Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:09



Fußball WM 2014
14.07.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Meganium schrieb:  Leute, ich habe ne ganz schlechte Nachricht für euch FS sad

Bitter! WM-Aus für Deutschland!

Ganz witzig^^ Allerdings kann dieser Postillon-Artikel nicht mit jenem mithalten, wo der HSV die Qualifikation für die 2. Liga vergeigt hatte RD laugh
Zitieren
14.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fußball WM 2014
Besser spät als nie: WELTMEISTER! Wuhu!

Ich weiß nicht, wer es in dem Thread hier schon erwähnt hatte, rdmlp war es glaube ich, aber ich bin auch seit Jahren immer wieder dabei und musste seit meiner Kindheit herbe Enttäuschungen ertragen, deshalb ist es jetzt umso geiler, dass wir es tatsächlich geschafft haben!
Habe es mir während des Spiels nicht wirklich zu erträumen gewagt und immer wieder weggeschaut, wenn der Ball in Richtung Neuer flog. Aber das wirklich ein verdienter Sieg, gerade, wenn man sich die Verletzungsgeschichte der deutschen Mannschaft anschaut, die in einem Spiel gefühlt mehr Verletzte zu beklagen hatte als in den 4 Jahren zuvor. RD laugh
Alle waren meiner Meinung nach ganz große Klasse, klar waren überall mal ein paar Fehler dabei, aber es war ein starker Auftritt, ein würdiger Sieg und ja:

WELTMEISTER! Pinkie approved

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.07.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
ist das geil Big Grin
wer hätte das vor der WM und sogar nach dem Algerien-Spiel überhaupt für möglich gehalten?
Selbst nach dem Brasilienspiel war ich persönlich noch nicht überzeugt und hat man ja auch gesehen, dass Argentinien ein ganz anderes Kaliber ist - zumal Brasilien nach dem 3:0 auch eingebrochen ist.
Aber endlich, endlich sind wir nicht nur die "Sieger der Herzen", sondern tatsächlich WELTMEISTER.
2002 gescheitert,
2006 gescheitert,
2010 gescheitert
... wurde ja dann langsam auch mal Zeit Twilight happy

Ich freu mich tierisch über diesen Erfolg [Bild: 01-luna08emote.png]

Zitieren
14.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fußball WM 2014
So ist es doch. Scheiß auf dieses "Sieger der Herzen" oder den "Gewinner im Spiel um den 3. Platz".

Das interessiert niemanden!!!

Es interessiert, wer den Pokal mit nach Hause nimmt, und das sind diesmal WIR!!! Big Grin
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Congraz an die Deutsche Elf das sie Weltweister geworden sind.

An diejenigen die rumheulen weil es Deutschland geschafft hat: Fresse halten ihr Lappen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fußball WM 2014
Ich verstehe das rumgemeckere von manchen nicht. Ihr habt bestimmt auch etwas, was andere tierisch nervt und diejenigen ertragen es. Aber anscheind kann man ohne Meckerei nicht glücklich sein, jemanden etwas verderben ist ja immer noch eine schöne Sache bei manchen.
Der Autokorso ging bei mir irgendwann 2:30 Uhr rum und das hat auch ne halbe Stunde gedauert bis die vorbei waren, was ein Glück das ich nicht so gut schlafen kann da könn die ruhig rumhupen.
Nu is vorbei mit WM und wir haben den goldenen Kübel und das wird viele fröhlich stimmen und das ist doch die Hauptsache dabei, da wird man sich nicht von ein paar Hatern die Stimmung versauen lassen, also hab euch lieb Kinders und lasst euren Fußballhass woanders raus.
Das war ein kleines Silvester inmitten des Jahres das hat auch was gehabt und Feuerwerk sieht immer toll aus find ich.
Freude groß- Kater nicht vorhanden - Tag ist super

habt euch lieb!

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.07.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball WM 2014
(13.07.2014)Magic Twilight schrieb:  Wir haben es so weit geschafft! Jetzt nur noch einen Schritt und wir haben das Ding.
Ok, wir sind die Champions!! AJ Prost
4 mal Sieg! FS grins
Zitieren
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
O wie toll Deutschland wurde Weltmeister im Korrupten Fußball wie toll -_-
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  O wie toll Deutschland wurde Weltmeister im Korrupten Fußball wie toll -_-

korrupt war nur der italienische Schiri gestern Smile

Und ich hab noch gesagt:" Shiiit, wie kann man n Italiener pfeiffen lassen".

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  O wie toll Deutschland wurde Weltmeister im Korrupten Fußball wie toll -_-

korrupt war nur der italienische Schiri gestern Smile

Und ich hab noch gesagt:" Shiiit, wie kann man n Italiener pfeiffen lassen".

Ich hätte ja gelacht wenn bei jedem Brasilienspiel ein Brasilianer Schiri gewesen wäre.

Achja noch eine Sache. Die was sich beschweren das jeder ne Deutschlandflagge als Ava oder Sigi hat soll sich mal gepflegt ins Knie fi**en. Wer nicht mal stolz auf seine Flagge ist hat echt was einen an der Klatsche. Entweder ist man für sein Land oder dagegen und wer sich beschwert das sich manche für ihr Land freuen dem gehört sowieso mal die Leviten gelesen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Aber Viny dat Ausdrucksweise pls. xD

aber eigentlich denke ich ganz genauso.

Was mich aber wundert über die Schirisache, ich dachte es durfte kein Europäer oder Südamerikaner dieses Spiel pfeiffen, weil unparteiisch und stuff.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vinylist schrieb:  
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  O wie toll Deutschland wurde Weltmeister im Korrupten Fußball wie toll -_-

korrupt war nur der italienische Schiri gestern Smile

Und ich hab noch gesagt:" Shiiit, wie kann man n Italiener pfeiffen lassen".

Ich hätte ja gelacht wenn bei jedem Brasilienspiel ein Brasilianer Schiri gewesen wäre.

Achja noch eine Sache. Die was sich beschweren das jeder ne Deutschlandflagge als Ava oder Sigi hat soll sich mal gepflegt ins Knie fi**en. Wer nicht mal stolz auf seine Flagge ist hat echt was einen an der Klatsche. Entweder ist man für sein Land oder dagegen und wer sich beschwert das sich manche für ihr Land freuen dem gehört sowieso mal die Leviten gelesen
A ja,nur weil ich etwas gegen Fußball und die WM habe,soll ich mir is Knie Fi**en.
Ähm nein du Idiot -_- und der einzige der hier eins an der klatsche hat bist du
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Sorry aber ganz ehrlich wer keinen Respekt vor dem eigenen Land hat ist sowieso irgendwo dagegengelaufen

Und ja das stimmt du hast es richtig gesagt: Es hat geheißen. Verstehste? RD wink Fifa ist genauso wie ihre spiele. Jedes Jahr wird wirbel drum gemacht und im Endeffekt gehst immer nur ums eine

(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  
(14.07.2014)Vinylist schrieb:  
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  O wie toll Deutschland wurde Weltmeister im Korrupten Fußball wie toll -_-

korrupt war nur der italienische Schiri gestern Smile

Und ich hab noch gesagt:" Shiiit, wie kann man n Italiener pfeiffen lassen".

Ich hätte ja gelacht wenn bei jedem Brasilienspiel ein Brasilianer Schiri gewesen wäre.

Achja noch eine Sache. Die was sich beschweren das jeder ne Deutschlandflagge als Ava oder Sigi hat soll sich mal gepflegt ins Knie fi**en. Wer nicht mal stolz auf seine Flagge ist hat echt was einen an der Klatsche. Entweder ist man für sein Land oder dagegen und wer sich beschwert das sich manche für ihr Land freuen dem gehört sowieso mal die Leviten gelesen
A ja,nur weil ich etwas gegen Fußball und die WM habe,soll ich mir is Knie Fi**en.
Ähm nein du Idiot -_- und der einzige der hier eins an der klatsche hat bist du

Ist trotzdem kein Grund hier rumzuflamen und alles runterzuziehen oder?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Fußball WM 2014
Für mich ist Patriotismus allgemein etwas negatives. Wir sind nicht besser als andere, nur weil wir jetzt mal im Ballspielen gewonnen haben.

Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vingthor schrieb:  Für mich ist Patriotismus allgemein etwas negatives. Wir sind nicht besser als andere, nur weil wir jetzt mal im Ballspielen gewonnen haben.

hat das hier irgendjemand gesagt?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vinylist schrieb:  Sorry aber ganz ehrlich wer keinen Respekt vor dem eigenen Land hat ist sowieso irgendwo dagegengelaufen

Und ja das stimmt du hast es richtig gesagt: Es hat geheißen. Verstehste? RD wink Fifa ist genauso wie ihre spiele. Jedes Jahr wird wirbel drum gemacht und im Endeffekt gehst immer nur ums eine

(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  
(14.07.2014)Vinylist schrieb:  
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  O wie toll Deutschland wurde Weltmeister im Korrupten Fußball wie toll -_-

korrupt war nur der italienische Schiri gestern Smile

Und ich hab noch gesagt:" Shiiit, wie kann man n Italiener pfeiffen lassen".

Ich hätte ja gelacht wenn bei jedem Brasilienspiel ein Brasilianer Schiri gewesen wäre.

Achja noch eine Sache. Die was sich beschweren das jeder ne Deutschlandflagge als Ava oder Sigi hat soll sich mal gepflegt ins Knie fi**en. Wer nicht mal stolz auf seine Flagge ist hat echt was einen an der Klatsche. Entweder ist man für sein Land oder dagegen und wer sich beschwert das sich manche für ihr Land freuen dem gehört sowieso mal die Leviten gelesen
A ja,nur weil ich etwas gegen Fußball und die WM habe,soll ich mir is Knie Fi**en.
Ähm nein du Idiot -_- und der einzige der hier eins an der klatsche hat bist du

Ist trotzdem kein Grund hier rumzuflamen und alles runterzuziehen oder?

Wer sagt den das ich kein Respekt vor meinem eigenen Land habe,ich habe nur etwas gegen Fußball und die WM mehr nicht.
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vingthor schrieb:  Für mich ist Patriotismus allgemein etwas negatives. Wir sind nicht besser als andere, nur weil wir jetzt mal im Ballspielen gewonnen haben.

Trotzdem ein wenig stolz darf man doch haben oder ist das nun auch verboten? Wen jemand ne Deutschlandflagge postet ist er auch nicht gleich ein Nazi. Aber es wird immer Leute geben die die selben ansichten haben wie manch andere. So ist das nunmal und das ist auch gut so. Trotzdem was bringt es die Stimmung von mehreren Personen zu vernichten nur weil man etwas nicht mag? Ich bin kein Fußballfanatiker aber wenn meine Mannschaft zu der ich halte gewinnt freue ich mich dafür. Egal ob für Österreich, Deutschland oder Niederlande.

@Skorpen

Damit warst auch nicht du gemeint. Ich hab weder einen Namen noch sonst was erwähnt oder? Es galt allgemein

Wer aber kein bock auf Fußball hat muss nicht in nem Thread wo es um Fußball geht seine Meinung ablassen oder? Schön und gut das das hier ja so erlaubt ist weil man dann auch ne andere Ansicht sehen kann aber dennoch ist es immer noch kein Grund andere runterzuziehen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vinylist schrieb:  Trotzdem ein wenig stolz darf man doch haben oder ist das nun auch verboten? Wen jemand ne Deutschlandflagge postet ist er auch nicht gleich ein Nazi.

Also das erste, an was ich bei Deutschland denke, ist nunmal Hitler, Holocaust etc.

Dass ich etwas übertreibe ist mir dennoch klar.

Aber ich bin nicht stolz auf Deutschland. Ich würde mich da so falsch fühlen, weil das erste nunmal Nazis sind, was mir da bei Deutschland in den Sinn kommt. Kann ich nix gegen machen.
In meinen Augen sind Deutschland einfach "die Bösen".
Mir ist durchaus klar, wie lächerlich und sinnlos das ist, da Deutschland heute nicht das 3. Reich von damals ist, aber ich kann mir nicht helfen.

Aber wie ich bereits sagte, mag ich viele Länder nicht. Manche auch noch weniger als Deutschland *hust* Russland *hust*.

Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vingthor schrieb:  Holocaust etc.

geil, daran denke ich immer wenn ich an Polen denke Smile

Und an Autoklau o3o

sag mal welche Nationalität hast du eigentlich wenn du so denkst?
Wenn du Deutscher bist, dann denkst du aber ähnlich wie unser Adi damals.
Aber auch wenn du keiner bist :I

Das Juden-Gen gibt es nicht, genauso wie das Nazi-Gen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Vingthor schrieb:  Holocaust etc.

geil, daran denke ich immer wenn ich an Polen denke Smile

Und an Autoklau o3o

sag mal welche Nationalität hast du eigentlich wenn du so denkst?
Wenn du Deutscher bist, dann denkst du aber ähnlich wie unser Adi damals.

Das Juden-Gen gibt es nicht, genauso wie das Nazi-Gen.

Tatsache. Naja keine ahnung wie manche Leute auf solche Gedanken kommen. Sollen sie halt. Ist dennoch belustigend zu sehen wie manche über ihr eigenes Land denken in dem sie geboren wurden.

Es sei den es gibt nun die Non-Deutsche Rasse Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste