Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:27



Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
#1
28.04.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Bei der Gelegenheit pack ich hier gleich einen kleinen Satz Regeln mit rein:

- Postlänge ist nicht so wichtig, solang auch wirklich Handlung drinsteckt.

- Nebencharaktäre müssen nicht angemeldet werden. Familienmitglieder, Freunde, Kameraden usw, die ab und an eine Rolle spielen kann jeder haben soviele er für seinen Teild er Geschichte braucht.

- Geheimnisse, die den Verlauf der Story stark beeinflussen könnten bitte bei der Anmeldung per PN an mich schicken

- Automationen sollten nicht die Mehrheit der Charaktäre ausmachen.

Speziell für Automationen mit Bewusstsein:
- So perfekt sie auch seien mögen, kleine Unvollkommenheiten sollten sie von lebendigen Ponies unterscheiden.

- Beim Alter sind drei ungefähre Angaben zu machen: Alter nach dem Aussehen, Geistiges Alter und tatsächliches Alter.
z.B.: Aussehen: Erwachsen; Geistig: Fohlen; Tatsächlich ~ 150 Jahre

Der letzte Punkt ist eher eine Erinnerung für jene, die hinter Automationen mit Bewusstsein her sind: Spielerwissen ist NICHT Charakterwissen!
Ich hab schon in genug RPGs mitgemacht um zu wissen, das einem sowas immer mal wieder durchrutschen kann.

Puppet Gear
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Hengst
Alter: junger Erwachsener
Beruf: Automator
Aussehen:
Puppet Gear in der Dropbox
Ich kann einfach nicht Zeichnen also hab ich ihn fix mit dem Ponycreator gemacht. Unter die Nadelstreifenweste gehört noch ein weißes Hemd. Seine Mähne und Schweif sind Kupferfarben.
Cutie Mark: Uhrwerkzahnräder an Marionettenfäden
Charakter: Puppet ist immer ein klein wenig abgelenkt, eher bei seinen Konstruktionen, Uhrwerken, Puppen und Automationen als bei der Sache. Er ist ziemlich naiv und zu gutgläubig.

Olympia Seta
Spezies: Einhorn - Automation
Geschlecht: Stute
Alter: Aussehen: Erwachsen; Geistig: Erwachsen; Alter: ~30 Jahre
Beruf: Gelegenheitsjobberin
Aussehen:
Olympia Seta in der Dropbox
Trägt meistens Kleider oder Umhänge, alles was ihre Flanken verdeckt und Choaker, Kragen und Breite Ketten, die die kleine STelle in ihrem Nacken verdecken, an der man sie öffnet.

Cutie Mark: Keins. Olympia Seta wurde nie eins aufgemalt.
Charakter: Sie hat einen mehr als ausgeprägten Beschützerinstinkt was ihren "kleinen Bruder" Puppet Gear. Das ist so ziemlich, was sie ausmacht.

Beherrschende Gesetze:
"Ich werde meiner Familie keinen Schaden zukommen lassen."
"Ich werde tun, was meine Familie mir befielt."
"Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, das es meiner Familie gut geht."
"Ich werde meiner Familie keinen Schmerz zeigen."
"Ich werde nicht versagen."

Diese fünf Sätze sind in kritische bewegende Teile ihres Uhrwerkherzens graviert und man meint sie in dem Ticken zu hören, das man wahrnimmt, wenn man sein Ohr an ihre Brust legt.
Puppet Gear's Vater hat sie dort eingraviert und sollte Olympia Seta einem dieser Gesetze zuwiderhandeln würde würde das entsprechende Teil zerbrechen und sie würde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von SilverFire.)
Zitieren
#2
28.04.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
oki dan hier mal meine anmeldung =3

SnowFlower
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Stute
Alter: 21 Jahre
Beruf: Lillienzüchterin
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

SnowFlower ist an sich ein freundliches Pony, das niemanden etwas böses möchte.
zudem ist sie manchmal etwas sehr Naiv und verträumt.
nur das vertauen ist bei ihr so eine sache, das gewinnt man von ihr nicht sonderlich schnell, vorallem wenn man ein Mann ist.
die meiste zeit verbringt sie auf ihrem Lillienfeld um sich um ihre Lillen zu kümmern, von denen sie auch lebt.
hin und wieder verschlägt es sie aber nach Cantelot einfach weill sie die Stadt wirklich mag und es dort immer wieder etwas zu endecken gibt.
es kommt oft vor das sie eine ihrer Lillien im Haar hat.

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von JezmineBjartskular.)
Zitieren
#3
28.04.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Is genommen, und darf auch mitschreiben!
Ich kenn das snowy ja noch ;3
Zitieren
#4
29.04.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Elsa Dewdrop
Spezies: Erdpony - Automation
Geschlecht: Weiblich
Alter: Aussehen: Jugentlich; Geistlich: Erwachsen; Tatsächlich: 200 Jahre "schlafendem" Zustand, 20 Jahre wachem Zustand
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Tautropfen
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, vorsichtig (versucht zu verbergen, dass sie eine Automation ist).
Geschichte: Elsa wurde schon vor 200 Jahren gebaut. Jedoch konnte sie wegen eines Zwischenfalls nicht aktiviert werden. 180 Jahre später wachte sie in einem alten Keller auf. Seitdem lebt sie alleine in dem verlassenen Haus am Rande Canterlots und kümmert sich darum.

(Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und das so in ordnung ist...)
Zitieren
#5
29.04.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Elsa Dewdrop - geht klar
Zitieren
#6
04.05.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Name : Shadowlight
Rasse: Changling
Geschlecht: Stute
Alter: 7
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Shadowlight wurde als sie gerade aus ihren Kokon geschlüpft war von der Royal Gaurd bei eine Säuberung eines Changling Nestes Geschnappt und nach Cantalot gebracht und dort fest gehalten und von den Wachen misshandelt und später an eine Pflegefamilie übergeben die sich zu erst füchreten vor ihr aber später sie in ihr Herz schlossen und ein Automation zum Schutz für sie Kauften

____________________________________________________________________

Name Rayya 95Z
Geschlecht: Hengst
Alter: Erwachsen Aussehen Erwachsen; 25
Rasse: Erdpony Automation
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Beruf:Aufpasser für Shadowlight
CM:das selbe wie auf den Bild

Hauptaufgabe :
Shadowlight beschützen und aufpassen
Nebenaufgabe: Beschützen der Familie
Trägt immer eine Mantel mit Kapuze so dass niemand ihre Aussehen sehen kann und merkt das sie ein Automation ist

Zitieren
#7
04.05.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Spezies: Pegasus-Fohlen
Geschlecht: Stute
Alter: Aussehen: Fohlen; Geistig: Fohlen; Alter: 7
Beruf: hat keinen
Aussehen:

[Bild: 10151372_303959506436417_5802379514594376549_n.jpg]

Bouncy ist überschwenglich, lebensfroh, redet unheimlich oft viel wirres Zeug, und verdraut anderen recht schnell. Wegen ihrer kindlichen Naivität und freude an allem und Jeden wird sie eigentlich von fast allen gemocht, und tritt generell als sehr symphatisch auf. Ihr Ziel ist es, ein Cutie Mark zu bekommen, und fliegen zu lernen.
Sie hat die gabe aus dem Nowhere aufzutauchen, und sich so gut wie überall zu verstecken Twilight happy
Sie kommt und geht, wie es ihr gefällt, manchmal sogar mitten in einem Gespräch.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von Midnight Sky.)
Zitieren
#8
04.05.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Bouncy geht klar ^^
Zitieren
#9
05.05.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
creepy's chars sind auch angenommen^^ sorry nochma wegen der verspäteten annahme
Zitieren
#10
14.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
würd gerne noch Marta anmelden Cheerilee awesome

alsooo

Pumkin Marta
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Stute
Alter: 25 Jahre
Aussehen:

Pumpkin Marta (Öffnen)

Pumkin Matra... oder kurz Marta ist ein ziemlich schräges Pony
sie lebt auf einem Kürbissfeld nahe Cantelots.
sie erschreckt gerne Ponys die ihrem Feld zu nahe kommen mit selbst erschaffenen Illussionen. Das ist auch ihr Special Talent - illussionen erschaffen. was scheinbar durch den Kürbis Symbolisiert wird ... warum da noche in Besen dabei ist... keine ahung, Marta wollte es mir nicht sagen
Sie ist extrem verpeilt und hat die aufmerksamkeisspanne eines OH! schau mal eine Katze!.
auserdem kann es passieren das sie vom verhalten her im ersten moment sich wie ein kleinnes Fohlen und im Nächsten wie eine Erwachsene Stute - die sie ja eigendlich ist- benimmt.
aber an sich ist sie eine Ganz nette.
ihre Haare verdecken ihre Augen wie oder ob sie überhaubt etwas sieht, weiß nicht mal ich.
aber sie hat Augen, ganz sicher. sie sind Orange ja ja

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 von JezmineBjartskular.)
Zitieren
#11
14.05.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
ich kenn marta ja noch^^ is drinn!
Zitieren
#12
21.07.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Sera Phim
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Mare
Alter: Äusserlich 25-30 Geistig 60-70(erfahren)
Beruf: Flüchtling
Aussehen:
Sera Phim (ohne Cutiemark) (Öffnen)
Cutie Mark: Rot-grüner Nebel, mit hervorgehobenen Rissen, allgemein seltsam.
Charakter: Kühl und abweisend. Dieses Pony kommt einem eher vor als wäre es ein Vertreter einer Bank.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#13
21.07.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
ist angenommen^^
Zitieren
#14
09.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Name: BlackArmor
Rasse: Pegasus
Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Beruf: Guard
Charakter: Streng, Stur und Ab und an Temperamentvoll
Story: Ist ein Veteran in bei den Guards und wurde jetzt eingeteilt in Canterlot für ruhe zu sorgen, was ihm überhaupt nicht schmeckt da es seiner Meinung nach da nie etwas passier. Er läuft viel durch die Straßen immer ein Waches Auge auf Automationen gerichtet weil er ihnen nicht traut.
Zitieren
#15
10.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Ist genemigt ^^ einen brauchen wir noch, bevors wieder wirklich weitergehen kann
Zitieren
#16
10.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Name: Christian
Geschlecht: männlich
Alter: 16, Aussehen 15, geistig so 16-17 Twilight happy
Rasse: Erdpony
Aussehen: (Öffnen)
CM:siehe Aussehen
Charakter: Es gibt ja diese Charaktere, die sind von außen hin nicht sehr freundlich, doch bei näherem Kennen recht sympathisch. Nun, ich bin meistens das Gegenteil davon. Man muss mir persönlich sympathisch genug sein, dass ich jenem ebenfalls sympathisch bin. Naja und aus Prinzip bin ich eben zu Fremden möglichst freundlich. Besonders natürlich, wenn ich etwas zu repräsentieren behaupte.

Ich habe zudem einen speziellen Humor, viele finden ihn unlustig, manchmal tu ich es selber, doch es soll tatsächlich Leute geben, die mit meinem Humor was anfangen können.

Außerdem habe ich, obwohl ich eigentlich eher konservativ bin einen Hang zur Anarchie. Manchmal stärker, manachmal schwächer ausgeprägt.

Und habe ich schon erwähnt, dass ich auch mal ganz schön intolerant sein kann?

Zudem beschert mir mein häufiges Kurzschlussdenken gerne Probleme, die ich lieber nicht gehabt hätte...

Was auch noch dazuspielt, ist, dass ich manchmal ein ziemliches Sensibelchen sein kann. Es kommt eigentlich nur selten in letzter Zeit heraus, aber das hatte ich von Anfang an so gehabt.

Fähigkeiten: Es gibt eine Fähigkeit, die bewundert der eine oder andere schon an mir: ich kann mich nicht so leicht verirren. Man kann mich in eine wildfremde Stadt setzen und notdürftig mir einen Plan dahinkritzeln und ich komme ans Ziel. Außerdem bin ich sehr reiselustig.
Außerdem kann ich Klavier spielen, auch wenn ich es nie fehlerfrei hinbekomme Sad

Team: Ich bin ehrenamtlicher Schüler...

Story: Theoretisch in meinem Profil nachlesbar, jedoch hier nochmal:

Als Schüler der höchsten Schulform (Gymnasium) war ich wegen meiner Art recht gerne gemobbt worden, oder wenigstens Außenseiter gewesen. (beliebter Punkt in Storys, jedoch traurige Wahrheit) Da ich aber leider mich nicht runtermachen ließ würde man es mir höchstwahrscheinlich nicht anmerken. Jedoch ist mir anzumerken, dass ich aus gutem Hause bin, so habe ich tatsächlich eine intakte Beziehung mit meinen Eltern und ich habe einen gewissen Standard. So gehe ich nur ungern mit meiner Markenarmbanduhr aus dem Hause.

Von Automationen habe ich hier und da schon gehört, vom Hörensagen, also wenn ich jemals was vom Hörensagen bekomme, soll es sogar Automationen geben, die nicht Regelkonform sind... aber eigentlich interessiert mich das nicht groß, aber ich sollte dringend mal das Armband meiner Armbanduhr verlängern lassen...

Anders als in der Realität haben meine Eltern einen gut bezahlten Job im Königshause und so habe ich doch einen anständigen Batzen Taschengeld. ^.

^
Zitieren
#17
11.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Angenommen. ABER Leute: Die dreigeteilte Angabe des Alters ist SPEZIELL FÜR AUTOMATIONEN!
Zitieren
#18
11.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Name: Blue Hawk

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Beruf: Admiral der Luna´s Luftflotte

Aussehen: Dunkelblaues Fell mit einer im schneeweiß blau ton gehaltener Mähne/Schweif
(Mähne/Schweif haben einen vergleichbare länge wie von Rainbow offen und wild er achtet
jeglich darauf das er nicht zu lang oder zu zottelig wird) Smaragdgrüne Augen. Meistens
trug er eine alte Mitrilrüstung aus den Zeiten der Pegasistämmen.

CM: Ein Puls Graph vor einem Kampfschild

Charakter: Er ist ruhig und meist immer gelassen jedenfalls lässt er sich Angst und Unsicherheit nicht
anmerken. Für außenstehende sieht er immer entschlossen und selbstsicher aus woraus
auch seine hervorragende Führungsqualitäten entstehen. Er ist stehts um das wohlergehen
aller besorgt und scheut vor nichts um das Leben eines anderen zu Retten. Er neigt oft
dazu sich selbst zum Schutze andere in tödliche gefahren zu begeben. Er ist sonst meist
freundlich und respektvoll obwohl man mit seiner offenen und direkten art umgehen muss
damit man ihn nicht hin und wieder falsch oder respektlos versteht.

Story: Blue Hawk hatte in sein gesamten Leben nie was zu lachen als Fohlen verlor er seine Eltern
und biss sich mit seiner Schwester alleine durch als er alt genug war trat er Luna´s Garde
bei und arbeitete sich hoch bis zu Admiral der Königlichen Garde Luna´s um seine
Fähigkeiten zu verbessern lies er sich neben bei von einem alten Arzt ausbilden und kannte
viele Pflanzen die Heilwirkungen hatten um sein Team immer Medizinisch versorgen zu
können trotzdem freute er sich immer eine Ärztin oder Sanitäter dabei zu haben. Als seine
Schwester die bis her immer an seiner Seite weilte in Canterlot den Hengst ihrer träume
fand verließ sie Ihn ein schwerer schlag für Blue Hawk dem die treue seiner Schwester
immer so wichtig war, er war und blieb der Meinung das sie nur eine Vorzeigestute für
diesen Adelshengt war und sie hatten sich dadurch im Streit getrennt. Seitdem hatte
Blue Hawk ein kleines Depressives Problem er kam nicht darüber weg und er haste den Adel
seitdem noch mehr als sonst auch. Nichts so trotz arbeitet er mit dem Adel wenn er musste
sehr sachlich er traut nur jenen wirklich die er genau kannte. Prinzessin Luna ist von Ihm
wohl mehr als fasziniert er geniest auch als einziger das Privileg zu ein nur Luna in der
Öffentlichkeit sagen zu müssen obwohl sie immer auf die korrekte und respektvolle
Ansprache wert legt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Blue Hawk.)
Zitieren
#19
11.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Jupp is angenommen
Zitieren
#20
17.09.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Anmeldung: Holzpüppchen dreh dich!
Name: Blazing Hammer
Rasse: Erdpony
Alter: 24
Beruf: Schmied, Geselle
Herkunft: Haflingen, Germaneigh

Aussehen:Braunes Fell, das ein wenig länger ist als nomal. Besondes gut zu sehen an Hufen und am Kinn. Dunkelblonde Mähne, ein wenig ugepflegt und nach hinten grob zu einen Zopf gebunden. Allgemein findet man hier und da eine kleine verbrannte Stelle von seiner Arbeit, wenn sich ein Funke auf seinem Fell verirrt. Blaue, fast immer leicht zusammengekniffene Augen. Er ist groß und kräftig gebaut, was nicht heißt das er rein muskolös ist. Er ist schon stolz auf seine lustige kleine Wampe mit der er seine kleine Nichte zum Lachen bringt.


Ein wenig Geschichte:
Blazing ist zur Zeit auf der Reise durch die vielen Reiche um zu lernen. Er hat sich in den Kopf gesetzt einer der größten Schmiedemeister zu werden.

Bei der Arbeit ist er fleißig und eifrig, erpicht auf erfolg. Doch in seiner Freizeit legt er eine Spur von Müßiggang hin. Er ist wenig spontan und muss erst einmal überzeugt werden.

Hat man ihn erstmal überzeugt, dann kann man aber damit rechnen das er mit Feuer und Flamme dabei ist.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste