Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:46



Zeronia RPG
#41
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Ich weis nicht ob sie liefern. Aber ich glaube leider nicht." seufzte Twis. "Hei, du, neuer Clover, wohin musst du denn? Vielleicht können wir dich ja begleiten ... "

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#42
04.05.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Zeronia RPG
"Wo ich hin muss? .... Mhh Naja also eigentlich um ehrlich zu sein ... nirgendwo"
Clover schaut betrübt auf den Boden

#43
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Dann kannst du ja mit uns mitkommen." Lächelte Twisted Love während Sie nebenbei den restlichen Scherbenstaub zusammenkehrte. "Das wird bestimmt ein lustiges Abenteuer!"

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#44
04.05.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Zeronia RPG
"Ok dann packe ich schnell meine Sachen zusammen und komme mit"

#45
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Na dann auf in ein magisches Abenteuer" rief Twisted Love, während sie aufgeregt auf einem Regenbogen aus dem Fenster, was jetzt nunmehr ein Loch ist, sprang.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#46
04.05.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Zeronia RPG
"Haalt, wartet auf mich!" rief Flanell, als er auf den Regenbogen aufsprang.
#47
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Natürlich darfst du mit Flanell." lächelte Twisted Love, während sie ihre Flügel ausbreitete, um sich etwas zu entspannen. Die sinnlose Disskussion des Königs und sein neustes Lieblingslied waren zu nervtötend gewesen, um sich nicht zu verkrampfen.

Sie standen nun vor dem Tor und von hinten waren Clover und Chrys zu hören, die versuchten den Regenbogen hinterherzu rutschen.

Twisted Love seufzte. während sie versuchte sich zu orientieren, sich aber schlieslich an Flanell wad. " Aber zunächst müssen wir in die Stadt eine Karte kaufen. Ich hab das Gefühl, es wird eine lange Reise."

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#48
04.05.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Zeronia RPG
"Und auf in das nächste große Abenteuer"
*Clover schaute nochmal zum Himmel hoch nur um sich bewusst zu werden wie klein er doch im ganzen des Universums ist und was er schon alles erlebt hat*

#49
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Sehr schön, dass du dich entschlossen hast mit uns zu gehen, Clover. Ich bin übrigens Twisted Love und das ist Flanell. Die werte Dame hinter dir ist Chrys. Aber das weist du ja schon" sagte Twis, während sie Clover ihren Huf entgegen streckte.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#50
05.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Zeronia RPG
[Leyla/Gasthaus->Straßen]

Der Löffel sank neben die leere Holzschale. Gehalten von einer braun beplüschten Pranke. Orange-gelbe Augen blickten mit einem Hauch Bedauern in die Schale.

oO(Das war schmackhaft...Wenn auch sehr fremd und so... unsüß. Alles hier schmeckt seltsam. Vielleicht sogar ein wenig ungewürzt.)Oo

Die junge Sphinx erhebt sich von ihrem Stuhl, lässt etwas Geld auf den Tisch fallen und tritt hinaus ins milde, sonnige Wetter.

oO(Seit ich von Süden kam, wurde es stetig kühler. Und die Bäume seltsam... kleine Blätter in so vielen Formen, das habe ich noch nie gesehen. Eines der Ponys sagte, wir hätten "frühsommer..." Die warme Jahreszeit)Oo

*sie kichterte kurz, ehe sie der kleinen Straße durch den Ort weiter folgte*

oO(die Welt ist faszinierend)Oo

#51
05.05.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Zeronia RPG
Während Twis und Clover sich gegenseitig bekannt machten, stapfte Flan (ich kürz den Name jetzt einfach mal n bisschen ab RD wink ) mit behäbigen Schritten den langen und staubigen Weg voraus, welcher vom Schloss aus in die nahegelegene Stadt führte. Die Mittagssonne schien durch eine dichte Baumallee und warf warme Lichtflecken auf den schattigen Naturpfad. Als die Stimmen von Twis und Clover hinter ihm mit jedem weiteren Schritt verstummten, eröffnete sich vor ihm bald ein gewaltiger Ausblick hinab ins Tal und auf die Stadt. Er hatte diese Sicht schon oft genossen und kannte mittlerweile fast jede Facette dieses Anblicks. Im Winter verschwanden die alten Fachwerkhäuser fast unter den blendenden Schneemassen auf den Dächern, während man um die jetzige Jahreszeit die Bewohner beim Umherflitzen in den Gassen beobachten konnte. Fast wie Ameisen. Diesmal fiel ihm allerdings eine ungewöhnliche Gestalt inmitten des geschäftigen Treibens auf. "Eine Art Greif?" wunderte sich Flan. "Die sind in diesem Teil von Zeronia doch eher unüblich."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Mmmorshew.)
#52
06.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Hei Flan!" schrie Twis dem kleinen Erdpony nach, als sie merkte, dass er gegangen war." Du kannst doch nicht einfach ohne uns gehen." Es kann gefährlich werden. sagte sie vorwurfsvoll, während sie ihm auf den Kopf tätchelte.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#53
06.05.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Zeronia RPG
Flan runzelte die Stirn. Sich von einem Pegasus etwas sagen zu lassen passte dem stolzen, aber etwas zu klein geratenen Erdenpony gar nicht. "Glaub mir, ich weiß selbst, worauf wir uns hier einlassen. Wo bleibt eigentlich Clover?" fragte er sich, während er seine Hufen trotzig vor sich verschränkte.
#54
06.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Der hat noch kurz mit dem Stein geredet. Du sag mal, wer ist den die Sphinx da unten? Die sollte es doch hier garnicht geben?" fragte Twis, die wie immer ein scharfes Auge auf ihre umgebung hatte. "Und denke nicht, mir ist entgangen, dass ich deinen Stolz gekränkt habe" lachte die stute, während sie ihn in die seite mit ihrem huf stach. "Tud mir leid" trällerte sie, während sie auf ihren noch unbekannten gast zutrabte.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#55
06.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Hügel vor der Stadt-->Straßen-->Marktplatz]
*Den Bogen und seine Tasche ruhen auf seinem Rücken während der Zebrahengst die gepflasterte Straße über den Hügel. Seine Hufe klappern auf dem Stein und er erblickt die Stadt vor sich*
oO(Eine merkwürdige Angewohnheit Flächen aus Stein zu bauen... Aber sie erleichtern das Reisen. Es ist schon Anstrengend sich immer durch das Unterholz zu kämpfen. Da ist so ein weg doch angenehm)
*er mustert die große Stadt vor sich*
oO(Könnte das die Stadt sein von der die Stute in dem Gasthaus gesprochen hat? Das könnte so sein)
*Seine Ohren zucken etwas als er ein leises Flügelschlagen vernimmt. Er bleibt stehen und blickt zur Seite. Über die Baumwipfel schwebt ein weißes Wesen auf ihn zu. Mit einem lächeln empfängt er seinen Freund*
Guten Abend. Du hast dich auch schon seit 2 Tagen nicht mehr Blicken lassen.

*Nithrael antwortet ihm nicht sonder bremst mit einem schlag der Flügel seinen Sturzflug und landet im Gleitflug auf Zanos Rücken. Dort krallt er sich etwas in das weiße Fell des Hengst. Darauf achtend ihn nicht zu verletzen*
Ich habe die Umgebung erkundet und etwas gejagt. Ich lasse mir dabei nunmal gerne Zeit.

*Zanos lachte etwas und setzte seinen Weg Richtung Stadt fort*
Hast du wenigstens etwas Interessantes gefunden?

Oh ja, im Osten gibt es ein großes Gebirge. In einer Höhle dort habe ich die Nacht verbracht. Außerdem einen Wasserfall. Wundervoll.

*Während der Drache noch weiter von den Wundern der Natur schwärmt erreicht Zano die Ausläufer der Stadt und trabt die Straße weiter*
oO(Wohin zuerst? Auf den Hauptplatz? Oder... Hm... Naja, der... wie nennen sie ihn? Marktplatz... Hat sich bisher als gute Stelle erwiesen Anzufangen)
*Immernoch mit dem Drachen auf dem Rücken der sich inzwischen Eingerollt hatte und die Umbegung beobachtete trabt er weiter*
oO(Sie sieht etwa so aus wie die letzte Stadt... nur etwas... größer...)
*er tritt auf den Marktplatz und schaut sich interessiert um*

#56
06.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Twis war auf dem MArktplatz angekommen und versuchte die lauten Geräusche auszublenden und sich zu konzentrien. Eine Sphinx war aussergewöhnlich. Sie hatte noch nie eine gesehen. Vllt war etwas wichtiges im süden geschehen, von dem sie wissen sollte. Beziehungsweise der König.
Sich umschauend und nicht auf den Weg achtend lief sie quer über den Marktplatz.
oO Irgendwie hier muss sie doch sein. Ich hab sie doch gerade gesehen...Oo
Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als sie sich plötzlich auf dem Boden wiederfand.
Etwas verwirrt murmelte sie ein entschuldigung, ehe sie aufsah und ein Zebra sah.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#57
06.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Marktplatz]
oO(Hm... soll ich jemanden fragen? Aber was?... Erstmal eine Unterkunf...)
*er schreckt auf als etwas gegen ihn knallte. Er taumelt ein Stück zur Seite und Nithrael der sich nur auf die gleichmäßigen Bewegungen des Hengstes eingestellt hatte rutschte mit einem kurzen Quieken seitlich von Zanos Rücken und patschte auf den Boden. Zano blickt etwas verwirrt zu der Stute*
oO(Was will sie denn mit den ganzen Schleifchen? Ziemlich Unpraktisch... man könnte überall hängen bleiben)
*er begann zu sprechen. Allerdings hatte er noch etwas Schwierigkeiten mit der Sprache der Ponys. Daher war es von einem leichten Akkzent untermalt*
Seit gegrüßt. Ist euch etwas zugestoßen.
*er hielt ihr einen Huf hin um ihr aufzuhalten*
Ihr... solltet mehr auf euren Weg achten.

*Nithrael schaute sich etwas verwirrt um*
oO(Was war das denn jetzt?)
*er rappelte sich auf und schüttelt sich einmal. Bevor er sich umdreht und zu den Ponys hochschaut*
oO(Ist die in ihn reingerannt? Sollte das ein Angriff darstellen? Nein... dafür war es irgendwie... zu schwächlich)

#58
06.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Twis schaute das Zebra an, bvor sie ihren Huf langsam aussteckte, um die Hilfe anzunehmen. "Ahh. Danke, aber mir geht es gut. Entschuldigt bitte, ich habe nicht auf den Weg geachtet, als ich diese Sphinx gesucht hab. Habt ihr Sie vielleicht gesehen?" Fragte sie, während sie den Drachen musterte und schlieslich anlächelte. "Oh mann, heute sind aber viele Fremde in der stadt." Lachte sie

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#59
06.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Markplatz]
Eine Sphinx?... Nein, ich habe keine gesehen... bzw... Was genau ist eine Sphinx? [Bild: pc-phuh.png]

*er blickt sie weiter fragend an*
Sind wirklich so viele in der Stadt?
*Während Zano mit der Stute redet springt Nithrael mit 2 schnellen Fügelschlägen auf seinen Rücken und rollt sich demonstativ auf Zanos Rücken ein. Von Twis abgewandt. Zano blickt nach hinten und beginnt in seiner Muttersprache mit dem Drachen zu reden*
Sasa si hivyo mbu. Ilikuwa ni usimamizi wa mare.
(Jetzt sei nicht so abweisend. Es war ein versehen von der Stute.)

*Nithrael blickt nicht auf und meint in genervtem Tonfall zurück*
Kisha kuwaambia mpenzi wako yeye ni muda wa kuangalia mbele. Mimi akaruka kwa muda mrefu sana kupata sasa hakuna wengine.
(Dann sag deiner Freundin sie soll mal nach vorne schauen. Ich bin zu lange geflogen um jetzt keine Ruhe zu finden.)

*er blickt entschuldigend lächelnd nach vorne*
Entschuldigt sein Verhalten. Er hat einen langen Flug hinter sich.

#60
06.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Twis fängt an zu kichern" Das macht nichts. Launische Drachen sind halt Launisch. Ich hab einen launischen König im Schloss oben, der ist genauso. " Sie schaut sich nocheinmal um."Also eine Sphinx hab ich bis jetzt nur in Büchern gesehen, aber ich weis, dass es sie im Süden in der Wüste gibt. Ich dachte es könnte etwas passiert sein, weswegen sie hier ist. Aber ich hab sie verloren." Etwas traurig schaute sie nach unten. "Wenn sie ins schloss geht wird sie sonst was von uns halten ... es gab da einen ... nennen wir es Unfall. Und jetzt ist das schloss unbetretbar. Vielleicht sollte ich aus der Luft suchen?" sie starrte nach oben in den Himmel.,
"Mein Name ist übrigens Twisted Love" sie streckte ihren Huf zur Begrüßung aus.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste