Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:43



Was fehlt euch im Ponyweb?
#1
23.02.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

Was fehlt euch im Ponyweb?
Was fehlt euch im Internet an Bronydiensten?

Ich habe derzeit ein paar freie Kapazitäten und freue mich wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht, was an sinnvollen MLP Tools noch Fehlt.

Gaaaanz wichtig:
Ich bin KEIN Gamedesigner -> Spiele sind nicht drin, sorry, jedenfalls nicht allein Wink

Also Postet was euch fehlt, was Ihr euch wünscht.Pinkie happy


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#2
23.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was fehlt euch im Ponyweb?
Cool wäre eine Seite wo man sich alle Folgen angucken kann. Englische, Deutsche sowie gesubbte. Leider aufgrund der Rechte nicht möglich also muss weiterhin Youtube dafür hinhalten.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
23.02.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Was fehlt euch im Ponyweb?
http://www.bronyland.com/ hier gibt es die folgen zum anschauen Wink


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#4
24.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was fehlt euch im Ponyweb?
Mhh interessant, das www ist einfach zu groß um alles zu kennen.

Aber DANKÖ!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
24.02.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Was fehlt euch im Ponyweb?
Smile ja mir fällt derzeit auch kein dienst ein den wir bronies noch (drigend) brauchen Derpy confused

Deswegen hoffe ich ja das einige aus der Community interessante Ideen haben.
Ich hab leider derzeit nicht wirklich Projekte die ich machen muss und deswegen such ich mir als Webentwickler immer nach neuen Arbeiten Smile


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#6
24.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Was fehlt euch im Ponyweb?
Ein Ponymemecreator??
Sprich alle bekannten Ponymemes die man dann einfach erweitern kann
Wie des http://www.memecreator.com/create
Hab ich jetzt mal grob gegooglelt aber sowas mein ich
vllt noch etwas umfangreicher im detail

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#7
24.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Was fehlt euch im Ponyweb?
Über http://bronies.memebase.com/ , was ja nur ein Teil von icanhazcheeseburgers ist, kommt man auch an einen Memegenerator. Es gibt sogar einen (verwirrenden) Ragecomic Generator. Mindestens einen.


Ich sag' dir, was mich interessieren würde. iqdb.org, aber auf Pony gedrillt.

Oft genug fragen sich Leute, wo bestimmt Bilder und dergleichen herkommen. Wenn man Seiten wie Ponibooru und 20%cooler über solch eine Bildersuche verknüpft, freut sich das Bronyherz.

Wer jetzt iqdb.org nicht kennt, ihr gebt entweder eine URL eines Bildes (gifs etc. alles möglich) ein oder ladet etwas hoch und der sucht verschiedenen Seiten durch, die wie Ponibooru sind (nur das Ponibooru nach deren Vorbild entstand).
Wenn er etwas findet, dass ähnlich ist, zeigt er euch Treffer an, ihr könnt direkt zu den Seiten verlinkt werden und nach Artist, Serie etc. gucken, ob's in den "tags" (Sortierkriterien) steckt.

Und iqdb.org ist es egal, ob es NSFW stuff ist, die Seiten die er absucht und zu denen er verlinkt sind voller NSFW stuff, also OBACHT.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#8
24.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was fehlt euch im Ponyweb?
Das geht auch direkt über Google Wink Einfach die Bild URL bei Google eintragen und der sucht gleiche Bilder auf anderen Seiten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste