in den drei Spielen zuvor.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
Meine Güte, das war ja mal eine spannende 2. Halbzeit! 0.0
Die Deutschen sind viel viel besser geworden und hatten auch mehr Torchancen als die Algerier, ich dachte manchmal echt, dass sie jetzt ein Tor machen würden. Wenn sie so weiter machen könnten sie vielleicht gewinnen.Pinkie approved

Und ganz ehrlich, ich bin mittlerweile so dermaßen genervt von dem unverschämten Verhalten der algerischen Fan's, dass ich mir schon allein deswegen ein Tor von Deutschland wünschen würde.
Hört doch mal auf zu Pfeifen, Herrgott noch mal!Facehoof


EDIT: Und TOOOOOOORRR!!!!! YES!YES!YES!YES! Nehmt das algerische Fans, vielleicht stopft euch das endlich mal das Maul!
Zitieren
01.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball WM 2014
ENDLICH ein Tor... ich hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt. Jetzt bloß nich drauf ausruhen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste