Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:31



Umfrage: Wie findet ihr "naughty bear?"
Grausam as fuck!
macht spass und hatte keine bedenken.
habe spass daran mit einem leichten bitteren nachgeschmack.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Naughty Bear
#1
30.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

Naughty Bear
hallo mitponyfreunde [Bild: rd-rarity5.png]


(bitte nur bei der umfrage mitmachen wer das spiel kennt)





also , es geht um ein spiel, dass ich schon vor jahren gekauft und gespielt habe..
naughty bear.

das spielprinzip ist gleichermassen ausgefallen wie fragwürdig. in einer bunten welt voller teddies bekommt man als einziger keine einladung zum geburtstag und rastet aus.

alle anderen teddies töten wäre zu "normal" und langweilig. deswegen will naughty alle bären in den wahnsinn treiben.

er verstümmelt bären, lockt sie in fallen, erschreckt sie.. solange bis sich einige von ihnen aus wahnsinn sogar selbst die kugel geben.

oder aber man sabotiert elektronische geräte auf der teddyinsel und richtet die ordnungsliebenden bärchen noch während der reparatur auf ausgefallene art und weise hin.



ich hatte einige stunden spass mit diesem spiel bis mir zum ersten mal der gedanke kam: wieso zur hölle kann ich sowas eigentlich spielen und spass dabei empfinden? das spiel ist so mega böse und grausam, dass es mit selben inhalt und echten menschen ( wo dann blut statt der weichen teddybärfüllung durch die gegend fliegen würde) krass abartig wäre. also ähm. krass noch- abartiger.

naja habe das spiel aufjedenfall nach langer zeit mal wieder rausgekramt und einer freundin gezeigt, die daraufhin sichtlich schockiert davon war.

die wahrheit ist... ich finde es immer noch irgendwie lustig, auch wenn es geschmacklos ist.


wer von euch hat das spiel gespielt?

kamen euch ähnliche moralische bedenken?

wie fandet ihr das spiel?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
#2
30.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Naughty Bear
Sieht lustig aus, wieso gibts das nur für die olle PS3? [Bild: cl-fs-what.png]

Neue Signatur
Zitieren
#3
30.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Naughty Bear
habe mal einen trailer hinzugefügt [Bild: cl-rar-wink.png]

habe es auf der XBOX 360.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#4
30.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Naughty Bear
Als ob das Spiel schlimm wäre da gibt es endliche die schlimmer sind.
Ich frage mich wie man davon geschockt sein kann. RD laugh
Zitieren
#5
30.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Naughty Bear
nunja, ich finde es schon ein wenig grausam.

der trick ist die bären so lange leben zu lassen wie möglich.

verkrüppel einen. das gibt gemein-punkte.
wenn der nächste bär den verkrüppelt jammernd umherhumpeln sieht, gibt es noch mehr punkte.
wenn der verkrüppelt umherhumpelnde bär einen vor angst wahnsinnig gewordenen bär sieht, gibt es noch und noch mehr punkte.
und das gemeinpunktekonto explodiert fast, wenn der wahnsinnig gewordene bär einen anderen wahnsinnig gewordenen bären dabei beobachtet, wie er sich selbst vor lauter wahnsinn umbringt. je mehr dabei zusehen, umso besser fürs punktekonto.

also ich fühle mich fast schlecht dabei an diesem spiel spass zu haben...
aber es ist eben auch so ausgefallen. [Bild: cl-rar-rape.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste