Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:08



RPG: Holzpüppchen dreh dich!
#1
28.04.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Die Sonne ließ die gekalkten Fassaden des Handwerkerbezirks von Canterlot strahlen und Handwerker und Händler polierten den letzten Staub von ihren Waren.
Die Schule war gerade vorbei und es bestanden gute Chancen etwas an Buntes, Hüpfendes oder besonders Teueres an ein reiches, verzogenes Fohlen zu verkaufen.
Die breite Prachtstraße, die vom Zentralbezirk mit dem großen Palast hinabführte war gesäumt mit Geschäften und Cafés und bald war sie auch mit allerlei Ponies gefüllt, hauptsächlich Touristen.
Wer selbst aus Canterlot stammte wusste, das er in eine der kleinen Nebenstraßen und Gassen gehen musste um die wirklich guten Handwerkerläden zu finden.
Malergässchen, Uhrentrasse, Töpferstieg, Puppenstraße. Diese verwinkelten kleinen Wege trugen ihre Namen nicht zu unrecht. Einige der größten Meister ganz Equestria's hatten ihre Geschäfte und Werkstätten hier. Die meisten sahen nach außen hin wunderschön gepflegt aus, weil sie von etlichen Angestellten sauber gehalten wurden. Doch da gab es eine kleine Werkstatt, die noch vor zwei Generationen berühmt für ihre Automationen, Uhrwerkmechaniken und Marionetten war. Vor einer Generation wurde der Meister der Werkstatt ins Gefängniss geworfen...
Heute saß dort ein gerade mal erwachsener Hengst über einer alten Taschenuhr und frickelte für ein paar Bits an der Mechanik herum um sich wenig mehr als seine Steuern und ein wenig Essen leisten zu können. "Ach komm, jetzt pass schon du blöde Unruh!.... Augen sind leichter gebaut als dieses Zeug..."
#2
28.04.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Unter den vielen Touristen war auch eine blaue Pegasus Stute, ihre hellblauen langen Haare hingen ihr ziemlich weit in' s Gesicht. Sie sah dennoch alles was sie sehen wollte und mit ziemlich neugierigen blick sah sie sich die verschiedenen Geschäfte an.
Bis ihr Blick an einem Straßenschild hängen blieb „Puppenstraße...“ murmelte sie vor sich hin.
Von der Neugierde angetrieben machte sie sich auf den weg in die kleine Gasse, was ihr die vielen umherstreifenden Touristen nicht wirklich vereinfachten, immer wieder stellte sich ihr irgendwer in den weg.
Als sie sich endlich durch die Massen an Ponys gekämpft hat schritt sie vorsichtig und mit neugierigen Blick durch die Gasse. Was sie wohl hier finden würde?
Als sie den Hengst erblickt, ging sie zögerlich näher zu ihm, sie wollte wissen woran er den da arbeitet, aber traute sich nicht wirklich zu fragen, weshalb sie nur da stand und ihm erst mal zusah.

weg
#3
30.04.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Die einsame Stute warf aus der Eingangstür noch einen Blick in ihr Haus, als sie ihren Umhang anlegte, und machte sich schließlich auf dem Weg. oO(Was brauch ich nochmal? Ein paar Blumen für den Garten und das Wohnzimmer.... achja und einige Ersatzteile für mein Uhrwerk. Das darf ich auf keinen Fall vergessen, nicht so wie letztes Mal...)
Sie erreichte den Handwerkerbezirk und machte sich auf die Suche nach einer Werkstatt. oO(Hier war sich schon mal.... oh, hier bin ich nicht mehr willkommen.... hier sind die Uhrwerke nicht so gut....) Schließlich stand sie vor einer etwas kleineren Werkstatt.
oO(Hier war ich noch nie, ich frag mich wie die Uhrwerke hier sind.) Sie bemerkte eine blaue Stute die vor der Werkstatt stand. "E-entschuldigung! Werden Sie schon bedient?"
#4
30.04.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Es dauerte eine ganze Weile, bis Puppet Gear bemerkte, das er nicht mehr alleine war. Schon als Fohlen in der Schule zogen ihn seine Mitschüler damit auf, dass man ihn hätte verdreschen können, wenn er an seinen Mechaniken saß, ohne das er es bemerkt hätte... Nicht das es jemals bemerkt hätte aufgezogen wurden zu sein.
Nachdem er es ENDLICH geschafft hatte die selbstgebaute Unruh in die antike Taschenuhr zu frickeln nahm er auch die beiden Ponies in seiner Werkstatt wahr. Ohne ein Wort zu sagen starrte er sie ungläubig an. Dann fiel es ihm wieder ein: KUNDSCHAFT!
Er ließ die Taschenuhr auf ihr Samtkissen schweben und trat, sich die Mähne richtend, auf die beiden Ponies zu. "Willkommen im Tanzpüppchen, der ältesten noch existierenden Automatorenwerkstatt in Canterlot! Ich bin Puppet Gear, was kann ich für Sie tun?"
Das Wort alt traf es genau. Alles, was Puppet Gear nicht regelmäßig zu gebrauchen schien war mit einer feinen Staubschicht überzogen. Auch wenn man ihn hätte praktisch ausrauben können, wärend Puppet Gear arbeitete, gab es im Laden nicht viel zu holen. Die wenigen Auslagen im Schaufenster waren kaum mehr als Marionetten ohne Innenleben und vergiblte Blaupausen von komplizierten Mechaniken. Und das Hinterzimmer? Da hineinzukommen musste man schon Mechanikmagie auf Puppet Gear's Niveau beherrschen oder mit roher Gewalt vorgehen.
Und die kleine Treppe, die an der Rückwand rechts hinauf führte? Die führte zu einer größtenteils ungenutzten Wohnung. Da gab es auch nicht mehr viel.
#5
30.04.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Bis der Mechaniker die zwei Ponys bemerkte sah sich Elsa von außen das Geschäft an. Ihre Augen fielen sofort auf die leblosen Marionetten die im Schaufenster standen. Sie starrte sie mit einem traurigen und mitleidenden Blick an und verlor sich in ihren Gedanken.
oO(Genau sowas war ich auch einmal..... leblos....einfach in der Gegend rumstehen ohne Sinn.....diese Armen.... ich darf mich nicht erwischen lassen sonst passiert mir womöglich das gleiche...)
#6
01.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Als sie angesprochen wurde blickte sie die Stute die vor ihr stand erst einmal nur schweigend an, es dauerte einen kurzen Moment bis sie ein zögerliches „N-nein“ herausbekam „ich...ich schaue ihm nur zu“ als sie dann vom Mechaniker angesprochen wurden kam ihre Antwort etwas schneller als eben „uhm... eigentlich nicht... i-ich fand nur ganz Interessant was sie gerade eben gemacht haben, was war das den für ein Ding an dem sie da eben gewerkelt haben?“ fragte sie dann doch von der Neugierde getrieben.

weg
#7
01.05.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Tanzpüppchen]
Und wieder keine wirkliche Kundschaft... Aber das kannte Puppet ja schon. Er atmete tief durch und führte die Schaulustige näher an seine Werkbank.
"Ich habe nur eben etwas für einen Kunden repariert, eine Antike Taschenuhr. Sie lag lange in einer Schublade und die Unruh war korrodiert. Da musste ich eine neue machen."
Vorsichtig, als ob sie einfach zerfallen könnte, hob Puppet Gear die Taschenuhr mit seiner Magie auf und zog sie auf. Sofort begann sie wieder zu ticken, regelmäßig, immer eine Sekunde. Und dann blieb sie wieder stehen. "Natürlich müsste man sie ganz aufziehen und wieder stellen."
Er lächelte stolz auf seine Arbeit. Wurde diese Uhr doch lange vor der Einführung der Normbauteile gemacht.

[Anderswo]
Die perlweiße Stute huschte den Gang rauf und runter, immer wieder, auf den Hufspitzen tänzelnd. Präzise Trippelschritte Gaben einem reichen Nobelhengst den Takt für das Liedchen, das er summte. Diese behände Gangart war einer der Gründe, warum er sie als Hausfilly eingestellt hatte. Das und die Art, wie ihr Spitzenrock auf ihrer schlanken Flanken auf und ab hüppfte, wenn sie sich schnell bewegte.
Es gab gerade keine echte Aufgabe für sie. Die Botencolts sollten nur dafür sorgen, dass sie immer wieder den Gang auf und ab lief. Er hätte sie sich den ganzen Tag lang ansehen können und es schien so, als hätte sie den ganzen Tag lang laufen können! Ihr wurde nicht einmal warm!
Dann schlug die große Uhr im Studierzimmer. Die große Stute blieb scheinbar mitten in der Bewegung stehen und richtete ihre lange schwarze Mähne ein wenig. Mit langsameren, doch nicht weniger genau bemessenen Schritten betrat sie das Zimmer. "Verzeihung Sir. Meine Schicht ist für heute vorüber." Sie lächelte ihn freundlich an. "Ich geh dann jetzt nach Hause." Und wieder ein Tag, an dem Er sie nicht ohne dieses verdammte Dress gesehen hatte! "Ja mach nur... Aber morgen hat dein Nichtsnutz von Bruder die Uhr fertig zu haben! Ich habe vor der Canterlot Elite angekündigt eine antike Taschenuhr im Bestzustand vorzeigen zu können und will nicht wegen ihm wie ein Lügner dastehen!" Wie gern hätte sie ihm eine Backpfeife verpasst, dass er sie so angrummelte. Besonders wegen der Art, in der er von ihrem kleinen Bruder sprach! Aber sie wusste zwei dinge genau: Der Hufschlag würde ihm den Kiefer brechen und ihr Bruder brauchte diesen Auftrag dringend! Und so lächelte sie, verbeugte sich still und ging schließlich mit den selben ruhigen Schritten.
#8
01.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Aufmerksam hörte sie ihm zu und ihre Augen Funkelten leicht vor Begeisterung als er die Taschenuhr aufzog, ihr gefiel die Uhr und wahr fasziniert von dem Werk des Hengstes „wirklich eine Schöne Uhr a-ber entschuldigen sie die vielleicht dumme frage...aber was genau ist den eine Unruh?“
SnowFlower schämte sich ein wenig für die Frage, aber sie wusste es wirklich nicht und wollte nicht weiter unwissend bleiben. Eine Frage kam noch in ihr auf „und ehm...wie...wie alt ist die Uhr den?“ ja einige dinge interessierten sie einfach, vor allem wen es so Kunstvolle dinge wie eben diese Taschenuhr wahren.

weg
#9
01.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Voller Interesse schaute sie der Marionette tief in die Augen und näherte sich ihr bis ihr Gesicht nur noch wenige Centimeter von dem der Marionette entfernt war. Mit leiser, fast flüsternder, Stimme sprach sie zur Marionette "Du bist komplett leer in deinem Inneren oder? Deine Augen spiegeln kein bisschen Leben wider."
Als sie die Frage des Pegasuses hörte, wie alt die Uhr sei, sprang ihre ganze Aufmerksamkeit auf die folgende Antwort des Mechanikers. oO(Eine alte Uhr? Ich muss unbedingt wissen wie sein Uhrwerk aufgebaut ist!)
Ihr Blick lag nun auf den zwei Ponys in der Werkstatt.
#10
02.05.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Tanzpüppchen]
Während Puppet Gear mit Begeisterung erklährte, wie eine Unruh funktionierte und dabei immer wieder in Versuchung geriet, sie doch noch ein Mal zu öffnen um den beiden Ponies zu zeigen, was er meinte, starrten die Marionetten im Schaufenster weiterhin ins Nichts. Ihre Augen waren nicht dazu gedacht, echten Ausdruck zu zeigen. Farbe auf Holzkugeln hinter bemalte Messingaugenliedern, mehr waren sie nicht. Diese Marionetten waren nie Automationen und sollten es auch nie werden.
Die Mechaniken, die man ihnen einsetzen würde, wären nur dazu da, leichter mit ihnen spielen zu können. Und die Augen? Nur sehr sehr wenige Automatoren schafften es wirklich gute Augen herzustellen. Puppet's Vater war wohl einer von noch wenigeren, die sogar lebensechte Augen gemacht hatten. Ein Mal. Doch das behielt Puppet schön für sich.
"Und wie alt? Tja, wenn das Familienwappen auf dem Deckel und das Siegel des Herstellers auf dem Ziffernblatt nicht gefälscht sind, dann würde ich sagen... sie stammt aus der Zeit, zweihundert Jahre nachdem Discord in Stein verwandelt wurde. Also mehrere tausend Jahre... dafür sieht sie erstaunlich gut aus."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von SilverFire.)
#11
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
"Mehrere tausend Jahre?" Elsa sah Puppet Gear ungläubig an. Doch gleich danach fing sie an zu lächeln. "Wenn das stimmt, dann müsstet ihr doch sehr sehr viel über Uhrwerke wissen. Genau so eine Werkstatt habe ich gesucht!"
oO(Wieviel Glück kann man haben? Wenn alles gut geht könnte ich hier meine perfekten Ersatzteile finden. Zahnräder so wie sie vor 200 Jahren gemacht wurden und andere Teile.)
Plötzlich bemerkte sie, dass sie sich in das Gespräch eingemischt hatte.
"Oh... t-tut mir leid.... I-ich hätte mich nicht in euer Gespräch einmischen sollen.... das war unhöflich von mir."
Sie sah beschähmt zu Boden.
#12
04.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
„s-so alt?“ begeistert starrte Snow die Uhr an, dann fiel ihr blick auf Elsa SnowFlower schaute sie mit ihren Großen grünen Augen an und lächelte.
„schon ok“ sagte sie lächelnd und blickte wieder auf die Uhr“ wenn man von etwas Begeistert ist, lässt das einem schon mal die üblichen Umgangsformen vergessen“
dann viel auch ihr Blick auf die Marionetten „sind diese Marionetten auch von dir?“ richtet sie sich wieder an den Mechaniker.

weg
#13
04.05.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Tanzpüppchen
"Nuja~" Wenn Puppet nicht schon rot gewesen wäre..., "... ich habe das Automatoren-Hufwerk gelernt. Da muss man viel über Uhrwerke wissen, oder man pinselt bis in alle Ewigkeit Holzgesichter an." Verlegen sah er Elsa in die Augen so gut es ging. Tatsächlich ertappte er sich dabei, ihre Augen sehr genau anzusehen. Erst als Snow Flower ihn wieder ansprach sah er weg. "Oh? Nun, die Fillygroße ist noch von meinem Urgroßvater, die zwei Tänzerinnen sind ein Set und stammen von meinem Großvater. Die normalen marionettengroßen sind allesamt von mir." Ihm schwellte fast die Brust vor Stolz. "Die Meisterwerke aller Automatoren meiner Familie befindensich auch weiterhin in Familienbesitz. Das hier nicht noch mehr stehen liegt daran, dass das Große Hufwerkerfeuer das alte Tanzpüppchen mit allen Automationen, Marionetten und sonstigen Werken zerstört hatte."

Irgendwo in Canterlot
Tick-Tick, Tack-Tack, Tick-Tick, Tack-Tack. Immer dieser gleiche Schritt wenn sie sich beeilte. Ihre Hufe klackerten über das polierte Kopfsteinpflaster ohne das sich ihr Rhythmus auch nur kurz verändert hätte. Kichernd tanzte sie beinahe durch die ihr entgegenkommende Menge. Während andere ihre Ellenbogen einsetzten oder einfach blindlings in andere hineinspatzierten, tänzelte sie mit einem Lächeln aus dem Weg. Ponies hielten sich gern für chaotisch und unberechnbar. Hihi, hatten die eine Ahnung! Aber jetzt nichts wie ab nach Hause! Ihr bekam die Idee nicht gut, ihren Bruder länger als nötig allein zu lassen. Technisch gesehen war er zwar der Ältere, aber im Kopf? Das war eine andere Gesichte
#14
04.05.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
oO(So, und von dieser Gasse aus komme ich... in eine andere Sackgasse...!)
Bouncy stolpert über die Pflastersteine von der einen, zur anderen Straße, über verschiedene Wege und an allen möglichen Geschäfften vorbei, aber ihr Weg wird immer wieder von einer Mauer beendet. Unbeirrt dreht sie sich um, und hüpft die Gasse entlang zurück, durch die sie gekommen war.
Es war glasklar, dass sie sich hoffnungslos verlaufen hatte, allerdings machte sie den anschein, als würde sie dies entweder garnicht mitbekommen, oder einfach eiskalt ignorieren.
oO(Ah, eine große Hauptstraße, wie mir scheind... Huch, die gucken ja alle ernst drein o.o)

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#15
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
"Automatoren-Hufwerk?" Elsa's Augen funkelten voller Hoffnung, doch das erlosch schnell als sie bemerkte, dass Puppet ihr in die Augen sah. Sie versuchte so unauffällig wie möglich seinem Blick auszuweichen.
Doch zu ihrem Glück sah Puppet kurz darauf zu Snow Flower und erzählte weiter "H-hufwerkerfeuer? Was ist das große Hufwerkerfeuer? Und der Verlust deiner Werke tut mir leid."
#16
05.05.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Die Pegasus Stute betrachtete die Marionetten während seiner Erzählung lauschte, als er dann den Brand erwähnte wurde ihre Mine leicht Traurig “ein Feuer? Ohje... „ ihr vielen auf Anhieb keine tröstenden Worte ein außer das es ihr auch leid tat. Aber wollte Puppet überhaupt Trost?
Snow fing nun an sich den Hengst genauer anzusehen und auch erst jetzt vielen ihr seine blauen Augen auf, die bei der Roten Fellfarbe eigentlich ziemlich auffällig wahren.
Kurz, kaum merkbar verlor sie sich sogar darin, als Elsa mit der frage kam, was den das Hufwerkfeuer gewesen sei, fügte sie noch hinzu „u-und wie ist es passiert?“

weg
#17
05.05.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Edit; ((Ich hab nichts gesagt!))

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Midnight Sky.)
#18
07.05.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Creepy]
Hey Rayya sagmal hast du auch lust durch die Stadt zu laufen und mal zu gucken was es so gibt?
[Rayya]
Ja klar habe ich lust drauf aber bitte sei vorsichtig was du tust aber bevor wir los gehen muss ich den Mantel an ziehen so das mich keiner erkennt (sie zieht den Mantel an und geht mit Creepy raus und läuft durch die Stadt die Kapuze weit ins Gesicht gezogen)

#19
07.05.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Tanzpüppchen
Puppet schien ernst, aber nur wenig betrübt zu sein über dieses Thema zu sprechen. "Play Mate da drüben hat mir davon erzählt, als ich klein war." Er deutete auf das Filly in der magisch verschlossenen Vitrine. "Als mein Urgroßvater ein kleiner Colt war, war unsere Werkstatt mit Laden, Hinterzimmer und Ausstellungsraum vier oder fünf Mal so groß wie heute. Damals gab es wohl noch mehr Ponies, die Angst vor Automationen hatten als heute." Mit einem leichten Lächeln sah er das Filly an und richtete erneut seine Mähne. "Irgendein verrückter hatte Feuerwerkskörper gestohlen und in alle möglichen Automatorenwerkstätten geschossen. Nicht alle wurden wieder aufgebaut. Playmate kann das besser erzählen. Sie weiß das direkt von Urgroßvater." So wie er diese Figur ansah und von ihr sprach, konnte man meinen sie sei lebendig. Andererseits, wenn mahn sie da so sah, sah sie aus wie ein Filly das im stehen mit einem Lächeln eingeschlafen war.

Hauptstraße
Das war leicht. Mengen bewegten sich so vorhersehbar: Wache gerade von vorne, Nobelpony von schräg links, Taxi von links, drängelnder Bote von hinten rechts, Filly gerade von rechts... Filly gerade von rechts? Das hätte nicht passieren sollen. Im gestreckten Sprung schaffte sie es gerade noch so, nicht in die kleine reinzurennen aber sie landere unsamft auf dem Pflaster. "au~...." Ihr Dress und ihre Satteltasche hatten alle süberstanden aber ihre Mähne würde sie den ganzen Abend bürsten müssen. Blaue Flecken waren vernachlässigbar. Angestrengt rappelte sie sich auf und sah sich nach der kleinen um, die sie gerade übersprungen hatte. "H-hey... Geht es dir gut kleines?"
#20
07.05.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Mit einem Kopfschütteln, das Bouncy mehrmals wiederholte, wobei ihre kurze schwarze Mähne wie bei einem Hund wild durchwuschelte, rappelte sie sich auf. Was war eigentlich gerade passiert? Bouncy konnte sich daran erinnern, von einen Touristen zum anderen geschupst worden zu sein, und dann wäre sie fast in ein großes Pony reingerannt. Diese war allerdings geschickt ausgewichen.
oO(Moment.... warum bin ich eigentlich umgefallen? Sie hat mich doch nicht mal berührt... Lyra astonished)
Die kleine Plank Flank schüttelte ein letztes mal ihren Kopf um ihre Gedanken klar zu bekommen, dann drehte sie sich um. Sie musterte ihr Gegenüber eine Weile, dann nickte sie jedoch.
"AJ hmm Sooooooo klein bin ich ja garnicht... RD laugh"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste