Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:55



Looking For Europe - The Neofolk Compendium
#1
08.05.2014
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

Looking For Europe - The Neofolk Compendium
[Bild: LookingForEurope-Bundle.jpg]

Sagen wem das Buch und der Sampler etwas? Kam heute an, in den Sampler hör (und lese) ich mich grad ein, das Buch kenn ich noch nicht.

Beides scheint wohl zum Standard-Werk des Neofolk zu gehören (Vergleiche "Lords Of Chaos" für die Black Metal-Szene).

Auf dem Sampler sind unter anderem Forseti, Death In June, Ordo Equitium Solis, Scott Walker, Empyrium, Gae Bolg oder Strawbs vertreten. Bisher gefällt er mir sehr gut, bin grad dabei, mir die erste von vier CDs anzuhören.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 von Dandelo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste