Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:21



Fußball WM 2014
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Vingthor schrieb:  Holocaust etc.

geil, daran denke ich immer wenn ich an Polen denke Smile

Und an Autoklau o3o

sag mal welche Nationalität hast du eigentlich wenn du so denkst?
Wenn du Deutscher bist, dann denkst du aber ähnlich wie unser Adi damals.
Aber auch wenn du keiner bist :I

Das Juden-Gen gibt es nicht, genauso wie das Nazi-Gen.

Warum denkst du an die dinge wenn du an Polen denkst?
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Vingthor schrieb:  Holocaust etc.

geil, daran denke ich immer wenn ich an Polen denke Smile

Und an Autoklau o3o

sag mal welche Nationalität hast du eigentlich wenn du so denkst?
Wenn du Deutscher bist, dann denkst du aber ähnlich wie unser Adi damals.
Aber auch wenn du keiner bist :I

Das Juden-Gen gibt es nicht, genauso wie das Nazi-Gen.

Warum denkst du an die dinge wenn du an Polen denkst?

Weil es Klischees sind ganz einfach. Außerdem war es ironisch gemeint

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Warum denkst du an die dinge wenn du an Polen denkst?

lol das war Sarkasmus.

Allerdings spielte sich der Großteil des Holocaust auch in Polen ab und da ist auch Auschwitz.

Wenn wir hier schon Klischees raushauen müssen und Schubladendenken führen dann kann man das auch auf andere Länder beziehen.

@Viny danke wenigstens du hast das verstanden.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  sag mal welche Nationalität hast du eigentlich wenn du so denkst?
Ich habe aculy doppelte Staatsangehörigkeit. Deutsch und Russisch. :I

(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  Das Juden-Gen gibt es nicht, genauso wie das Nazi-Gen.

wie ich bereits sagte:
(14.07.2014)Vingthor schrieb:  Mir ist durchaus klar, wie lächerlich und sinnlos das ist, da Deutschland heute nicht das 3. Reich von damals ist, aber ich kann mir nicht helfen.


Ich bin nicht stolz auf Deutschland, ich bin höchstens stolz auf unsere Mannschaft, die es geschafft haben Weltmeister zu werden.

Sonst weiß ich nicht, worauf ich noch stolz sein könnte.
Deutsche Literatur vllt... d:I

Zitieren
14.07.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Fußball WM 2014
Statt um die wm zu diskutieren werden die bösen Zeiten von diversen Ländern wieder aufgewärmt. Gibt es hier im Forum nicht EINE Diskussion ohne diesen mist? Oder sind es die Ponys, die einen den Kopp versehen? Alle Länder haben scheiße am stecken.

Egal, freue mich auf jeden Fall auf den Sieg.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
14.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vingthor schrieb:  
(14.07.2014)Vinylist schrieb:  Trotzdem ein wenig stolz darf man doch haben oder ist das nun auch verboten? Wen jemand ne Deutschlandflagge postet ist er auch nicht gleich ein Nazi.

Also das erste, an was ich bei Deutschland denke, ist nunmal Hitler, Holocaust etc.

Dass ich etwas übertreibe ist mir dennoch klar.

Aber ich bin nicht stolz auf Deutschland. Ich würde mich da so falsch fühlen, weil das erste nunmal Nazis sind, was mir da bei Deutschland in den Sinn kommt. Kann ich nix gegen machen.
In meinen Augen sind Deutschland einfach "die Bösen".
Mir ist durchaus klar, wie lächerlich und sinnlos das ist, da Deutschland heute nicht das 3. Reich von damals ist, aber ich kann mir nicht helfen.

Aber wie ich bereits sagte, mag ich viele Länder nicht. Manche auch noch weniger als Deutschland *hust* Russland *hust*.

Da wollte ich mich eben schon entschuldigen, für meine etwas harsche Ausdrucksweise gestern und dann muss ich hier wieder so ein Mist lesenTwilight: No, Really?

Ganz ehrlich ich kann den Mist mit Deutschland=Nazi nicht mehr hören.
Ich gehe ja auch nicht zu den Amerikanern und sag "Idianermörder, Völkermörder, Kriegstreiber. Zu den Engländern "Kontinentenbezwinger, Völkermörder, sklaventreiber. Und den Franzosen bzw Spaniern fange ich erst garnicht an. Und ich könnte noch so viel mehr aufzählen.
Pfählen war übrigens soviel humaner als vergasen, aber egal...

Trotzdem das sind für mich alles heute Menschen, welche in tollen Ländern leben die eben auch eine dunkle Vergangenheit haben. Nur deutschland ist wieder der Bumann, weil seine dunkle Vergangenheit am kürzesten her ist.

Und was hat bitte dieser Müll in einem Wm Thread über Fußball verloren?
Ich akzeptiere die Meinung der Leute, welche sagen ich kann nichts mit Fußball anfangen und gut ist es. Ich kann auch mit vielen Dingen nichts anfangen mit denen hier viele täglich zu tun haben aber deswegen poste ich nicht in den Thread, dass all diese Leute Idioten, Spinner und Verrückte sind.

Ich halte es einfach für taktlos zu so einem Zeitpunkt in den Thread zu schreiben. "Ey alle die sich über so einen Müll wie Fußball freuen, sind voll die Idioten". Etwas übertrieben ausgedrückt.
Zitieren
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Warum denkst du an die dinge wenn du an Polen denkst?

lol das war Sarkasmus.

Allerdings spielte sich der Großteil des Holocaust auch in Polen ab und da ist auch Auschwitz.

Wenn wir hier schon Klischees raushauen müssen und Schubladendenken führen dann kann man das auch auf andere Länder beziehen.

@Viny danke wenigstens du hast das verstanden.

Ach ja wer hat den denn Holocaust angerichtet,richtig DEUTSCHLAND
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Och honey kein ding weißte ja immer wieder gerne Twilight happy


(14.07.2014)Xenothris schrieb:  Statt um die wm zu diskutieren werden die bösen Zeiten von diversen Ländern wieder aufgewärmt. Gibt es hier im Forum nicht EINE Diskussion ohne diesen mist? Oder sind es die Ponys, die einen den Kopp versehen? Alle Länder haben scheiße am stecken.

Egal, freue mich auf jeden Fall auf den Sieg.

Nope liegt zum größten Teil an der Community hier

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Aber wenn du deutsch und auch russisch bist, dann weißt du doch bestimmt, dass die Menschen die hier wohnen das eben nicht sind was dir als erstes einfällt.

(Idioten gibt es leider überall)

Und auch Russen sind doch tolle Menschen, ich kenne so viele und die sind cool drauf.

Und das erste woran ich denke wenn ich jetzt an Russland denke ist Vodka :3
Und bei Polen denke ich zuerst an meine beste Freundin von der Schule damals.

Auch viele andere denken wenn sie Deutschland hören zum Beispiel an Autos.

Warum denkst du so negativ?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Spoiler (Öffnen)

True Story mein Freund Twilight happy

(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Warum denkst du an die dinge wenn du an Polen denkst?

lol das war Sarkasmus.

Allerdings spielte sich der Großteil des Holocaust auch in Polen ab und da ist auch Auschwitz.

Wenn wir hier schon Klischees raushauen müssen und Schubladendenken führen dann kann man das auch auf andere Länder beziehen.

@Viny danke wenigstens du hast das verstanden.

Ach ja wer hat den denn Holocaust angerichtet,richtig DEUTSCHLAND

Und weiter? was will uns das sagen? Das die Deutschen immer noch Juden vergasen? Führen wir wieder Krieg? Nein also laber nicht von vergangenen Zeiten. Wir leben im heute und jetzt und nicht 1945. Die Deutschen gleich als Nazi's zu schimpfen ist einfach das letzte. Und stell dir mal vor in anderen Ländern gibt es auch Nazi's. Siehe Polen und Russland

(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  Aber wenn du deutsch und auch russisch bist, dann weißt du doch bestimmt, dass die Menschen die hier wohnen das eben nicht sind was dir als erstes einfältt.

(Idioten gibt es leider überall)

Und auch Russen sind doch tolle Menschen, ich kenne so viele und die sind cool drauf.

Und das erste woran ich denke wenn ich jetzt an Russland denke ist Vodka :3
Und bei Polen denke ich zuerst an meine beste Freundin von der Schule damals.

Auch veile andere denken wenn sie Deustchland hören zum Beispiel an Autos.

Warum denkst du so negativ?

Guter Punkt. Frag nen Ami was als erstes bei Deutschland denkt und er wird dir sagen: Car, oder Hitler eins von beidem xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Ach ja wer hat den denn Holocaust angerichtet,richtig DEUTSCHLAND

und?

soll ich mir jetzt deswegen Vorwürfe machen xD

Abgesehen davon war es NAZI-Deutschland :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Ach ja wer hat den denn Holocaust angerichtet,richtig DEUTSCHLAND

und?

soll ich mir jetzt deswegen Vorwürfe machen xD

Abgesehen davon war es NAZI-Deutschland :3

Schon vergessen? du warst doch daran beteiligt damals und ich hab Hitler nach Deutschland gefahren xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Purpleshy schrieb:  Und was hat bitte dieser Müll in einem Wm Thread über Fußball verloren?

Stimmt, ich finde wir sollten damit jetzt aufhören.

Sagt mir lieber mal waren ein Italiener dieses Spiel pfeiffen durfte.

Wobei ich mal gehört habe, dass es kein Europäer oder Südamerikaner sein darf bei so einem Spiel.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Ach ja wer hat den denn Holocaust angerichtet,richtig DEUTSCHLAND

und?

soll ich mir jetzt deswegen Vorwürfe machen xD

Abgesehen davon war es NAZI-Deutschland :3

Ja ihr sagt ja aber aucgh das Polen ja IMMER alle klauen was nicht um bedingt stimmt da es(wie der Holocaust der Deutschen)vor allem in der Vergangenheit war.
Zitieren
14.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Ving, bei aller Sympatie die ich zu dir habe, das ist Schwachsinn, purer Schwachsinn. Deutschland hat heute nicht mehr oder weniger Nazis als andere Länder (nur nennt man die da anders) und viele wollen auch nicht mehr mit den taten, die für ein Jahrzehnt in Deutschland galten, angeprangert werden.

Kein land ist perfekt, aber mit Nazideustchland hat das heute nur noch wenig zu tun. Bis 2006 haben sich viele auch nicht getraut in Deutschland Flagge zu Zeigen aus Angst, dass genau solche Reaktionen kommen. Die WM hat es dann allen besser belehrt. Selbst im Ausland brüllt kaum noch einer, dass Deutschland Nationalsozialistische Gedanken hat, nur weil man sich wegen ein paar Fußballspielen freut. Man mag darüber Diskutieren, obs nun richtig ist, nur wegen Fußball auf sein land stolz zu sein (man darf nicht vergessen, Deutschland war sehr lange das Land der Dichter, Denker, Erfinder, Wissenschaftler und Komponisten und ist heute in der Weltpolitik immer ganz vorne mit dabei, und zwar Positiv), aber zu behaupten wir wären die Bösen ist falsch. Großbritannien, Russland, USA, Italien, die Arabische Welt, Japan, China und besonders die USA sind nicht besser.

Jedes land hat seine dunklen Seiten, manche mehr, manche weniger, aber viele Länder haben auch gutes, aber ans gute denkt man ja eh nicht, da immer das negative in Erinnerung bleibt. Twilight: No, Really?

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein, ist halt nur meine Meinung dazu. RD wink

Aber ganz ehrlich, das gehört hier einfach nicht hin. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mir deswegen meine WM Freude nehmen zu lassen. Wenn jemand keinen Bock auf Fußball hat, einfach nicht drauf achten. Die WM Banner sind auch bald sicher wieder weg (im Gegensatz zu den Elatus bannern, wo aber keiner was zu sagt, komischerweise AJ hmm ). Lasst uns einfach die freude, wie oft erlebt man sowas schon? RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 von IronMetal.)
Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Ach ja wer hat den denn Holocaust angerichtet,richtig DEUTSCHLAND

und?

soll ich mir jetzt deswegen Vorwürfe machen xD

Abgesehen davon war es NAZI-Deutschland :3

Ja ihr sagt ja aber aucgh das Polen ja IMMER alle klauen was nicht um bedingt stimmt da es(wie der Holocaust der Deutschen)vor allem in der Vergangenheit war.

Spoiler (Öffnen)

Du hast den Sarkasmus immer noch nicht begriffen........ :*facehoof*

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Warum denkst du an die dinge wenn du an Polen denkst?

lol das war Sarkasmus.

Allerdings spielte sich der Großteil des Holocaust auch in Polen ab und da ist auch Auschwitz.

Wenn wir hier schon Klischees raushauen müssen und Schubladendenken führen dann kann man das auch auf andere Länder beziehen.

@Viny danke wenigstens du hast das verstanden.

Ach ja wer hat den denn Holocaust angerichtet,richtig DEUTSCHLAND

Stimmt du hast mit allem recht.

Weißt du was......

Ich bin böse ich geb mir die Kugel.....

Ne aber mal im Ernst. Was wird hier über Holocaust gesprochen, Juden, Polen. Das hier ist der Wm Thread und nicht der "Ich bin eine Mimose......mimimimi..." Thread
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Ja ihr sagt ja aber aucgh das Polen ja IMMER alle klauen was nicht um bedingt stimmt da es(wie der Holocaust der Deutschen)vor allem in der Vergangenheit war.

Ja stimmt, das sind halt die Klischees.

Man muss sich ja was einfallen lassen, wenn es von allen Seiten "Nazis, Nazis" tönt. :3

In Amerika gielt übrigend das Klischee, dass Polen etwas langsam denken.

Und bitteeeeeee versteh doch mal Ironie.

So und nun Schluß damit hier, sonst schreib ich n Mod an^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vinylist schrieb:  
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Ach ja wer hat den denn Holocaust angerichtet,richtig DEUTSCHLAND

und?

soll ich mir jetzt deswegen Vorwürfe machen xD

Abgesehen davon war es NAZI-Deutschland :3

Schon vergessen? du warst doch daran beteiligt damals und ich hab Hitler nach Deutschland gefahren xD

Stimmt danke noch mal, das man mir das mit dem Selbstmord immer noch abkauft [Bild: cl-rd-laugh.png]

Solange niemand merkt das es in Wahrheit die Illuminaten waren [Bild: pc-dq.png]


Ach ja, es gibt immer irgendwenn der verzweifelt nen Grund sucht um sich zu beschweren und wenn es die Extremen Anti Nazi's sind [Bild: rarity-rofl.png]


Naja aber genug von unserem tollen Reich [Bild: pc-rteehee.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vinylist schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  
(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Ach ja wer hat den denn Holocaust angerichtet,richtig DEUTSCHLAND

und?

soll ich mir jetzt deswegen Vorwürfe machen xD

Abgesehen davon war es NAZI-Deutschland :3

Ja ihr sagt ja aber aucgh das Polen ja IMMER alle klauen was nicht um bedingt stimmt da es(wie der Holocaust der Deutschen)vor allem in der Vergangenheit war.

Spoiler (Öffnen)

Du hast den Sarkasmus immer noch nicht begriffen........ :*facehoof*

Doch habe ich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste