Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:29



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
#1
Thumbs Up  05.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

Thumbs Up  Metro Nr 17
[Bild: metro17dj87vzg3eh.png]

Etherion, strahlend und weiß, , die Siebzehnte und größte Stadt der Regierung.
Die Fliegende Metropole die vergebens nach etwas sucht das ihrem Antlitz stand halten könnte,
Zuhause von Millionen Menschen, Sitz der großartigen Regierung.
Mit modernster Technologie leben die Einwohner hier, genießen ein simples und unbeschwertes
Leben, dank neuester Tech.
Überall sind Bildschirme mit denen interagiert werden kann, Energiebrücken welche eine gerade, blaue und durchsichtige Plattform von einer zur anderen Seite erschaffen, über welche man laufen kann.
Große schwebende News-Roboter, leuchtende Neontafeln und immer mal wieder kleine Drohnen fliegen über die Köpfe der Ponys hinweg und verzieren den Himmel über Etherion.
Einige kleine Mechs stampfen umher, seien es freundliche Mechs oder bewaffnete Überwachungsmechs. Die Maschinen sind hochintelligent und benehmen sich fast schon wie Menschen, die ihre Aufgabe nachgehen. Und auch der Himmel ist belebt durch viele kleine shuttleartige Flugobjekte welche beinahe ständig über die große Metropole fliegen.
Dort gibt es ebenfalls etliche prächtige Parkanlagen, und eine Vielzahl an Läden aller Art.
An jedem Ort sind die Ponys miteinander und mit dem System verbunden.
Ob in einem bildhübschen Park oder auf dem prachtvollen Plaza, immer können sie mit ihren Freunden kommunizieren, den anstehenden Einkauf erledigen oder schnell die neuesten Nachrichten checken; Online.
Und nicht nur das sie zu jeder Zeit mit holographischen Bildschirmen interagieren können, dank neuester Nanotech können sie sich selbst mit Bildschirmen ausstatten.
Nicht nur das sie dann immer online sind, dank unser fortschrittlichen Technik haben wir Möglichkeiten gefunden Krankheiten zu besiegen und die Körper zu modifizieren.
Versuchen sie es sich vorzustellen: All ihre Sinne, ihr empfinden und ihre Reaktion kann auf eine Maximum verbessert verbessert werden.
Im Notfall oder auf Wunsch ist es uns sogar möglich ganze Körperregionen neu zu gestalten, zu verbessern.
Die Technik von Etherion lässt nichts aus und liefert den Bewohnern ein scheinbar wortwörtliches Paradies.
All das und noch viel mehr finden sie auf Etherion, kommen sie auch zu uns und entdecken sie die
Großartigkeit und das eigentliche Potenzial des Ponydaseins!

Bilder aus der Metro zu Verbildlichung.
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...5evrgu.jpg
http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/20...41wkhv.jpg
http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/f/20...5sjs9i.jpg
Der Hauptsitz der Regierung


Prinzess ( SL ): Elfchen <3
Mods: Chase
AppleJack1337


Allgemeine Infos!
Spoiler (Öffnen)

Und zu erwähnen ist auch folgendes: Das hört sich alles recht Aktionreich an aber das Hauptziel von euch sol folgendes sein.
Leben.
Hier mal 3 Texte welche beschreiben wie es euch in einer Fraktion ergehen kann.

( Praktisch die 3 Wichtigsten Texte dieses Threats )
~
Der Zivilist
Spoiler (Öffnen)

Der Soldat
Spoiler (Öffnen)

Das Experiment
Spoiler (Öffnen)

Hier ein Link zur Anmeldung welche auch bitte gründlich durchzulesen ist
Die viel zu lange Anmeldung

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

-Have phun [Bild: mlp-vswant.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von Elfchen.)
Zitieren
#2
09.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
Ein sonniger Sommertag, die Nachrichten kündigten derlei gutes Wetter für die nächsten 3 Tage an.
Endlich konnte sich die High Society wieder von ihrer besten Seite zeigen.
Die Läden machten langsam wieder die neueste Mode zur schau welche nicht nur an Schaufenstern sondern auch von kleinen Werbedrohnen ausgestrahlt und präsentiert wurden.
Ein kräftiges Orange war in dieser Session die neue Sommerfarbe Etherions.
Die Einkaufspassagen wurden in letzter Zeit förmlich überrannt, die Wirtschaft boomt.
Die Ponys scheinen wohl sehr ausgabefreudig zu sein.
Die helle und auch warme Sonne strahlt über die Metro, wird an einigen stellen von Wolkenkratzern
Unterbrochen zwischen denen immer mal wieder ein kleines Shuttle oder Verkehrsmittel zwischen durch fliegt, doch so stark war der Luftverkehr momentan nicht, die Magnetbahn zu nehmen, schnell und umweltbewusster, das war grade beliebt.
Und in einer Gasse, nahe des Regierungplazas welcher als Sozialer-Sammelpunkt errichtet wurde, wir grade ein Experiment zu Tode gehetzt.
Während sich die Trendsetter gegen den Strom stellen und sich mit Rot einkleiden, werden ein paar Ecken weiter ebenfalls „andere“ Ponys mit Rot bedeckt.
Nur das niemand etwas davon mitbekommt.
Eben ein normaler Tag in Etherion...



[little Ruby/ Plaza]

*Einen noch leicht dampfenden Kaffee Latte in dem rechten Huf.
Es war heiß, doch sie war nunmal Kaffeverliebt, außerdem war dieser Kaffee von diesem charakteristischen, kleinen Kaffeeladen namens „Joes Kaffee“.
Ruby war gerne bei Joes, auch wenn der Besitzer nicht all zu viel Geld hatte, der Kaffee war lecker und es war dort meist nicht so voll.
Keine einengenden Ponys oder dröhnende Werbeanzeigen.
Gemächlich ging sie an ihrem freien Tag durch die Straßen, steuerte auf den großen Plaza zu.
Ihre Redaktion gab ihr ein paar Tage, zwei um genau zu sein, frei.
Nach dem letzten Artikel in der Zeitung hatte sie sich zumindest etwas Ruhe verdient sagten sie ihr.
Jegliche Angelegenheiten, wie in ihrem Fall ein Interview mit einem Soldaten, waren doch sehr anstregned.
Interwiews. Wenn man bedenkt das sie früher nur ein kleiner Schreiberling war, nun muss sie leider Gottes auch noch an Ponys herantreten ud mit ihnen reden, grade sie, das schüchternste Pony von Welt.
Aber man schickte sie immer wieder, vielleicht war es die kindlich verletze Ausstrahlung welche ihr bei den meisten Gesprächen verhalf.
Vielleicht sah sie auch einfach nur gut aus, sie hat mittlerweile genug gelernt um zu wissen das allein gutes Aussehen sie weit bringen kann, so stumpf wie die meisten Leute denken.
Angekommen saß sich das Kristallpony auf eine Bank, schlug ihre Beine übereinander und sah in die Ferne, nippt dabei etwas am Pappbecher*

o0( Miss Green... Es ist eine Ewigkeit her seit wir uns das letzte mal gesehen haben.
Ich bin ihr so unglaublich dankbar für all das. [Bild: 29DG7xC.png]
Vielleicht sollte ich bald wieder in diesem edel-Kaffee nachsehen? )

*Sie blieb weiter in Gedanken, ließ sich die Sonne auf ihr zimtfarbendes, glitzerndes Fell scheinen*

Ruhe... Ist schon was schönes.
Ganz was anderes als in diesen Clubs in die man mich so gerne mit hinein zieht.
Eww... So laut und eng.
Da kann ich den Lärm der Passanten ja noch gut verschmerzen, auch wenn es leider außer dem eigenem Heim keine derart ruhigen Orte gibt.
Schade eigentlich...

Zitieren
#3
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria/ minerias haus]

*ein tag wie jeder andere. Morgens aufgewacht und bis zum nachmitteg unterwegs gewesen. Seit nunmehr 2 stunden ist die junge pegasusstute wieder daheim. Etwas gelangweilt steht sie von ihrem großen sofa auf und streckt sich*

Vielleicht...sollte ich etwas vor die tür gehen....etwas das wetter genießen Twilight happy

*es waren nur ein par schritte bis zur haustür. Jedoch scheuern die bandagen wie immer an ihrem vorderhuf.*

Grrrr...diese bandagen...ich brauche neue...

*die tür langsam öffnend schaut sie hinaus auf die viel belaufenen straßen. Überlegend wie sie wohl den abend verbringen soll schaut sie dem treiben der menge zu*
Zitieren
#4
09.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jack Hawkins][Einkaufsmeile entlang der Plaza]

oO(Was für ein Dreck. Mal wieder hier. Allerdings könnte ich das Doppelte von Dem verdienen, was ich jetzt kriege, wenn ich mich im Nightfever-Club als Barkeeper bewerbe... Aber ob die jemanden wie mich einstellen..?)Oo

*Seufzend schüttelte Jack den Kopf und verwarf den Gedanken daran. Statt sich weiter den Kopf über seine sowieso aussichtslose Zukunft zu zerbrechen, trottete der wild anmutende Hengst mit der langen, ungekämmten Mähne und der tiefschwarzen Sonnenbrille weiter Richtung Plaza.
Er hielt sich geduckt und rückte seinen ebenfalls schwarzen Mantel zurecht, bevor er ein Feuerzeug aus der Innentasche seines Mantels hervor zog, welches dicht von einer Zigarette gefolgt wurde.
Der angezündeten Glimmstängel fuhr direkt zu seinem Mund und er nahm einen tiefen, entspannenden Zug, bevor er weiter ging und nachdenklich darauf herumkaute.*

oO(Warum bin überhaupt nochmal hier...? Ich glaube...~ Nein, ich habs vergessen...)Oo

*Schulterzuckend trabte der Pegasus mit der Menge entlang zahlloser Mode-, sowie Elektronikgeschäfte, welchen Jack nur einen flüchtigen Blick zuwarf. Diese Art Luxus und vor allem Mode hatte ihn eben noch nie interessiert.*

oO(Wenigstens habe ich den Revolver zuhause liegen lassen. Täte nicht gut damit erwischt zu werden...)Oo

*So pfiff das Pony in der Menge unbemerkt vor sich hin, verloren in Gedanken, während es ziellos umher wanderte, dabei versuchend sich an den eigentlichen Grund des Erscheinens zu erinnern.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#5
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Dean/Plazza]
*Streifendienst... er liebte Streifendienst... zumindest mehr als Wachdienst. In der schönen Patroullie sah man viel von der Stadt, konnte sich mit vielen Ponys unterhalten und passieren tat eh nichts.

Der Tag hatte begonnen wie jeder andere. Morgens aufstehen, sich von einem schönen Frühstück und dem Morgenprogramm im Fernsehn verwöhnen lassen. Dann duschen, anziehen und mit seiner Tasche bewaffnet raus auf die Straße. Im wunderbaren Sonnenaufgang ging es dann hoch zur Bahnstation. Immerhin war die Station Fünf Minuten von seiner Wohnung weg und die Kaserne hatte eine eigene. Wieso also das Auto nehmen?

Er stieg fröhlich in die Bahn welche sich kurz danach leicht Vibrierend und mit einem leisen Sirren in Bewegung setzte und die Passagiere über die Stadt schossen. Bis jetzt war der Tag wie jeder andere. Schöne Wetter, Nette Leute und nichts Böses. In der Kaserne angekommen hieß es dann antreten zum Appell. Schnell in die Uniform und die Waffen geschultert und antreten für die Tagespatrouillen. Er wurde mit seinem Trupp für die Innenstadt eingeteilt. Plazza. Der Tag wurde immer besser. Also abrücken... Diesmal mit dem Auto.

Im schwarzen, gepanzerten Dienstfahzeug ging es für die drei Hengste durch das Gewusel der Autos bis zu einem Parkhaus an der Plazza. Sie führen in die Militärgarage und schauten kurz zu wie sich das Sicherheitstor senkte und das Auto verstreckte. Sie brauchten es auf der Patrouille nicht. Dann hieß es schauen, sprechen, Spaß haben. Die Wachgänge waren sehr wichtig. Das war allen klar. Doch auch locker. Es wurde teilweise ein wenig Geredet und ein paar Personen kontrolliert. Nichts besonderes. Nun schlenderten die Soldaten den ganzen Tag über die Plazza.

Die Sonne senkte sich langsam und Dean hoffte so langsam das der Dienst auch mal enden möge. Aber lieber nutzten die anderen die Zeit um noch einige Pässe zu kontrollieren. Er kapselte sich mit einem kurzen "Ich sichere die Umgebung" von der Gruppe ab und trabte ein Stück weg. Die Plazza war wie immer voll mit Leuten. selbst wenn er hier etwas verdächtiges suchen würde... Viel sehen würde er nicht.

Doch dann fällt ihm etwas eigenartiges auf. Eine einzelne Stute die abseits auf einer Bank saß. Ihr Fell glitzerte im Sonnenlicht und fesselte seinen Blick einen Moment. Er überlegte ob er sie ansprechen sollte. Immerhin war seit Tagen nichts passiert und keine Aussicht auf Besserung. Da war ein kleines Gespräch doch nicht verkehrt. Aber er beließ es erst mal dabei die durch sein Helmvisier zu mustern und zu überlegen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von Chase.)
Zitieren
#6
09.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[little Ruby/ Plaza]

*Langsam trinkt den Kaffee weiter, bald würde er alle sein.
Leicht betrübt darüber löste sie sich von dem Anblick des Bechers und richte ihren Blick wieder in die Menge.
Sie könnte Ausschau halten, auch wenn sie nicht Arbeitete hieß das nicht das sie sich um eine Story kümmer könnte.
Aber nein, nichts war dort. Nur etliche Ponys welche umher gingen.
Bei all dem nichtstuhen kam sie sogar fast schon auf die Idee den Psychologen Kove zu besuchen.
Doch ihr war auch nicht nach dieser Idee.
Seit dem letzten Besuch... Es half nichts und beide, Patient sowie Therapeut gingen verstört wieder auseinander, sehr unschön*

o0( Wie lange ist es her?
Monate? Sicherlich.
Und meine Albträume plagen mich weiter, ebenso mein Selbstbewusstsein.
Leise wie ein Mäuschen, wie immer.
Blöde Ruby... )

*Sie seufzte, es würde vielleicht helfen mal an Ponys heran zutreten.
mit ihnen zu reden und sie mal kennen zu lernen.
Doch wer tat das denn schon heutzutage?
Allerdings, war das besser als das vorhandene... Nichts.
Ales war besser als nichts, wenn man ehrlich war.
So stand sie also auf und ließ den leeren Becher in einen Mülleimer schweben.
Dann viel ihr Blick auf Jack.
Er schien Planlos*

o0( Scheint kein Ziel zu haben, auch wenn er so aussieht als würde er gleich jeden zweiten Passanten erstechen, zumindest von der Kleidung her.
Sollte ich... Ja, ich versuche es, was kann schon passieren? )

*Sie entschied sich an ihn heranzutreten und ihn anzureden, kaum aber erhob sie ihr Stimmchen endete sie mit einem leisen squeeken*

o0( Was wenn er mich absticht!? [Bild: mlp-tgasp.png]... Zu spät. )

U...uhm... Hi?
Wieso so verloren auf dem Weg?

*Fragte sie leise und zurückhaltend*

Zitieren
#7
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Straßen]
*Lily war seid Mittag unterwegs und hatte Bilder und Porträts aus geliefert.*
*Jetzt stand sie noch bei den Letzten Kunden*
"So Mister Daros, hier ist ihr Porträt von ihrer Frau."
*Sie nahm das Bild aus den Wagen und nahm die Schutzhülle ab. Dann zeigte sie ihn das Bild*
" Oh, das ist ja super geworden."
*Schwärmte der Kunde, doch dann wurde sein Blick finster.*
" Aber der Meistern hat es gemalt ?"
*Das Mädchen nickte*
" Aber natürlich, das war doch ihr Wunsch. Er hat sich extra viel Mühe geben."
* Mister Daros nickte*
" Nun gut, dann hab vielen Dank und noch einen schönen Abend"
*Lily lächelt*
" Ihnen auch"
*Sie drehte sich um und ging so schnell wie es ging weg.*
oO(Ohh bei Celestia ist der arrogant. Hoffentlich war das sein letztes Bild, was er bei und in Auftrag gegeben hat.)
*Sie lief den Weg Atelje zurück und grüßte die Soldaten, an denen sie vorbei kam.*
oO(Es ist toll das so viele Soldaten hier patrouillieren. Das gibt einen direkt ein Gefühl von Sicherheit. Man weiß einfach, wenn ein Experiment einen angreift, muss man nur schreien und schon sind Soldaten da, die es töten)
*Bei den Gedanken an die Experimente läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken.*
*Nach einen kurzen Weg, bog sie in den Hinterhof des Ateljes ein. Dort machte sie den Karren ab und ging durch die Hintertür rein.*
"Monsieur Granger. Ich bin wieder da"
*Aus der Tür vor ihr steckte Monsieur Garnger den Kopf*
"Ah, Lily. Nadann kannst du nach Hause gehen. Morgen einfach um die gleiche Zeit wie Heute wieder kommen. Einen schönen Abend."
" Danke. Ihnen auch und machen sie Heute nicht mehr so lange. Morgen ist Samstag und wir haben schönes Wetter, das heißt Morgen kommen die ganzen Reichen wieder."
* Er lacht nur*
" Ja, du hast recht, also bis Morgen."
" Bis Morgen"
*lächelt verließ sie den Laden und macht sich auf den Weg nach Hause*
Zitieren
#8
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

*Etwas spickt kurz aus einer Ecke kurz heraus, sieht sich unauffällig um, ob nicht etwa jemand auf ihn zustürmen wollen, denn er hat das letzte Jahr abgeschieden versucht zu leben. Ein Leben in Angst, welche sich immer noch in seinem Kopf und der Seele. Atmet tief ein und aus, zieht sich die Kapuze vom Kopf, denn jeder denkt ihn gäbe es nicht mehr. Sein Huf fährt an seine Umhängetasche, sucht etwas darin, stöbert durch Ausweise, Geld, einigen Fahrkarten und Kleidung. Am Schluss genervt den Kopf darin versenkt zieht er einen Zettel heraus, liest ihn sich durch:

Spoiler (Öffnen)

Die Schrift ist leicht ausgewaschen, verwischt. Jetzt steckt er ihn weg, tritt hinaus in die Mengen an Ponys, trabt etwas staunend herum, so lebten alle, so hätte er leben müssen. Sie, aber er musste alles andere machen. Betrachtet das Gesamtbild, atmet die Luft*

...schön...

oO(....hoffentlich stimmt es das sie denken ich wäre tot...erst mal...eine Bleibe finden....aber...so viele Ponys [Bild: cl-fs-panic.png] )Oo

*Stösst immer wieder gegen Passanten, etwas verzweifelt*

*Bonk*...oh...tut mir Leid[Bild: pc-rpout.png]

*Zusammenstoss*...ehe...sorry [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#9
09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Kove/Einkaufsmeile]

Na Sheyla ...du bist heute ziemlich ruhig oder? Wie kommt es denn...du versteckst dich die ganze Zeit in deinem Amulett. Ich weiß das dir die Öffentlichkeit meistens unangenehm ist aber...wieso in letzter Zeit so extrem ? Ist auch wirklich alles ok ?

*fragte der Hengst in einem leicht besorgten Ton während er durch die gut gefüllte Einkaufsmeile ging und sich umsah. Oh ja , Reklametafeln , Werberoboter , Hologramme und mehr deuteten von allen Seiten mit bunten und auffälligen Farben auf die neusten und innovativsten Produkte welche es zur Zeit gab doch verdrehte Kove jedesmal genervt seufzend die Augen wenn ein aufdringlicher Roboter oder sogar ein Pony ihn doch auf eins dieser achsotollen Produkte ansprach.
Während er auf Sheylas Antwort wartete lief er ruhig weiter ehe das Amulett an seiner Brust aufleuchtete und er die Stimme Sheylas hörte.*

Aber Kove~...du , ja gerade du als mein Besitzer solltest doch wissen wie unglaublich störend und nervig dieser ganze Trudel an Ponys ist. Es stört nur den ruhigen Geist und den Energiefluss in dir , zudem weißt du ja wie sie immer reagieren nicht wahr? Diese anderen Ponys , welche allesamt wie ferngesteuert ihren Alltag durchleben, doch sobald etwas die Norm und den vorgesetzten Standard stört drehen sie beinahe schon durch ,tzeh...

*Kove sah zu dem Amulett und schüttelte grinsend den Kopf*

Schon gut schon gut...ich versteh deine Gründe , sie sind ja nicht falsch...gut dann ruh dich weiter aus , es dauert ja auch nichtmehr alzulange dann sind wir hier weg...hm?

*Sheyla zischte kurz und Kove blieb kurz stehen und sah sich um ehe er eine deutlich zurückhaltende Stute bei einem Pony erblickte welches ihm einen nicht alzuguten Eindruck aufbrachte.*

Huh was?....oh..glaubst du....n-nein ..pony ich merke immer wieder was für Vorurteile man nach all den Jahren als Therapeut bekommt taha [Bild: cl-cel-lulz.png]...nungut....ich denke wir gehen weiter oder?...Wieso zischt du denn immernoch ?.....Twilight: No, Really? du könntest wenigstens eine Antwort geben....

*der Hengst blieb stehen und verdrehte etwas seufzend die AUgen bevor er sich zur Wand stellte , sich dort anlehnte und aus seiner Tasche einen Kaugummi holte.*

Ich will die beiden ein wenig beobachten , Kove~...hier hast du deine Antwort und ...nun warte einfach ein wenig ja?...ich frage mich wieso die Stute so zurückhaltend ist obwohl sie ihn doch selber angesprochen hat...hm

Gute Frage...vielleicht gar nicht so schlecht ein wenig zuzuschauen...außerdem , wenn ich gerade so auf die Uhr schaue hat der verdammt Laden soeben zu gemacht... 2 Minuten nach 18 Uhr...ich könnte kotzen...urgh...dann müssen wir eben wieder zurück...

.....wieso bist du stehen geblieben?..na-ah keine wiederrede..ich weiß ich sagte soeben noch ich wollte wir ein wenig zuschauen aber du hättest doch wissen müssen das es so spät ist...oh Kove nach all den Jahren bekommst du deine Inkompetenz was das Zeitliche angeht immer noch nicht in den Griff

A-aber...na-...nargh...meh [Bild: ts-rly.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
#10
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ mineria/ plaza]

*Nach ein par minuten gemütlichen trabens erreicht sie den nahen plaza. Überall bürger die ihrer arbeit nachgehen oder einfach nur das warme wetter genießen. Wie jeden tag geht sie ihre runde über den belebten platz, schaut hier und da in die schaufenster und bleibt stehen um nachrichten auf einer der vielen anzeigetafeln zu verfolgen*

*wie an so vielen tagen auch kommt sie an dem haus ihrer eltern vorbei. Längst vergangen. Das haus wurde direkt wieder aufgebaut und neu vermietet*

o0 (hm...wenn mutter noch hier wäre....) 0o
Zitieren
#11
09.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jack Hawkins][Plaza]

oO(Oder ich versuche mal Alles für einen Abend...~ Nanu? Wer istn' Das?)Oo

*Sein gelassener Blick wich zwar nicht als die scheinbar recht schüchterne Stute ihm entgegen trat, aber er schmunzelte und konnte es kaum vermeiden eine Augenbraue zu heben über das seltsame verhalten der jungen Einhorndame.*

oO(Ich stoße auch auf die merkwürdigsten Gestalten Etherions. Man müsste meinen ich sei verflucht. Oder aber es liegt an meinen zwielichtigen Verbindungen zu... Jap, wohl eher Letzteres.)Oo

*Jack zog die Zigarette aus seinem Maul und blies den entstandenen Rauch in die Luft. Zigaretten entspannten ihn, er hatte praktisch immer Welche dabei, manchmal auch Zigarren, Tabak in allen Formen. Schäden gab es bisher noch nicht. Und so wie man ihn behandelt hatte, würde es Die wohl auch nicht geben, so vermutete er zumindest. Ob es tatsächlich so wahr, konnte er nicht bestätigen. Lediglich ein Arzt oder Wissenschaftler könnte Das sagen und der bloße Gedanke an solche ließ dem gelassenen Pegasus einen Schauer über den Rücken fahren.*

oO(Ach ja, ich hasse Ärzte. Und Krankenhäuser. Und Labore. Und Wissenschaftler. Und Kliniken. Und Hospize. Und Was es nicht sonst noch Alles gibt.)Oo

*Den Kopf schüttelnd, versuchte Jack diese überflüssigen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und klar zu denken, denn das Pony vor ihm wollte Irgendetwas.*

Hi, uh... Wieso so verloren...?

*Sprach er mit ruhiger Stimme, die Stute dabei peinlich genau musternd.*

oO(Scheint so als ginge von ihr keine Gefahr aus... Für den Notfall sollte ich mich schonmal unauffällig umsehen und die Gegend nach Fluchtmöglichkeiten absuchen.)Oo

Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

*Er hob die Schultern, ließ sie wieder fallen. Er hatte den Grund wirklich vergessen. Er nahm einen weiteren Zug seiner Zigarette und inhalierte den warmen Rauch derer mit Genuss.*

Also, ich bummle nur durch die Gegend, schätze ich. Ich habe die Tage ein Bewerbungsgespräch in der Gegend, kann nicht schaden sich hier vorher mal umgesehen zu haben, Was?

*Sein Blick wanderte hinter die Stute. Sie waren umringt von Ponys. Eine Flucht würde schwierig, allerdings sollte man hier gut untertauchen können. Er würde, falls der Fall einträte, in Eine der Gassen ausweichen. Von dort aus hatte er mit seinen flinken Hufen leichtes Spiel bewaffneten Einheiten zu entkommen.
Sein Blick wanderte wieder zu Tavi hinüber.*

Wolfpaw. Freut mich sie kennen zu lernen.

*Er streckte seinen Huf aus und kaute weiterhin auf der Zigarette herum.*

Auch wenn ich selten von der Seite angequatscht werde. Meistens sind die Leute, die Das tun allerdings eher... wiederwärtige Gestalten. Ich bin nämlich Barkeeper. Und da begegnet man oft dem Gesindel Etherions.
Aber genug von mir, sie sind..?

*Er kaute noch fester auf der Zigarette herum, er dachte intensiv nach. Aus dem Augenwinkel bemerkte er dabei einen Hengst, der scheinbar harmlos schien, aber verdächtig ruhig am Straßenrand stand und die Beiden beobachtete. Jack zog sofort die Zigarette aus dem Maul, schmiss sie zu Boden und zertrat sie, dabei lächelte er Ruby an.*

oO(Ich halte mich bereit. Der Typ könnte gefährlich sein.)Oo

*Er nahm seine Sonnenbrille ab und seine hellblauen Augen strahlten die Stute vor ihm regelrecht an, er brauchte jetzt eine völlig klare Sicht, für den Notfall. Ein Kribbeln durchfuhr seinen Körper. Adrenalin, wie er vermutete. Seine Atmung beschleunigte leicht, er wäre bereit, wenn es dazu käme...*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#12
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

*Versucht seinen wuchtigen Körper ohne Schaden anzurichten, durch die Menge zu bugsieren. Dabei stösst er gegen Mineria, schaut dabei sich um, gestikuliert wild herum. Dabei klackern Teile seiner Bionischen Beine auf dem Boden, welche teils Fleischliches, teils Technisch. Er legt die Ohren an, weis nicht was er machen soll*

...ohhhhh [Bild: cl-fs-panic.png] Tut mir unendlich Leid Miss, g....geht es ihnen gut????

[Bild: pc-rpout.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#13
09.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[little Ruby/ Plaza]

Oh ja. Das stimmt, zumindest wenn man nicht weiß wie man eine Stadtkarte auf einem der Pläne hier nutzt.
Aber ja, eigentlich nicht.

*Sagte sie leise, aber etwas witzelnd. Dann, als er ihr den Huf entgegenhielt zögerte sie einen Moment, wägte aber ab und nahm diesen schließlich entgegen.
Zog gleich danach etwas ihren Pulli zurecht als er sie musterte, da sie sich unwohl dabei fühlte.
Etwas hustend wedelte sie mit einem Huf den Rauch beiseite*

Ich bin little Ruby, und keine Gestalt, um Gottes Willen.
Ich bin Redakteurin für eine Zeitung und privat Schriftstellerin.
Ebenfalls erfreut sie kennen zu lernen.
S...

*Ruby stoppt ihren Satz als er sie mit seinen Ungewöhnlichen Augen anfunkelte.
Sie legte sofort ihre Ohren an, fixierte sich ausschließlich auf ihn während ihre Rubinroten Augen ebenfalls nur führ ihn sehbar glimmten, ja es war schon fast so als würde sich die Pupille um die Iris drehen als wäre sie bionisch*

o0( Seine Augen glimmen so seltsam, wieso das denn?
Und wieso starrt er mich so an? )

W...Was wird das?
...Herr Wolfpaw?

Zitieren
#14
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / plaza ]

*aus ihren gedanken gerissen wird sie von einem fremden hengst angerempelt und taumelt ein par schritte zurück. Noch während sie sich umdreht pflaumt sie diesen an*

Hey...pass doch auf du..

*nun vor ihm stehend will sie ihm in die augen sehen um ihre worte zu verdeutlichen. Sie schluckt etwas als sie den kopf in den nacken legen muss um ihn direkt anzusehen*

Nein...ich habe zu entschuldigen...ich ....stand etwas im weg
Zitieren
#15
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Haus--> Plaza]
*Nach dem Lily geduscht hatte und ihre Haare wieder gerichtet hatte, zog sie ihre lieblings Bluse und ihren Rock an und ging aus den Haus. Draußen machte sie sich auf den Weg zur Plaza. Dort sah sie sich um und erblickte einen Soldaten. Sie ging auf ihn zu*
"Guten Abend"
Zitieren
#16
09.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/ Ein paar Straßen weiter, in einer Gasse, von der Plaza - Plaza]

Dann räumt den Abschaum hier weg und wir sind hier fertig.

*Sagte Darius zu einem der Rekruten als sie vor den Einsatzfahrzeugen standen deren Lichter abwechseln Blau und Rot leuchten. Sie blockierten die Gasse in dieser weiter hinein ein Experiment lag was bis hier hin verfolgt wurde. Die Hetzjagd endete schließlich mit dem Schuss eines Scharfschützen was das Experiment schon auf der anderen Seite erwartet hatte.*

oO( Na dann ... sind wir hier fertig. Abschaum... einfach weg mit ihm. )Oo

*Der Alte Hengst fuhr mit seinem Visier des Helmes nach oben damit er alles mit seinen eigenen Augen sehen konnte. Nachdem sich Darius mit einem der Soldaten wieder in das Auto setzte, die Warnblinken ausschaltete fuhr er gleich wieder weiter um die Streife in Ruhe fortzusetzen.

Nachdem das Fahrzeug wieder hielt, jetzt in unmittelbarer Nähe der Plaza, setzten sie ihren Weg zu Huf weiter. Das Fahrzeug wurde abgeschlossen und die beiden gingen zwischen den Ponys umher auf der Suche nach irgendwelchen illegalen Aktivitäten. Das Visier fuhr wieder herunter und allen möglichen Daten angezeigt, die Stimme klang tiefer, der Gang war kontrolliert.*

oO( Dean ist hier, da hinten am anderen Ende. )Oo

*Nun weiter über die einzelnen Wege am schreiten schaut er sich weiter um während sein Kollege wo anders umherstreift.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#17
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

*Zuckt etwas zusammen als sie ihn anfährt, Augen werden etwas grösser, aus Furcht*

...e..s...tut...tut mir Leid....

*Weis nicht was los ist, schaut zu ihr runter*

...Nein, das war mein Fehler....ich....ahm....

*Geht etwas zurück, versucht sich in der Menge zu verstecken, was sehr schlecht funktioniert. Da fällt ihm ausgerechnet ein Officer, dann der Zweite auf*

oO(....ohhh....Scheisse....ruhig....alles gut.....ruhig....)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#18
09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Kove/Plaza]

Ja kove...ja..fühl dich schuldig , dass ich heute abend kein gutes Essen bekomme..pfeh..huh..Kove der Hengst hat uns bemerkt und generell scheint sich das ganze ein wenig anzuspannen..vorallem der Hengst scheint mir sehr suspekt

*Meinte Sheyla während aus dem Amulett ein paar schwarze Schlieren ausgingen. Kove hob einen AUgenwinkel und blickte herunter zu dem Amulett ehe er wieder zu dem Hengsten blickte , wobei sogar kurz ein Blickkontakt entstand ehe er aber wegsah und herunter auf sein Touchpad sah.*

Hm ich sehs....anzuspannen sagst du ? Nun wir werden ja sehen wie sich das ganze entwickelt aber halt du mal weiter die Augen offen ich werde mich ein wenig nach den neuen Terminen erkunden und generell mal schauen was zur Zeit alles so ansteht oder zu erledigen ist...also augen offen halten sheyla ja ?

Aber selbstverständlich doch, Kovie

d-...nrgh...ich sagte dir schon mehrmals ich will nicht so genannt werden..

*seufzend kaufte er auf dem Kaugummi herum während Sheyla etwas kicherte. Letzendlich nahm er sein Pad heraus und tippte ien wenig auf diesem herum dabei einige Newsticker und neue Produkte anschauend. Nachdem er damit fertig war ging er seinen Terminkalender durch und legte etwas bedrückt die Ohren an wobei er seufzte.*

.oO(nurgh...Ponys...habt mehr probleme ! Mein angespartes Geld geht laaanngsam aber sicher zugrunde....aber nur langsam....ich sollte mal schauen wie ich das mit den zwei Illusionsshows regle..ob ich mir eventuell hier auf dem Plaza einen PLatz verschaffe ? das wäre unglaublich gut! ...vielleicht kann ich in irgendeiner großen Bar oder noch besser in einem Luxusrestaurant auftreten....wobei diese beiden möglichkeiten sogar ein kleeeinness bisschen untertrieben sind...für mich wäre ein Stadion fällig!...hmm...da fällt mir ein ich könnte gut mal in einer Arena oder in der Stadthalle eine große Vorführung machen , das wäre prima...hmmm...hmhm~)

Sheyla wir sollten uns bald nochmal eine Vorführung suchen denkst du nicht auch ? Und wir brauchen ponys mit problemen..auch wenn es mal gut ist ein paar wochen pause zu haben so brauche ich ab und zu trotzdem einfach etwas zum therapieren...ich bin therapier süchtig , ja so würde ich es beschreiben.....und hat sich schon was bei den beiden verändert ?

Oh ja Kove das bist du , aber du bewältigst deine Aufgabe auch mit allergenauster Perfektion...hmhm......
etwas verändert ? Nein ....nein noch nicht.......aber....mal schauen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
#19
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ mineria / plaza ]

Ach...es ist nur halb so wild...

o0 (einfach entschuldigen....keine aufmerksamkeit erregen) 0o

Es tut mir leid wenn ich vielleicht etwas ruppig war...aber auf so vollen straßen ist das auch kein wunder Twilight happy
Zitieren
#20
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Dean/Plazza]
*er beobachtet die Stute noch etwas bis ein Hengst zu ihr geht und sie anspricht. Er ist einer dieser Ponys die man sieht und sofort hasst. Er mochte alles an ihm nicht. Die schlampige Kleidung, das ungepflegte aussehen, die Wilde Mähne*
oO(Es sollte ein Gesetz geben das duschen zur Bürgerpflicht erklärt)
*Bevor er sich jedoch weiter über die Kreatur beschweren konnte bemerkt er eine Stimme hinter sich. Er dreht sich um und wird fast von der Farbenpracht des Ponys vor sich gesehen. Sie erinnerte an ein laufendes Kunstwerk denn sie war einfach nur Bunt. Als erstes Fallen ihm, direkt nach dem er sich von dem Neonfarbenen Gesamtbild gelöst hat, die regenbogenfarbenen Augen auf*
oO(Interessante Kontaktlinen)
*Kurz Checkte er die Stute mithilfe seines Helmes*
oO(Lily Bird, Künstlerin... erklärt das merkwürdige Auftreten)
*er ließ mit einer kurzen Bewegung das schwarze Visier hoch schnappen sodass er ihr direkt in die Augen sehen konnte. Er lächelt leicht*
Guten Abend. Kann ich ihnen helfen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste