Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:44



Prof. Layton vs Phoenix Wright Fanclub
#1
09.05.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

Prof. Layton vs Phoenix Wright Fanclub
Da es schon ein Spiel mit beiden zusammen gibt, was total Awesome ist, dachte ich mir, ich mach ein Fanclub zu beiden, da ich mich eh net entscheiden kann, wen ich mehr mag.
Wobei man auch hier beide unterschiedlich mögen kann und auch andere Spiele Thema sein dürfen, von den beiden. Und natürlich auch sonst noch was, was möglich ist.
Zitieren
#2
06.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Prof. Layton vs Phoenix Wright Fanclub
Gibt es keine Fans?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#3
06.06.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Prof. Layton vs Phoenix Wright Fanclub
Vielleicht hättest du lieber einen Fanclub zu coolen Videospielfiguren erstellen sollen.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 von Space Warrior.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste