Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:39



Call of Duty: Advanced Warfare
#61
19.10.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Model 1887 oder G18 Akimbo, Noobtubes mit Danger Close + OMA, Commando Pro und der verdammte Harrier. Klar, war alles Fair und Balanced Twilight happy
Zitieren
#62
19.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Danke Wiiplayer RD wink

Killstreaks haben für mich eben nix zu tun mit Balance. Wenn einer den Chopper Gunner oder den Harrier hatte, dann wars das für dich, außer du hattest Eiskalt als Perk, und selbst damit konnte man dich manchmal erkennen.
Zitieren
#63
19.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Dann müsst ihr wohl ziemlich schlecht in CoD sein wenn ihr euch an sowas stört... [Bild: rd-dash9.png]
Hinderte mich nie an meinen 25+ kills mit der Vector bzw. UMP[Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
#64
19.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Das hat nix mit gut oder schlecht sein zu tun. Ich kann doch auch der Beste sein in der Runde und trotzdem kann solch ein Bob mit diesem Gelumpe ankommen. Wenn er Glück hatte zum Beispiel mit seinem Care Package, was willste dann dagegen unternehmen?

Da kann mir niemand erzählen, ihn würde solch eine Situation nicht aufregen Twilight happy

Deswegen meide ich die Spiele, MW3 war mein letztes, obwohl ich BO2 ganz interessant finde...

Und das Neue erinnert mich an Titanfall, bloß ohne Titans.
Zitieren
#65
19.10.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
allwat hat recht, das hat nix mit skill zu tun sondern mit glück der gegnern oder bob teammates.
Und nur um mal das Titanfall Argument aufzugreifen: Titanfall und AW sind etwa gleich lange in Entwicklung, dh. entweder war das Zufall oder das grundlegende Konzept stand schon, Respawn trennt sich von IW und SHG die grad MW3 entwickelten und versuchte Activision nochmal eins reinzudrücken in dem sie eher ihre Version (also Titanfall) veröffentlichen so das für den Durchschnittsdeppen der nicht verstehen will das man Jahre braucht um solche Spiele zu entwickeln und keine paar Monate aussieht als hätte SHG Titanfall abgekupfert.
Zitieren
#66
30.10.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Spoiler (Öffnen)
Bitte lasst das nicht wieder so wie bei Ghosts ausarten. Facehoof
Zitieren
#67
30.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Wer braucht da noch ESP und x22? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
#68
30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(30.10.2014)Wiiplayer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Bitte lasst das nicht wieder so wie bei Ghosts ausarten. Facehoof

Cod bleibt CoD...egal welcher Teil(außer 1 und 2 sowie World at War Cheerilee awesome )
Zitieren
#69
03.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ich habe heute eine Version der Call of Duty Advanced Warfare - Day Zero Edition erhalten. Bin echt gespannt wie es sich so spielt Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#70
03.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Bin zwar kein Cod Fan(eher ein Hasser RD laugh ) aber trotzdem Poste ich das mal hier,kann ja nicht schaden Twilight: not bad







Zitieren
#71
03.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Wenns jemand hat, kann dieser bitte mal schreiben wie die Story ist und wie lang?

Von den Trailern her finde ich dass das mal wieder interessanter aussieht, sofern die gut ist würd ichs mal bei nem Sale kaufen oder wenns allgemein günstiger ist.
Zitieren
#72
03.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(03.11.2014)GlaDos schrieb:  Wenns jemand hat, kann dieser bitte mal schreiben wie die Story ist und wie lang?

Sie soll ungefähr 5 Stunden lang sein Twilight happy

Aber wie sie ist, würde mich auch gerne interessieren.
Zitieren
#73
03.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Okay, hab auch gerade das Gamestar Review geguckt, klingt ja alles nicht so toll.

Mal gucken was die anderen hier noch sagen.

Wenns auch dabei bleibt, hatte mein Kumpel wohl recht das sich CoD nie ändert.
Zitieren
#74
03.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(03.11.2014)GlaDos schrieb:  Wenns auch dabei bleibt, hatte mein Kumpel wohl recht das sich CoD nie ändert.
CoD hat sich seit MW2 nicht mehr geändert und wenn doch dann nur zum schlechteren Twilight: No, Really?
Zitieren
#75
03.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Das gesamte Setting ist doch mal was anderes als WW2 und Terroristen/Geheimagenten Zeug und der Antagonist(ich gehe mal davon aus das er es ist)hat gleichzeitig Recht mit dem was er sagt und zum anderen ist er irgendwie sympathisch.

Diese ganzen Titanfall usw. Vergleichen sind eine echte Krankheit in der gamerszene meiner Meinung nach. Da werden immer Spiele mit einander verglichen und der hat das und das geklaut. Macht mir teilweise echt den spaß an der Community kaputt die auskotzerei.

Hab ich auch bei Gronks lets Play zu The Evil Within gemerkt.
Zitieren
#76
03.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Nach MW3 hab ich keinen mehr gespielt.


Auch interessant, das die meisten Cutscenes gerendert sind und das Spiel selbst recht bescheiden aussieht, irgendwie kommt das momentan häufig vor... und genau das verursacht wohl häufig die größen von 40 - 50GB pro Spiel... ein versuch um die zu schwachen "next Gen" Konsolen besser aussehen zu lassen?


@Rundas

Mittlerweile ist doch alles geklaut wenns danach geht, muss ja auch, weil jedes Thema in irgendeinen Spiel schonmal durchgekaut wurde.
Zitieren
#77
03.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(03.11.2014)GlaDos schrieb:  Auch interessant, das die meisten Cutscenes gerendert sind und das Spiel selbst recht bescheiden aussieht, irgendwie kommt das momentan häufig vor... und genau das verursacht wohl häufig die größen von 40 - 50GB pro Spiel... ein versuch um die zu schwachen "next Gen" Konsolen besser aussehen zu lassen?
Das ist mittlerweile Standard den wenn schon die Ingame Grafik hässlich ist,muss wenigsten die Cut Scene gut aussehen RD wink und wahrscheinlich ja obwohl eigentlich jeder wissen müsste das die Konsolen(im vergleich zum Pc)schon seit langem veraltet sind.

(03.11.2014)Rundas schrieb:  Das gesamte Setting ist doch mal was anderes als WW2
Nein und unten steht auch warum Twilight: No, Really?

(03.11.2014)Rundas schrieb:  Terroristen/Geheimagenten Zeug und der Antagonist(ich gehe mal davon aus das er es ist)hat gleichzeitig Recht mit dem was er sagt und zum anderen ist er irgendwie sympathisch.
Hier mal ein vergleich:
MW2 Bösewicht ein Terrorist namens Makarov.
AW Bösewicht der Leiter der größten Söldner Firma und wenn man bedenkt das sie mehrer Terroranschläge ausüben sind dies ebenfalls Terroristen.
Also schon mal das gleiche und wenn du Geheimagenten willst musst du schon MGS oder so spielen den die CoD Story lautet(mal wieder)wie immer nur:
Amerika wird angefriffen und sie müssen es verteidigen. ENDE



(03.11.2014)Rundas schrieb:  Diese ganzen Titanfall usw. Vergleichen sind eine echte Krankheit in der gamerszene meiner Meinung nach. Da werden immer Spiele mit einander verglichen und der hat das und das geklaut. Macht mir teilweise echt den spaß an der Community kaputt die auskotzerei.
Wieso,dies ist meistens berechtigte Kritik und nur mal so am rande CoD Ghost hat auch schon geklaut und das mit Titanfall stimmt auch den Titanfall ist bereits länger in Entwicklung als CoD AW RD wink
Zitieren
#78
03.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Wobei ein vernünftiger WW2 Shooter mal wieder ganz nett wäre AJ hmm
Zitieren
#79
03.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Das traurige ist, der PC wäre bei ordentlich Programmierung oder Optimierung dazu in der Lage Grafik wie die render Cutscenes darzustellen, stattdessen nennen Entwickler z.B. eine GPU mit 4GB als optimal für ein Grafikmatschspiel wie The Evil within.

Genauso unverständlich ist ein Quad Core für CoD, mit seinen 16? Spielern auf Mini Maps, während man in Planetside damit in Massenschlachten ist.





WW2 hätte mal was, wenns gut ist, damals war der Markt damit überschwemmt, jetzt ists sehr selten.
Zitieren
#80
03.11.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Auch wenn ich mir eigentlich kein Call of Duty mehr ins Haus holen wollte, hab ich mir das Game dann doch mal bestellt. Meinen Spaß mit dem Spiel werde ich schon haben, fragt sich nur für wie lange. Interessant schaut es auf jeden Fall aus^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste