Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:11



Fußball WM 2014
14.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Purpleshy schrieb:  Ich akzeptiere die Meinung der Leute, welche sagen ich kann nichts mit Fußball anfangen und gut ist es. Ich kann auch mit vielen Dingen nichts anfangen mit denen hier viele täglich zu tun haben aber deswegen poste ich nicht in den Thread, dass all diese Leute Idioten, Spinner und Verrückte sind.

Ich halte es einfach für taktlos zu so einem Zeitpunkt in den Thread zu schreiben. "Ey alle die sich über so einen Müll wie Fußball freuen, sind voll die Idioten". Etwas übertrieben ausgedrückt.
Das ist nichtmal der Fall. Ich hab die letzten 3 Spiele gespannt mitverfolgt und hab auch gejubelt, als wir Weltmeister wurden.


(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  Und das erste woran ich denke wenn ich jetzt an Russland denke ist Vodka :3
Bei Russland denke ich an an Putin, scheindemokratie und homosexualitätsverbot.
Und selbst meine russischen Freunde und verwandte sagen, dass Schwul sein eine krankheit ist und man solchen Leuten alle ne Gehirnwäsche unterziehn sollte.


(14.07.2014)Honey Pie schrieb:  Warum denkst du so negativ?
Das ist einfach ein Tick von mir.
Ich weiß auch, dass es nicht richtig ist. Ich hab das auch bereits gesagt, dass mir durchaus klar ist, dass Nazi Deutschland und das heutige Deutschland nicht das selbe ist.


Und noch ein großes Tut mir Leid, für den ganzen Off Topic.


Wir sind Weltmeister, wuuuhh [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
14.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Dann ist ja gut. Dachte schon weil das schon sehr offensichtlich war xDxD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fußball WM 2014
Demokratie ist Diktatur, wo das Volk entscheiden darf, wer das Land nach unten reißt.
Und somit mal Back to Topic, das immernoch der WM-Thread und nicht irgendwas anderes in Richtung Vorurteile, Nazi-Deutschland etc.

Es gab diese dunkle Zeit, wie in jedem anderen Land und der Mist wird uns ewig vorgeworfen werden und unsere Politiker kuschen da und sagen wer Flagge schwenkt ist Nazi - Idioten an der Macht bester Beweis.

Und ja ich frag mich auch wieso ITA Schiri als ich das sah dachte ich nur, das kann nich schlimmer werden. Das Spiel hätte von einem neutralen ruhig gepfiffen werden können.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Fußball WM 2014
Herzlichen Glückwunsch


Der WM-Thread ist zu einem Nazi-Deutschland-Thread verkommen, bloß weil einer das Thema Nazi aufnimmt.Facehoof

Wie wäre es, wenn wir wieder auf das Thema("FUßBALL WM 2014") zurückkommen, die hater einfach ignorieren und endlich wieder anfangen, uns wie Erwachsene zu benehmen? Für solch ein Thema gibt es bestimmt einen Thread dazu. Ansonsten plädiere ich für das Schließen dieses Threads, da wir nun wirklich keinen weiteren unnötigen flamethread mehr brauchen, nur weil das eigentliche Thema offenbar kein Gesprächsstoff mehr liefert. Twilight: No, Really?

Bist du mal einen halben Tag nicht hier und dann...omg...

Zitieren
14.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fußball WM 2014
Jup da bin ich deiner Meinung einer wirft den ersten Stein um und schon ist Domino [Bild: 01-cfap.png]

Warum zum Geier haben die eigentlich Messi gekührt? Der hats doch gar nicht verdient den Pokal für den besten Spieler da mitzunehmen, da gabs weitaus bessere.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.07.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Fußball WM 2014
Wie kommt man Eigendlich von Nazi auf Fussball? Naja egal xD Ich finde dieses Jahr waren die Kleinen Mannschaften richtig Stark Smile Sowie Costa Rica, Bosnien; Belgien usw. Dieses Jahr war es Interesanter Smile
Zitieren
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Scourge schrieb:  Wie kommt man Eigendlich von Nazi auf Fussball? Naja egal xD Ich finde dieses Jahr waren die Kleinen Mannschaften richtig Stark Smile Sowie Costa Rica, Bosnien; Belgien usw. Dieses Jahr war es Interesanter Smile
Lies dir die Kommentare ab Seite 54/55 durch,dann weißt du wie wie wir drauf kamen.
Edit: Ich meine Seite 49/50^^
Zitieren
14.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Es gibt hier nicht einmal eine Seite 55 [Bild: cl-pp-shrug.png]

Aber schön, dass sich wieder alles beruhigt hat Smile

Mal was anderes, weiß eigentlich jemand wann die Jungs morgen in Berlin eintreffen und ob es gesendet wird?
Zitieren
14.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fußball WM 2014
Also angeblich solls 9 Uhr in der Früh losgehen auf ARD glaube wird übertragen.
Kann aber nochmal nachschauen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Fußball WM 2014
War es nicht Dienstag Abend?

Zitieren
14.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fußball WM 2014
Hab grad geschaut im TV Guide und der sagt 9:00 Uhr - 12:00 Uhr im Ersten

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Warum zum Geier haben die eigentlich Messi gekührt? Der hats doch gar nicht verdient den Pokal für den besten Spieler da mitzunehmen, da gabs weitaus bessere.

Ach komm schon, hast du denn nicht sein vor Freude sprühendes Gesicht gesehen, als er den Pokal in Händen hielt?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)




Am besten gefällt mir irgendwie:" Aach ich will einfach nur nach Hause und ne Runde im Geld schwimmen"

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Fußball WM 2014
So, nun melde ich mich zu Wort. Also erstens, wir sind Weltmeister. Mal wieder. Das 4. mal. Und mein persönliches 2. mal in meinen Leben. Autokorso? Kaum in meinen Stadtteil zu hören gewesen. Ein paar Böller. Ein paar Raketen. Vereinzelte hupende Autos. Konnte wunderbar schlafen. In der Innenstadt und am Stadion schien die Hölle los zu sein. Sah genug am morgen noch rumstreunende, die Richtung Heimat gingen. Ich hab mich richtig gefreut. Sah aber keinen Anlass nu in Kriegsbemalung und Flaggenschenkend durch die Straßen zu rennen. Das kann ich immer noch zur Fastnacht machen, wenn ich will. Werde ich aber nicht.

Habt ihr gesehen, wie de Götze nach en Abpfiff geistesabwesend durch die Gegend schaute. Der hatte die ersten 5min anscheinend gar nicht verstanden, was gerade um ihn herum los ist Twilight happy

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
14.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
@Cleaved Mirrors: Verständlich, diese Situation, dass man gerade sich und sein Land zum Weltmeister geschossen hat ist nicht so einfach zu verarbeiten denke ich. Man hat bei vielen diese Ungläubigen Blicke gesehen (Ich sag nur Klose). Und ich bin so froh, dass die tränen der Jungs dieses mal aus Freude und nicht aus Trauer kamen. FS grins

(14.07.2014)Purpleshy schrieb:  Mal was anderes, weiß eigentlich jemand wann die Jungs morgen in Berlin eintreffen und ob es gesendet wird?

Ich hab gehört, das die das schon ab 8:30 Uhr senden, wahrscheinlich im ARD.
Zitieren
14.07.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Warum zum Geier haben die eigentlich Messi gekührt? Der hats doch gar nicht verdient den Pokal für den besten Spieler da mitzunehmen, da gabs weitaus bessere.

Nun ja, ob es Messi nun wirklich nicht verdient hat, zum besten Spieler gekürt zu werden kann ich nicht genau sagen, weil ich mich mit Fussball nicht so genau auskenne aber wenn ich mir so ansehe, was Wikipedia über ihn zu sagen hat:

Zitat Wikipedia:
Bereits mit 24 wurde Messi Rekordtorschütze des FC Barcelona, mit 25 wurde er der jüngste Spieler in der La-Liga-Geschichte, der 200 Tore erzielte. 2009 wurde er zu Europas Fußballer des Jahres und von 2009 bis 2012 viermal in Folge zum Weltfußballer des Jahres gewählt. Mit Barcelona gewann er bereits 19 Titel, darunter sechsmal die spanische Meisterschaft, zweimal die Copa del Rey und dreimal die UEFA Champions League. Zudem ist er aktuell Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft.

dann würde ich ich schon sagen, dass der Titel wohl doch nicht ganz sooo unverdient ist.

Freut mich aber sehr, dass sie Manuel Neuer zum besten Torwart gekürt haben, das hatte sich der Gute aber auch mehr als verdient.Pinkie approved
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Naja toll aber es ging ja um DIESE WM 2014.

Und da stimme ich Derpy De Hooves vollkommen zu.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Fußball WM 2014
Also wenn ich die Freude von Messi bei der Pokalannahme vor mir sehe... gönnt ihn doch den Erfolg. Er "freut" sich doch wie ein kleines Honigkuchenpferd.
Aber Sarkasmus zur Seite.
Ich habe seine anderen Spiele nicht gesehen. Zwar war er der Mittelpunkt in seiner Mannschaft, aber er hat auch einiges geleistet. Vielleicht gibt es bessere Anwärter als ihn, was den Preis angeht, aber so was wird nicht von den Massen entschieden, sondern von Leuten in Anzügen. Was denen in Kopf vorgeht verstehen die meisten "normalen" Menschen nicht.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
14.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fußball WM 2014
Der hat den Preis bekommen, weil wegen WM und so und nicht weil Wikipedia sagt das er bei Barca so gut ist und das find ich schon extrem dreist, so einen Typen nen Preis zu geben, der es nichtmal verdient.
Egal obs Trostpflaster war oder die Manipulation die bei der Fifa läuft aber verdient hatter ihn nicht.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Fußball WM 2014
Das sagst du, die Herrschaften sagen was anderes. Und die sitzen mit den Hintern auf den längeren Hebeln.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
14.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Messi war es zu verdanken, das Argentinien die Gruppenphase überstanden hat und das sie ins Viertelfinale vorgedrungen sind mit dem einen genialen Pass auf Di Maria. Auch gestern hat er immer mal wieder gezeigt, was er drauf hat. Aber ich finde auch, dass es bessere gab. James oder Müller, um mal zwei zu nennen.

Aber naja, von mir aus, das ist auch nur eine kleine nebensache. Neuer als bester Torwart war klar, alles andere wäre undenkbar gewesen. Romero war zwar auch sehr gut, aber er hat zum beispiel nicht diese Ausflüge gemacht (und trotzdem immer cool geblieben RD laugh) wie Neuer und das Spiel so oft so schnell gemacht. Außerdem, die Paraden, die Neuer gezeigt hat waren Weltklasse. Und natürlich WM-Sieger Bonus. Big Grin

Pogba als bester Nachwuchsspieler ist auch verständlich. Die regeln sind glaub ich nicht älter als 21 und da vielen Neymar oder James raus. Außerdem hat er ein gutes Turnier gezeigt, so wie ich es mitbekommen habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste