Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:42



Derpy Bildschirmschoner
#21
15.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Derpy Bildschirmschoner
Das ist so süüüüüß Cheerilee awesome Das ist schon fast schade das ich so viel am Laptop mach. Hab aber auch schonmal eine halbe Stunde garnichts gemacht und die ganze Zeit nur dem Bildschirmschoner zugesehen. Das ist auch der erste Bildschirmschoner den ich auf meinem Laptop benutze Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#22
11.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Derpy Bildschirmschoner
Hab das Video schon länger mal angesehen aber es als Blidschirmschoner zu verwenden find ich eine gute idee . Twilight happy

Zitieren
#23
11.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Derpy Bildschirmschoner
Kannte das Video auch schon, und hab ich jetzt auch erstmal als neuen Screensaver gemacht :3
Danke RD wink
Zitieren
#24
11.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Derpy Bildschirmschoner
Oh mein Gott ist das toll, muss ich doch direkt mal installieren.

Das isses mir doch glatt wert nach vielen Jahren mal wieder einen Bildschirmschoner zu haben. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#25
11.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Derpy Bildschirmschoner
Geil Twilight smile
wenn wir schonmal dabei sind kann mir mal jemand ne seite mit guten MLP wallpapern geben ? ich hätt gern eins von Applejack und bin iwie mit keinen von denen die ich gefunden hab zufrieden Lyra eww

Edit: bzw. kennt einer schon n gutes AJ wallpaper ?

Zitieren
#26
11.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Derpy Bildschirmschoner
(10.06.2012)kaputtmacher schrieb:  wisst ihr wie ich den downloaden kann ? wenn ich auf
http://parallaxmlp.deviantart.com/art/De...-270265125
fersuche den zu ziehen dann macht der mir den nur gros wenn ihr ne antwort habt dann bitte ne pn senden danke
(Auch wenn die Frage schon älter ist, schadet eine Antwort darauf nicht.)

Klicke auf "Download File" und gehe dann in deinem Browser auf "Seite speichern unter", und speichere die .swf Datei.
Um einen Bildschirmschoner daraus zu Basteln kannst du dieses Programm nehmen, wenn du eine auszuführende Anwendung willst nimm dieses Programm.
Zitieren
#27
12.07.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Derpy Bildschirmschoner
So super cute Pinkie happy hab ich mir sofort heruntergeladen und installiert.
Zitieren
#28
12.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Derpy Bildschirmschoner
Na toll die Gema hat nun auch noch Derpy auf dem Gewissen Sad

http://www.youtube.com/watch?v=obdLhRTfDFo

Derpy äußerte sich heute Nachmittag zu dem Vorfall:
Derpy confused I just watched a lava lamp, and in the next second i was blocked in germany.
I just don't know what went wrong.

Aber im ernst, das Geblocke von der Gema und Youtube hat langsam einen traurigen Tiefpunkt erreicht FS sad

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#29
12.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Derpy Bildschirmschoner
(12.07.2012)mrx1983 schrieb:  Na toll die Gema hat nun auch noch Derpy auf dem Gewissen Sad

http://www.youtube.com/watch?v=obdLhRTfDFo

Derpy äußerte sich heute Nachmittag zu dem Vorfall:
Derpy confused I just watched a lava lamp, and in the next second i was blocked in germany.
I just don't know what went wrong.

Aber im ernst, das Geblocke von der Gema und Youtube hat langsam einen traurigen Tiefpunkt erreicht FS sad

Oh man! Wessen Urheberrechte wurden den da schon wieder Möglicherweise verletzt, dass die GEMA ihre Hand "schützend und absolut selbstlos" darüber hält Octavia angry?
Zitieren
#30
13.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Derpy Bildschirmschoner
Oh Gott, die Flashanimation ist ja mal sowas von niedlich. Ich würd sie mir auch gleich als Screensaver einstellen würde ich einen benutzen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste