Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:29



Die Schlacht um Amren
#1
29.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

Die Schlacht um Amren
Regeln:

1.Töten von Spielern nur mit Genehmigung

2.Der Dämonenkönig und der Drachenlord sind äußerst starke Gegner, niemand schafft sie alleine, und man führt eine Armee gegen sie in den Krieg. Vorher müssen sich Menschen und Elfen vereinen.

3. Keine Powermotes

4. Keine OP-Massenvernichtungs-Chars

5.Habt Spaß :3


Menschen Hauptstadt Name: Concordia

Elfen Hauptstadt Name: Raven


Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4078519
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Rainbow Dashie 123.)
#2
29.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die Schlacht um Amren
*Tirion Fordring lief über den Kathedralenplatz. Er war auf dem Weg, um die neuen Paladinlehrlinge auszumustern und zu begutachten. Äußerlich wirkte er zufrieden und selbstsicher, aber innerlich war er aufgewühlt. Die Elfen hatten ihnen den Krieg erklärt und schon bald würden die Schlachtenhöhen wieder blutgetränkt sein. Mit diesem Gedanken lief Tirion über den weitläufigen Marmorplatz*
#3
29.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Schlacht um Amren
*Thalia hatte sich einige Paladin-Lehrlinge aus der gruppe geholt.sie ließ sich die bogenschieß künste vorführen und verbesserte deren haltung und ausführung*

*Nefaria saß auf einem baum nahe concordia.Durch ihre magie sah sie was dort vor sich ging.Sie war weit weg von raven wo sie nun eigentlich sein sollte dies interessierte sie aber keineswegs sie suchte immernoch nach dem grund des krieges,den. Niemand wollte ihr irgendetwas dazu sagen.*
"Hm...nicht viel unerwartetes sie rüsten sich aus und trainieren..."
*sie blickte gedanken verloren in den himmel*

Moveboy,ich sehe dich.
#4
30.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die Schlacht um Amren
*Tirion Fordring blieb neben den trainierenden Paladinlehrlingen stehen und beobachtete deren Nahkampf- sowie ihr Fernkampftraining. Ein paar trainierten auch Faustkampf. Dann ging er zu Thalia*

"Hallo Thalia. Darf ich dich kurz beim Training stören?"
#5
30.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Schlacht um Amren
*Thalia wendete sich tirion zu.Aus höflichkeit verneigte sie sich leicht*
"Aber natürlich tirion"

Moveboy,ich sehe dich.
#6
30.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die Schlacht um Amren
*Tirion lächelte, wegen der Verbeugung freundlich*

"Hast du die guten schon von den schlechten getrennt? Und kommt alles gut voran? Außerdem habe ich Neuigkeiten, die dich vielleicht interessieren könnten."

*Tirion hält eine wichtig aussehende Pergamentrolle hoch*
#7
30.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Schlacht um Amren
"Das habe ich tatsächlich.Sehr viele vielversprechende talente sind unter ihnen.Informationen?was für welche? Ihr wisst ich würde für informationen töten..geht es um die elfen?"

Moveboy,ich sehe dich.
#8
30.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die Schlacht um Amren
"Nun ja... mehr oder weniger sind die Elfen auch involviert. Könnte ich darüber nachher mit dir in der Paladinabtei in der Kathedrale von Concordia sprechen? Ich werde dort am großen Ratstisch auf dich warten, in Ordnung?"
#9
30.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Schlacht um Amren
"Natürlich. Ich werde da sein"

*thalias ton war fest und ernst.Sie blickte nochmal kurz zu den schülern.*

Moveboy,ich sehe dich.
#10
30.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die Schlacht um Amren
"In Ordnung. Wir sehen uns, nachdem du das Training beendet hast."

*Mit diesen Worten schritt Hochlord Tirion Fordring zur Kathedrale*
#11
30.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Schlacht um Amren
*etwa eine halbe stunde trainierten sie noch weiter.Dann richtete sich thalia auf und verkündete das heute früher schluss sei.Sie ging zum vereinbarten treffpunkt*
"Ich bin dann soweit tirion..."

Moveboy,ich sehe dich.
#12
30.04.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die Schlacht um Amren
"Ich bin froh, dass du dir die Zeit nimmst. In unseren Siedlungen im Norden gehen die Gerüchte um, dass die Rüstung des Dämonenkönigs einen neuen Träger hat. Wir können uns keinen Zweifrontenkrieg erlauben. Unsere Streitmächte werden dem nicht standhalten. Was gedenkt ihr zu tun?"

*Tirion sah gespannt zu Thalia herüber*
#13
30.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Schlacht um Amren
*sie sah ihn an*
"Ihr wisst,mir wird es nicht gerade gefallen es zu sagen aber wir müssen uns mit den elfen verbünden...Bevor es vielleicht die dämonen es tun.und ihr wisst das es mir schwer fällt einem elf zu vertrauen.doch es ist nötig.."

Moveboy,ich sehe dich.
#14
01.05.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die Schlacht um Amren
"Wir leben seit Anbeginn der Zeiten mit den Elfen gemeinsam in dieser Welt. Warum misstraut ihr ihnen so. Unsere Vorfahren waren eng miteinander befreundet und damals herrschte noch Einigkeit und Frieden zwischen den Elfen und den Menschen. Gemeinsam schlugen sie die brennenden Drachenlegionen in die Feuerweiten zurück. Wir sollten dieses verstorbene Bündnis erneuern. Doch letztendlich muss der König entscheiden, was unser Volk tut."
#15
01.05.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Schlacht um Amren
"Natürlich lebten wir einst zusammen,jedoch sehe ich das hier und jetzt mehr als das was war.Ihr versteht hoffentlich das ich nicht verbittert bin aber trotzdrm haben sie uns den krieg erklärt nicht wir ihnen."

Moveboy,ich sehe dich.
#16
01.05.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die Schlacht um Amren
"Wir sind in keiner Weise unschuldig, was diesen Krieg betrifft. Dennoch stehe ich loyal zu unserem Königreich. Doch wenn wir diesen Krieg nicht bald beenden werden wir überrannt. Entweder müssen wir die Elfen schnellstmöglich besiegen, oder, was besser wäre, uns mit ihnen verbünden. Dieser sinnlose Kampf auf den Schlachtenhöhen frisst viel zu viele Ressourcen... Ressourcen, die wir im Kampf gegen den Dämonenkönig und seine Armeen benötigen. Wer weiß, welche Kreaturen er rekrutiert und erschaffen hat."

*Tirion vertieft sich in seine Gedanken*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste