Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:28



Call of Duty: Advanced Warfare
08.11.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(08.11.2014)... schrieb:  OK. Ich dachte, das hätte schon viel früher angefangen.

Ist eh interessant, nicht ständig als männliche Charaktere spielen zu müssen.

Ist jetzt keine Testosteron-Party mehr.
Aber 5 weibliche zu 12 männlichen Skins sagt so einiges.

Schätze Activision hat mit Frauen gleichziehen müssen,
da sogar Free2Play Shooter mit weiblichen Charakteren aufwarten.

Außerdem gibt es ja tatsächlich auch Mädels, die CoD oder ähnliches zocken.
In Killing Floor hat es lange gedauert, aber als die erste Dame kam, kam sie mit der Gold-Edition. Twilight happy
[/quote]
Zitieren
08.11.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Sah au schon einpaar fem Chars sofern der den Char Steuert au n Mädel ist das kann man nicht immer so Bestimmen^^

Aber was ich bis etz sah bei F2P Titel Fem Chars kosten Echtgeld was ich eig schon Unverschämt finde.

Zitieren
08.11.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare



Die Stelle mit den zu großen Maps raus, die mapnamen anpassen und schon hat man ne perfekte Review für Advanced Warfare. RD laugh

Ich hatte mich ja schon drauf eingestellt enttäuscht zu werden, aber das Spiel sprengt den Rahmen doch komplett. Schlechte Portierung (Oder warum bitte kann ich mit nem i5 und ner HD 7970 das Spiel nur auf Mittel ohne rucker spielen?), Connection Probleme die sich aus dem Hybrid-System ergeben welches AW nutzt. Viel zu kleine maps, TDM fühlt sich an wie FFA. Gegner schlucken ganze Magazine, töten mich aber mit 1-2 Schüssen. Camper über Camper...Die Spawns sind n Witz, ich bin oft genug einfach zwischen 2 (oder mehr) gegnern gespawnt und war tod bevor ich was machen konnte. Zudem laden bei mir 4 von 13 Maps nicht. Und das beste? Vorgestern fand ich nichtmal ein einziges Spiel und das obwohl über 20k Spieler online waren. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! DAS SPIEL LÄUFT NICHTMAL BEI MIR (jedenfalls versteh ich unter laufen was anderes)!

tl;dr: Auf ein Weiteres Jahr Black Ops 2 AJ Prost
Zitieren
08.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
@Wiiplayer ich glaube das Video könnte auch eine Super Review zum Multiplayer sein RD laugh



Zitieren
08.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  @Wiiplayer ich glaube das Video könnte auch eine Super Review zum Multiplayer sein RD laugh




Das hat mit Advanced Warfare aber nur wenig bist nichts zu tun.

Zitieren
08.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(08.11.2014)LightningDark schrieb:  
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  @Wiiplayer ich glaube das Video könnte auch eine Super Review zum Multiplayer sein RD laugh




Das hat mit Advanced Warfare aber nur wenig bist nichts zu tun.

Das Video das Wiiplayer verlinkt hat zwar auch nicht,trotzdem wird in dem Video genau das kritisiert was auch in CoD AW "scheiße"ist(weshalb es doch dazu passt)

Er nachdenken und dann schreiben.
Zitieren
08.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  Er nachdenken und dann schreiben.

Lustig das ausgerechnet von dir zu hören

[Bild: ron-burgundy.jpeg]

Zitieren
08.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(08.11.2014)LightningDark schrieb:  
(08.11.2014)Skorpen schrieb:  Er nachdenken und dann schreiben.

Lustig das ausgerechnet von dir zu hören

[Bild: ron-burgundy.jpeg]

Musst du gerade sagen Cheerilee awesome
Zitieren
08.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Hab den Multiplayer nicht gespielt bis jetzt, nur kurz den Überlebensmodus, aber...

(08.11.2014)Wiiplayer schrieb:  Schlechte Portierung (Oder warum bitte kann ich mit nem i5 und ner HD 7970 das Spiel nur auf Mittel ohne rucker spielen?)

...das kann ich nicht bestätigen.

i5 4690k @4GHz
AMD 7870 sowohl 1200/1400, als auch @ stock
12GB Ram

Maxed out, flüssig.
Eher wird bei deinem System was nicht stimmen.
Zitieren
08.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(08.11.2014)GlaDos schrieb:  Hab den Multiplayer nicht gespielt bis jetzt, nur kurz den Überlebensmodus, aber...

(08.11.2014)Wiiplayer schrieb:  Schlechte Portierung (Oder warum bitte kann ich mit nem i5 und ner HD 7970 das Spiel nur auf Mittel ohne rucker spielen?)

...das kann ich nicht bestätigen.

i5 4690k @4GHz
AMD 7870 sowohl 1200/1400, als auch @ stock
12GB Ram

Maxed out, flüssig.
Eher wird bei deinem System was nicht stimmen.

So viel ich weiß gab es doch auch schon bei Ghost denn Fehler das bei einigen das Spiel Ruckelte wie sau,bei anderen die fast das selbe System haben es aber auf Super Grafik Flüssig wie sonnst was läuft.
Zitieren
08.11.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Von einigen höre ich das das Spiel super läuft, viele und u.a. auch ich haben massive Probleme. Aber was mit meinem System nicht stimmen soll weiß ich nicht. BF4 läuft jedenfalls auf Ultra, genau wie jedes Andere Spiel was nicht Ghosts oder Advanced Warfare heißt...irgendwas kann da doch nicht stimmen. Das Nervige is ja das ich das Spiel eigentlich loben will da es doch viele Ansätze hat die mir gefallen, aber ich kann das einfach nicht wenn das Spiel exakt die gleichen Fehler wie Ghosts vor nem Jahr hat bzw. macht...
Zitieren
08.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Das liegt nicht an den Entwicklern sondern an den Publishern Activison denn die geben alles vor und das bedeutet auch:
Ghost und AW = Gleiche Engine also gleiche Fehler
Ghost und AW = Gleiches Server System
Ghost und AW = Gleiches Gameplay
...
So diese Liste kann man nun ewig weitere führen....
Zitieren
08.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Treiber aktuell?

PC sauber?

Ich schalte ja wirklich alles was ich nicht brauche ab, Dienste usw.

Einige fixes gibts hier: http://gamesmoke.com/call-of-duty-advanc...her-fixes/


Zitat:Call of Duty Advanced Warfare – Low FPS, Bad Graphics and Slow Performance

If you have high-end machines and the game isn’t running good, there are low fps, bad graphics/textures or very slow performance even 1-2 FPS appearing, you must turn-off the Cache Spot Shadow Maps and Cache Sun Shadow Maps. Also try to run the game in Optimize Settings instead of Custom Graphic Settings.


Auch die frage wieviel Ram ist vorhanden? Mit Spiel werden bei mir 8GB ausgelastet.

Ich hatte damals auch probleme, allerdings bei Watch Dogs als ich 8GB hatte, der lief bei 6 bis 7GB last und alles wurde ziemlich... lahm, Framedrops.

Seit den 12GB nicht mehr oder zumindest nicht mehr so schlimm, in Watch Dogs limitiert bei mir irgendwann die GPU weil die 2GB Vram volllaufen.
Zitieren
08.11.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Nachdem ich nun ein paar Stunden sowohl die Kampagne als auch den Multiplayer gespielt habe, möchte ich mal meine Meinung hinterlassen.

Kampagne

Hier kann ich mich eigentlich kurz halten. Die Kampagne ist wirklich nichts besonderes. Story mäßig ist die Handlung berechenbar und man weiß eigentlich ziemlich schnell was so als nächstes passieren wird. Dennoch macht sie Spaß und es wird jede Menge Action geboten. Was besonderes ist es aber nicht.

Multiplayer

Nun, im Gesamten auf jeden Fall gelungener als Ghosts. Das Game hat ein wirklich dynamisches Gameplay, was mir persönlich sehr zusagt. Das Spawnsystem ist in Ordnung. Bisher hatte ich nur ein bis zwei Situationen, wo ein Gegner unmittelbar hinter mir gespawnt ist. Die Waffenauswahl fällt leider sehr klein aus, viel Variation gibt es nicht. Die Maps sind sehr durchwachsen, einige gefallen mir wirklich gut, andere sind einfach nur ranzig. Allerdings gibt es momentan noch ziemlich viele weitere Mängel. So kann es sein, dass sich das Game während nem Match aufhängt und man wieder in der Lobby landet, man erst gar keine Verbindung mit den CoD Servern aufbauen kann, man während einem Match "schallgedämpfte Schüsse" hört, obwohl keiner schießt oder man seinen Freunden nicht nachjoinen kann. Da kann man nur auf ein Patch hoffen.

Das klingt jetzt erstmal sehr negativ, aber so ist das auf keinen Fall gemeint. Es macht wirklich Spaß das Game zu spielen und in der Regel hat man diese Probleme eher selten( bis auf das Verbindungsproblem mit den CoD Servern, was nach erneutem starten des Spiels meistens beseitigt ist). Advanced Warfare ist ein solides Spiel, was noch ein paar Kinderkrankheiten hat.

Wie in jedem CoD meinen manche Leute zu campen oder mit der Schrotze rum zu laufen. Bisher hält sich das ganze noch in Grenzen, wobei das auch wiederum ein wenig Map abhängig ist.
(08.11.2014)Wiiplayer schrieb:  Gegner schlucken ganze Magazine, töten mich aber mit 1-2 Schüssen.
Jep, das kenne ich nur zu gut, ist aber auch nicht immer so. In manchen Runden kann ich was reißen, in anderen wiederum nicht^^

Fans der CoD Reihe sollten sich das Game schon kaufen, denn es macht Spaß. Wer noch zweifelt kann ja eine Rabattaktion abwarten.
Zitieren
08.11.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Treiber aktuell, PC is sauber.
Gut, dan scheints am RAM zu liegen, auch wenn ich mir nicht erklären kann wie so ein Texturenbrei bitte 8GB voll belegen kann, außer man hat beim Port nicht beachtet das PCs keinen Shared Memory haben, was aber automatisch bedeutet das der Port schlecht ist.
Und ich hol mir wegen AW sicher kein neues Mainboard und RAM, vor allem da das die ganzen anderen Probleme nicht löst.

Aber hey, is ja erst ne Woche nach Release, da muss ein Spiel ja noch nicht laufen Twilight: No, Really?
Zitieren
08.11.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(08.11.2014)Wiiplayer schrieb:  Gut, dan scheints am RAM zu liegen, auch wenn ich mir nicht erklären kann wie so ein Texturenbrei bitte 8GB voll belegen kann, außer man hat beim Port nicht beachtet das PCs keinen Shared Memory haben, was aber automatisch bedeutet das der Port schlecht ist.
Ich habe auch 8GB RAM und habe neben dem Spiel und Steam noch Skype, iTunes und Google Chrome mit mehreren Tabs geöffnet und habe keine Probleme....
Das Spiel läuft bei mir übrigens auf hohen Einstellungen....
Also dürfte es eigentlich auch nicht am RAM bei dir liegen.
Zitieren
08.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Die "next Gen" Konsolen haben auch 8GB, daran wird man sich auch am PC gewöhnen müssen, egal welches Spiel, das hat auch nichts mit schlechten Port zu tun.

Ich persönlich finde die entwicklung gut, da der Ram und 64bit endlich mal genutzt werden.
Zitieren
09.11.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(08.11.2014)GlaDos schrieb:  Die "next Gen" Konsolen haben auch 8GB, daran wird man sich auch am PC gewöhnen müssen, egal welches Spiel, das hat auch nichts mit schlechten Port zu tun.
Wenn auf Konsolen 8GB Shared RAM ausreichen und auf PC keine 8GB + 3GB Grafikspeicher hat das sehr wohl was mit nem Schlechtem Port zu tun
Zitieren
09.11.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Dafür hast du auch bessere Grafik, während die Konsolen bei niedrigeren Details uns 900p am ende sind.
Zitieren
09.11.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Nein, hab ich nicht da ich das spiel auf mittel spiele. Facehoof
Und wenn ich die Grafik bei mir mit der der PS4 vergleiche fällt mir auf das die auf der PS4 um einiges besser aussieht und btw unterstützt die PS4 auch native 1080p in dem Spiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste