Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:02



Umfrage: Wie findet ihr Michelles & Meine Fanclubs ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde die Fanclubs voll cool
21.62%
8 21.62%
BOA - Ganz ehrlich ... Die sind so ... Man hasst sie ..
62.16%
23 62.16%
Naja.. Geht so .. Keine Ahnung . . .
0%
0 0%
- Die haben Fanclubs ??!! -
16.22%
6 16.22%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs Thread kann geschlossen werden !!
#21
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Tja, so ist es halt.

Generell fallt ihr mir als User noch kindisch vor, versucht euch doch einfach mal zu konzentrieren Wink

Ich habe selber ein FC offen an dem sich niemand interessiert, daraus habe ich gelernt, versucht mal einen FC über etwas zu eröffnen das ihr WIRKLICH mögt! Inzwischen seid ihr leider kleine Forum-Clowns,
das sieht man leider auch an der Reaktion der Mods, die müssen sich um euren Schman kümmern!

MfG Flutters

#22
08.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
(08.05.2014)FluttershyXD schrieb:  Tja, so ist es halt.

Generell fallt ihr mir als User noch kindisch vor, versucht euch doch einfach mal zu konzentrieren Wink

Ich habe selber ein FC offen an dem sich niemand interessiert, daraus habe ich gelernt, versucht mal einen FC über etwas zu eröffnen das ihr WIRKLICH mögt! Inzwischen seid ihr leider kleine Forum-Clowns,
das sieht man leider auch an der Reaktion der Mods, die müssen sich um euren Schman kümmern!

MfG Flutters
[Bild: mlp-swhuh.png].. Jetzt wird es schon wie in der Schule - Man hält uns für "Kindisch" [Bild: mlp-abserious.png] - Ich hab nix gegen deine Meinung aber - Kidnisch sind wir nicht. Wir sind ebend halt NICHT KIndisch sondern haben halt viel *Phantasie* [Bild: ahSfIni.png] Naja egal - Es geht um Fanclubs - Und ehm .. "Schman" ? What's this ? [Bild: mlp-ashrug.png]

- Ich bin wie ich bin [Bild: mlp-aconceited.png]-

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
#23
08.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Da geb ich Vani recht. Wir kommen vielleicht kindisch rüber - aber das sind wir nicht. Wir haben nur Spaß daran und wir haben halt viel Fantasie. Wenn euch die Fanclubs nicht gefallen - dann schreibt beachtet sie erst garnicht. Einen Freund haben wir ja schon gewonnen; Conqi. Und Gless denke ich auch. [Bild: mlp-sbneigh.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
#24
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Schman bedeutet Sahne, wird umgangssprachlich aber auch für "Mist" verwendet.

Das Kindische ist es diese Fantasie/Phantasie nicht kurz zum Wohl anderer zu kontrollieren/es einzuhalten, sich angemessen zu verhalten, auf andere Rücksicht nehmen.

BTW: Das mit der Schule kenne ich, schön ist das nicht, ich weiss, aber dadurch sollte man eigentlich schneller reifen, zumindest war es bei mir so.

MfG Flutters

#25
08.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Wir geben unsere Fantasie für nichts auf. Wir bleiben stark. Uns ist egal, was andere über uns denken - wir ändern uns für niemanden! Wir sind 13; die anderen werden früher erwachsen die anderen halt später. Besser als 13 Jährige die sich schminken, nen festen Freund haben und sexuelle sachen mit dem machen. Die 5. Klässler sind schon sehr erwachsen für ihr alter - finde ich. Man sollte seine Kindheit ausleben.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
#26
08.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
(08.05.2014)Michelle schrieb:  Wir geben unsere Fantasie für nichts auf. Wir bleiben stark. Uns ist egal, was andere über uns denken - wir ändern uns für niemanden! Wir sind 13; die anderen werden früher erwachsen die anderen halt später.

Genau - Vielleicht sind wir sogar kindisch aber dafür können wir später sagen :
"Die Kindheit war schon! " Und Jeder Absolut Jeder Dem ich erzählte was wir alles so treiben sagte es sei richtig. Jeder bereut es seine Kindheit nicht gelebt zu haben. Wir sind jedem einen Schritt voraus ! [Bild: mlp-rwant.png]

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
#27
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Da hast du recht, ist auch gut so, man soll zu sich stehen! Ich bete euch ja aber nur darum es etwas einzugrenzen, rdmlp zum Beispiel muss sich das alles anschauen und sortieren, wenn es denn mal in den falschen Bereich kommt.

Das ist alles was ich zu sagen habe, have a good one.

#28
08.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Michelle, Vanessa: Ihr seid richtig hartkern.

#29
08.05.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Versucht doch auch mal was sinnvolles zum Fandom beizutragen anstatt das Forum hier nur als eure Spielwiese zu benutzen. Ein echter Fanclub wird auch von seinem Leiter betreut. Ihr erstellt sie nur weil ihr halt einen erstellen wollt. Euch geht es in keinster Weise darum dem Fandom etwas zurückzugeben oder sonst was. Euch gehts meiner Meinung nach rein um selbstbeweihräucherung und das nerft einfach nur.

[Bild: OKdnomB.gif]
#30
08.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Andere Leute nerven wird hier mit freier Meinungsäußerung und Selbstentfaltung gerechtfertigt.
Was soll man denn dazu noch sagen?

#31
08.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Dann nervt es euch halt. Ist ja nicht schlimm. Jeder hat ne andere Meinung.

Aber wir bleiben so wie wir sind. Das ist selbstverständlich. Nur weil man ein wenig gehasst wird heißt es ja nicht; "Omg, sie hassen uns.. Lass uns ändern.. Sad" So nicht. Wir stehen dazu.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
#32
08.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Es gibt sowas wie Rücksicht.

#33
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
1. Ich hasse euch nicht! 2. Wenn ihr meint... ich hab alles versucht, was in meiner Macht steht.

BTW: Ich bin auch 13, bevor ihr jetzt denkt das sich nur die älteren beschweren.

@... Schau dir einfach mal meine älteren Posts an, Rücksicht bringt hier nichts [Bild: cl-rd-serious.png]

#34
08.05.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
seid doch mal nicht so böse zu den mädchen. Ihr seid alle unbronyhaft.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
#35
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Ich versuch ja nett zu sein, auf sie einzugehen, aber es bringt einfach nichts [Bild: cl-rd-sad.png]

#36
08.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Ja! Man kann uns zu nichts zwingen. Wir bleiben so - kindisch.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
#37
08.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
-Voll spannend die Umfrage. Wie es steht undso Cheerilee awesome -
Und Michelle & Ich sind wie wir sind Und bleiben auch so ! [Bild: mlp-robviously.png]

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
#38
08.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Hört mir doch mal zu/Liest mal genau! Ich finde es ja toll wie ihr zusammenhält und wie ihr euch durchsetzt, aber wenn es so weiter geht wird das wohl kein langer Aufenthalt im Forum, und das wäre doch schade, oder? [Bild: z-Sad.png]

#39
08.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
Rücksicht ist für 13-jährige wohl noch ein Fremdwort. Und Argumente lesen hat man als Selbstentfalter eh nicht nötig.

#40
08.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Michelles & Vanessas ( Meine) Fanclubs
@ ... : Kann sein.

@FluttershyXD: Na ja, es bringt eh nix. Wir sind halt noch Kinder. Wir sind stolz drauf!

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste